Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1771  
Alt 09.03.2009, 22:37
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

http://leuropa.eu/haider
Mit Zitat antworten
  #1772  
Alt 09.03.2009, 23:00
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard

Zitat:
Zitat von HerrAbisZ Beitrag anzeigen
Erledigt! Habe mit Herrn Rutter telefoniert und dies auch aufgenommen!

Er war hilfreich, aber ich muss die Fakten erst sortieren da stimmt was nicht mE.

Habe auch zum 5. mal bei Antenne Kärnten angerufen! Wieder keine Auskunft erhalten!

Zuständig ist Herr Bodner, da Frau Klementin auf Urlaub ist derzeit!

Er ist morgen erst wieder ab 9 Uhr erreichbar! Da kann ich aber nicht!

Wer kann das bitte für mich erledigen? DANKE!
Die Damen und Herrn könnte ich ja auch anrufen, ich habe dich persönlich gefragt was du darüber denkst, warum sie die Fotos nicht zeigen!

Was die da sagen kann ich mir denken, das was ihnen nützt und ihnen immer schon dienlich war.

Im übrigen, Beleidigungen sollte man überlesen, ich meine den Windhauch
Mit Zitat antworten
  #1773  
Alt 10.03.2009, 01:25
Aiolos Aiolos ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 42
Standard Telefonate u. dergl.

Zitat:
Zitat von 7L carnica Beitrag anzeigen
Die Damen und Herrn könnte ich ja auch anrufen, ich habe dich persönlich gefragt was du darüber denkst, warum sie die Fotos nicht zeigen!

Was die da sagen kann ich mir denken, das was ihnen nützt und ihnen immer schon dienlich war.

Im übrigen, Beleidigungen sollte man überlesen, ich meine den Windhauch

@HerrAbisZ

Was genau sollen wir bitte für Dich erledigen dürfen?

Kann es sein, daß Dein Auftragszettel an Deine Sekretärin versehentlich hier landete?

Delegierte Auftragsrecherche für HerrnAbisZ?
Alles in Ordnung soweit?
Vorschlag: Du recherchierst Deine Sache - und wir die unsere.
Plaudern ja nicht alle ihre Politik der kleinen Schritte hier aus - und was geht ein persönlicher Terminkalender die Öffentlichkeit an?

Natürlich war vorauszusehen, daß Rutter nicht jedem x-beliebigen Anrufer sofort und selbstverständlich alles gesteht...
Wenn bei mir ein mir Unbekannter anruft und sich als Finanzer, Polizist, Journalist oder Quatschverkäufer ausgibt, dann sag ich ihm auch irgendwas - oder nix oder er kann mir einen Brief schreiben - und leg auf. Könnte ja jeder kommen - und auch schade um die Zeit.

Gratis-Tipp zum nächsten Face-to-face-Interview: Erfolgreiche Rhetoriker gestikulieren nicht, niemals - keine Gestik, auch kein (künstlicher und dadurch etwas lächerlich wirkender) "Gestus" (Wortschöpfung Brechts)! Auch nicht dazu überreden lassen! Wir unterstellen, nehmen an, daß jeder Redakteur ein "foramen ani" sei. Denn wie Du erfahren durftest, schneidet jeder sein Material zu seinen Gunsten. Und plötzlich steht man "unvorteilhaft" da. Schade um die Chance! (Ja, ich habe Deine "zeitwort"-Postings gelesen, nebst Deiner Website.)


@7L carnica

Einerseits stimmst Du mir zu.
Andererseits übernimmst Du die Funktion des Verteidigers des HerrnAbisZ und bist auch bereit, back-office-Agenden für ihn zu übernehmen, ohne jedoch von ihm (offiziell) gebrieft worden zu sein. Also ist ein Dienst vorgeschlagener Art (hier: Anruf) ein programmierter Schuß ins Knie und daher vergeudete Zeit.
Plötzlich siehst Du dann noch "Beleidigungen" - und wie stehts mit den Deinen, z.B. mir gegenüber? Ich verunglimpfe Deinen Nick nicht, nenn Dich weder "Cäptn Sparrow" noch "Honigkostprobe" o.ä. - und meinen (geretteten) Heine kannst Du auch gerne haben. 7L carnica wendet sich dem "Fluch der Karibik" ab und Heine zu. Vice versa. Wir sollten unsere Bibliotheken tauschen.
Intelligente Paroli ist jederzeit gut (und kann auch beflügeln), infantile hingegen disqualifiziert.
Solltest Du Dich jedoch messen wollen? Gut, gerne - hier, gleich oder später? Willst Du das?
Wäre eigentlich schade, da ich - wie ich in Deinem Thread schon schrieb - Deine Arbeit schätze. Solltest Du die meine nicht schätzen - es steht Dir frei.
Bitte nicht zu vergessen: Wir arbeiten am selben Projekt - und jeder auf seine Art und in seinem kompetenten Bereich. Also das Ergebnis zählt schlußendlich.
Weiters delegiere ich hier nicht. Aber auf saloppe Plaudereien pflege ich ebenso zu antworten. Ist ja zeitweise ein Smalltalk hier, wie bei einer Bridge-Runde.
Und jetzt wollen wir wieder ernsthaft sein.

Lesen, denken, schreiben.
Wandten und wenden (noch immer) viele hier an und kamen dadurch zu phänomenalen Ergebnissen. Chapeau!


PS: An vorgenannte Adressaten:
So ist es auch u.a. in der Politik: Einerseits "befetzen" sie sich, diffamieren, sind untergriffig, andererseits sinds per "du", gehen privat miteinander in die Sauna, golfspielen, essen und trinken oder porschefahren etc.pp...
Also, ein bissl was solltet Ihr hier schon vertragen können, nicht gleich die beleidigte Mimose spielen, rundumschlagen oder sonstwas. Ein Diskurs (und sei er auch heftig) ist ja was schönes - und auch fruchtbringend. Oder?

...
__________________
Wer Wind sät, wird Sturm ernten.
Mit Zitat antworten
  #1774  
Alt 10.03.2009, 02:35
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

Aiolos
ist das nicht der, der hier als unter wievielen verschiedenen Namen schreibt?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1775  
Alt 10.03.2009, 04:37
Aiolos Aiolos ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 42
Standard

Zitat:
Zitat von Snoopie Beitrag anzeigen
Aiolos
ist das nicht der, der hier als unter wievielen verschiedenen Namen schreibt?

Snoopie,
meinst Du jetzt mit "der" HerrAbisZ oder 7L carnica?
Nein, ich glaube nicht, daß es sich dabei um ein und dieselbe Person handelt, obwohl sie unter verschiedenen Namen (s.v.) schreiben.
Die jeweiligen Themenbereiche, somit deren Inhalte und (vermutlich arbeitsbedingte) Schreibstile (knapp/prägnant vs. ausführlich) unterscheiden sich enorm und jeder ist auf seinem Gebiet untadeliger Spezialist!
Beiden ist jedoch gemein, daß sie an der Aufklärung des Themas beitragen und sehr viel wertvolle Zeit dafür aufwenden - das ist offensichtlich.
Selbiges denke ich auch von Dir, es ist nicht anzunehmen, daß Du mehrere Nicks verwendest, obwohl - wenn man Deine umfangreich-breitgefächerte und somit intensive Recherche-Arbeit ansieht, man meinen könnte, daß Du eigentlich ein Dreier-Team sein müßtest.
Ich hoffe, daß ich Deine Bedenken somit zerstreuen konnte.

Anders war es aber im sogenannten "Zwischenforum", das eine irre Ansammlung gespaltener Persönlichkeiten darstellte, ein groteskes Kabarett, das mitunter kafkaeske Formen annahm, der Aufklärung nicht dienlich war und dem IK erhebliche Reputation kostete. Aber ich bin der Meinung, daß nun alles wieder in geordneten Bahnen läuft. Leider muß aber auch festgestellt werden, daß sich die Zahl der ernsthaften Mitdenker deutlich reduzierte - und das ist eigentlich sehr schade.

LG
A.

...
__________________
Wer Wind sät, wird Sturm ernten.
Mit Zitat antworten
  #1776  
Alt 10.03.2009, 09:31
freischütz freischütz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 539
Standard

Wie man auf den Fotos der Blitzlichtparty im „Le Cabaret“ sieht (siehe http://blitzlicht.at/pictures.php?di...&mp=2008-10-10 und http://blitzlicht.at/pictures.php?di...&mp=2008-10-10 ), gäbe es noch viele andere Zeugen, die man befragen könnte. Auf dieser Party tummelten sich unter den vielen Adabeis auch die Kärntner Prominenz, Geschäftsleute, Journalistenkollegen, etc; nicht zu vergessen das Personal, also Kellner, Barkeeper, Sicherheitskräfte, Parkservice, etc. und die diensthabenden Fotographen und Kameraleute.

Einige dieser Partygäste müssten zumindest den Kärntnern bekannt sein, vielleicht könnte man da mal nachfragen? (Ein E-mail würde genügen.) Manche dieser Gäste haben vielleicht auch mit ihren Foto-Handys Schnappschüsse gemacht, die uns weiterhelfen könnten.

Antworten auf folgende Fragen wären interessant:

- Wann betrat Haider das „Le Cabaret“, kam er in Begleitung? Wann verließ er die Party, wurde er dabei von jemanden begleitet? Hat Haider die Party einmal kurzzeitig verlassen?
- Hatte Haider mit jemanden Ärger? Stimmt es, dass es zwischen Haider und Petzner zu lautstarken Diskussionen gekommen ist, gab es sogar Streit? Worum ging es?
- Hat Haider Alkohol getrunken, wirkte er alkoholisiert, aufgeputscht oder müde?
- Wo und wann parkte Haider sein Auto bzw. parkte er dieses selber? Saß er allein im Wagen? Gab es einen Parkservice? Saß der Chauffeur Haiders am Steuer?
- Wo stand das Auto während der Party, wo stand es als Haider die Party verließ?
- Wer hat Haider im Phaeton wegfahren sehen? Wurde Haider zum Wagen begleitet? Saß er allein im Wagen?
- Gibt es Videoaufzeichnungen der Tiefgarage oder sind diese wirklich verschwunden? Wer hatte Zugang zu den Bändern?
- Gibt es Fotos oder Videoaufzeichnungen des Phaetons von dieser Nacht?
- Hat Haider den Autoschlüssel abgegeben oder hat er den Wagen jemanden geliehen? Wer hatte Zugang zum Wagen?

Noch ein paar Gedanken zu Petzner: Petzner behauptet, er sei noch ein paar hundert Meter mit Haider mitgefahren, als dieser Velden verließ. Es wäre natürlich interessant zu wissen, ob dies stimmt, oder ob er mit dieser Aussage nur die Fingerabdrücke an den Türgriffen des Phaetons erklären will. Außerdem wäre interessant, ob Petzner die Leiche Haiders überhaupt gesehen hat. Die Polizei hat nur den Chauffeur angerufen und dieser rief dann Petzner an. Fuhr Petzner also ohne „Einladung“ der Behörden ins Krankenhaus um sich wichtig zu machen?

@ HerrAbisZ: Willkommen im Forum!

Danke für deine Recherchen! Endlich jemand, der etwas macht, wenn schon die Kärntner nichts unternehmen, um diesen Mord aufzuklären.

Wie sind eigentlich der ORF und ATV auf dich gekommen? Haben sie dich über zeitwort.at kontaktiert oder hast du dich selbst als „Verschwörungstheoretiker“ vorgestellt?
Mit Zitat antworten
  #1777  
Alt 10.03.2009, 12:07
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

Seltsamerweise tauchen im Internet jetzt wenn man bei Google z.B. sucht: 10.10. Haider,
ungeahnte Mengen an Hinweisen auf. Das verwundert mich, da ich da vorher, kurz nach dem Mord nur 2 oder 3 Hinweise zu dem Tag fand.
Mit Zitat antworten
  #1778  
Alt 10.03.2009, 12:17
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

Außerdem wäre interessant, ob Petzner die Leiche Haiders überhaupt gesehen hat. Die Polizei hat nur den Chauffeur angerufen und dieser rief dann Petzner an. Fuhr Petzner also ohne „Einladung“ der Behörden ins Krankenhaus um sich wichtig zu machen?


Warum rief denn der chauffeur den Petzner an ?

Warum wurde die Familie erst Stunden später informiert?

Wobei niemand weiß, wer überhaupt das Unfallauto gefahren hat. erika1948 schrieb ja von einem anderem Fahrer, einem falschem Freund.
Mit Zitat antworten
  #1779  
Alt 10.03.2009, 12:32
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

Warum hat der Dörfler sich beeilt zu sagen, es gäbe keine Einschusslöcher am Auto?
Was ist denn aus dem Auto mit den zu bewundernden Einschusslöchern in der Frontscheibe und sonnstwo geworden ? Man hört nichts mehr.


http://217.150.244.72/forum/showthre...344#post101344

10.12.2008, 22:17
erika1948

Der neue Landeshauptmann Dörfler hat sich sehr beeilt mit der Aussage:
Es gibt keine Einschusslöcher an Haiders Auto,obwohl Dark Tales dies sehr schön in seinem Video dargestellt hat.
Mich stört auch, dass die neue BZÖ-Führung nichts zur Aufklärung beiträgt.
Die lesen doch alle was im Internet so geschrieben wird.
Irgendwo ist für mich diese BZÖ-Riege ein spanisches Dorf geworden.
Mit Zitat antworten
  #1780  
Alt 10.03.2009, 12:44
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

http://217.150.244.72/forum/showthre...832#post100832

09.12.2008, 20:09
erika1948


@jetztgehtslos

Jetzt werden einige Herrschaften einen Atemstillstand erleiden. Denn die Zeitung " Österreich " gehört zum Dichand-Konzern.

Gut so, jetzt heissts nur Ruhe bewahren, es werden sicherlich auch Leute wach, die auf diesen Funken gewartet haben.

Der Funke ist gezündet


Noch was: Wohin könnte ein Schwerverletzter wohl ausgeflogen worden sein? Ich denke , wenn es denn wirklich ein Huberer der Amis war, die haben in Deutschland einen Stützpunkt. Die neuen Huberer der Amis sind ja nicht so laut wie die unsrigen alten. Und gehört wurde er offensichtlich.
Am Tag danach sagte fast jeder die Wahrheit, auch die Anrainer.
Danach nimmer. Das Grosse Schweigen ist dann plötzlich ausgebrochen.

Aber vielleicht kommen jetzt die Leute mit ihrem Wissen an die Öffentlichkeit.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Waffendeals und Geldwäsche - Jörg Haider blumenkohl Globaler Polizeistaat 37 06.10.2009 15:50
Interessanter Bericht zum Tod von Jörg Haider Rache-Engel Organisationen und Funktionäre der NWO 11 26.10.2008 19:32
MORD an JÖRG HAIDER *** für DUMMIES *** MattMarr Terror 12 20.10.2008 18:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger