Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Unterhaltungsindustrie

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.08.2008, 13:52
VideoGold.de VideoGold.de ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard Neo´s Passport

@ D-Style:

Warum wurde die Einbindung des Videos von dir bei Youtube gesperrt?
Sollen Informationen nun nicht mehr FREI sein? Oder wurde es zufällig gesperrt?

Letzter Stand der einbindenden Seiten nach Videoaufrufe/Klicks:
---------------------------------------------------------------------------
465 - http://www.grenswetenschap.nl/permalink.asp?grens=2228
429 - http://www.videogold.de/pass-von-neo...m-11092001-ab/

Grüsse
Millionen von Legionen sind WIR! ->
Kostenlos Filme online anschauen
Alt 28.08.2008, 16:00
D-Style D-Style ist offline
Moderator

Standard Re: Neo´s Passport

Zitat:
Zitat von VideoGold.de
@ D-Style:

Warum wurde die Einbindung des Videos von dir bei Youtube gesperrt?
Sollen Informationen nun nicht mehr FREI sein? Oder wurde es zufällig gesperrt?

Letzter Stand der einbindenden Seiten nach Videoaufrufe/Klicks:
---------------------------------------------------------------------------
465 - http://www.grenswetenschap.nl/permalink.asp?grens=2228
429 - http://www.videogold.de/pass-von-neo...m-11092001-ab/

Grüsse
Die Sperrung der Einbindung ist auch ein Schnitt in mein eigenes Fleisch, schliesslich hab ichs auf meinen Blog verlinkt. Ich habe eine Begründung abgegeben. Meine Seite und das Video wurden mit schwachsinnigen Kommentaren überflutet 99% von irgendwelchen Idioten aus Holland die durch eine Einbindung auf eine holländische Seite drauf gestoßen sind und sofort mein Profil mit ihrem Stumpfsinn angegriffen haben. Wenn ich nicht jedes Mal eine Mail bei nem neuen Kommentar bekommen würde, würde mich das nicht stören, aber so nervts nunmal. Wenn sich die Hysterie gelegt hat, lass ich Embedding wieder zu. Bis dahin hab ich aber schon ein zweites Video gemacht wo die eigentliche Szene analysiert wird.
Alt 28.08.2008, 19:49
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Unter Ulmen
oder es war wirklich eine eingebung des höheren bewusstseinsanteiles des jeweiligen menschen dieses datum auszuwählen. ich weiß das viele hier noch immer denken das der mensch nur ein materieklumpen ist und das wars dann, ich bin da halt anderer meinung und kann mir das gut vorstellen denn ich hab viele sachen ja schon selbst erlebt.
*hehe*

911 Synchronizitäten

http://uk.youtube.com/watch?v=fCVpNi-3nfI

http://www.brudermann.net/blog/blogs...chronizitaeten

"Synchronicity reveals the meaningful connections between the subjective and the objective world" (Carl Gustav Jung)

Laut C.G.Jung sind Synchronizitäten also Ereignisse, bei denen das Unterbewusstsein mit dem Bewusstsein auf intelligente Art und Weise kommuniziert.

"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Alt 31.08.2008, 11:33
Killerhand Killerhand ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Also ich habe mir jetzt fast den kommpletten fred durchgelesen und kann es nicht fasse. Das einige Leute an Zufall glauben.

Bei irgendeiner DorfdocktorSchnuzel OK, aber bei Matrix von Zufall zu sprechen schon argh daneben.

Ich bin auch fest davon überzeugt, dass es für einen gewissen elitären Teil mit entsprechender Auslandserfahrung und genügend Kohle, kein Problem sein sollte die Türme einzureisen - was ja auch passiert ist.

Das bei den Menschenmassen um das Projekt die eine oder andere Information durchsickert ist doch klar.

Zum Glück gibt es solche Filme wie Matrix, V, usw. sonst würden wahrscheinlich noch viel weniger Menschen sich darüber den Kopf zerbrechen.

Und Höhere Gewald - Najjaaaa - also ich bin dafür, dass wir erstmal die verantwortlichen Menschen flauschig prügelnd und uns dann um die höhere Gewalt kümmern

Happy Sunday noch
Christian
Anzeigen
Alt 31.08.2008, 14:23
muffl556
Gast

Standard

sog. "zufallstheoretiker" sind eben programmierte naive kleine schafe die beten und hoffen dass die medien und ihre regierung das lästige kritische denken für sie übernehmen...ihnen fehlt ein gesunder überlebens- bzw selbsterhaltungstrieb wie bei allen domestizierten tieren...
Alt 31.08.2008, 15:43
mya911 mya911 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
sog. "zufallstheoretiker" sind eben programmierte naive kleine schafe die beten und hoffen dass die medien und ihre regierung das lästige kritische denken für sie übernehmen...ihnen fehlt ein gesunder überlebens- bzw selbsterhaltungstrieb wie bei allen domestizierten tieren...

9/11

1+1=2
Wurzel aus 9= 3

23

Alt 31.08.2008, 16:04
muffl556
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von mya911
Zitat:

9/11

1+1=2
Wurzel aus 9= 3

23
du langweilst mich...
Alt 31.08.2008, 17:57
mya911 mya911 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Hier sagt keine Sau, daß 9/11 kein Inside Job war!!
Es geht hier lediglich um Matrix und es erstreckt sich nicht über alle anderen Themen!
  • Darf man bei dieser einen Theorie nicht anderer Meinung sein?

Seit wann wird in diesem Forum die Meinung aufgezwungen?

Muss man für jede Veschwörungstheorie empfänglich sein?

Schau mal, was du schreibst:
Zitat:
og. "zufallstheoretiker" sind eben programmierte naive kleine schafe die beten und hoffen dass die medien und ihre regierung das lästige kritische denken für sie übernehmen...ihnen fehlt ein gesunder überlebens- bzw selbsterhaltungstrieb wie bei allen domestizierten tieren...
Da kann ich doch nur den Kopf schütteln!

Alt 31.08.2008, 18:54
Iwillsurvive Iwillsurvive ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

V wie Vandetta ist doch ein Film mit der ähm... Natalie Portman und die ist judisch, NewYorkerin und Zionistin.
Alt 31.08.2008, 20:52
muffl556
Gast

Standard

hm alles klar bei dir mya911 ? weichst ziemlich ab...

mein text war quasi ein reply auf Killerhands satz "Also ich habe mir jetzt fast den kommpletten fred durchgelesen und kann es nicht fasse. Das einige Leute an Zufall glauben."

ich habe nur versucht ihm und evtl anderen passiven mitlesern zu erklären wie es dazu kommt und um was für menschen es sich dabei meist handelt.

es war bestimmt kein wilder versuch von mir einen gewissen mya911 persönlich zu beleidigen oder sowas, und es hat auch nichts damit zu tun das jmd nicht an einen inside job glaubt...es geht hier um predictive programming und darum das solche kleinen details in filmen usw KEIN zufall sind...

und falls du aber zufällig zu dieser gattung gehörst die ich hier genannt habe, dann ist das schön für dich und mir absolut kackegal, ich will weder dir noch sonstwem eine meinung oder fakten aufzwingen...ich nenne gewisse dinge einfach nur beim namen!
Antwort

Lesezeichen