Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Gesundheit
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 09.08.2009, 16:09
RothschildsMörder RothschildsMörder ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.11.2008
Ort: Bernsteinzimmer
Beiträge: 243
Standard Eine Welt ohne Krebs!!!

Hi leute ,

habe gerade auf der startseite von infokrieg das Buch gesehen "Eine Welt ohne Krebs"

Vitamin b17.

Was sagt ihr dazu?

mfg
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.08.2009, 19:32
info info ist gerade online
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.07.2009
Beiträge: 75
Standard EIne welt ohne krebs

http://www.alternativheilung.eu/html/vitamin_b17.html
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.08.2009, 20:02
redpirate37 redpirate37 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.07.2009
Beiträge: 599
Daumen runter

Vitamin B17, früher unter dem Namen Laetrile bekannt, erlebt in den letzten Monaten eine Art „come-back“ in der alternativen onkologischen Therapie.
Bei Vitamin B17 handelt es sich um kein Vitamin, also keinen für das Überleben des menschlichen Körpers notwendigen Nahrungsbestandteil, sondern um den Inhaltsstoff der Bittermandel, das Amygdalin.
In den 70ern und Anfang der 80er Jahre wurde Laetrile vor allen Dingen in den USA, aber auch in Westeuropa als Heilmittel gegen Krebs angepriesen. Angeblich seien Hunderte von Patienten geheilt worden. Auch die heutigen Internetseiten der Anbieter versprechen Heilungen auch bei fortgeschrittenen Tumoren und wecken hohe Hoffnungen bei den Betroffenen.

Aufgrund der zahlreichen Berichte hat sich das nationale Krebsinstitut der USA, das auch heute noch komplementären und alternativen Krebstherapien eher offen gegenüber steht, bemüht Fakten zu sammeln. Bei einer geschätzten Patientenzahl von 70.000 wurden von allen aufgerufenen Ärzten insgesamt 93 Patientenberichte eingereicht. 26 hiervon wiesen eine so unzureichende Dokumentation auf, dass eine Auswertung nicht möglich war. Bei den übrigen Patienten waren bei 6 Verbesserungen der Krankheitssituation beschrieben worden. Eine unabhängige Datenauswertung war jedoch bis heute nicht möglich. Wissenschaftliche Studien für den Wirkstoff liegen auch heute noch nicht vor.

Der Versuch, in Tierexperimenten die Wirkungen mit Laetrile nachzuvollziehen, ergab eben-falls bisher keinen Hinweis auf eine Wirkung gegen den Tumor.

Als Inhaltsstoff der Bittermandel ist Amygdalin als giftig einzustufen. Angaben zu Dosierungen und möglichen Nebenwirkungen schwanken allerdings in der Literatur stark. Berichte beschreiben bei Patienten Zeichen von schweren Nerven- und Gehirnschädigungen schädigungen und Krampfanfälle des Gehirns, auch Todesfälle wurden beschrieben.
http://de.wikipedia.org/wiki/Amygdalin
ein cyanogenes Glycosid, das in Gegenwart von Wasser Blausäure (HCN) abspaltet.
Gefahrstoffkennzeichnung aus RL 67/548/EWG, Anh. I [2] Hoch-
entzündlich
Sehr giftig Umwelt-
gefährlich
(F+) (T+) (N)
Zusammenfassend ist aufgrund möglicher schwerer Nebenwirkungen vor dem Einsatz von „Vitamin B17“ zu warnen. Laetrile ist kein Vitamin, kein für den Körper gesunden Stoff, eine Wirksamkeit gegen Krebs ist nicht belegt. Auf keinen Fall kann eine Laetrile-Therapie eine erforderliche Krebstherapie ersetzen. Patienten, die eine komplementäre Unterstützung suchen, sollten sich für die bewährten und erwiesenermaßen ungefährlichen Möglichkeiten entscheiden.

Edit@ threadersteller
+
Gegenteil belegbar?
__________________
Je kleiner die Bürger, desto größer das Imperium.
Stanislaw Jerzy Lec, Neue unfrisierte Gedanken
http://www.youtube.com/user/redpirate37

Geändert von redpirate37 (09.08.2009 um 20:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09.08.2009, 20:26
info info ist gerade online
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.07.2009
Beiträge: 75
Standard

http://www.bittere-aprikosenkerne.de/seite_118.html
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 11.08.2009, 00:41
RothschildsMörder RothschildsMörder ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.11.2008
Ort: Bernsteinzimmer
Beiträge: 243
Standard

Hallo leute,

da ist ja doch einiges an infos rumgekommen.

@redpirate, ich denke beides ist nicht einfach belegbar.

Es müsste eine wirklich umfangreiche Studie gemacht werden zum thema.

Ich hoffe das wir menschen den Krebs so schnell wie möglich heilen können.

So vielle Menschen sterben an Krebs. Auch aktuell im Umfeld sind welche betroffen.

hm. danke für eure beiträge.

Vielleicht sollten wir mal an die herren pharmaindustrien ne mail senden...????


mfg
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 11.08.2009, 02:58
Seraph Seraph ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.06.2008
Beiträge: 126
Standard

Ich hab das Buch gelesen und mich auch umfassend mit anderen Quellen befasst, auch ein paar Leute gefunden ind einem Forum die sich komplett auf eine B17 Therapie verlassen haben, und denen es Heute wieder gut geht.

Ich selbst esse meine 7-20 Bittere Aprikosenkerne jeden Tag und fühle mich spitze. Ich empfehle es sehr das Buch zu lesen und danach nochmal zu entscheiden was man von B17 zu halten hat.

UNd was die Blausäure angeht sollte man sich da lieber auch mal mit befassen. Vitamin E in übermaßen ist vom Körper nciht abbaubar und führ zu lebensbedrohlichen Leberschäden, dennoch ist es auch für unser Überleben wichtig. Die Menge macht eben immernoch das Gift. Blausäure ist kein Stoff wie Flourid oder Aspartam, der sich zur kritischen Menge anreichert, Blausäure kann in erheblichen Mengen vom Körper abgebaut werden und erzeugt keine Schäden die sich mit der Zeit erst bemerkkbar machen.

Unbedingt das Buch lesen und dann nochmal drüber nachdenken.


BTW: Bei uns in Deutschland wurde über Jahre in der Paracelsus Klinik in Hannover mit Laetril bahandelt mit sehr guten Ergebnissen. Als B17 zunehmend bekannter wurde und somit eine Gefahr für die Pharmaindustrie ddarstellte sollte es verboten werden. Aufgrund des Ansehens den der Behandelte Arzt aber bei seinen Kollegen und Patienten genoss, konnte nciht wirklich was gemacht werden, schließlich wäre es einfach unmöglich gewesen zu versuchen diesen Mann als Lügner hinzustellen. Als er jedoch starb wurde unverzüglich ein Verbot für B17 Behandlung eingeführt. Ich finde das kann einem wirklich zu denken geben.

Einfach fragen Cui Bono.
__________________
Mein Blog

Skype: Cherubim235

Geändert von Seraph (11.08.2009 um 03:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 11.08.2009, 05:06
katamanga22 katamanga22 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.07.2009
Ort: Nizza des Nordens :-)
Beiträge: 125
Standard

Ich weiß, ich bin heute penetrant...
Zitat:
seraph: Vitamin E in übermaßen ist vom Körper nicht abbaubar und führ zu lebensbedrohlichen Leberschäden
Dann muss man aber schon richtige "Übermaße" über lange Zeit nehmen, wer macht das??

Zitat:
Blausäure ist kein Stoff wie Flourid oder Aspartam, der sich zur kritischen Menge anreichert, Blausäure kann in erheblichen Mengen vom Körper abgebaut werden und erzeugt keine Schäden die sich mit der Zeit erst bemerkkbar machen.
Aha, Blausäure ist also nicht giftig?

Zitat:
Bei uns in Deutschland wurde über Jahre in der Paracelsus Klinik in Hannover mit Laetril bahandelt mit sehr guten Ergebnissen.
Okay, du bist vom Fach (Arzt, Pharmakologe, Chemiker, Pfleger ...), und hast das alles mitbekommen, also Infos aus erster Hand?
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 12.08.2009, 17:19
Seraph Seraph ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.06.2008
Beiträge: 126
Standard

Zitat:
Zitat von katamanga22 Beitrag anzeigen


Aha, Blausäure ist also nicht giftig?

Ich finde das super wie manche Leute sich nen Wikipedia Artikel durchlesen und glauben dann die Wahrheit gepachtet zu haben, weil dort ein Gefahrensymbol für Giftig steht.

Lies lieber nochmal was ich geschrieben habe. Solange du kein Übermaß an Blausäure im Körper hast kann es restlos ohne Schäden abgebaut werden. Es ist Giftig genau wie so ziemlich alles in großen Mengen. Wenn dui eine Leber von einem Eisbär essen würdest würdest du an Vitamin E hypervitaminose sterben. Um eine Überdosis an vitamin B17 zu bekommen müsstets du die Kerne von vielen Dutzend Früchten essen. Mehrere Kilo. Da du das nicht schaffen wirst ist eine B17 Vergiftung ebenso unwahrscheinlich wie eine an Vit E.

Und bei der Einnahme von B17 nimmst du noch keine Blausäure direkt zu dir , du brauchst erst ein Enzym um es zu Spalten, dieses Enzym ist in gesunden Zellen kaum vorhanden. Informier die erst über den Mechanismus und dann überleg nochmal ob du dich lächerlich machen möchtest.

Ihr solltet wirklich die search funkltion nutzen, diese ganzen Sachen wurden schon so of durchgekaut.
__________________
Mein Blog

Skype: Cherubim235
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 12.08.2009, 18:03
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

siehe auch zum thema diese infosammlung zu bittere aprikosenkerne, krebs etc.

video, links, ebook etc...
http://www.erinnerungsforum.net/foru...g7100/#msg7100

ich denk mir mal, daß dabei vieles an werbung dabei ist... aber wenn was dran ist an b17 dann ist es zu tolerieren. im grunde sind die meisten pflanzlichen bitterstoffe sehr heilsam für den erhalt der gesundheit....

medizin ist eben ... bitter.

man muß da wirklich keine erbsenzähler-diskusssion draus machen... in den vielen samenkernen ist natürlicherweise bitterstoff.... einfach die kerne von apfeln, zitronen pampelmusen etc. zerkauen... oder eben die gesundheitlich ausgesprochen positiv zu bewertenden aprikosen und ihre bitteren kerne.
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur

Geändert von freestyle (12.08.2009 um 18:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 12.08.2009, 18:25
Apache Apache ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 499
Standard

Blausäure hat man auch in Wallnüssen, die zur Weihnachtszeit gegessen werden.
Blausäure ist giftig, aber auch nur in Übermassen.

Ich kann mir auch gut vorstellen, das es von Parma-Mafia runtergespielt wird, wenn es wirklich helfen sollte.

Das Krebs eine Stoffwechselkrankheit (Glukose- Zucker) ist, war mir schon seit längerem bekannt. Tumore sind die reinsten Glukosefresser.
Die Geschichten in den Medien, wie kompliziert Krebs ist, soll halt auch nur wieder Angst hervorbringen.
Vielleicht ist es wirklich einfacher, als so mancher glaubt, diese Krankheit zu heilen.
Wirkliche Studien über B17 wurden ja auch verworfen und verschwanden von den Tischen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger