|
|
| |
|
|
|
24.02.2009, 03:58
|
|
ja liebe Lucy dann muss du mal dein superhirn anstrengen und mal darüber nachdenken wie das wort elementarteilchen durch mein letztes zitat also durch die selbe von dir so gut verstandene physik seine bedeutung verliert
dann kannst du vielleicht auch nachvollziehen wieso die physik sowas grundlegendes wie den wirbel, wie teufel das weihwasser fürchtet
aber da sehe ich eher schwarz, weil wenn du dir keine spiralbahnen vorstellen kannst was meine 12 jährige nichte sogar kapiert hat, dann ist soetwas schon absolutes overkill mit unendlichkeit und so
du siehst dir ja keine videos an und wir sollen dir also lange aufsätze schreiben die unsere sicht darstellen und du darfst aber aufgrund deines megahirns mit einzeilern rumspucken, sehr interessant
ja und wenn etwas zusammengesetzt ist dann kann es nur durch ladungen dass ist die aussage die dort sinngemäss war
photonen sind wellen und teilchen , sie interagieren mit materie also sind sie polar zu materie
neutrinos hat man noch ned gespalten aber wie man eindeutig bewiesen hat dass sie elementar sind da bin ich schon ganz feucht und geil auf deine erklärung
|
24.02.2009, 09:54
|
|
Zitat:
Zitat von Lucyfer
Das ist ein reines Esoschlagwort und ignoriert die Realität.
|
Das ist ein uraltes hermetisches Gesetz.
http://www.rodiehr.de/c_10_hermetische_gesetze.htm
Wobei wir wieder bei Ägypten sind.
Hermes/Thot, im Übrigen ist der Gott der die Zeitzyklen geschaffen hat.
Geändert von Amazonia (24.02.2009 um 09:57 Uhr)
|
24.02.2009, 15:18
|
|
Zitat:
Zitat von Lucyfer
Das ist ein reines Esoschlagwort und ignoriert die Realität.
|
Ich vermisse noch immer eine Antwort auf meine Frage??
Wie definierst DU Realität und was ist das???
|
24.02.2009, 15:43
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von nofretete1969
Ich vermisse noch immer eine Antwort auf meine Frage??
Wie definierst DU Realität und was ist das???
|
Ich setze auf das Pferd
http://de.wikipedia.org/wiki/Realit%C3%A4t
Zitat:
Zitat von Amazonia
|
Phaa, die Typen hatten Null Ahnung. Haben nur so 'nen Schrott wie Pyramiden und lächerliche Karten von unserer Milchstraße und en 23 Nachbargalaxien. Aber nicht mal einen Prof. Dr. Titel oder Nobelpreis, Loser!
Geändert von Ultim8 (24.02.2009 um 15:49 Uhr)
|
24.02.2009, 16:16
|
|
Und weil die "Realität" doch ein Begriff ist, die sich einzig und alleine mit der Wissenschaft beschäftigt, gemäß allem was man messen, wiegen und berechnen kann, wie kann diese realistische Wissenschaft dann anfangen sich mit den Fraktalen zu beschäftigen???
Wo man doch genau weiss, dieser komische Mensch Namens
Hermes Trismegistos der vor Urzeiten so etwas schon sagte, Zitat: "Wie Oben so Unten, im Inneren wie im Äußeren usw." bestätigt sich plötzlich durch die realistische Wissenschaft.
Und dieser unwissende, indigene Mensch, der lange vor der Logik auf diesem Planeten war, soll etwas gewußt haben??? Unmöglich!!!!
Jetzt sag bloß, die Wissenschaft ist also auch Eso geworden??
Hilfe!!!!!
|
24.02.2009, 17:11
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Sieben
ja liebe Lucy dann muss du mal
|
Wie schon mehrfach gesagt, musst Du Dich schon präzise ausdrücken. Wenn Du etwas von "Wirbeln" und "Spiralen" erzählt hättest, hätte ich erst gar nicht geantwortet.
|
24.02.2009, 17:29
|
|
na klar du wusstest von nichts
du wolltest dich ja auch nicht präzise ausdrücken als du aus meinem text zitiert hast, ich beziehe mich nicht auf Lehrmeinungen als unwiderlegbare Tatsachen nur weil das allgemein anerkannt ist, ich eigne mir mein eigenes wissen an
|
24.02.2009, 18:09
|
|
Was ist mit dem Lichtbringer, auch Lucyfer/Luzifer genannt?
Die Sonne bringt Licht und lässt erst alles sichtbar für unsere Augen werden, was Materie ist. Ist die Sonne der Lichtbringer?
Und warum ist die Venus der Lichtbringer, wenn Venus kein Licht bringt, sondern die Liebe ist?
http://de.wikipedia.org/wiki/Luzifer
|
24.02.2009, 19:03
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Amazonia
Was ist mit dem Lichtbringer, auch Lucyfer/Luzifer genannt?
Die Sonne bringt Licht und lässt erst alles sichtbar für unsere Augen werden, was Materie ist. Ist die Sonne der Lichtbringer?
Und warum ist die Venus der Lichtbringer, wenn Venus kein Licht bringt, sondern die Liebe ist?
http://de.wikipedia.org/wiki/Luzifer
|
Jetzt mal ohne einen Bezug auf Lucy zu nehmen...
Luzifer/Venus: es geht um das nach innenere Licht. Das Licht der Intelligenz, der Vorstellungskraft. Das Licht, welches wirkt, wenn du die Augen schliesst. Liebe und Hass sind sehr eng miteinander verbunden. Ich persönlich glaube, Venus steht für die Sehnsucht bzw. das Liebesverlangen.
Für die praktische Liebe ist die zentrale Sonne im Sonnensystem da, die wirkt nach aussen.
Geändert von Ultim8 (24.02.2009 um 20:15 Uhr)
|
24.02.2009, 23:05
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Sieben
na klar du wusstest von nichts
|
Ich gebe es zu. Von Wirbeln, Strudeln und Spiralen verstehe ich nichts.
|
|
|