|
|
| |
|
|
|
17.04.2009, 19:33
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von The_End
Tsss haben wir auch hier ein Anzug/Klamotten Problem? Wo ist die Kleidung? Präsenitert mal das Outfit von Mördern, wie sieht jemand aus der mordet? welche wahl treffen killer?
|
Hehe
Für gewöhnlich ja schwarze Kampfanzüge und Masken. /sarcasm.
INP
|
|
17.04.2009, 19:35
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von INP
Mach dich mal mit gespaltener [multipler] Persönlichkeit vertraut, dann siehst du den Abgrund. Weil die bekommt man nicht nur weil man mal Spinat essen mußte aber nicht wollte. Da sind andere Mächte am Werk.
INP
|
Ich tippe auf ein paar Weise, von denen es einige Protokolle gibt, welche die Zukunft prophetisch richtig ahnend beschrieben haben.
|
17.04.2009, 19:52
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Ehrlich gesagt klingt mir das zu abgefuckt für zwei Grünschnäbel im Alter von 18 und 19 Jahren. 2 Wohlstandsbubis die bisher nur auf Scheiben schossen werden innerhalb eines halben Jahres zu Profieinbrechern, professionellen Dieben und abgebrühten Killern. Töten, gehen in die Kneipe, treffen sich mit den zukünftigen nächsten Opfern , lachen und trinken mit ihnen, um sie dann plangemäß abzuballern.
|
Alter, so krank im Kopf und das gleich zwei Mal auf einem Haufen, das ich nicht lache! Jetzt weiß ich, warum die Artikel in der Bildzeitung immer so kurz sind, die Journalisten dort haben einen einen lukrativen Nebenjob: Auftragshintergrundstorys für Verschwörer.
BTW wegen den vielen Gästen: Ich habe bei Tim K. auch einen Monat lang mitgelesen, bis ich mich angemeldet habe. Ich denke, das Thema interessiert mehr Leute, als man es sich manchmal bewusst ist. Irgendwie spüren doch viele Leute, das da nicht alles koscher ist.
Wie war das nochmal, mit den Sklaven und den Bändchen im alten Rom?
Geändert von CharlesWidmore (17.04.2009 um 19:54 Uhr)
|
17.04.2009, 20:37
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
|
17.04.2009, 20:50
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Neuer Schulleiter an der
Bodelschwingh-Schule Geislingen
Am 5. Oktober 2004 wurde Sonderschullehrer Manfred
Begenat als Schulleiter der Bodelschwingh-Schule
Geislingen von Schulamtsdirektorin Kristina Schmid
ins Amt eingesetzt.
Landrat Weber freute sich für den Landkreis als Schulträger,
dass mit Manfred Begenat ein erfahrener
Pädagoge am Tegelberg einzieht und sicherte ihm
vollste Unterstützung zu.
Vertreterinnen von Elternbeirat und Förderverein
überbrachten ihre guten Wünsche und Willkommensgeschenke.
Die musikalische Umrahmung der Feier
gestalteten die Schüler und das Kollegium der Bodelschwingh-
Schule.
http://intranet-lragp.ist-im-web.de/...04_Schulen.pdf
(seite 3 - bei mir)
Ist er das?
Das sind Ausbildungsschulen der Geistigbehindertenpädagogik.
|
17.04.2009, 20:53
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
In jeder von der Pressekonferenz abgeschriebenen Meldung wird auf die angeblich gefundenen Schmauchspuren bei A. H. und F. B. hingewiesen.
"Seit Mai 2006 wird die Schmauchspur-Analyse beim FBI nicht mehr angewandt. Es wurde in einer Untersuchung nachgewiesen, dass eine hohe Anzahl von Personen, die nachweislich keine Waffe abgefeuert hatten, mit Schmauchspuren an Kleidung und Körperteilen kontaminiert waren. Schmauchspuren wurden z. B. durch den Kontakt mit Polizeibeamten bei der Abnahme von Fingerabdrücken übertragen."
http://de.wikipedia.org/wiki/Schmauch
|
17.04.2009, 21:39
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
'nen Guten!
Leute, mir ist da was aufgefallen, was mich wirklich verwirrt...
Das ist die letzte offizielle Verlautbarung der Göppinger Polizei:
Mutmaßliche Tatwaffen aufgefunden - Geständnis eines Beschuldigten - Tatverdacht verdichtet sich weiter
Kurzbeschreibung: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und der Polizeidirektion Göppingen vom 17. April 2009
Im Fall des Eislinger Vierfachmordes teilen die Staatsanwaltschaft Ulm und die Kriminalpolizei der Polizeidirektion Göppingen mit, dass die mutmaßlichen Tatwaffen sichergestellt sind. Der 19-jährige Freund des Sohnes der getöteten Familie räumte die gemeinschaftliche Tatbegehung über seinen Verteidiger ein.
Noch am Mittwoch Abend dieser Woche gab er über seinen Verteidiger den Hinweis zum Versteck der mutmaßlichen Tatwaffen. In einem Waldstück am Stadtrand von Eislingen schlug ein Sprengstoffspürhund im Rahmen einer noch am späten Abend des selben Tages durchgeführten Suchaktion an einem Erdloch an. In diesem befanden sich neben der mutmaßlich bei der Tatausführung getragenen Kleidung die von ihm als Tatwaffen bezeichneten Kleinkaliberpistolen der Marken Hämmerli und Ruger. Ebenfalls konnte die Polizei in diesem Versteck abgeschossene Munitionshülsen des gleichen Kalibers – Kaliber 22 – sicherstellen, die in ihrer Anzahl nahezu mit der Anzahl der bei den Obduktionen der vier Opfer festgestellten Schussverletzungen übereinstimmen. Am Tatort selbst lagen keine Hülsen.
Der 19-jährige Heranwachsende gab auch einen Hinweis auf das Versteck der übrigen im Oktober des vergangenen Jahres bei der Schützengilde Eislingen gestohlenen Schusswaffen, welche gleichfalls am Mittwoch sichergestellt werden konnten.
In einer Stellungnahme, die er wiederum über seinen Verteidiger den Ermittlungsbehörden übergeben ließ, räumte der 19 Jahre alte Beschuldigte am gestrigen Donnerstag Nachmittag die mit dem 18-jährigen Sohn der getöteten Familie gemeinsam begangene Tat dem äußeren Ablauf nach in groben Zügen ein. Der 18 Jahre alte mutmaßliche Mittäter macht keine weiteren Angaben.
Die Ermittlungen zum konkreten Tatablauf und insbesondere zum Tatmotiv, welches noch nicht bekannt ist, dauern an. Ebenso müssen die Ergebnisse der kriminaltechnischen Untersuchungen der gewonnenen Spuren und der sichergestellten Schusswaffen und Patronenhülsen abgewartet werden.
Erst sammeln die Jungs am Tatort die Munitionshülsen ein.
Schön und gut! Jetzt wollen Sie diese mit den Tatwaffen verschwinden lassen. Was machen Sie? Sie begeben sich zum Stadtrand in ein Waldstück und verbuddeln alles, was mit dem Mord zu tun haben soll.
Enorm unsicher, mit vielen Risiken behaftet, relativ zeitaufwendig.
Die Sache ist nur, sie hätten es doch sehr viel einfacher haben können. Nur 250 -300 Meter vom Tatort (Friedhofstraße) verläuft die Fils. Ist zwar nur ein kleines Flüsschen, aber die relativ intelligenten vermeintlichen Täter hätten doch mit Sicherheit wissen können, dass der größte Teil der Spuren, wenn nicht sogar alles von den Tatwaffen, Munitionshüllen etc. verschwunden wäre oder zumindest vom Wasser des Flusses abgespült worden wäre. So dämlich kann man doch eigentlich gar nicht sein, die Hüllen direkt zu den Waffen und der angeblich getragenen Kleidung zu packen und das in der Nacht halbgar zu verbuddeln.
Vergleicht man die Tat und die Absicht die Spuren zu vernichten mit der amateurhaften Durchführung der Spuren- und Tatwaffenbeseitung, so passt doch alles gar nicht zusammen.
Aber guckt bitte mal selber:
Der Weg vom Tatort zur Fils beträgt nur wenige Minuten zu Fuß. Ein Katzensprung.
Und warum suchte die Polizei nicht sofort nach Spuren an der Fils bzw. in der Fils. Wäre doch logisch gewesen.
Geändert von streamwave (17.04.2009 um 21:41 Uhr)
|
17.04.2009, 21:50
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Vierfach Mord in Eislingen
Wenn ich Euch so lese, erinnere ich mich an die Zeit als mein Sohn einen Unfall im Ausland hatte (geschehen abends um 20.30 Uhr auf der Hotelterasse) gedruckt kam es am nächsten Tag in der lokalen Zeitungen des Landes 01.30 Uhr und in den Nachrichten vom Fernsehsender hiess es dann um 22.30 Uhr.
Soviel zur Presse und soviel auch zu Eurer Verwirrung der ganzen Sache!! Daten von der Presse werden sowohl von "sogenannten" Augenzeugen (da wären der Möchtegern, der Alleswisser, der alles Begreifende, der der der usw. usw. etc. befragt) und jeder hat eine Antwort darauf und bauscht somit willkürlich als auch unwillkürlich die Presse damit auf!!! (Faßt Euch mal an die Nase)...
Ist nun wirklich nicht böse gemeint, aber mittlerweile weiß ich wie sowas von statten geht und es ist für Eltern nicht schön in den Nachrichten zu hören, sie hätten Nachts um halb eins noch ihr Kind mit 11 Jahren auf der Hotelterasse alleine spielen lassen (siehe oben). Die Abstempelung erfolgt nicht nur von der Presse sondern auch von Beiträgen oder Aussagen wie Eure. Die Presse verwertet halt nur die interessantesten und schlagkräftigsten (Auflage nur sag).....
|
|
|