Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Unterhaltungsindustrie
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 25.12.2009, 15:13
SaintDysmas SaintDysmas ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.12.2009
Beiträge: 25
Standard

Zitat von Naidoo aus einem Interview mit cinema.de:
Seit neun Jahren stehe ich in festem Kontakt mit der Bibel. Mich interessiert keine andere Religion. Ich wuchs ja auch römisch-katholisch auf. Beide Elternteile wuchsen in Südafrika streng gläubig auf: Meine Mutter wurde von Nonnen erzogen, mein Vater lebte in einem ebenfalls von Nonnen geführten Waisenhaus. In puncto Kirchgang wurde von meinen Eltern dann auch ganz schön Druck auf mich ausgeübt.

Zion ist auch im römisch Katholischen Glauben ein heiliger Ort! nicht jeder der von zion spricht ist deshalb gleich Zionist. Und Jesuit? nichts deutet darauf hin das er Jesuit ist, nachweislich Jesuiten sind zB. Stefan Raab und Mario Barth aber was heisst das schon?
__________________
Die Menschen sind so einfältig und gehorchen so sehr dem Eindruck des Augenblicks, daß der, welcher sie hintergeht, stets solche findet, die sich betrügen lassen.

Niccolò Machiavelli
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 25.12.2009, 22:01
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von SaintDysmas Beitrag anzeigen
Zitat von Naidoo aus einem Interview mit cinema.de:
Seit neun Jahren stehe ich in festem Kontakt mit der Bibel. Mich interessiert keine andere Religion. Ich wuchs ja auch römisch-katholisch auf. Beide Elternteile wuchsen in Südafrika streng gläubig auf: Meine Mutter wurde von Nonnen erzogen, mein Vater lebte in einem ebenfalls von Nonnen geführten Waisenhaus. In puncto Kirchgang wurde von meinen Eltern dann auch ganz schön Druck auf mich ausgeübt.
Nicht schlecht. Er wird mir sympathischer.
__________________
WARNING!
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson


http://www.global-protest.org/landmark


Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D

Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 26.12.2009, 18:02
freischütz freischütz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 539
Standard

Zitat:
Zitat von SaintDysmas Beitrag anzeigen
Zion ist auch im römisch Katholischen Glauben ein heiliger Ort! nicht jeder der von zion spricht ist deshalb gleich Zionist. Und Jesuit? nichts deutet darauf hin das er Jesuit ist, nachweislich Jesuiten sind zB. Stefan Raab und Mario Barth aber was heisst das schon?
Ja, es gibt ja auch den christlichen Zionismus. Zionisten sind keine harmlosen Spinner, sie sehnen die Endschlacht herbei, damit endlich der Erlöser erscheinen kann, um ein 1000jähriges Reich zu gründen. Zionismus ist also nichts anderes als die NWO. Solche „Erlöser“, die den Himmel auf Erden bringen wollten, hat es in der Geschichte schon viele gegeben (Hitler, Stalin, Mao, etc), zur Zeit ist es Obama. Diese Utopien haben viele Millionen Menschenleben gefordert. Hier mal etwas Text zum Einlesen:

Christlicher Zionismus

„Nach der christlich-zionistischen Endzeitlehre, die sich aus dem traditionellen Chiliasmus und dem Dispensationalismus des 19. Jahrhunderts entwickelt hat, werde es am Ende der Zeiten zur gewaltigen Völkerschlacht in Armageddon (= Megiddo) kommen. Die Nationen, die versucht haben, den Staat Israel auszulöschen, würden durch den nun auf dem Ölberg in Jerusalem wiederkommenden Jesus Christus zurückgeschlagen. Weil hier die Juden Jesus als ihren politischen Befreier erlebten, würden sie ihn kollektiv als ihren eigenen Messias anerkennen. Nun beginne das Tausendjährige Reich (= Millennium), in dem Jesus Christus als neuer jüdischer König über die Erde herrsche. Dieses Endzeitszenario erklärt, warum christliche Zionisten die Nahostgeschehnisse so penibel beobachten und jede israelfeindliche Äußerung eines arabischen oder islamischen Präsidenten als Auftakt zur letzten Völkerschlacht deuten.“

„Eine Solidarität zu so genannten messianischen Juden ist aber allen christlichen Zionisten zu eigen.“


Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Christlicher_Zionismus

2012 wird man uns wohl den „Erlöser“ und künftigen Herrscher der Welt präsentieren, ich bin schon gespannt, wer es sein wird. Obama, Prinz William, David Rothschild?

Geändert von freischütz (26.12.2009 um 18:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 26.12.2009, 19:00
Tibetterrier Tibetterrier ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.03.2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 128
Standard

Nun ich habe auf Xaviar Naidoo nie wirklich geachtet. Seine Lieder sind mir zu gutmenschlich. Aber seine Worte bei der SZ sind doch schon sehr beachtenswert. Auch wenn er z.B. für den DFB und für das Establishment gesungen hat, Menschen können sich ändern und sich immer wieder neu entscheiden. Ich denke, ich werde ihn mit Interesse beobachten.
__________________
------------------
Visit my Youtubechannel: http://www.youtube.com/user/Tibetterrier

Remember, remember, the 11 of September. Die Verschwörung und der Verrat.

Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, Jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 27.12.2009, 03:08
santi santi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2009
Beiträge: 146
Standard

Zitat:
Zitat von freischütz Beitrag anzeigen
Christlicher Zionismus

„Nach der christlich-zionistischen Endzeitlehre, die sich aus dem traditionellen Chiliasmus und dem Dispensationalismus des 19. Jahrhunderts entwickelt hat, werde es am Ende der Zeiten zur gewaltigen Völkerschlacht in Armageddon (= Megiddo) kommen. Die Nationen, die versucht haben, den Staat Israel auszulöschen, würden durch den nun auf dem Ölberg in Jerusalem wiederkommenden Jesus Christus zurückgeschlagen. Weil hier die Juden Jesus als ihren politischen Befreier erlebten, würden sie ihn kollektiv als ihren eigenen Messias anerkennen. Nun beginne das Tausendjährige Reich (= Millennium), in dem Jesus Christus als neuer jüdischer König über die Erde herrsche. Dieses Endzeitszenario erklärt, warum christliche Zionisten die Nahostgeschehnisse so penibel beobachten und jede israelfeindliche Äußerung eines arabischen oder islamischen Präsidenten als Auftakt zur letzten Völkerschlacht deuten.“

„Eine Solidarität zu so genannten messianischen Juden ist aber allen christlichen Zionisten zu eigen.“

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Christlicher_Zionismus

2012 wird man uns wohl den „Erlöser“ und künftigen Herrscher der Welt präsentieren, ich bin schon gespannt, wer es sein wird. Obama, Prinz William, David Rothschild?
sehr interessant danke fürs zusammenfassen!!
__________________
The crystal is the heart of the blade.
The heart is the crystal of the Jedi.
The Jedi is the crystal of the Force.
The Force is the blade of the heart.
All are intertwined:
The crystal, The blade, The Jedi.

You are one.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 28.12.2009, 00:12
philll4 philll4 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 107
Standard

Eine Frage an die Kritiker:

Ich bin jetzt kein MegaFan von Naidoo. Bin auch erst durch diesen Thread auf seine kritischen Songtexte aufmerksman geworden.

Was ist daran falsch, wenn eine berühmte Persönlichkeit in seinen Lieder Missstände anspricht, die in der dt. Politik und darüber hinaus auf der Welt, herrschen. Dadurch erreicht man doch auch Leute, die sich mit den ganzen "Verschwörungstheorien" noch nicht auseinandergesetzt haben. Diese werden dann aufmerksamer, googlen vielleicht mal ein paar Begriffe, die sie in einem Lied aufgegriffen haben, und beschäftigen sich mit diesen Dingen. Ob ich jetzt an Allah, Gott, das Spaghettimonster, einen Erlöser in der Endzeit oder an die eigene göttliche Kraft glaube ist doch erstmal nebensächlich oder habe ich hier etwas grundlegendes nicht verstanden, dann klärt mich auf. Ich bitte darum.

mfg
phil
__________________
Dem Ich dienen bedeutet, nach persönlichem Gewinn und Vorteil zu streben. Dem Selbst dienen bedeutet, nach Erkenntnis und seelischer Zufriedenheit zu streben. © Demetrius Degen, (* 1948 ), Schriftsteller
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 28.12.2009, 02:07
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von philll4 Beitrag anzeigen
Eine Frage an die Kritiker:

Ich bin jetzt kein MegaFan von Naidoo. Bin auch erst durch diesen Thread auf seine kritischen Songtexte aufmerksman geworden.

Was ist daran falsch, wenn eine berühmte Persönlichkeit in seinen Lieder Missstände anspricht, die in der dt. Politik und darüber hinaus auf der Welt, herrschen. Dadurch erreicht man doch auch Leute, die sich mit den ganzen "Verschwörungstheorien" noch nicht auseinandergesetzt haben. Diese werden dann aufmerksamer, googlen vielleicht mal ein paar Begriffe, die sie in einem Lied aufgegriffen haben, und beschäftigen sich mit diesen Dingen. Ob ich jetzt an Allah, Gott, das Spaghettimonster, einen Erlöser in der Endzeit oder an die eigene göttliche Kraft glaube ist doch erstmal nebensächlich oder habe ich hier etwas grundlegendes nicht verstanden, dann klärt mich auf. Ich bitte darum.

mfg
phil
Es geht darum, wie "ernst" sie es meinen. Es gibt ja im Mainstream auch Leute, die die "Verschwoerungen" ansprechen, wie z.B. Glenn Beck, der aber durch sein Links-Rechts Geblubber keinen wahren Change bringen wird, trotz das er das Thema anspricht. Das Gute daran ist jedoch, dass indem sie das Thema ansprechen, ungewollt auch Leute dadurch aufgeweckt werden. Manche werden natuerlich in diesem Links-Rechts Schema haengen bleiben, aber das ist deren Problem. Bei Naidoo weiss man dementsprechend nicht, wie er zu der Sache steht... Ob er Links, Rechts oder unabhaengig davon ist. Kann man nicht genau heraussehen.

Gibt aber dann auch die, die eine FESTE Einstellung haben, wie z.B. Unabhaengig, aber trotzdem dem Establishment angehoeren. Man muss die Affiliation der Person genau angucken um zu erkennen, wo die Interessen etc. liegen.
__________________
WARNING!
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson


http://www.global-protest.org/landmark


Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D


Geändert von Resist-the-NWO (28.12.2009 um 02:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 28.12.2009, 10:45
freischütz freischütz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 539
Standard

Zitat:
Zitat von philll4 Beitrag anzeigen
Was ist daran falsch, wenn eine berühmte Persönlichkeit in seinen Lieder Missstände anspricht, die in der dt. Politik und darüber hinaus auf der Welt, herrschen.
Die Frage ist immer, in wessen Auftrag diese Person handelt. Naidoo spricht Missstände an, wird aber trotzdem von der Elite gefördert, da sollte man vorsichtig sein. Seine Zion-Albentitel und seine Herkunft (Eltern wurden von katholischen Nonnen erzogen) machen mich sehr skeptisch.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 28.12.2009, 10:57
hulla hulla ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 493
Standard

für mich kommt der kerl immer irgendwie "falsch" rüber, rein vom gefühl her.

ich mag ihn nicht, kann aber wirklich nicht sagen, woran es liegt.

auch seine stimme kann ich nicht hören, sie bereitet mir einfach unbehagen.

also echt ist der nicht.

grüßle hulla
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 28.12.2009, 11:57
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

Hulla, dem schließe ich mich 100% an!

INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger