Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 27.02.2008, 08:52
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Dollar jetzt bei 1,50. Danke Greenspan. ¬_¬
Gold auch über $955 mittlerweile.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 27.02.2008, 09:02
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Tja, dann können wir wohl langsam anfangen Care-Pakete für die USA zu packen. Der Dollarindex steht mitlerweile auf 74,54, mal sehen wo Er heute hinfällt.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 27.02.2008, 12:22
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Und mit dem Öl-Boom läßt sich auch wieder gut Geld verdienen.

Anscheinend bleibt das Barrel jetzt stabil bei über 100.

US-Rohöl (USD) 101,55

http://www.onvista.de/

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 27.02.2008, 12:30
juda
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard zahlenspiele

diese zahlenspiele nützen doch niemanden wirklich etwas. das leben besteht zwar aus zahlen, alles geordnet und berechnet. doch was sagt das schon aus Dollar Kurs und Goldpreis. Die Natur gibt reichlich kostenfrei, Luft, Nahrung, Licht und Wärme und Nutztiere.
Die Spielereien der Banker und Machthaber an Börse und Geldmaschine ist doch nur sekundär.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 27.02.2008, 13:36
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Stimmt es ist nur Sekundär, die beherrschen ja nur uns und die Welt. Am besten garnicht damit beschäftigen. Was mich wundert ist das der Dollar fällt und der Ölpreis in Dollar deshalb steigt... aber trozdem der Sprit an den Tankstellen teurer wird. Alles nur verarsche von vorn bis hinten.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 27.02.2008, 17:05
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich finde es schon interessant und auch wichtig dieses Thema weiter zu verfolgen. Auch wenn es nur "Zahlenspiele" sind, betrifft es unser Leben ganz direkt, da es Auswirkungen auf unsere Kaufkraft hat. Es ist ja nicht so, das der Dollar sich irendwann wieder erholt, der Euro wird nur weiter heruntergefahren. Also sag nicht, es gibt genug in der Natur, das ist ne hohle Phrase, kein Mensch ernärt sich von dem, was die Natur kostenloß hergibt. Ich kann mich totärgern, wenn ich sowas lese.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 27.02.2008, 19:26
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?p=27714#27714

Das würde mir zumindest den Dollar Abfall, in Bezug zum Ölpreisanstieg erklären.

Amiland besteht aus purem Öl.

Aber alles nur Spekulationen, passend zum Thema.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 27.02.2008, 19:32
Thor Thor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Bärlin
Beiträge: 580
Standard

Silber erst einmal, war heue schon auf $ 19.40 ! War vorgestern erst auf ca. 18 und vor wenigen Wochen knapp über 17, ja das erreichen der 17 wurde erst vor kurzem gefeiert !
Der Goldpreis hat in Euro seinen Höchststand von vor ca. 1 Woche übrigens nicht wieder erreicht, da der Dollar so niedrig ist.

Gruß, Thor
__________________
Die Psychoanalyse ist jene Geisteskrankheit, für deren Therapie sie sich hält - Karl Kraus
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 27.02.2008, 21:19
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard Re: zahlenspiele

Zitat:
Zitat von juda
diese zahlenspiele nützen doch niemanden wirklich etwas. das leben besteht zwar aus zahlen, alles geordnet und berechnet. doch was sagt das schon aus Dollar Kurs und Goldpreis. Die Natur gibt reichlich kostenfrei, Luft, Nahrung, Licht und Wärme und Nutztiere.
Die Spielereien der Banker und Machthaber an Börse und Geldmaschine ist doch nur sekundär.
Unser Geldsystem würgt die Wirtschaft ab, die Natur wird zu Geld gemacht und man treibt generell Raubbau an der Grundsubstanz. Ich weiß nicht wieviele Milliarden man uns abnehmen will für den CO2-Ablasshandel. Sogar die Luft kann uns also teuer zu stehen kommen.

Und wo bitte kann ich das alles kostenfrei erhalten? Ich nehme an, du mußt weder Grundsteuer noch Pacht oder sonstige Kosten für Miete, Strom, Müllabfuhr, Reperaturen, oder sonsige Ausgaben für dein riesiges Grundstück bezahlen, auf dem du anbauen kannst was immer du willst. Aber selbst dann wäre ich vorsichtig, denn irgendwann kommen die ganzen Horden, die Hunger haben, und dich womöglich überfallen.

BMW streicht 8100 Jobs für die Rendite
Der Gewinn ist auf Rekordniveau. Dennoch will der Autobauer BMW 8100 Stellen abbauen. Der Sparkurs trifft vor allem Zeitarbeiter, aber auch Tausende in der Stammbelegschaft......
http://www.ftd.de/unternehmen/autoin...te/323425.html

Siemens streicht weltweit 7000 Stellen in der Telefonsparte
Deutsche Standorte trifft es mit 3000 Stellen besonders hart - Angeschlagene Tochterfirma soll vor Verkauf saniert werden......
http://www.welt.de/welt_print/articl...fonsparte.html

Henkel streicht weltweit 3000 Stellen
Henkel will weltweit rund 3000 Arbeitsplätze streichen. Dabei soll es nicht bleiben. Angesichts steigender Rohstoffkosten will der Hersteller von Produkten wie Persil und der Kosmetiklinie Schwarzkopf auch deren Preise erhöhen......
http://www.tagesspiegel.de/wirtschaf...art129,2484540

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 28.02.2008, 09:42
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Soviel zur Sozialen Marktwirtschaft™.
Die Wirtschaft die wir haben ist weder frei noch sozial. Es werden nur Monopole und riesige Oligarchien gebaut die soviel macht haben jede Konkurrenz tot zu machen. Da werden Studien und Gutachten erfunden und schon ist es das aus für z.B. Anlagen die aus Abfällen Diesel herstellen für 39 cent pro Liter (inklusive Gewinn).
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
bis Februar US-Dollar down? oetiger Kriege und Umstürze 6 19.12.2008 18:04
Dollar ade - welcome Amero... ANTIsamIT Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 19 20.09.2008 10:34
The Three Trillion Dollar War Hadji Medien gegen die Neue Weltordnung 0 15.04.2008 14:09
Brutaler Übergriff auf Rolli-fahrer ANTIsamIT Mainstream-Nachrichten 2 14.02.2008 17:40
Der Dollar-Plan Schwabio Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 0 12.09.2006 09:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger