Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.02.2009, 22:42
k3tana
Gast

Standard

möchte auf diesen Film hinweisen.

http://217.150.244.72/forum/showthread.php?t=6980
Alt 28.02.2009, 00:56
Petra Raab Petra Raab ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
genau das ist hier das problem! ...und dazu kommt meist noch der widersprüche "doppelmoral" teil, denn fast alle "vegetarier" zahlen weiterhin für den strassenbau, und nutzen diese auch aktiv mit ihrem eigenen auto, wobei wiederrum zusätzlich ihr geld in die autoindustrie fliesst und in die ölkonzerne usw, dies wiederum auch verbunden mit weiteren steuern.

darüber hinaus unterstützt man ständig grosse konzerne wenn man sich auch als vegetarier zB gewisse technische geräte kauft (TV, PC etc) oder sonstige kleinigkeiten wie zB zigaretten, handys usw...

euer geld wandert also so oder so in die hände derjenigen die weder pflanzen, tiere noch menschen mit respekt behandeln, und diesen leid zufügen, direkt und indirekt.

also immer schön vorsichtig wen man hier als "mörder" beschimpft nur weil man sich ne packung salami von hersteller xy kauft...damit ist dies natürlich nicht gerechtfertigt, aber es zeigt das ihr es nicht besser macht, und letztendlich alles nur leere worte sind mit höchstens guten absichten, es sind aber die taten die zählen, und ich kenne wenige die selbst direkt eine "unmenschliche" massentierhaltung organisieren und ausüben oder ein tier quälen bevor sie es töten um selbst zu überleben...

aber auch hier gilt:
Selten so einen weit hergeholten Stuss gehört.
Alt 28.02.2009, 00:57
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von orange sunshine Beitrag anzeigen
Du zwingst anderen deine Meinung auf.
Mörder beschweren sich, dass sie auf ihr Morden angesprochen werden.
Immer das Gleiche.
Alt 28.02.2009, 01:01
muffl556
Gast

Standard

ja, totgefahrene tiere und ihr zerstörter lebensraum sind schon extrem weit hergeholt, schon vergleichbar mit aliens und dergleichen...

und sämtliche konzerne lieben und schützen die umwelt wo es nur geht, sie nutzen diese strassen auch nicht, alle waren werden zB per "beamen" transportiert...vorallem ölkonzerne tun alles nur mögliche um tiere zu schützen!

alles sehr weit hergeholt...

sag mal petra...

Anzeigen
Alt 28.02.2009, 01:05
Gesperrt

Standard

Zitat:
ja, totgefahrene tiere und ihr zerstörter lebensraum sind schon extrem weit hergeholt, schon vergleichbar mit aliens und dergleichen...

und sämtliche konzerne lieben und schützen die umwelt wo es nur geht, sie nutzen diese strassen auch nicht, alle waren werden zB per "beamen" transportiert...vorallem ölkonzerne tun alles nur mögliche um tiere zu schützen!

alles sehr weit hergeholt...

sag mal petra...

Und deshalb rechtfertigst du dann auch alles andere Töten hier auf
diesem Planeten, da eh im letzten Ausredungsfall, die Zellen von jedem absterben

sag mal muffl
Alt 28.02.2009, 01:10
muffl556
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Petra Raab Beitrag anzeigen
Und deshalb rechtfertigst du dann auch alles andere Töten hier auf
diesem Planeten, da eh im letzten Ausredungsfall, die Zellen von jedem absterben
*hust*

Zitat:
genau das ist hier das problem! ...und dazu kommt meist noch der widersprüche "doppelmoral" teil, denn fast alle "vegetarier" zahlen weiterhin für den strassenbau, und nutzen diese auch aktiv mit ihrem eigenen auto, wobei wiederrum zusätzlich ihr geld in die autoindustrie fliesst und in die ölkonzerne usw, dies wiederum auch verbunden mit weiteren steuern.

darüber hinaus unterstützt man ständig grosse konzerne wenn man sich auch als vegetarier zB gewisse technische geräte kauft (TV, PC etc) oder sonstige kleinigkeiten wie zB zigaretten, handys usw...

euer geld wandert also so oder so in die hände derjenigen die weder pflanzen, tiere noch menschen mit respekt behandeln, und diesen leid zufügen, direkt und indirekt.

also immer schön vorsichtig wen man hier als "mörder" beschimpft nur weil man sich ne packung salami von hersteller xy kauft...damit ist dies natürlich nicht gerechtfertigt, aber es zeigt das ihr es nicht besser macht, und letztendlich alles nur leere worte sind mit höchstens guten absichten, es sind aber die taten die zählen, und ich kenne wenige die selbst direkt eine "unmenschliche" massentierhaltung organisieren und ausüben oder ein tier quälen bevor sie es töten um selbst zu überleben...
Alt 08.03.2009, 05:39
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker

Standard

Wenn ich das so alles lese, fällt mir nur ein, dass wir Jäger und Sammler waren und auch eigentlich noch sind. auch wenn die meisten in irgendwelche Sessel pupsen, statt zu jagen... An diesem Ursprung ändern zum Glück auch ein paar Tofuwürstchen im Jutesack nix...

Ich erfreue mich gerade an meinem lecker Bio- Putensteak und auch die Vorfreude auf mein morgiges 400g Rumpsteak lasse ich mir von derart fanatischen wie schwachsinnigen Seiten wie unvegan.de nicht nehmen. Im Gegenteil, wenn ich mir diese aschfahlen Brüder (wenn sie in der Fußgängerzone meiner Heimatstadt immer um Aufmerksamkeit buhlen, die ihnen keiner so recht schenken will) so ansehe (Veganer, nicht Vegetarier!!!), weiß ich, ich bin auf dem richtigen Weg. So verhungert will ich niemals aussehen...., abgemagert und halbtot. Scheint keine wirklich gesunde Lebensphilosophie zu sein, wenn man nicht Onkoökotrophologe ist...

Vegetarismus hat imho den Nachteil, dass es nicht möglich ist, ein komplettes Aminosäureprofil zu bekommen, auch L-Carnitin ist nur aus Fleisch zu beziehen und zumindest für Leute die intensiv Sport (gerade Kraftsport) treiben ist dass wichtig. Was natürlich nicht heißen soll, dass es in dem Geschäft nicht auch einige Vegetarier mit ordentlichem Aufwand geschafft haben, professionelle Leistung zu bringen. Für mich sind Fleisch und Fisch aus der Ernährung überhaupt nicht wegzudenken, alleine wegen des Genusses. Wenn ich mich dafür eines Tages vor meinem Schöpfer verantworten muss, werde ich es tun. Der Saft und das Fleisch eines englisch gegrillten 4-5 cm dicken Rump- oder Filetsteaks, eines Thunfisch- oder Sockeyelachsteaks sind es mir wert. ich bin ein Mörder

Wenn einer, aus welchen Gründen auch immer, die Entscheidung trifft, sich vegan, oder vegetarisch (letzteres kann ich sogar wirklich nachvollziehen und es ist auch ohne Nachteile für den Organismus durch Mangelerscheinungen zu machen) zu ernähren, bitte. Aber dieser Fanatismus der meisten Veganer und einiger weniger Vegetarier, der auch ehem. Rauchern zu eigen ist, ist einfach zum Kotzen.

Keine Frage, die Bedingungen unter denen heute Fleisch produziert, bzw. Tiere gehalten werden, sind mitunter wirklich erbärmlich. Dennoch spricht meiner Meinung nach nix, außer einer generellen Abneigung am Tod mitschuld zu sein, dagegen Fleisch (und Eier) aus Biobeständen zu kaufen.

Ich finde es zu lustig, was aus Überdruss und Langeweile für Vereinigungen in dem Zusammenhang entstehen und sehr schade wieviel wertvolle Energie für Blödsinn regelrecht verpufft. Statt den Ursache auf Grund zu gehen, wird an den Auswirkungen rumgedocktert.
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188

Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Alt 08.03.2009, 12:49
Taktikspiel-Spieler Taktikspiel-Spieler ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Anarcho Beitrag anzeigen
So verhungert will ich niemals aussehen...., abgemagert und halbtot. Scheint keine wirklich gesunde Lebensphilosophie zu sein, wenn man nicht Onkoökotrophologe ist...

Vegetarismus hat imho den Nachteil, dass es nicht möglich ist, ein komplettes Aminosäureprofil zu bekommen, auch L-Carnitin ist nur aus Fleisch zu beziehen und zumindest für Leute die intensiv Sport (gerade Kraftsport) treiben ist dass wichtig. Was natürlich nicht heißen soll, dass es in dem Geschäft nicht auch einige Vegetarier mit ordentlichem Aufwand geschafft haben,
Komisch, ich bin seit langem Veganer und habe gleichzeitig mit Kraftsport begonnen, ich denk mal ich bin ziemlich gut durchtrainiert, ohne irgend einem größeren Aufwand.
Ich wiege wegen meines Muskelaufbauprogramms eher zu viel als zu wenig und mein Blutbild ist erstklassig.
Es ist unglaublich wie babarisch wir Menschen sind. Aber noch unglaublicher ist wie fest wir davon überzeugt sind kultivierter geworden zu sein und als Rechtfertigung lediglich unser derzeitiger Wissensstand dient....eigene Meinung
Alt 08.03.2009, 14:43
Metropolisianer Metropolisianer ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Dann hast du dich gut ernährt

Ich sehe Vegetarier (bin selbst einer), als "geistig stark" (fand kein besseres Wort) an, da sie DUrchhaltevermögen besitzen.

Ich habe nicht gegen Fleischies aber sehe den Gebrauch von Fleisch als krank an, da es als Grundnahrungsmittel gilt (jeden Tag fleisch zum Mittag und meist zum Abbendbrit und als wichtigste Element des Essens)
Alt 08.03.2009, 17:15
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker

Standard

Zitat:
Zitat von Taktikspiel-Spieler Beitrag anzeigen
Komisch, ich bin seit langem Veganer und habe gleichzeitig mit Kraftsport begonnen, ich denk mal ich bin ziemlich gut durchtrainiert, ohne irgend einem größeren Aufwand.
Ich wiege wegen meines Muskelaufbauprogramms eher zu viel als zu wenig und mein Blutbild ist erstklassig.
Mal abgesehen davon, dass man wegen eines Muskelaufbauprogramms nicht zu viel wiegen kann (man wiegt nie zu viel, wenn man sein aktive Körpermasse in einem gesunden Umfang steigert, es sein denn man nutzt alte oder inkorrekte Berechnungsmethoden, wie Körpergröße -100 - 10%, oder den BMI, der vielenorts noch verwendet wird), ich habe nicht gesagt, dass man keine Muskeln aufbauen kann, oder einen durchtrainierten Körper haben kann, sondern ich sprach von den aschfahlen Repräsentanten der Bewegung, die wie die Schlossgespenster durch die Fußgängerzonen geistern. Auch sprach ich von Leistung, die nichts mit der eines Fitnesssportlers in einem Muskelaufbauprogramm zu tun hat, sondern mehr mit Leistungssport. Und da wird es dünne, es gibt einige Vegetarier und mir ist in diesem Sport und meiner jahrelangen Arbeit als Trainer nur ein einziger Veganer untergekommen, den ich in diesem Bereich anerkennen würde. http://images.google.de/imgres?imgur...a%3DN%26um%3D1

Und ohne ihn herabzuwürdigen, ich ziehe meinen Hut vor seiner Leistung, er ist trotz allem eben "nur'" in der Fitnessklasse und eben auch nur bei der NABBA Weltmeister geworden. Die oberen Gewichtsklassen bis hin zum Schwergewicht haben noch ein paar Vegetarier, aber Veganer jibbet da nich...

Warum wohl? Weil man auf diesem Weg niemals so viel hochwertige Proteine in seinen Körper bekommt, dass es, mit, oder ohne Einnahme von anabolen/androgenen Steroiden zu einem Muskelzuwachs kommt, der für das Mittel- oder Schwergewicht reicht (Männer I-V).

Zum Vergleich mal ein sehr berühmter Vegetarier, der allerdings vor mehr als 40 Jahren als er seine Karriere in der NABBA begann schon bei weitem mehr Muskelmasse zu bieten hatte, als sein Vegan Kollege vor ein paar Jahren. http://www.billpearl.com/career.asp.

Also nichts für Ungut

@ Petra Raab

ich habe selten so viel Bullshit gelesen... Aber darum geht es nicht. Mir geht es darum, dass es mitnichten angehen kann, das "Fleischfresser" als Mörder diffamiert werden und Du Dir von der Backe putzen kannst, dass ich es weiter tolerieren werde.
Die Menschheit hat in überwiegender Mehrzahl immer gejagt und gesammelt, war ebenfalls Allesfresser und die Tofufraktion wäre, mit Sicherheit der natürlichen Auslese zum Opfer gefallen. Davon abgesehen frage mich, wie man auf das schmale Brett kommen kann, deswegen ein besserer Mensch zu sein...

„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188

Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Antwort

Lesezeichen