|
|
| |
|
|
|
07.05.2009, 19:01
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Schmörk
JAJA, für mich halt nicht
|
Was nicht iss kann ja noch werden
|
07.05.2009, 19:02
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Was nicht iss kann ja noch werden
|
Was nicht mehr ist war schon
07.05.2009, 19:03
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Schmörk
Was nicht mehr ist war schon
|
Was nie war kann noch werden
|
07.05.2009, 19:05
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
JAJA, ihr religiösen Eiferer! Wenn ihr die Weichenstellung für die Zukunft EUREM Gott überlassen wollt, biddeschön!
Nur im Gegensatz zu eurem Eifertum und eurem Fatalismus, bewege ich mich mit offenen Augen. Ich warte weder für mich noch für meine Frau und mein Kind auf eine Erlösung im Jenseits, sondern versuche mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln, das dieseitige Leben für jetzige und folgende Generationen lebenswert zu gestalten. Es gibt niemanden da oben der uns diese Arbeit abnehmen kann. Die Verantwortung für das Leben tragen wir allein und nicht irgendein erdichteter Gott.
Und rfid. Bereite dich doch auf Dein jenseitiges Leben schon mal vor und lasse Dich doch bitte, bitte, bitte gleich ganz tief hinter dicken Klostertüren einschließen. Und lasse den PC auch draußen. Ist sowieso nur Teufelswerk!
Geändert von streamwave (07.05.2009 um 19:08 Uhr)
|
07.05.2009, 19:07
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Was nie war kann noch werden
|
Nur weil du zu engstirnig bist einzusehen dass jemand sich von diesem Glauben distanzieren kann sprichst du mir ab dass ich je Jesus aufgenommen habe?
Du bist ja noch vermessener als ich dachte. Hut ab.
07.05.2009, 19:07
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von streamwave
JAJA, ihr religiösen Eiferer! Wenn ihr die Weichenstellung für die Zukunft EUREM Gott überlassen wollt, biddeschön!
Nur im Gegensatz zu eurem Eifertum und eurem Fatalismus, bewege ich mich mit offenen Augen. Ich warte weder für mich noch für meine Frau und mein Kind auf eine Erlösung im Jenseits, sondern versuche mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln, das dieseitige Leben für jetzige und folgende Generationen lebenswert zu gestalten. Es gibt niemanden da oben der uns diese Arbeit abnehmen kann. Die Verantwortung für das Leben tragen wir allein und nicht irgendein erdichteter Gott.
|
HAHAHAH
Genau das und mehr tue ich auch--nur mit JESUS/GOTT
|
07.05.2009, 19:11
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Und rfid. Bereite dich doch auf Dein jenseitiges Leben schon mal vor und lasse Dich doch bitte, bitte, bitte gleich ganz tief hinter dicken Klostertüren einschließen. Und lasse den PC auch draußen. Ist sowieso nur Teufelswerk!
|
07.05.2009, 19:17
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Warum suchen wir hier Bestätigung für unsere eigenen Ansichten? weil wir uns unsicher sind? Weil wir Angst haben, selbst die Verantwortung für unser Leben zu übernehmen?
Ja ja, wir Menschen, die wir immer eine Autorität brauchen, anstatt unser Leben in unsere eigene Hand zu nehmen. Dann hätte auch die NWO keine Macht mehr. Denn Autorität hat nur der, dem man sie gewährt.
07.05.2009, 19:18
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von streamwave
|
Hahaha
Ich bin kein Mönch--nur ein ganz normaler Mensch, der Familie hat, auf ner Intensivstation arbeitet und Infokrieg und anderes macht und der Jesus als den wahrenGott und Erlöser angenommen hat. Ich brauche auch keine Bestätigung, denn die habe ich genug. Sonst nix
|
07.05.2009, 19:32
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Hahaha
Ich bin kein Mönch--nur ein ganz normaler Mensch, der Familie hat, auf ner Intensivstation arbeitet und Infokrieg und anderes macht und der Jesus als den wahrenGott und Erlöser angenommen hat. Ich brauche auch keine Bestätigung, denn die habe ich genug. Sonst nix
|
Natürlich suchst du Bestätigung, oder warum wiederholst du 1000mal deine Ansicht?
|
|