Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 07.10.2007, 00:27
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Wenn ihr soviel Angst vor Chemtrails habt, ich hab ne Bauanleitung gefunden für nen Chemtrail Buster lol.

http://www.gandhi-auftrag.de/cloudbu...uanleitung.htm

Sag bescheid wenns funzt lol.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 07.10.2007, 03:36
Gedankenverbrecher Gedankenverbrecher ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 695
Standard

Ok, dann wag ich mal ne gewagte These:
Wenn es tatsächlich möglich ist, wolken künstlich zu erzeugen und abregnen zu lassen, dann unterstelle ich mal, dass es die zivilisierten Eliten erster Welt einen absoluten sch....dreck interessiert, wenn in der dritten Welt aufgrund einer anhaltenden Dürre Menschen verdursten müssen.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 07.10.2007, 11:53
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@Gedankenverbrecher

Ich glaube kaum, dass es die Elite einen Dreck interessiert, dass diese Menschen verdursten.

Oder warum verdursten sie heute noch bei unserem technologischen Stand?
Das wäre gar nicht nötig, ist aber so gewollt.

Glaubst du etwa den Ausreden, es sei nicht möglich, ausreichend Wasser zu schaffen?
Ich muss jetzt aber lachen.
:P

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@Megahoschi

Nein, die Fenster sind sauber. Brille hab ich nicht auf. Komm vorbei und sag mir das gleiche hier ins Gesicht.
Wenn du es dann immer noch nicht siehst, kannst du gleich zurück nach Berlin fahren.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@Iks

Ich schreib ja gerne, aber manchmal habe selbst ich dazu überhaupt keine Motivation.
Sinnlos - oberflächlich.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 07.10.2007, 14:37
McLane McLane ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 441
Standard

Zitat:
Zitat von Gedankenverbrecher
Ok, dann wag ich mal ne gewagte These:
Wenn es tatsächlich möglich ist, wolken künstlich zu erzeugen und abregnen zu lassen, dann unterstelle ich mal, dass es die zivilisierten Eliten erster Welt einen absoluten sch....dreck interessiert, wenn in der dritten Welt aufgrund einer anhaltenden Dürre Menschen verdursten müssen.
Sag mal Gedankenverbrecher, liest Du eigentlich auch die Eingangsbeiträge?

Was heißt denn, "wenn es tatsächlich möglich ist"? Es ist möglich! Und es wird getan! Wenn dies in einer öffentlichen Doku zugegeben wird, glaubst Du etwa, die hauen da bloß auf den Busch, um anzugeben.
Es werden ganze Tiefdruckgebiete (nicht nur Wolken) erzeugt und zwar mit Flugzeugen und deren besonderen Kondensstreifen, um z.B. Hurricane abzulenken!
Könntest Du Dir vorstellen, dass man auch Tiefdruckgebiete für andere Zwecke erzeugen kann?
Was ebenfalls in dieser Doku immer und immer wieder betont wurde, aber im Zusammenhang völlig absurd erscheinen mag, ist die These, dass der Flügelschlag eines einzigen Schmetterlings irgendwo auf der Welt, das Klima in einem anderen Teil der Welt beeinflussen kann.
Was erst kann dann ein künstlich erzeugtes Tiefdruckgebiet bewirken? Vielleicht den Sturm im Wasserglas?

@iks

Schließe mich da dem Beitrag von Amazonia an!

Schönen sonnigen Sonntag noch! [-o<
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 07.10.2007, 14:55
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von McLane
..., ist die These, dass der Flügelschlag eines einzigen Schmetterlings irgendwo auf der Welt, das Klima in einem anderen Teil der Welt beeinflussen kann.
Was erst kann dann ein künstlich erzeugtes Tiefdruckgebiet bewirken? Vielleicht den Sturm im Wasserglas?
Was erst kann dann ein natürlich erzeugtes Hochdruckgebiet bewirken. :P

Wir werden sehen.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 07.10.2007, 14:58
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

@McLane

Das was Amazonia geschrieben hat war ein Beitrag? Ich hab ehrlichgesagt keinen Schimmer wo ich "Ich schreib ja gerne, aber manchmal habe selbst ich dazu überhaupt keine Motivation.
Sinnlos - oberflächlich." einordnen soll. Und der Schnipsel aus der Doku sagt auch absolut garnichts aus. Die erzählen zwar schön von Temperaturstörungen und -schwankungen und wäre und würde und kann und das es zu der Zeit und an dem Ort entsteht wo sie es wollen. Ob damit eine Theorie gemeint ist oder es tatsächlich schon gemacht wird oder was auch immer ist da nicht ersichtlich. Man müsste vielleicht mal nen paar Sekunden mehr zur Verfügung stellen und keinen Schnipsel ohne jeglichen Kontext.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 07.10.2007, 15:01
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Iks
Wenn ihr soviel Angst vor Chemtrails habt, ich hab ne Bauanleitung gefunden für nen Chemtrail Buster lol.

http://www.gandhi-auftrag.de/cloudbu...uanleitung.htm

Sag bescheid wenns funzt lol.
Ich erinnere an diesen sinnvollen, "ausführlichen" Beitrag.

An die eigene Nase packen...
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 07.10.2007, 15:22
Gedankenverbrecher Gedankenverbrecher ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 695
Standard

Weiss jetzt nicht, was ihr an meinem Beitrag zu "bemängeln" habt... ich hab doch nichts anderes gesagt, wie ihr auch.

Vielleicht hab ich es mal wieder nicht explizit genug gesagt, nicht reisserisch genug gesagt, sondern habe mich zu sehr bemüht ein kleines bisschen Abstand einzuhalten, damit man mich nicht der Tatsachenbehauptung bezichtigen kann.

Was ich damit aber MEINTE, ist: Es interessiert niemanden einen Dreck, ob in Afrika die Menschen verdursten, denn sie könnten es ja ohne weiteres verhindern.

Hoffe, das war jetzt explizit genug.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 07.10.2007, 15:31
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Du brauchst keine Angst haben, der Tatsachenbehauptung bezichtigt zu werden.
Das geschieht in diesem Lande nicht mit rechtlichen Konsequenzen für dich, Gedankenverbrecher.

Warum sollte dann nicht das Wetter manipuliert werden, um gewisse für sie (und im Grunde auch für uns ), "sinnvolle" Dinge zu erreichen?
Das kam nicht so deutlich rüber.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 12.11.2007, 15:55
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

...
"Chinesische Wissenschaftler haben nach eigenen Angaben auf einem Gebirgsplateau im Norden Tibets zum ersten Mal künstlichen Schneefall erzeugt. Das zeige, "dass es möglich ist, das Wetter auf den höchsten Gipfeln der Welt durch menschliche Anstrengungen zu ändern", zitierte die amtliche Nachrichtenagentur Xinhua heute einen Meteorologen.

Laut Xinhua wurde die künstliche Beschneiung vergangene Woche 4.500 Meter über dem Meeresspiegel erfolgreich durchgeführt. Die Schneehöhe auf dem Boden habe einen Zentimeter betragen. Der Versuch mit künstlichem Niederschlag soll dazu beitragen, drohende Dürreperioden in Tibet im Zuge der Erderwärmung zu verhindern.

Wissenschaftler warnen seit Monaten vor einem Abschmelzen der Gletscher im Himalaja. Das könne dazu führen, dass auch größere Flüsse versiegten und es zu längeren Trockenperioden komme. Auch Sandstürme und eine Versteppung der Landschaft seien in Zukunft zu befürchten."

http://www.orf.at/ticker/250630.html


Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unser Land wird betrügerisch geplündert Silent Green Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 1 31.01.2009 11:24
Wetter nach Sonnenflecken? Geissbock Klima, HAARP, Mind Control 25 03.11.2008 10:32
Wie uns die Pharmaindustrie manipuliert Dr_Freeman Unterhaltungsindustrie 1 14.03.2008 00:48
unser Grundgesetz wird abgeschafft!!!! MasterChiller Organisationen und Funktionäre der NWO 23 23.06.2007 12:56
Wie man Menschen manipuliert Bakunin Globaler Polizeistaat 0 11.01.2007 16:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger