Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #231  
Alt 09.01.2010, 01:45
CAROLUS0 CAROLUS0 ist gerade online
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.01.2010
Beiträge: 25
Standard

Zitat:
Zitat von isomorph Beitrag anzeigen
freischütz:

bombardierung coventrys seit dem 14. november 1940.
http://www.cwn.org.uk/heritage/blitz/index.html

geht man so mit arischen brüdern um?

.
Du weisst schon, dass die Bombardierung Londons und Coventrys erst nach entsprechenden Luftangriffen seitens Grossbritanniens erfolgte, nicht wahr?
Mit Zitat antworten
  #232  
Alt 09.01.2010, 02:32
CAROLUS0 CAROLUS0 ist gerade online
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.01.2010
Beiträge: 25
Standard

Zitat:
Zitat von isomorph Beitrag anzeigen
und woher hast du den kentnisstand?

weißt du wie groß das britsh-empire damals war?
http://www.britishempire.co.uk/maproom/maproom.htm
http://www.britishempire.co.uk/timeline/colonies.htm
Die "britische Grösse" versuchte allerdings auch Kosten, nicht wahr?
England war nämlich vor Kriegsausbruch 1914 bankrott. Auskunft erteilen hier gern (oder auch nicht so gern) Dokumente wie:

1.) PAISH, Sir George: Memorandum on British Gold Reserves sent to Chancellor, January 1914. Treasury, Filies of British Public Record Office, T 171 53
2. PAISH, Sir G.: Letter to the Chancellor Lloyd George, dated 2 a.m. Saturday Aug 1, 1914, Public Rec. Off., T 170 14
Mit Zitat antworten
  #233  
Alt 09.01.2010, 04:12
isomorph isomorph ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.05.2009
Beiträge: 279
Standard

Zitat:
Du weisst schon, dass die Bombardierung Londons und Coventrys erst nach entsprechenden Luftangriffen seitens Grossbritanniens erfolgte, nicht wahr?
ja das weiß ich. es ging nur darum, ob D wirklich bis zum schluß,
ein bünbnis mit seinen englischen "arischen brüdern" wollte,
obwohl schon 1940 der bombenkrieg ausbrach.

Zitat:
Die "britische Grösse" versuchte allerdings auch Kosten, nicht wahr?
ja, aber wohl mehr für den englischen staat,
als für die kolonial-kompanien, welche milliarden! scheffelten.

Zitat:
England war nämlich vor Kriegsausbruch 1914 bankrott.
das war die krone übrigens auch schon 1694, als die bank of england gegründet wurde.

http://www.wirtschaftslexikon24.net/...igung-1871.htm
Mit Zitat antworten
  #234  
Alt 09.01.2010, 08:51
freischütz freischütz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 539
Standard

Zitat:
Zitat von isomorph Beitrag anzeigen
bombardierung coventrys seit dem 14. november 1940.
http://www.cwn.org.uk/heritage/blitz/index.html

geht man so mit arischen brüdern um?
Mit diesen Bombardierungan hat Hitler den Alliierten sogar einen Gefallen getan, denn so konnten sie den Hass gegen die Deutschen noch mehr schüren und der Durchhaltewillen der Briten wurde gestärkt. Außerdem hatte man so eine „Rechtfertigung“ für die völlige Zerstörung deutscher Städte. Militärisch waren diese Angriffe der Deutschen völlig sinnlos.

Was sich wirklich zwischen Hitler und Churchill abgespielt hat, bleibt im Dunkeln. Die Nazis haben zu Kriegsbeginn nicht nur die britische Armee über den Ärmelkanal entkommen lassen, ich erinnere auch an den Flug von Rudolf Heß 1941 nach Schottland, angeblich um einen Friedensvertrag zu unterbreiten. Welche Abmachungen es wirklich zwischen Nazis und Briten gab, werden wir nie erfahren.

Heß starb 1987 in Spandau, und seltsamerweise wird seine Geschichte verschwiegen. Es gibt dutzende Dokus über Hitler´s Sekretärin, Hausangestellten, Fußpfleger, etc., aber den Stellvertreter Hitlers hat man nie zu Wort kommen lassen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #235  
Alt 09.01.2010, 11:07
CAROLUS0 CAROLUS0 ist gerade online
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.01.2010
Beiträge: 25
Standard

Zitat:
Zitat von isomorph Beitrag anzeigen
ja das weiß ich. es ging nur darum, ob D wirklich bis zum schluß,
ein bünbnis mit seinen englischen "arischen brüdern" wollte,
obwohl schon 1940 der bombenkrieg ausbrach.

ja, aber wohl mehr für den englischen staat,
als für die kolonial-kompanien, welche milliarden! scheffelten.

das war die krone übrigens auch schon 1694, als die bank of england gegründet wurde.

http://www.wirtschaftslexikon24.net/...igung-1871.htm
1. Coventry - Na, wenn Du es weisst, dann hat sich doch Dein Hinweis auf Coventry erübrigt. Die "arischen Brüder" sahen (und sehen) das Ariertum eben anders. Bis zum Schluss? Ich denke schon. Krieg im Westen war seitens AH nie beabsichtigt. Er hat das immer wieder in seinen Reden zum Ausdruck gebracht. Ist auch in seinem "Politischen Testament" nachzulesen.

2. Man kann zu der Zeit Staat und Kolonialgesesllschaften GBs eigentlich nicht trennen. Die britische Aussenpoltik war auch gleichzeitig die "Poltik" der Trading Companies (und der Banken). SIE stellten die Aussenpoltik GB dar. Der Einfluss der Finanz-Wirtschaft auf die Poltik GBs besteht bis heute.

3. Mir kam es eher darauf an aufzuzeigen, in welcher finanziellen Lage das Empire 1914 bei Kriegsausbruch war.
Mit Zitat antworten
  #236  
Alt 09.01.2010, 11:22
CAROLUS0 CAROLUS0 ist gerade online
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.01.2010
Beiträge: 25
Standard

Zitat:
Zitat von freischütz Beitrag anzeigen
Mit diesen Bombardierungan hat Hitler den Alliierten sogar einen Gefallen getan, denn so konnten sie den Hass gegen die Deutschen noch mehr schüren und der Durchhaltewillen der Briten wurde gestärkt. Außerdem hatte man so eine „Rechtfertigung“ für die völlige Zerstörung deutscher Städte. Militärisch waren diese Angriffe der Deutschen völlig sinnlos.

Was sich wirklich zwischen Hitler und Churchill abgespielt hat, bleibt im Dunkeln. Die Nazis haben zu Kriegsbeginn nicht nur die britische Armee über den Ärmelkanal entkommen lassen, ich erinnere auch an den Flug von Rudolf Heß 1941 nach Schottland, angeblich um einen Friedensvertrag zu unterbreiten. Welche Abmachungen es wirklich zwischen Nazis und Briten gab, werden wir nie erfahren.

Heß starb 1987 in Spandau, und seltsamerweise wird seine Geschichte verschwiegen. Es gibt dutzende Dokus über Hitler´s Sekretärin, Hausangestellten, Fußpfleger, etc., aber den Stellvertreter Hitlers hat man nie zu Wort kommen lassen.
1. AH ist immer wieder auf Churchills Provokationen hereingefallen. Es gibt Aussagen aus CH. näherer Umgebung damals, die belegen, dass er förmlich auf deutsche Angriffe auf London wartete, sie herbei gesehnt hatte, um sich des Rückhalts in der Bevölkerung zu versichern.

2. Abmachungen? Nein, an solche glaube ich nicht. Man kann sich aber ein Bild machen, wie es zu der Gesamtentwicklung kam, wenn man sich anschaut, in welcher Weise GB auf irgendwelche Vorschläge Deutschlands, Italien, Schwedens usw reagiert hat.

3. AH hat, wie gesagt, bis zum Schluss nie ganz verstanden, warum England, bzw. die damalige britische Regierung, den Krieg wollte. Er hatte begründete Vermutungen.

4. Ich habe keine Zweifel, dass der Flug Hess' nach GB mit AH abgestimmt war. Er wollte GB ein letztes Friedensabgebot machen. Was im einzelnen nach der Gefangenennahme Hess' besprochen wurde, weiss ich auch nicht. Ich kann nur spekulieren. Vielleicht könnte Helmut Kohl Auskunft erteilen? Er hatt ja Hess in Spandau m. W. einen Besuch abstatten dürfen.
Mit Zitat antworten
  #237  
Alt 09.01.2010, 13:05
isomorph isomorph ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.05.2009
Beiträge: 279
Standard

@ freischütz: seh ich alles genauso.

@ carluso:
Zitat:
Man kann zu der Zeit Staat und Kolonialgesesllschaften GBs eigentlich nicht trennen.
Die britische Aussenpoltik war auch gleichzeitig die "Poltik" der Trading Companies (und der Banken).
SIE stellten die Aussenpoltik GB dar.
Der Einfluss der Finanz-Wirtschaft auf die Poltik GBs besteht bis heute.
stimmt.
Zitat:
Mir kam es eher darauf an aufzuzeigen,
in welcher finanziellen Lage das Empire 1914 bei Kriegsausbruch war.
also offiziell pleite (der staat), obwohl kompanieen und banken abnormal hohe gewinne angehäuft hatten.

das traf sich für die banken ja genau richtig.
konnten sie so den pleitestaat mit krediten versorgen
und nebenbei durch die ausweitung der geldmenge den goldstandard aushebeln.

und wofür brauchte der staat mehr kredite als für ???

http://zeitenwende.ch/spezial/kriege...gskrisen/-1-2/


was dies bedeutete ist klar oder? und das dies auch damals schon kein neuer hut war?

Geändert von isomorph (09.01.2010 um 13:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #238  
Alt 09.01.2010, 22:50
Dr.Schnackels Dr.Schnackels ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.02.2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 507
Standard

Schaut euch die sogenannten Siegermächte heute an (Aktuell Jemen). Führen Krieg so oft es nur geht. Ihre Soldaten sind Mörder und Verbrecher (vorrangig die US-Soldaten). Wo sind die Kritiker ?
Aber wenn es um die dt. Soldaten des zweiten Weltkriegs geht, werden sie noch heute als Verbrecher und Nazis bezeichnet und jede ihrer Verbrechen (die ich nicht abstreite) akribisch aufgelistet.
Warum wohl hat man die Deutschen Umerzogen (Re-Education). Weil man den dt. Staat und sein Volk zerschlagen und abhängig machen wollte und es auch geschafft hat. Unsere Tugenden und Familien sind weitgehend zerstört und Ideale aus den Köpfen der Leute verschwunden. Heute zählt nur noch Geld und Wohlstand. Man zeigt nur auf die dunklen Seiten unserer Geschichte und verschweigt die Verbrechen der anderen Nationen.
Die Deutschen sind keine schlechten Menschen. Es ist sehr schwer die Geschichte der damaligen Zeit korrekt wiederzugeben. Die Grenze von Wahrheit und dem § 130 StGB ist teilweise fliessend.
Hier ein Auszug:
(3) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § 6 Abs. 1 des Völkerstrafgesetzbuches bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost.

Warum heisst es nicht einfach begangene Verbrechen ? So kann man alles was man in der damaligen Zeit an Informationen hat, gleich gegen einen Verwenden und einen als rechtsradikalen Idioten abstempeln. Viele Gesetze der damaligen Zeit sind noch heute in Kraft:
- Anwaltszwang
- Kammernzwang (das schlimmste von allen weil damit das dt. Handwerk zerstört wurde und wird)
- Schornsteinfegerzwang
- Abschaffung der Volksentscheide (diese sind auf Bundesebene nicht möglich)

Hat das dritte Reich wirklich Verloren ? Demokratie bei uns hat man nur solange man sie auch bezahlen kann. Wenn wir als ganzes Volk eine Zukunft wollen brauchen wir auch eine Vergangenheit und diese darf nicht erstunken und erlogen sein. Man darf nicht in der Vergangenheit leben indem man die Wiederbelebung des dt. Reiches wünscht oder verlorene Gebiete zurückfordert. Ich halte diesen Weg für den Falschen. Ich Glaube nicht das die Geschichte umgeschrieben oder vollständig ins rechts Licht gerückt wird. Die meisten werden den Schulgeschichtsbüchern mehr glauben schenken als allen anderen. So werden erzogen, Obrigkeitshörig.

Geändert von Dr.Schnackels (09.01.2010 um 22:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #239  
Alt 10.01.2010, 08:22
freischütz freischütz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 539
Standard

Zitat:
Zitat von Dr.Schnackels Beitrag anzeigen
Warum wohl hat man die Deutschen Umerzogen (Re-Education). Weil man den dt. Staat und sein Volk zerschlagen und abhängig machen wollte und es auch geschafft hat. Unsere Tugenden und Familien sind weitgehend zerstört und Ideale aus den Köpfen der Leute verschwunden. Heute zählt nur noch Geld und Wohlstand.
Das betrifft aber nicht nur Deutschland, sondern auch die Siegermächte. Die alten Engländer und Franzosen sind entsetzt über das, was aus ihren Ländern geworden ist (Political-Correctness-Faschismus, Öko-Terrorismus, Multikultiwahn, etc.). Man könnte sagen, wer anderen eine Holocaust-Grube gräbt, fällt selbst (mit) hinein.

Zur Auflockerung:

Auch das verschweigt Guido Knopp:

Zitat:
Hitler als Cartoonist: Zwölf Micky-Filme für den "Führer"

Auszüge aus dem Artikel:
“Comic-Zeichnungen von Adolf Hitler sollen in Norwegen aufgetaucht sein. Die Echtheit der akkuraten Kopien von Disney-Figuren ist vorerst unbestätigt - fest steht, dass der "Führer" tatsächlich ein Faible für Micky Maus und Co hatte.“

„Auf einer Auktion in Deutschland hat Hakvaag nach eigenen Worten für rund 200 Euro ein mit "A. Hitler" signiertes Bild ersteigert. Als dies im heimatlichen Solvaer aus dem Rahmen genommen wurde, seien ihm die Blätter mit den Führer-Cartoons entgegengepurzelt, berichtete der Museumsmann der Website dagbladet.no.“

„Dass Hitler für Disneys Geschöpfe schwärmte, ist tatsächlich bekannt. "Ich schenke dem Führer 12 Micky-Maus-Filme zu Weihnachten!", notierte etwa sein Propagandaminister Joseph Goebbels am 22. Dezember 1937 in sein Tagebuch: "Er freut sich sehr darüber. Ist ganz glücklich über diesen Schatz."“

Quelle: http://einestages.spiegel.de/externa...#featuredEntry
Hier die angeblichen Hitler-Zeichnungen:



Möglicherweise haben sich Hitler und Disney sogar getroffen:



Zitat:
Als Walt Disney 1935 eine Reise nach Europa unternahm, erwarb er hier über 350 illustrierte Bücher, neben Märchenbänden auch Klassiker der Literatur- und Kunstgeschichte. Diese Bibliothek wurde zu einem wichtigen Grundpfeiler seines Studios:

Quelle: http://www.hypo-kunsthalle.de/newweb/disney.html
Zwei Jahre nach seinem Europabesuch bringt Disney den Schneewittchen-Film heraus:

Zitat:
Ein Großwerk gelang Disney 1937 mit der Zeichentrick-Verfilmung von Schneewittchen und die sieben Zwerge, die von der Filmakademie einen regulären Oscar sowie sieben Miniaturausgaben erhielt. Insgesamt waren 750 Künstler an der Erschaffung dieses Klassikers beteiligt. Im Anschluss an den großen Erfolg von Schneewittchen schuf Disney 1940 eine Zeichentrick-Version von Pinocchio.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Walt_Disney
Hat Hitler wirklich die Disney-Figuren nachgezeichnet, oder hat er sie vielleicht nicht doch sogar entworfen und an Disney verkauft bzw. verschenkt? Nicht auszudenken, dass die Hitler-Zwerge auch heute noch in den Kinderzimmern und Gärten der Welt zu sehen sind.



Ob Tick, Trick und Track „Mein Kampf“ gelesen haben?

Geändert von freischütz (10.01.2010 um 08:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #240  
Alt 10.01.2010, 14:09
Pierce Pierce ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 265
Standard

Hahaha guter Beitrag, ja die personifizierte Ausgeburt des Bösen zeichnete Zwerge.
Bringt aber nicht weiter.

Und das die Franzosen und Engländer auch unter Umerziehung etc. leiden, okay, aber was sie mit den Deutschen gemacht haben, ist noch um eingies härter. Erst bombt man ihnen die Wohnungen und Häuser kaputt und dann sagt man ihnen, das sie daran auch noch selbst schuld seien.

Zitat:
Zitat von Dr.Schnackels Beitrag anzeigen
Schaut euch die sogenannten Siegermächte heute an (Aktuell Jemen). Führen Krieg so oft es nur geht. Ihre Soldaten sind Mörder und Verbrecher (vorrangig die US-Soldaten). Wo sind die Kritiker ?
Aber wenn es um die dt. Soldaten des zweiten Weltkriegs geht, werden sie noch heute als Verbrecher und Nazis bezeichnet und jede ihrer Verbrechen (die ich nicht abstreite) akribisch aufgelistet.
Warum wohl hat man die Deutschen Umerzogen (Re-Education). Weil man den dt. Staat und sein Volk zerschlagen und abhängig machen wollte und es auch geschafft hat. Unsere Tugenden und Familien sind weitgehend zerstört und Ideale aus den Köpfen der Leute verschwunden. Heute zählt nur noch Geld und Wohlstand. Man zeigt nur auf die dunklen Seiten unserer Geschichte und verschweigt die Verbrechen der anderen Nationen.
Die Deutschen sind keine schlechten Menschen. Es ist sehr schwer die Geschichte der damaligen Zeit korrekt wiederzugeben. Die Grenze von Wahrheit und dem § 130 StGB ist teilweise fliessend.
Hier ein Auszug:
(3) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § 6 Abs. 1 des Völkerstrafgesetzbuches bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost.

Warum heisst es nicht einfach begangene Verbrechen ? So kann man alles was man in der damaligen Zeit an Informationen hat, gleich gegen einen Verwenden und einen als rechtsradikalen Idioten abstempeln. Viele Gesetze der damaligen Zeit sind noch heute in Kraft:
- Anwaltszwang
- Kammernzwang (das schlimmste von allen weil damit das dt. Handwerk zerstört wurde und wird)
- Schornsteinfegerzwang
- Abschaffung der Volksentscheide (diese sind auf Bundesebene nicht möglich)

Hat das dritte Reich wirklich Verloren ? Demokratie bei uns hat man nur solange man sie auch bezahlen kann. Wenn wir als ganzes Volk eine Zukunft wollen brauchen wir auch eine Vergangenheit und diese darf nicht erstunken und erlogen sein. Man darf nicht in der Vergangenheit leben indem man die Wiederbelebung des dt. Reiches wünscht oder verlorene Gebiete zurückfordert. Ich halte diesen Weg für den Falschen. Ich Glaube nicht das die Geschichte umgeschrieben oder vollständig ins rechts Licht gerückt wird. Die meisten werden den Schulgeschichtsbüchern mehr glauben schenken als allen anderen. So werden erzogen, Obrigkeitshörig.
Endlich mal ein vernünftiger Beitrag, was hier teilweise geschrieben wird, da kann man oft nur noch den Kopf schütteln.
Die ganze Diskussion dreht sich irgendwie im Kreis.

Wen ich Dinge lese wie, die Deutschen seien wegen ihrer Technologie ein kriegswütiges Volk oder die Wehrmacht sei ein Haufen von Verbrechern gewesen, da muss man ja schon fast sauer werden.

Punkt 1, guckt euch die wahren Zahlen der Rüstungsaufwendungen an, dann seht ihr, dass Hitler keinen Rüstungswahn betrieben hat. Und kann Deutschland dafür, dass es so ein intelligentes Volk ist???

Punkt 2, wenn ihr deutsche Vorfahren habt, dann werden diese aller Wahrscheinlichkeit auch in der Wehrmacht gedient haben und wenn ihr eure Großeltern od. ä. als Verbrecher bezeichnen wollt bitte, aber de facto ist das falsch, guckt euch an was die lieben Alliierten alles gemacht haben!

Und dieses "Hitler war ein Agent" geblubbere kann ich auch nicht mehr hören, ihr habt kein haltbares Indiz dafür und nur weil Alex Jones und vll auch Alex Benesch das behauptet bleibt es trotzdem falsch.

Und zum Thema Demokratie, leben wir jezt in einer Demokratie??? Und eine Demokratie ist fast immer auch eine Plutokratie, man kann sich das alles nicht so einfach machen.

Außerdem habe ich keine Lust mich ständig an Begriffen aufzuhalten, es ist nun mal Fakt, dass fast alle führenden Banker, Weltbankchefs, Medienmogule jüdischen Glaubens sind, wie immer man das einordnen will, aber das auzusprechen, muss doch erlaubt sein, ich habe nichts gegen friedliche Juden.

So und nun noch ne letzte Provokation, worüber sich auch wieder einige aufregen können/werden.
Wenn der die Alliierten den Zweiten Weltkrieg nicht gewonnen hätten, wäre es heute um einiges friedlicher auf der Welt.

Denn wie sagte schon ein US-Politiker, (habs jetzt nicht wörtlich, nur sinngemäß) des Deutschen einziges Problem sei es, dass sie das anständigste und gutmütigste Volk in Europa seien.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger