Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1921  
Alt 15.03.2009, 21:47
neule neule ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.08.2008
Beiträge: 504
Standard Antenne Kärnten ist unabhängig

Zitat:
Zitat von herrabisz Beitrag anzeigen
ich habe gestern noch ein mail an antenne kärnten geschickt

Zitat:
sehr geehrter herr willrich!
Sehr geehrter herr bodner!

Ich habe jetzt 5 mal bei ihnen angerufen und wollte wissen, warum das interview mit herrn haider vom 10.10.08 um 23:15 uhr bei ihnen gelöscht wurde! Herr fercher hat sogar sofort aufgelegt, nachdem ich dies fragte!

Ich bitte sie nun auf diesem weg mir folgendes zu beantworten:

Ist es wahr, dass dieses interview am 10.10.08 um 23:25 im le cabaret stattgefunden hat?
Und warum wurde es auf ihrer homepage gelöscht?

Es gibt hier divergierende angaben!

Folgendes steht im strafgesetzbuch:.....
ich habe von folgenden personen eine lesebestätigung erhalten: Herr fercher, bodner, schmid, frau lobnig, eckert - nicht gelesen von fr. Jordan, hr. Juan

hat man das an alle verteilt??

Antwort von herrn bodner

Zitat:
sehr geehrter herr zehetbauer

an den erforderlichen stellen haben wir zu dieser causa bereits stellung genommen und dabei bleibt es auch.

Mit freundlichen grüßen, timm bodner
darauf schrieb ich folgendes

Zitat:
sehr geehrter herr bodner!

Vielen dank für dieses mail!

Das ist aber leider keine antwort auf meine fragen! Da dies alles sehr verdächtig für mich läuft, werde ich weitere schritte unternehmen! Zumal ich ein mail bereits von ihnen veröffentlicht gesehen habe, wo sie bestätigen, dass dieses interview um besagte uhrzeit stattgefunden hat!
die wahrheit wird ans licht kommen und alle beteiligten, die unkorrekt gehandelt haben, werden eines tages zur verantwortung gezogen werden
so! Mal sehen, was jetzt weiter passiert!

Wie bitte?!?!

Was ist das für einen Umgang von Antenne Kärnten?
Herr Fercher legt nach einer einfachen Frage sofort unanständig frech auf, Herr Bodner schreibt zwar noch zurück, jedoch ohne die Fragen zu beantworten bzw. weiterzuleiten.

WAS SOLL DAS?

Herr Fercher beweist mit seinem kindischen Verhalten *) genau das Gegenteil was er in seinem Steckbrief über sich schreibt:

Zitat:
Wolfgang Fercher - Redaktion/Hörerservice & Serviceredaktion

Mag:
Leben, Kreativität, Ehrlichkeit, Fremdwörter, Südafrika

Mag nicht:
Intoleranz, Gewalt, Überheblichkeit, Freunderlwirtschaft
Timm Bodner ist auch in der Redaktion/Hörerservice & einer von den 6 Moderatoren.

Arne Willrich ist einer von 11 Redakteure

Kathrin Eckert - Moderatorin

Patricia Jordan (nicht gelesen) Joachim Juan (nicht gelesen) und Conny Lobnig sind 3 von 11 Redakteure und 3 von 7 der Serviceredaktion.

Was jetzt weiter passiert, fragst Du Dich? So wie das zur Zeit hier bei Antenne abläuft, befürchte ich das gar keine Antwort mehr eintrifft. Deshalb sollte das Mail spätestens nach 10 Tagen ohne Antwort an den Chef von den Herren Bodner und Fercher weitergeleitet werden:

Die Geschäftsführung:

Gottfried Bichler, Rudolf Kuzmicki und Dr. Klaus Schweighofer, das erfolgreiche Geschäftsführer-Trio der Antenne Kärnten.

Wähle Herr Kuzmicki, denn er

Mag nicht:
Falschheit

Antenne Kärnten Regionalradio GmbH & Co KG

Grundlegende Richtung:

Die Antenne Kärnten ist ein von allen Parteien und Interessenvertretungen unabhängiger privater Hörfunkveranstalter. Sie trägt zur pluralen, demokratischen und freien Meinungsbildung bei. Ihr Programm gestaltet sich besonders nach regionalen Ereignissen aus Politik und Religion, Wirtschaft, Kultur und Sport und bietet ein breites musikalisches Angebot.

...
Offenlegung der Antenne Kärnten (Stand: Jänner 2009)
Offenlegung laut § 25 Mediengesetz


Medieninhaber: Antenne Kärnten - Regionalradio GmbH & Co KG, 9020 Klagenfurt, Suppanstraße 69.

Unternehmensgegenstand: Hörfunkveranstalter sowie Betrieb eines Internetportals.

Geschäftsführer: Antenne Steiermark Regionalradio GmbH, vertreten durch Dr. Klaus Schweighofer, Rudolf Kuzmicki, Gottfried Bichler.

Die Antenne Kärnten - Regionalradio GmbH & Co KG steht im Alleineigentum der Styria Medien AG, Graz, Betriebsgegenstand: Medienwesen. Vorstand: DDr. Horst Pirker, Dr. Wolfgang Bretschko, Dr. Klaus Schweighofer; AR: Univ. Prof. DDr. hc Johann Trummer, Dr. Heribert Gasser, KR Dr. Georg Doppelhofer, Dr. Othmar Ederer, Dr. Friedrich Santner, Dr. Karl Schleinzer, Mag. Claus Albertani, Walter Wally, Ing. Josef Klapsch.

Die Styria Medien AG wurde schon im Jahr 1869 von einem Verein von Katholiken grundgelegt. Seither bemühen sich Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus vielen Ländern, Kulturen und Religionen diesen weltanschaulichen Wurzeln durch einen besonders sorgfältigen Umgang mit der Würde des Menschen - im umfassenden Sinn - gerecht zu werden. Heute gehört die Styria Medien AG weit überwiegend (98,33%) einer gemeinnützigen Privatstiftung, die selbst von Gesetz wegen eigentümerloses Vermögen ist. Die restlichen 1,67% sind beim schon erwähnten Verein geblieben. Dieser Hintergrund macht die Styria Medien AG zu einem Unternehmen, in dem Werte zählen*. Er sorgt aber gleichzeitig auch dafür, dass die Styria Medien AG selbst und ihre Tochterunternehmungen unabhängig sind, insbesondere auch von politischen Parteien, Interessensvertretungen und Kirchen.

*Jeden Tag scheitern wir da oder dort an diesem Anspruch; wir wissen das und wollen ihn trotzdem nicht aufgeben.

Die Styria Medien AG ist weiters an folgenden Unternehmen beteiligt:

Kleine Zeitung GmbH & Co KG, Graz,
Betriebsgegenstand: Herausgabe der Tageszeitung „KLEINE ZEITUNG“.
...

http://www.antennekaernten.at/index.php?id=31 Impressum

*) Am Mittwoch, 11. März 2009, 03:37:36 Uhr war Vollmond. Vielleicht sollte man Herr Fercher jeweils bis drei Tage vor Vollmond nicht anrufen?
__________________
ɟdoʞ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝıp
Traum der Menschheit: Eine Welt, in der der Ellenbogen dazu genutzt würde, den Arm auszustrecken - dem Hilfesuchenden entgegen Schmidt-Salomon

Geändert von neule (15.03.2009 um 21:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1922  
Alt 15.03.2009, 21:52
HerrAbisZ HerrAbisZ ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Wien
Beiträge: 181
Standard

neule! Du hast es erkannt! Genau das habe ich mir auch gedacht! Und es sollten vieeeeeeeele dort anrufen diesbezüglich! Die sollen nicht mehr wissen, von den vielen Anrufen, wo ihnen der Kopf steht!

Die sollen das unabhängig streichen! Und das ist signifikat bei fast allen Massenmedien!

Genau das will ich damit aufzeigen!
__________________
Bitte helft einander! Mehr auf meiner Homepage!

http://herrabisz.spaces.live.com/

http://de.youtube.com/user/HerrAbisZ

Investigativer Internet TV-Kanal http://www.mogulus.com/wacgtv
Mit Zitat antworten
  #1923  
Alt 15.03.2009, 22:01
kapalke kapalke ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.03.2009
Beiträge: 219
Standard

Ich denke mal Tim Bodner hat es damals in dem Mail bestätigt und die Wahrheit geschrieben. Er hat es unmissverständlich in die Mail geschrieben er könne nichts dafür wenn andere Medien plötzlich die Zeiten korrigieren. (sinngemäss)

Anonymus (User Megatreff) meint zu diesem Zeitpunkt gab es für Tim Bodner auch keine Gründe zu lügen. Da hat er recht.


Später wurde Tim Bodner dafür "zusammengeschissen" und es herrscht Redeverbot???

Es wird mit Gewalt versucht an der 23.15 Uhr Marke zu rütteln. Warum wohl?
Mit Zitat antworten
  #1924  
Alt 15.03.2009, 22:09
HerrAbisZ HerrAbisZ ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Wien
Beiträge: 181
Standard

Dann braucht sich aber Antenne Kärnten nicht wundern, wenn sie einmal eine Anzeige bekommt! § habe ich schon gebracht!
__________________
Bitte helft einander! Mehr auf meiner Homepage!

http://herrabisz.spaces.live.com/

http://de.youtube.com/user/HerrAbisZ

Investigativer Internet TV-Kanal http://www.mogulus.com/wacgtv
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1925  
Alt 16.03.2009, 00:34
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard

Zitat:
Zitat von kapalke Beitrag anzeigen
Ich denke mal Tim Bodner hat es damals in dem Mail bestätigt und die Wahrheit geschrieben. Er hat es unmissverständlich in die Mail geschrieben er könne nichts dafür wenn andere Medien plötzlich die Zeiten korrigieren. (sinngemäss)

Anonymus (User Megatreff) meint zu diesem Zeitpunkt gab es für Tim Bodner auch keine Gründe zu lügen. Da hat er recht.


Später wurde Tim Bodner dafür "zusammengeschissen" und es herrscht Redeverbot???

Es wird mit Gewalt versucht an der 23.15 Uhr Marke zu rütteln. Warum wohl?
Die Veranstaltung im Le Cabaret begann bereits um 20Uhr, die Presse und daher auch die Antenne Kärnten kommt am Anfang einer Veranstaltung und nicht am Ende. Nur mal etwas logisch denken (musste ich mir auch erst erklären lassen), die haben am Anfang die Promis, am Ende sind die bereits weg und wen wollen die von der Antenne, die Promis! Warum sollen die 3 Stunden warten um ein Interview zu bekommen, warum sollten sie überhaupt um diese Zeit noch da sein. Die ursprüngliche Idee war doch, die wollen den Termin 23:15 zurücknehmen wegen dem Alkohol! Derzeit spielt der gar keine Rolle mehr, weil man mit den werten nicht 180km/h fährt. Geh mal ganz locker davon aus, der JH wurde ereits um 18 Uhr einfach so weggeschanppt.
Mit Zitat antworten
  #1926  
Alt 16.03.2009, 00:36
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard

Zitat:
Zitat von kapalke Beitrag anzeigen
Harald Scheucher, Saufkopf und seineszeichens Langzeitbürgermeister in Klagenfurt. Wurde gerade abgewählt , nach mehr als 10 Jahren im Bürgermeisteramt von Klagenfurt.

Wer die Scheuchs sind wisst ihr ja,
Ja, aber die kapalkes wer die wohl sind
Mit Zitat antworten
  #1927  
Alt 16.03.2009, 00:38
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard

Zitat:
Zitat von kapalke Beitrag anzeigen
Das muss nicht die Frau von Harald Scheucher sein. Scheucher ist in Klagenfurt ein Name wie Müller oder Maier. Ich wär da vorsichtig und Rate zur Recherche
Ich wäre da auch vorsichtig und rate zur recherche

wie viele Scheucher gibt es jetzt in Klagenfurt? Dampfplauderei
Mit Zitat antworten
  #1928  
Alt 16.03.2009, 01:53
Documenta Documenta ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 07.03.2009
Beiträge: 51
Standard Märchen

Tut mir leid J.H., die Zeit schreitet voran, ein neuer Fall nimmt die User gefangen und Claudia darf im TV Märchen erzählen.
Nun hast du deine Ruhe.

Claudia Haider erzählt Märchen
http://www.youtube.com/watch?v=Zen2aVmrEQ8


Claudia Haider erzählt Märchen
http://www.youtube.com/watch?v=TjU8OOFFGik
Mit Zitat antworten
  #1929  
Alt 16.03.2009, 01:57
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard

Zitat:
Zitat von Documenta Beitrag anzeigen
Tut mir leid J.H., die Zeit schreitet voran, ein neuer Fall nimmt die User gefangen und Claudia darf im TV Märchen erzählen.
Nun hast du deine Ruhe.

Claudia Haider erzählt Märchen
http://www.youtube.com/watch?v=Zen2aVmrEQ8


Claudia Haider erzählt Märchen
http://www.youtube.com/watch?v=TjU8OOFFGik
ging mal etwas Fremd, die CH hat mich noch nie und so, da war ich grad,
http://217.150.244.72/forum/showthre...d=1#post129000

nette Jungs (uch jetzt bin ich auch ein Homo), der denkende ist da auch wieder ganz gut unterwegs.

ja hab noch nichts beantwortet wo ist snoopie?

Geändert von 7L carnica (16.03.2009 um 02:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1930  
Alt 16.03.2009, 01:59
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard

"Nun hast du deine Ruhe."

Du hast also nicht mich damit gemeint sondern den JH.
na dann ist es gut
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Waffendeals und Geldwäsche - Jörg Haider blumenkohl Globaler Polizeistaat 37 06.10.2009 15:50
Interessanter Bericht zum Tod von Jörg Haider Rache-Engel Organisationen und Funktionäre der NWO 11 26.10.2008 19:32
MORD an JÖRG HAIDER *** für DUMMIES *** MattMarr Terror 12 20.10.2008 18:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger