Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1031  
Alt 22.04.2009, 23:41
Ann Ann ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2009
Beiträge: 4
Standard Im TV

Am kommenden Freitag, 24. April 2009
läuft im "Nachtcafe" im SWR
"Weg mit den Waffen, Schluss mit der Gewalt? - Konsequenzen nach Eislingen und Winnenden
Sendung am Freitag, 24.04.2009, 22.00 bis 23.30 Uhr
Im März der Amoklauf von Winnenden mit 16 Toten, gerade mal vier Wochen später und unweit vom Ort des Schulmassakers entfernt nun der unfassbare Vierfachmord in Eislingen: In beiden Fällen galten die Täter als „die netten Jungs von nebenan", waren im örtlichen Schützenverein engagiert und konnten sich Zugriff zu Waffen verschaffen.
Im Land begeistern sich etwa zwei Millionen Schützen für den Schießsport. Es sind traditionsreiche, gerade auf dem Land stark besuchte Vereine, die somit auch ein beachtliches Wählerpotential bilden. Millionen Gewehre und Pistolen lagern in deutschen Haushalten. Sind dies alles tickende Zeitbomben oder bleiben Eislingen und Winnenden nur Einzelfälle?
Schon nach dem Blutbad von Bad Reichenhall vor zehn Jahren forderte die Politik ein strengeres Waffengesetz, was hat sich verändert? Das deutsche Waffengesetz gilt international als eines der strengsten. Müssen dennoch in Deutschland schärfere Geschütze gegen ein zu lasches Waffengesetz aufgefahren werden? Lassen wir den Waffennarren zu viel Narrenfreiheit?
Die Gäste:
Kathinka Korn
Der Vierfachmord in Eislingen löst Fassungslosigkeit über Jugendgewalt aus. Pfarrerin Kathinka Korn pflegte engen Kontakt zur Familie des mutmaßlichen Mörders Andreas H. Der 18jährige soll zusammen mit einem Freund 31 Kugeln abgefeuert und damit seine komplette Familie ausgelöscht haben. Den getöteten Familienvater beschreibt die Pfarrerin als sehr bestimmende Persönlichkeit: „Ich bin mir sicher, dass die ganze Familie unter der Dominanz des Vaters litt". An die Waffen kamen die beiden Täter sehr wahrscheinlich bei einem Einbruch im örtlichen Schützenvereinsheim
...
...
..."

Quelle:
http://www.swr.de/nachtcafe/-/id=200...fjb/index.html
Mit Zitat antworten
  #1032  
Alt 22.04.2009, 23:48
kopieright kopieright ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 571
Standard

Zitat:
Zitat von upoka Beitrag anzeigen
Das sind viel Fragen, Ja. Es sieht an mehreren Stellen so aus, als ob die Behörden etwas im dunkeln tappen und mehr oder weniger Stochern. Andererseits wird der öffentliche Druck immer grösser. Damit steigt die Warscheinlichkeit dass sie den Rest einfach hin biegen, und der Öffentlichkeit offiziell A. und F. als die Alleinigen Täter präsentieren. Ich bin mir sicher die Suchen im Hintergrund schon nach möglichen Motiven, die sie den beiden andichten können. Muss nur noch schön halbwegs Konsistent gemacht werden so dass es auch FAZ Leser Schlucken und nicht nur die Blöd Leser. Deshalb vielleicht auch die kommende Befragung der Mit-Schüler von A und F nun. Vielleicht nur aus dem Grund sich aus den Aussagen irgendwas an Motiv zu basteln. Die frage ist. Was passiert, wenn sie nichts finden um zu basteln...
Sie werden sie den Wölfen zum Fraß vorwerfen !!!
Wer sind die Wölfe ?
Vielleicht wir ?
Wir haben wohl den Zeitpunkt verpasst, ihnen Einhalt zu gebieten !

Unsere hochgelobte, oberste Kriminalbehörde (BKA), hatte bereits ein Szenario entwickelt, das Trinkwasser von Berlin zu vergiften (1976), um es der RAF in die Schuhe zu schieben !

Erst kürzlich, hatte ein Mitglied dieser vermutlichen Mörderbande, ein deutsches Gericht belogen (Damm-BKA)

Wie lange, nehmen wir das eigentlich noch hin (bezahlter Terror-.....Behörden, welche vom Steuerzahler finanziert werden !

Angagieren wir uns unsere eigenen Killer !

Wie bescheuert kann das deutsche Volk eigentlich noch sein ?
Mit Zitat antworten
  #1033  
Alt 22.04.2009, 23:48
francine francine ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.04.2009
Ort: zu Hause, wo's am schönsten ist
Beiträge: 322
Standard

diese Sendung sollte man boykottieren
Mit Zitat antworten
  #1034  
Alt 22.04.2009, 23:49
Wahrheitssucherin Wahrheitssucherin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Näher als du denkst
Beiträge: 297
Standard Suche nach der Wahrheit

Gut bemerkt Upoka und von mir auch schon im Thread
so angemerkt.

Zur Erinnerung hier noch einmal der Wortlaut der Original-Pressemitteilung der Polizei Göppingen:

"Noch am Mittwoch Abend dieser Woche gab er über seinen Verteidiger den Hinweis zum Versteck der mutmaßlichen Tatwaffen. In einem Waldstück am Stadtrand von Eislingen schlug ein Sprengstoffspürhund im Rahmen einer noch am späten Abend des selben Tages durchgeführten Suchaktion an einem Erdloch an. In diesem befanden sich neben der mutmaßlich bei der Tatausführung getragenen Kleidung die von ihm als Tatwaffen bezeichneten Kleinkaliberpistolen der Marken Hämmerli und Ruger. Ebenfalls konnte die Polizei in diesem Versteck abgeschossene Munitionshülsen des gleichen Kalibers – Kaliber 22 – sicherstellen, die in ihrer Anzahl nahezu mit der Anzahl der bei den Obduktionen der vier Opfer festgestellten Schussverletzungen übereinstimmen. Am Tatort selbst lagen keine Hülsen." (Quelle)

(Markierungen von mir)

Interessant ist, dass es heißt "die von ihm als Tatwaffen bezeichnete Kleinkaliberpistolen". Es ist ja noch immer nicht klar, ob die in dem Erdloch verbuddelten Waffen tatsächlich die Tatwaffen waren (ballist. Gutachten steht m.W. noch aus). Desweiteren interessant: "die in ihrer Anzahl nahezu übereinstimmenden..."
Kann also durchaus eine bewusst gelegte falsche Spur sein ("von ihm ...bezeichnet...!"). Vorher wurde mit den echten Killern vereinbart, wie viele Schüsse die abgeben dürfen und eine entsprechende Menge an leeren Hülsen wurde dann (vorher schon?) im Versteck verbuddelt. Ebenso die "mutmaßliche" Kleidung, die A. entwendet worden sein kann. Auch hier gibt es noch keine neuen Infos dazu, ob das tatsächlich die Tatkleidung war.

Das mit den Strecken habe ich mir auch schon überlegt. Zu Fuß fast nicht in der zur Verfügung stehenden Zeit zu schaffen. (Vor allem teilw. mehrfach: Waffendepot - Tatort - Kneipe - Tatort - neues Waffenversteck - Schlafplatz bei F.)

Mich würde auch einmal interessieren, ob es diese Geburtstagfeier tatsächlich gab, von der die Rede war (auf die F. und A. wollten). Weiß jemand was darüber? Oder hatte A. ein heimliches Love-Date und F. war solange alleine zu Gange?

Zitat:
Zitat von upoka Beitrag anzeigen
Es kann wohl nicht sein, dass das weiter unten im Thread präsentierte Bild des Versteckes mit der Grube das Tatsächliche Versteck darstellt. Es passt nicht mit der Beschreibung der Polizei überein.
Entweder die Polizei hat Falschinformationen geliefert (bewusst oder undbewusst) Oder das Bild mit dem Eintrag "Versteck der Waffen" stimmt einfach nicht.

Je nachdem wie weit das ganze wäre müsste man mal checken wie viel Zeit man braucht um diese Strecken zu laufen.
Dann braucht man eine Zeit zu der Gesichert sein kann, dass A und F. nach 0.30 gesehen wurden (schlafend?). Ich meinte etwas gelesen zu haben dass es darüber eine Aussage geben soll.

Wieviel Zeit benötigt man um etwas in den Wald zu bringen? Alleine durch Eislingen zu laufen dauert laut Google einiges an Zeit. Man müsste abklären ob die beiden, oder einer Motorisiert waren. Fahrrad ist auch möglich. Wobei auch das bestimmt irgendjemand gesehen haben sollte in der Kleinen Stadt.

Wenn diese Zeiten nicht passen, dann legt es den Unbedingten Schluss nahe, dass entweder andere beteiligt waren, oder das gesamte von anderen ausgeführt wurde. Aus welchen gründen auch immer könnte F. dann trotzdem von dem Versteck gewusst haben. Teilinvolviert sein. Beteiligt sein.. wer weis.

War F. die ganze Zeit mit A. zusammen nachdem sie die Kneipe verlassen hatten? Kann man wohl nicht klären ohne einen der beiden zu fragen.

Wenn Absolute Profis die Gesamtplanung durchgeführt hatten und auf irgendeine weise eine Schuldzuweisung konstruieren wollen, dann würden die Tatsachen wie sie in diesem Fall liegen ebenfalls genau so aussehen wie sie sich im Moment darstellen. Dann jedoch wird es schwierig, denn Profis sind eben Profis, weil sie Profis sind und so etwas auch Professionell genau so aussehen lassen können wie sie es wollen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1035  
Alt 22.04.2009, 23:54
Richie Richie ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 189
Standard Vatermord

Zitat:
Zitat von Ann Beitrag anzeigen
Pfarrerin Kathinka Korn pflegte engen Kontakt zur Familie des mutmaßlichen Mörders Andreas H. Der 18jährige soll zusammen mit einem Freund 31 Kugeln abgefeuert und damit seine komplette Familie ausgelöscht haben. Den getöteten Familienvater beschreibt die Pfarrerin als sehr bestimmende Persönlichkeit: „Ich bin mir sicher, dass die ganze Familie unter der Dominanz des Vaters litt".
Das war zu erwarten. Nach dem Leiter der Kaufm. Schule, dem Schützenpräsidenten die dritte Öffentliche Person, die einknickt.

DOMINANZ DES VATERS

KARFREITAG: MEIN GOTT, WARUM HAST DU MICH VERLASSEN?
Mit Zitat antworten
  #1036  
Alt 23.04.2009, 00:01
kopieright kopieright ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 571
Standard

Zitat:
Zitat von Richie Beitrag anzeigen
Das war zu erwarten. Nach dem Leiter der Kaufm. Schule, dem Schützenpräsidenten die dritte Öffentliche Person, die einknickt.

DOMINANZ DES VATERS

KARFREITAG: MEIN GOTT, WARUM HAST DU MICH VERLASSEN?
Ich glaube, diesen Verlust an Menschen (Eislingen+Winnenden), kann man getrost unseren Staatsdienern zuschreiben !

Die Wahl steht ins Haus,.....wählt also andere Hänker Eurer Kinder !!!
Mit Zitat antworten
  #1037  
Alt 23.04.2009, 00:02
Wahrheitssucherin Wahrheitssucherin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Näher als du denkst
Beiträge: 297
Standard Dominaz des Vaters

Sorry, aber das hört sich nach O-Ton der BILD-Zeitung an, was der Pfarrerin da untergejubelt wird...

Dominanz des Vaters? Was sagen denn die Eislinger in unserem Forum dazu und die ehemaligen Patienten?
Und selbst wenn er ein wenig dominierend gewesen sein sollte als Familienoberhaupt, dann ist das noch lange kein Grund ihn zu erschießen (und erst recht nicht die lieben Schwestern und die Mutti noch dazu). Volljährige können auch ausziehen und sich eine Wohnung mieten, wenn es ihnen daheim nicht mehr passen sollte.

Zitat:
Zitat von Richie Beitrag anzeigen
Das war zu erwarten. Nach dem Leiter der Kaufm. Schule, dem Schützenpräsidenten die dritte Öffentliche Person, die einknickt.

DOMINANZ DES VATERS

KARFREITAG: MEIN GOTT, WARUM HAST DU MICH VERLASSEN?
Mit Zitat antworten
  #1038  
Alt 23.04.2009, 00:15
TruthSeeker TruthSeeker ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.04.2009
Beiträge: 74
Standard

Ich bin mir sicher, dass die ganze Gemeinde unter dem Schwachsinn einer Pfarrerin leidet.
Mit Zitat antworten
  #1039  
Alt 23.04.2009, 00:19
kopieright kopieright ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 571
Standard

Sind wir schon tot ?

Wir haben die Mörder für unsere eigene Exekution selbst beauftragt !
Mit Zitat antworten
  #1040  
Alt 23.04.2009, 00:30
neule neule ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.08.2008
Beiträge: 504
Standard Intermezzo

Zitat:
Zitat von TruthSeeker Beitrag anzeigen
Zur Zeit von Jesus wurden 30 Silberstücke bezahlt, um Jesus zu verraten; heute bezahlt man in Gold (Bargeld) und die modernen Judasse verlangen viel für ihre Dienste. Habgier, Hunger nach Macht und Ruhm sind der Krebs, der sich im Leib Christi verbreitet hat.


http://de.wikipedia.org/wiki/Spiel_mir_das_Lied_vom_Tod
Als ich gestern abend vor 25 Seiten (morgen) das Thema Captain Hook Song-Juwelen Rock+Roll + Rhythm and Blues *live gelesen habe, hatte ich auch schon den Gedanken "Spiel mir das Lied vom Tod", einfach so.

Darum jetzt, weil zwei daselbe denken, einfach einmal ein Intermezzo

Hier etwas Ennio Morricone Musik:
http://www.youtube.com/watch?v=2s0-w...eature=related

Und hier ein Trailler
High
http://www.spielmirdasliedvomtod.com/trailer/dsl.html
Medium
http://www.spielmirdasliedvomtod.com/trailer/isdn.html
Low
http://www.spielmirdasliedvomtod.com/trailer/modem.html

Hmmm... Eislingen ... Eisenbahn... Und kürzlich sind nach einem Einbruch (Die Waffen waren gut weggeschlossen) zwei Schachtel Eis (Ja, Eis) gestohlen worden.
__________________
ɟdoʞ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝıp
Traum der Menschheit: Eine Welt, in der der Ellenbogen dazu genutzt würde, den Arm auszustrecken - dem Hilfesuchenden entgegen Schmidt-Salomon
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger