Zitat:
Zitat von 7L carnica
Die Damen und Herrn könnte ich ja auch anrufen, ich habe dich persönlich gefragt was du darüber denkst, warum sie die Fotos nicht zeigen!
Was die da sagen kann ich mir denken, das was ihnen nützt und ihnen immer schon dienlich war.
Im übrigen, Beleidigungen sollte man überlesen, ich meine den Windhauch
|
@HerrAbisZ
Was genau sollen wir bitte für Dich erledigen dürfen?
Kann es sein, daß Dein Auftragszettel an Deine Sekretärin versehentlich hier landete?
Delegierte Auftragsrecherche für HerrnAbisZ?
Alles in Ordnung soweit?
Vorschlag: Du recherchierst Deine Sache - und wir die unsere.
Plaudern ja nicht alle ihre Politik der kleinen Schritte hier aus - und was geht ein persönlicher Terminkalender die Öffentlichkeit an?
Natürlich war vorauszusehen, daß Rutter nicht jedem x-beliebigen Anrufer sofort und selbstverständlich alles gesteht...
Wenn bei mir ein mir Unbekannter anruft und sich als Finanzer, Polizist, Journalist oder Quatschverkäufer ausgibt, dann sag ich ihm auch irgendwas - oder nix oder er kann mir einen Brief schreiben - und leg auf. Könnte ja jeder kommen - und auch schade um die Zeit.
Gratis-Tipp zum nächsten Face-to-face-Interview: Erfolgreiche Rhetoriker gestikulieren nicht, niemals - keine Gestik, auch kein (künstlicher und dadurch etwas lächerlich wirkender) "Gestus" (Wortschöpfung Brechts)! Auch nicht dazu überreden lassen! Wir unterstellen, nehmen an, daß jeder Redakteur ein "foramen ani" sei. Denn wie Du erfahren durftest, schneidet jeder sein Material zu seinen Gunsten. Und plötzlich steht man "unvorteilhaft" da. Schade um die Chance! (Ja, ich habe Deine "zeitwort"-Postings gelesen, nebst Deiner Website.)
@7L carnica
Einerseits stimmst Du mir zu.
Andererseits übernimmst Du die Funktion des Verteidigers des HerrnAbisZ und bist auch bereit, back-office-Agenden für ihn zu übernehmen, ohne jedoch von ihm (offiziell) gebrieft worden zu sein. Also ist ein Dienst vorgeschlagener Art (hier: Anruf) ein programmierter Schuß ins Knie und daher vergeudete Zeit.
Plötzlich siehst Du dann noch "Beleidigungen" - und wie stehts mit den Deinen, z.B. mir gegenüber? Ich verunglimpfe Deinen Nick nicht, nenn Dich weder "Cäptn Sparrow" noch "Honigkostprobe" o.ä. - und meinen (geretteten) Heine kannst Du auch gerne haben. 7L carnica wendet sich dem "Fluch der Karibik" ab und Heine zu. Vice versa. Wir sollten unsere Bibliotheken tauschen.
Intelligente Paroli ist jederzeit gut (und kann auch beflügeln), infantile hingegen disqualifiziert.
Solltest Du Dich jedoch messen wollen? Gut, gerne - hier, gleich oder später? Willst Du das?
Wäre eigentlich schade, da ich - wie ich in Deinem Thread schon schrieb - Deine Arbeit schätze. Solltest Du die meine nicht schätzen - es steht Dir frei.
Bitte nicht zu vergessen: Wir arbeiten am selben Projekt - und jeder auf seine Art und in seinem kompetenten Bereich. Also das Ergebnis zählt schlußendlich.
Weiters delegiere ich hier nicht. Aber auf saloppe Plaudereien pflege ich ebenso zu antworten. Ist ja zeitweise ein Smalltalk hier, wie bei einer Bridge-Runde.
Und jetzt wollen wir wieder ernsthaft sein.
Lesen, denken, schreiben.
Wandten und wenden (noch immer) viele hier an und kamen dadurch zu phänomenalen Ergebnissen.
Chapeau!
PS: An vorgenannte Adressaten:
So ist es auch u.a. in der Politik: Einerseits "befetzen" sie sich, diffamieren, sind untergriffig, andererseits sinds per "du", gehen privat miteinander in die Sauna, golfspielen, essen und trinken oder porschefahren etc.pp...
Also, ein bissl was solltet Ihr hier schon vertragen können, nicht gleich die beleidigte Mimose spielen, rundumschlagen oder sonstwas. Ein Diskurs (und sei er auch heftig) ist ja was schönes - und auch fruchtbringend. Oder?
...