Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 11.03.2009, 15:56
shades shades ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.03.2009
Beiträge: 76
Standard

verdammt, wie die cops ihre MP5 demonstrativ in die Luft nach oben halten.. wir sollen uns an dieses Bild gewöhnen, glaub ich. Habt ihr mal Bilder von den Polizeistreifen mit M16 ! in New York gesehen? wir sind nicht allzuweit davon entfernt.
immer schön einschüchtern lautet die Devise, glaub ich..
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 11.03.2009, 15:58
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

schnuller, die entwaffnung der zivilibevölkerung ist ein "must be" in totalitären staaten...hitler, stalin, mao und co waren nur einige prominente die ihr volk erst "legal" entwaffnen und dann total versklaven und ermorden.

waffegesetze sind mit die "dunkelste" agenda der NWO und ein grober verstoss gegen das recht auf leben und selbstschutz! und selbst GHANDI hat dies erkannt und gecheckt!

ein "waffennarr" wie ich, hätte als schüler oder lehrer an so einer schule schlimmeres verhindern können, aber an diese logik denkt niemand mehr, und polizisten sind auch bewaffnet und rasten hin und wieder mal aus und erschiessen leute, warum werde diese nicht entwaffnet? warum haben die mehr rechte als du und ich? hm?

auf n24 eben, Prof. Angela Ittel eine "gewaltforscherin" schreit ebenfalls lautstart nach NOCH strengeren waffengesetzen, die dt. nazis wären stolz auf sie...
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 11.03.2009, 15:58
The_End The_End ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.07.2006
Beiträge: 724
Standard

Google Cache durchsuchen

http://h10r.blogspot.com/2007/04/goo...rchsuchen.html

Die Suchmaschine Google speichert eine Kopie von jeder Webseite, die sie beim Erstellen des Suchindexes durchsucht, im so genannten Google Cache. Der Google Cache kann von jedem Nutzer betrachtet werden und ist vor allem dann nützlich, wenn eine Webseite vom Betreiber gelöscht wurde respektive gelöscht werden musste (wie beispielsweise Webseiten, die Gitarrentabulaturen anbieten und von der MPA verklagt wurden) oder die Seite ein Opfer des Slashdot-Effekts geworden ist.
Um direkt auf den Google Cache zuzugreifen, muss man die Adresse der Seite, die man betrachten will, an die folgende URL anhängen.

http://google.com/search?q=cache:www.adresse.de

Um eine spezielle Webseite zu betrachten, müssen Sie den kompletten Pfad zur Seite angeben.


Das mit jedem Link von dort..... http://www.ars-winnenden.de/

http://google.com/search?q=cache:www...zur/seite.html
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 11.03.2009, 15:59
Negron
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Beteiligt euch an dieser Debatte!

http://dokuboard.com/thread21492.html
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #45  
Alt 11.03.2009, 16:01
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von kapalke Beitrag anzeigen
Der Täter ist angeblich schon tot. Einige Meldungen besagen er hat sich selbst erschossen, andere sagen er wurde v d Polizei getötet.

Auf megatreff.at kann man viele erste Berichte übersichtlich finden. Als Stütze für die Diskussion hier.

Leider steht dort nirgends eine Meldung, dass die Polizei den Täter festgenommen hatte bevor er sich dann erschoss , oder hab ich dort was überlesen ? Verdammt, wenn ich mir diesen ganzen Informations-Wirrwar auf n-tv und N24 anschaue bei dem sich seid 1.5 Stunden ständig Meldungen widersprechen dann sieht das wieder einmal mächtig nach einer Aktion des BND, BKA bzw. Verfassungschutzes oder sonst einem "Verein" aus. Aus Erfurt sollten wir gelernt haben welche Vertuschungsaktionen dieses Massaker nach sich gezogen hat. Hier sieht es verdammt ähnlich aus bislang.

Geändert von Dirkk1974 (11.03.2009 um 16:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 11.03.2009, 16:08
freischütz freischütz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 539
Standard

Interessant finde ich, dass der Amokläufer auf der Flucht einen Klinikmitarbeiter (gar einen Psychiater?) eines psychiatrischen Landeskrankenhauses erschossen hat. (siehe http://www.n-tv.de/1118149.html )

Zufälle gibt´s!
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 11.03.2009, 16:10
The_End The_End ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.07.2006
Beiträge: 724
Standard

@freischütz: Danke für den link, ich zieh das zeuch alles aufn pc mit dem prog im anfangspost von mir..... da müssen wir dranbleiben!! SEHR interessant... Was denn nun: Amoklauf anner schule und außenseiter = was hat das mit Psychiater zu tun? Dann noch Landeskrankenhauses, was edles anstatt einfach nur ein kleiner psychiater mit kleinem büro....

Geändert von The_End (11.03.2009 um 16:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 11.03.2009, 16:17
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hör mal zu du kleiner faschotroll, ich war zufällig infanterist in der BUNDESWEHR(LW ObjS) und habe die selbe ausbildung an schusswaffen erhalten wie polizeibeamte, und habe während meiner ausbildung teilweise WOCHEN am stück ein vollautomatisches sturmgewehr 24/7 am mann gehabt zusammen mit vielen anderen 18-25 jährigen deutschen aus allen schichten der gesellschaft!

NIEMAND ist ausgerastet und läuft deshalb amok, und selbst ein KIND kann den verantwortungsbewussten umgang mit waffen lernen, MILLIONEN amerikaner und schweizer zivilisten schaffen dies auch!

und mein bsp hast du scheinbar nicht verstanden, denn in einer gesunden bewaffneten gesellschaft wie zB im bundesstaat vermont hätte sich ein tim k. oder wer auch immer NIEMALS getraut überhaupt amok zu laufen weil er da mit widerstand zu rechnen hat! einfachste logik...

aber spam hier nur weiter dein kommunistisches gedankengut...

Geändert von muffl556 (11.03.2009 um 16:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 11.03.2009, 16:25
The_End The_End ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.07.2006
Beiträge: 724
Standard

Winnender-Zeitung 11.07.2008 - da stand das mit dem Abgang von ihm drin im Jahr 2008... Findet ihr ein Archiv dort von der Zeitung evtl.? Ich find da nix... schade, nicht mal internet artikel archiviert dort wies aussieht...
http://www.winnender-zeitung.de/
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 11.03.2009, 16:25
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Was soll dieser ungemein wichtige Thread eigentlich im OFF-TOPIC-Bereich ? Was wir hier sehen derzeit gehört ganz klar in den TERROR-Bereich und muss dort Sticky sein. Das hier sind Informationen der ersten Stunden. Die können noch ungemein wichtig werden für die nächste Zukunft sobald die Behörden einen Schleier über diese Tat hängen und anfangen eine OV zu stricken mit der sich alle zufrieden geben sollen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger