Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 30.08.2008, 01:44
Ultim8 Ultim8 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.08.2008
Ort: Lunapark
Beiträge: 329
Standard

Der ist eine Art Hippie-Astrologe. Ich mag seine Art, der kann gut erklären. Dergrübelt wie die meisten seiner Art zur Zeit an dieser 2012 Sache

wir spammen den beitrag langsam voll. hat die seite nen chat?
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 30.08.2008, 01:45
Arias Arias ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Ort: AUTSTMKGU
Beiträge: 338
Standard

Zitat:
Zitat von Ultim8
Das Teil ist im Prinzip eine Stimmgabel oder Antenne mit einem Transformator. Die Rohre sind die Antenne. Der Eimer ist mit Sieben Schichten aus Metall und Kristallen gefüllt. Die Funktion ist folgende...
Kennt ihr Videos in denen einer dünnen Sandschicht verschiedene Tonfrequenzen vorgespielt werden und die Sandkörnchen nehmen unterschiedliche Muster an? Oder man spielt Wasser verschiedene Töne vor und es verändert die Form? Genau das macht der Eimer. Die Rohre fangen Schwingungen auf und leiten die durch die sieben Stufen. Die Kristalle "bügeln" unschöne (negative) Formen aus und Reflektieren die neu geordneten Schwingungsmuster zurück... Die sieben Schichten bilden so etwas wie ein künstliches Nervensystem, einen Virbel. Viktor Schauberger könnte das sicher besser erklären.
danke für die super erklärung
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 30.08.2008, 01:46
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wieso, erwähnt der gar keine Lebensenergie in seinen Beiträgen?

Nein, nen Chat gibts nicht mehr.
Neuen Thread zu Thema aufmachen.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 30.08.2008, 02:23
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

ich habe zwei von solchen sogenannten chembustern (mag den ausdruck nicht) bei mir im betrieb. einer wird aktiv betrieben, also mit schwingungen gepulst oder musik darüber, der andere ist passiv.

die teile sind schon gut, aber das mit streifenwegmachen ist so ne sache, die ich ebenfalles nicht so als doktrin mag oder vertreten will.

leider ist die orgonitszene schon durch ihren urvater croft extrem gaga-gepolt, der deutsche ableger davon ist noch schräger, aber egal, das konzept mit dem orgonit und den chembustern ist gut und funktioniert. und ohne diese gründungsleute gäbe es das alles kaum. meine haltung dazu ist dank und kritisches bewußtsein. und selbständiges denken!

einen CB ohne ausreichende netzwerkartige flächen-verteilung von TBs in mind. 100er auflage ist aber nicht so sinnvoll.

infos auch hier
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 30.08.2008, 02:55
Ultim8 Ultim8 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.08.2008
Ort: Lunapark
Beiträge: 329
Standard

freestyle ich will jetzt einen Chembuster basteln. Wenn du mir sagen könntest wie ich günstig an das Harz und die Kristalle komme und wieviel man davon braucht, wäre ich dir sehr dankbar. Metallsplitter sind kein Problem. Den Rest gibts sicher im Baumarkt...
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 11.09.2008, 13:23
Freedom-is-Now Freedom-is-Now ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.09.2008
Beiträge: 20
Standard

Auf http://cropfm.mur.at/past_shows.htm gibt es im past shows archiv radiosendungen zum thema Wilhelm Reich, Viktor Schauberger und Orgonenergie..

zb. einfach mal Orgon in die Suche eintippen..
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 27.09.2008, 20:00
psysmo psysmo ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.02.2008
Ort: Zürich
Beiträge: 28
Standard

ich frage mich wie sollten, falls schwermetalle in den Chemtrails sind, diese metalle "verschwinden"? (durch Orgon strahlung?)
ich denke nicht dass metalle mit dem CB unschädlich "gemacht" werden.. und wenn, wie?
das zB. normale wolken bzw. die umgebung beeinflusst werden können, kann ich mir durchaus vorstellen.(aber wie verhalten sich dann (schwer-)metalle?)

lg
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 29.09.2008, 15:59
Jascha Jascha ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2008
Beiträge: 8
Standard

Tach auch, so gestern wars mal wieder soweit. Sonntag. Der gestrige Sonntag fing erst mit nem wolkenlosen Himmel an, abends war dann komplett alles dicht.
Und tagsüber flogen Bilderbuch mäßig ein Flugzeug nach dem anderen über mein Haus. Lass es 15 Streifen gewesen sein.

Ich hab die Schnauze voll, mmir ist ehrlich gesagt scheißegal wie die Chembuster funkionieren, solange sie funktionieren.

Ich will meinen Himmel zurück!!! Und andererseits will ich sehen obs klappt.

wenn sie funktionieren und die Produktion in Handarbeit schaffbar und bezahlbar bleibt, worauf warten? Auf Zeugen?

gut falls einer son Teil schon zu stehen hat wäre nen kleines Video zur optischen Unterstützung und Glaubhaftmachung sau geil. Einfach mal zeigen das die Trails oder später Wolken, sich verpissen.

Ich erkundige mich jetzt mal genauer darüber und wenns fertig ist, mahc ich nen eigenes Video. Die Flugzeuge kommen ja pünktlich, ein Grund warum die Trail nicht mit der Bahn verteilt werden

mfgsen jascha
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 29.09.2008, 20:38
PeaceWarrior PeaceWarrior ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.06.2008
Ort: auf Wolke 7
Beiträge: 71
Standard Was ist Orgon?

Was ist Orgon?


Der Begriff Orgon wurde von Wilhelm Reich, einem deutschen Forscher für freie Energietechnologien, geprägt. Er steht für eine alles durchdringende und präsente Lebensenergie. Diese Energie war bereits früheren Kulturkreisen bekannt. Der Hinduismus nennt sie Prana, im Buddhismus finden wir sie unter der Bezeichnung Chi und unsere direkten germanischen Ahnen nannten diese Vril. Bei den alten Griechen war es der Äther, welcher auch heute der wohl geläufigste Begriff ist – auch in den Naturwissenschaften. Und Reich war nicht der Letzte, der diese Lebensenergie erkannte und damit arbeitete. Zurzeit erfreuen sich traditionelle, auf Lebensenergie basierende Heilmethoden wieder größerer Beliebtheit.




Um was aber handelt es sich nun bei Orgon? Wie setzt es sich zusammen? Orgon besteht aus zwei Komponenten: Positives Orgon, welches auch POR genannt wird und Deadly Orgon, abgekürzt DOR. Beide Teile müssen in einem harmonischen Verhältnis zueinander stehen, um „lebensfreundliches“ Orgon zu ergeben. Im Optimalfall sind beide ausgewogen auf dem ganzen Erdball vorhanden. Wilhelm Reich arbeitete überwiegend mit dem positiven Orgon, ebenso wie viele Schamanen und Heiler heute. Jedoch ist vielen Menschen nicht bekannt oder bewusst, dass auch mit der negativen Komponente des Orgons, dem DOR, sehr viel gearbeitet und leider auch manipuliert wird.

So wie das POR vielfältige und fast schon unglaubliche, positive Auswirkungen haben kann, zum Beispiel die Anregung der Selbstheilungskräfte und die Verbesserung des Energiehaushalts des Körpers, so kann die Wirkung von DOR erschreckende Ausmaße annehmen: etwa Gedankenkontrolle, Wetterbeeinflussung, Zellbruch im menschlichen Körper, Tier und Pflanze (siehe Waldschäden) und anderes mehr.

Einrichtungen, wie hundertausende Mobilfunksender und Schnurlostelefone, Atomkraftwerke und Radaranlagen im millitärischen und zivilen Bereich, scheinen dafür zu sorgen, dass sich das Orgon in einem unausgeglichenen Zustand befindet. Wir können heute von einem massiven Überhang von DOR auf der Erde sprechen. An der Zerstörung des POR-DOR-Gleichgewichts sind maßgeblich sogenannte Entropietransmitter beteiligt. Entropie bedeutet Unordnung oder Chaos, weshalb sie in diesem Fall auch Todesstrahlung genannt wird. Jedes elektrische oder elektronische Gerät ist ein Entropietransmitter, also eine Quelle von DOR: vom Radiowecker bis zum E-Herd! Selbst Glühbirnen und Neonröhren gehören im weitesten Sinn dazu.
Geht Ihnen nun ein Licht auf?

Es gibt eine Reihe von Menschen, die energetische Muster fühlen können. Einige davon sind sogar in der Lage solche zu sehen oder mittels einer Rute zu ermitteln. Je nach Sensibilität können sie bestätigen, wie schlecht sich elektrische und elektronische Geräte anfühlen. Zum grundsätzlichen Negativpotential des DOR treten verschiedene Anwendungsbereiche hinzu. Davon sind insbesondere die Sinnesorgane der Menschen betroffen. Man denke hier nur an Radio, Fernsehen, Handy und Internet, um nur einige der Möglichkeiten aufzuzählen. Vorrangiges Ziel scheint die Gedankenbeeinflussung und –kontrolle zu sein, welche auch als Mindcontrol bezeichnet wird. Denn Menschen, die in einem solchen DOR-Feld leben, sind leichter lenkbar und kontrollierbar.

Für viele Leser ist hier wahrscheinlich schon Schluss, da sie diese Sichtweise mit ihrem schulwissenschaftlichen Weltbild in keiner Weise in Einklang bringen können. Leute, die sich bereits länger mit der Thematik beschäftigen, finden vielleicht im Folgenden erst die ein oder andere interessante Information. Wir möchten aber weniger auf heute durchaus notwendige und fast unvermeidliche DOR-Quellen, wie zum Beispiel Stromverbraucher im Haushalt eingehen, sondern vielmehr die Rolle der Mobilfunkmasten und der sogenannten Chemtrails aufzeigen. Sicherlich ist Ihnen auch schon aufgefallen, dass die Verbreitung von „Handymasten“ in schier unglaublichem Maße fortschreitet. Falls noch nicht, fahren Sie eine Runde auf Deutschlands Autobahnen und schauen sie, was da an Masten die Landschaft ziert. Sie können auch die nächste Großstadt besuchen und zu den Dächern hochgucken. Dann wissen sie was ich meine. Das dieser Mastenwahn nicht nur für die Übertragung von Daten und Telefongesprächen benötigt wird, sollte selbst für Laien erkennbar sein. Diese notwendige Zahl der Anlagen ist seit langem deutlich überschritten. Eine Münchner Zeitung berichtete im Herbst 2003, das ein kleiner Mobilfunkmast 25000 Gespräche gleichzeitig übertragen kann – wozu dann Tausende dieser Masten in München? Dort werden selbst an bestbesuchtesten Oktoberfesttagen nicht alle sieben Milliarden Erdenbewohner anwesend sein und gleichzeitig miteinander telefonieren wollen. Hinzu kommen noch viele "getarnte" Masten, etwa in Form von Kirchturmkreuzen Plastikbäumen, Schornsteinen und Litfaßsäule. Dafür werden weder Kosten noch Mühen gescheut, die Masten unters Volk zu mischen. Ein künstlicher Mobilfunkbaum kostet etwa 50.000,- €. Und für was wird so ein Aufwand betrieben? Selbst in relativ dünn besiedelten Gegenden werden zunehmend Sendemasten aufgestellt – man begegnet ihnen ja schon in Wüstengegenden und selbst mitten im Dschungel.

Natürlich ermöglicht er neben der Kommunikation auch die Ortung und Überwachung von Personen. Den tatsächlichen Grund jedoch sollte man jedoch woanders suchen. Dass Mobilfunkanlagen wirkungsvolle DOR-Emitter sind, haben Sie bereits erfahren. Mit ihnen lässt sich ein enormer, weltweiter Überschuss an DOR-Energie erzielen, welcher sich negativ auf alles Lebendige auswirkt. Dieses Ungleichgewicht zeigt sich an verschiedenen Stellen: zunehmendes Auftreten von Krankheiten trotz angeblich modernster Technik und enormen Entwicklungen in den letzten Jahrzehnten, wie beispielsweise Krebs, Immunschwächen und Allergien. Auch beängstigende Weltgeschehnisse, etwa kriegerischere Auseinandersetzungen und Naturkatastrophen, sind teilweise als eine Reaktion auf den Überhang an DOR-Energie zu verstehen. Mithilfe eines DOR-Feldes lassen sich vor allem folgende beiden Ziele unterstützen: - Gedankenkontrolle/MindControl und - Wetterkontrolle. Dies sind die beiden wichtigsten Mittel, die kontrolliert eingesetzt werden, um die an Dringlichkeit zunehmende Frage der steigenden Weltbevölkerung zu lösen; mit der klaren Zielsetzung einer Reduzierung der Weltbevölkerung. → Deep-Shield-Dokument

Viele von Ihnen werden jetzt denken, dass so etwas nicht möglich ist. Nur leider sieht es sehr danach aus und lässt sich auch kaum beschönigen! Merken Sie nun wie gut die Gedankenkontrolle funktioniert? Bei fast allen! Es ist an der Zeit aufzustehen und etwas zu tun! Nach dem englischen Sprichwort: A man got to do – what a man got to do! Ein Mann muss tun was ein Mann tun muss! – eine Frau übrigens auch! Es ist möglich sich dagegen zu wehren, entsprechende Handlungen einzuleiten und aufzustehen aus dem Tal der Träume und Tränen, um gemeinsam eine bessere Welt zu schaffen in der das Gleichgewicht der Energien wieder sichergestellt ist.


nthalten. Eine der schlimmsten Auswirkungen des atmosphärischen Schildes ist, dass durch eine geringere Sonneneinstrahlung Pflanzen nicht mehr in der Lage sind vollständig auszureifen, wodurch wichtige Mineralien, Spurenelemente und, nicht zu vergessen, Licht, das unser Körper als wichtige INFORMATION benötigt, verloren gehen. Ein Apfel ist heute für den Körper weniger verwertbar als früher, da mittlerweile fast jedem Apfelbaum das nötige Sonnenlicht fehlt, um die notwendigen Lebenskräfte -INFORMATIONEN einströmen zu lassen. Eine insgesamt minderwertigere Nahrung ist die Folge, wodurch sich Mangelerscheinungen und Krankheiten entwickeln können. Diese dürfen Sie dann durch Medikamente angeblich therapieren. Fast eine Lizenz zum Gelddrucken!
Merken Sie etwas? Beobachten sie den Lauf der Dinge und sie werden verstehen was wir meinen! Sie können sich noch so viel spezialisieren und der Beste auf Ihrem Gebiet sein, das ganze Wissen ist nutzlos, wenn Sie nicht das „System“ als Ganzes begreifen. Das ganze Spiel ist aufeinander aufgebaut und natürlich aufeinander zugeschnitten, wodurch ein synergetischer Effekt entsteht. Die Maßnahmen potenzieren sich gegenseitig in der Wirkung.

Wie heißt nun das Wundermittel? Leider gibt es kein Wundermittel, aber es ist ein Kraut gegen Chemtrails gewachsen! Hier kommt die Orgontechnologie ins Spiel: Wilhelm Reich entwickelte in den 50er Jahren des vergangenen Jahrhunderts den sogenannten Orgonakkumulator. Dabei handelt es sich um ein Gerät, das Orgon aus seiner Umgebung ansaugt und in seiner Mitte konzentriert. Zur damaligen Zeit, insbesondere in den ländlichen Regionen, in denen Wilhelm Reich arbeitete, war ein meist ausgeglichenes Orgonfeld vorhanden, mit dem er gut arbeiten konnte. Später testete er seine Cloudbuster in Wüsten, welche in der Regel stark DOR-reich sind. Unseres Wissens machte er sich aber auch viele Feinde in amerikanischen Regierungs- und Geheimdienstkreisen, da er seine Cloudbustingtouren auch auf amerikanische Wüstengebiete ausdehnte und dadurch geheime Atomtests verhinderte. Atombomben gehören nämlich zur Gattung der Resonanzbomben, die nur in bestimmten, DOR- verseuchten Gebieten der Erde gezündet werden können. Und nicht etwa an jedem Punkt der Erde, wie uns gewisse, „gesteuerte“ Medien uns glaubend machen wollen, um durch Angst davor kontrollieren zu können. Da liegt der Hase im Pfeffer – Orgon heilt nicht nur die Natur, sondern verhindert auch schlimme von Menschenhand gemachte Katastrophen! Die Amerikaner mussten nach Wilhelm Reichs Cloudbustingexpeditionen oft Monate lang warten bis sich wieder genügend DOR in der Wüste angesammelt hat, um ihre Atomtests fortzusetzen. Könnte es nicht "zufällig" von Bedeutung sein, möglichst viele große und kleine DOR-Quellen an möglichst allen Punkten der Erde zu verteilen, um einfach mehr Optionen in einer möglichen kriegerischen Auseinandersetzung zu haben?

Der Lauf der Dinge wird es uns zeigen, aber wir können auch gezielt in dem globalen Spiel mitwirken und das Gleichgewicht wieder herstellen. Wir haben selbst die Erfahrung gemacht, dass seit der gezielten Orgonisierung umliegender Landkreise an unserem Wohnort keinerlei schwere Stürme und Hagelschauer mehr aufgetreten sind. Unserer Meinung nach wollen uns die Medien das Bild der bösen Mutter Natur aufzwängen, um die Menschen vom wahren Geschehen abzulenken. Es scheint für gewisse Kreise eine leichte Übung zu sein, Orkane, Wirbelstürme, Überschwemmungen oder gar Erdbeben über uns hereinbrechen zu lassen! Eine Weiterentwicklung von Wilhelm Reichs Akkumulator hat dann den Durchbruch gebracht: der Orgongenerator (Chembuster). Dieser hat die Eigenschaft, DOR anzusaugen, in seiner Mitte in POR zu wandeln und dieses POR dann wieder abzugeben. Der Generator wandelt immer nur soviel DOR zu POR bis das natürliche Verhältnis erreicht ist. Das bedeutet, dass ein Orgongenerator, der an einem Ort des gesunden, natürlichen Gleichgewichts aufgestellt ist, nicht arbeitet. Je mehr DOR vorhanden ist, desto intensiver wird der Generator wandeln.

Ein Orgongenerator besteht aus einem Gemisch von ca. 50% organischen und 50% anorganischen Materialien. Wir verwenden ein Gemisch aus Metallspäne (anorganisch) von Stahl, Messing und Aluminium und Polyesterharz (organisch). Die Mischung der Metalle sowie unterschiedliche Formen und Längen der Späne sind notwendig, um ein möglichst breites Frequenzband abzudecken. Neben diesen Materialien werden außerdem einige Kristalle, je nach Wirkungsziel des Generators, mit in das Orgonit eingebracht. Die Kristalle innerhalb des Generators verstärken und reinigen die Energie und geben ihr eine Richtung.

Orgongeneratoren sind momentan die wohl beste Lösung gegen das energetische Ungleichgewicht mit all seinen Folgen.

Wird ein kleiner Orgongenerator, ca. 150 Gramm schwer, in der näheren Umgebung eines Mobilfunkmasten angebracht, so ist dieser in der Lage die DOR-Energie des Funkmasten zu neutralisieren. Der Generator wird das natürliche POR-DOR-Verhältnis wieder herstellen. Zudem wird der skalare Anteil der Mikrowellenstrahlung mithilfe der Späne, welche als Tilger fungieren, neutralisiert. Mit schwereren HHGs ab etwa 400 Gramm ist es auch möglich eine Wohnung, ein Haus oder auch einen Kraftort in sein energetisches Gleichgewicht zurück zu bringen. Je nach Sensitivität bekommen Sie die Wirkung eines Orgongenerators beim Erstkontakt zu spüren. Am Anfang sind die Auswirkungen oft mit einer "Erstverschlimmerung", die auch bei vielen homöopathischen Mitteln zu beobachten sind, gleichzusetzen. Denn eines ist klar, Menschen sind „Gewohnheitstiere“ und natürlich haben wir bzw. unser Körper sich an das DOR Feld soweit irgend möglich gewöhnt und angepasst.
Häufigste Nebenwirkungen beim Erstkontakt sind Schlafstörungen, die bis zu sieben Tage anhalten können und ein Kribbeln am Körper. Trotzdem fühlt man sich meist fit und energiegeladen. Diese Reaktionen sind am ersten Tag am heftigsten und nehmen dann zunehmend ab, bis sie nach einer Woche verschwunden sind. Haben Sie sich erst einmal auf das ausgeglichene Orgonfeld eingestellt, fällt Ihnen wie uns recht schnell durch Unwohlsein auf, wenn Sie dieses verlassen. Wer mehr erreichen möchte, kann über sein eigenes Grundstück hinaus mit Hilfe eines oder mehrerer CBs (Chembuster) mehrere Kilometer Umfeld und auch die Atmosphäre energetisch säubern. Ein solcher Chembuster besteht aus einem sehr großen Orgonitblock, der mehrere Kupferrohrantennen besitzt, in denen sich große Bergkristallspitzen befinden. Ein Chembuster saugt eine große Mengen DOR aus seinem Umfeld an und gibt das generierte POR durch die spezielle Ausrichtung von Kristallen und Rohren wieder ab. Das POR wird seinen Wirkungsbereich über mehrere Monate erweitern.

Eine offensichtliche und wahrnehmbare Wirkung des Chembusters ist, dass die Chemtrails darüber früher als üblich verschwinden und der Himmel wieder intensiver blau wird. Natürliche Wolken werden jedoch unbehelligt über den CB ziehen. Um die Wirkung des CBs zu verstärken, sollten möglichst alle DOR-Quellen in ihrer Umgebung mit kleinen Orgongeneratoren (TBs) neutralisiert werden. Sie erreichen dadurch auch, dass Mindcontrol und Wettermanipulation durch diese DOR-Emitter nicht mehr in vollem Umfang möglich sind.

Soviel nun zur Einführung in die Thematik, die die Welt im wahrsten Sinne des Wortes bewegt.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 29.09.2008, 20:41
PeaceWarrior PeaceWarrior ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.06.2008
Ort: auf Wolke 7
Beiträge: 71
Standard Wissenswertes über Cloudbuster

1. Wissenwertes über CLOUDBUSTER / CHEMBUSTER

2. Der CLOUDBUSTER wird neu erfunden




1. Wissenswertes über CLOUDBUSTER / CHEMBUSTER


Der Cloudbuster nach Wilhelm Reich war sehr bekannt für seine Fähigkeit, Regen zu bringen.

Aber es gab ein Problem bei fortgesetztem Gebrauch, die tödliche Orgon-Energie, die er aufsaugte, konnte den Bediener des Cloudbuster verletzen, wenn sie nicht korrekt drainiert oder abgesogen wurde.

Das Absaugen der tödlichen Orgon-Energie wurde dadurch erreicht:

1)
Durch Verbinden des Cloudbuster mit fließendem Wasser (schwierig).


2)
Anschluss des Ausgabeteils des Cloudbuster an einen Orgon-Akumulatoren.

Jedoch wurde der Orgon-Akumulator schnell gesättigt mit tödlicher Orgon-Energie, was wiederum Probleme für den Operatoren brachte.

So gut wie die Technologie des Cloudbuster war, sie hat für viele Jahre brachgelegen. Sie wurde nur von professionellen Wetter Ingenieuren, wie zum Beispiel Trevor James Constable, gebraucht.



2. Der CLOUDBUSTER wird neu erfunden


Don Croft, ein Patriot, alternativ Wissenschaftler, Forscher, Erfinder und Freiheits- Kämpfer, hat erfolgreich den ersten Schlag ausgeführt, gegen das fortlaufende CHEMTRAILS-Programm das mithilft, unser Land zu zerstören, und unsere Bürger zu versklaven.

In der Zeitschrift "Raum & Zeit" (Ausgabe 127, Januar/Februar 2004) wurde sehr ausführlich über diese CHEMTRAILS (chemische Bahnen) berichtet. Diese sollen angeblich zur Minderung des Treibhauseffektes versprüht werden. Im gleichen Heft wird in einem weiteren Artikel sehr deutlich klargelegt, dass es weder einen Treibhauseffekt noch daraus resultierende Klimaveränderungen gibt, sondern diese Klimaveränderungen in Wirklichkeit künstlich durch das Haarpprojekt der Sowjets (ab1976) und durch das amerikanische Haarp-Projekt in Alaska hervorgerufen wurden.

Die Theorie mit dem Treibhauseffekt wurde dann zur Ablenkung in die Welt gesetzt, um das was durch die Haarp-Projekte verursacht wurde zu vertuschen!

Durch die Anwendung der Forschung von Wilhelm Reich, assistiert von seiner Partnerin Carol und Gottes Hilfe, hat Don ein billiges, tragbares, und leicht zu bauendes Gerät geschaffen - den CLOUDBUSTER auch CHEMBUSTER genannt.

Dieses Gerät vernichtet konsequent die CHEMTRAILS, und heilt die Atmosphäre. Der Reich/Croft "CLOUDBUSTER / CHEMBUSTER" ist die Antwort auf diese fortlaufenden Angriffe auf unser Land und die Welt.



Cloudbuster von Orgonised Germany

Ungleich dem original Cloudbuster, wandelt der Chembuster die tödliche Orgon-Energie in gute Orgon-Energie, und wird somit nicht gesättigt und gefährlich für den Operatoren des Gerätes.

Der Reich- bzw. Croft-Chembuster (Cloudbuster) kann keinen Schaden anrichten. Er kann nur helfen und heilen. Es steht jedem frei, bei diesem Kampf mitzumachen.

Cloudbuster vernichten die Chemstreifen (CHEMTRAILS) konsequent.

Es kann einige Tage dauern (ca. bis zu 2 Wochen), bis Ihr Cloudbuster die Umbebung genügend aktiviert hat, um dies zu tun. Wenn dieser Punkt erreicht ist, werden die Chemstreifen verschwinden bzw. je nach Gebiet geschwächt, Sekunden, nachdem sie von den UN Jets ausgespuckt wurden. Auch die Chemtrails, die in die Nähe des Cloudbusters getrieben werden, lösen sich auf, wenn auch langsamer.

Nach dem Aufstellen von Chembustern (Cloudbustern) konnte man oft spezielle Wolkenformationen (Sylphen) sehen. Diese Sylphen sind Naturwesen, welche für die Reinigung der Atmosphäre zuständig sind.

Da Wolken, wie Wilhelm Reich herausfand, immer ein höheres Energiepotential aufweisen als die umgebende Atmosphäre, entstehen natürlich auch an den Stellen, an welchen sich diese Naturwesen der Luft mit ihrer hohen Energieausstrahlung aufhalten, ebenfalls spezielle Wolkenformationen mit ganz anderer Form, als die normalen Wolken.

Hier können Sie sich eine Diashow anschauen, die Sylphenbildung nach dem Einsatz von Chembustern (Cloudbustern) von Orgonised-Germany zeigt.

Wilhelm Reich's Cloudbuster waren extrem gefährlich im Gebrauch, da er keinen Orgon-Generatoren (Orgonit) integriert hatte. Negatives Orgon trägt eine Ladung in sich, welche die Lebenskraft einer Person vernichten kann, wenn sie sich in ihr konzentriert. Es ist ähnlich einem stark geladenen elektrostatischen Feld.

Wenn die Bewölkung nicht im Gleichgewicht ist (z. B. zu viele Blitze, zu viel Regen), wird der Cloudbuster das Gewitter aufbrechen. Der Cloudbuster stoppt auch Dürre. Umfassend gesehen, bringt er einen Ausgleich im der Atmosphäre und im Wettergeschehen.

Es ist menschlich, auf der Seite zu sitzen und zu denken, dass eine Person die Dinge nicht ändern kann, die in unserem Land vorgehen.

Jetzt gibt es keine Entschuldigung mehr für Untätigkeit!

Für einige Euros, können auch Sie viel beitragen. Mit diesem Gerät können einige Tausend Personen das Multi Billionen-Euro/Dollar-Chemtrailprogramm stilllegen!

Mehr Informationen findet Ihr hier:

www.orgonised-germany.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
rfid buster xeeniqua Hard- und Software, Datenschutz 3 21.09.2008 17:06
EU in der Krise - Ist Europa noch zu retten Terrasystem Medienarchiv 6 03.07.2008 23:46
Deutschen bauen wird Existenzgrundlage genommen Soulkeeper Globaler Polizeistaat 0 24.04.2007 19:21
Senat will Sperrzaun entlang der Grenze zu Mexiko bauen inchwoofer Kriege und Umstürze 3 25.10.2006 12:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger