1. ich glaube nicht an die bibel, ich WEISS das der inhalt wahr ist bzw geplant ist wahr zu werden, es ist einfach nur ein codierter businessplan geschrieben von möchtegern göttern, weiter nichts...
2. dass die psychopathische NWO elite lediglich
behauptet oder bloss
glaubt gott zu sein, ist ja wohl nicht all zu schwer herauszufinden und kein grosses geheimnis, und diese infos sind ganz unabhängig davon was in der bibel steht, sie haben viel mehr als nur dieses buch geschrieben und von sich gegeben...
3. jmd der die bibel mal wirklich aufmerksam gelesen hat, mit dem wissen wer sie warum geschrieben hat und in welchem sprachcode, findet schnell heraus wer oder was mit "gott" und "satan" gemeint ist...
kleines bsp, "satan" heisst nichts weiter als "widersacher", das muss nicht unbedingt negativ sein und und wir normale menschen könnten damit gemeint sein...
genauso könnte es auch sein das dieser planet und materie an sich bereits die "hölle" ist und WIR die "gefallenen engel" sind...schonmal darüber nachgedacht? ich halte sowas durchaus für möglich...
und so wörter wie "liebe", "bruderschaft", "freiheit", "tot" etc haben für die elite in ihrem mystery religion sprachcode nicht immer die gleiche bedeutung wie für uns, da muss man schon vorsichtig sein...
das sog. "königreich auf erden" ist das kommende perfektionierte NWO system hier auf erden, und wir die "useless eater" werden ausgerottet, und die wenigen überlebenen "auserwählten" werden dank genmanipulation etc zu perfekten hermaphroditen sklaven programmiert und die elite wird ewig leben und per definition eine art gott sein hier auf erden, in der materiellen welt...DAS ist ganz grob die bibelstory, DAS ist das "happy end" auf das sich so viele christen freuen...
@RFID
daher würde ich mir auch nichts mehr wünschen als das der wahre schöpfer uns alle hier (wieder?) wegholt, so schnell wie möglich...der tod ist das natürlichste was es gibt, ewiges leben in der materie und totale versklavung NICHT...[/quote]
Lieber Muffl,
da biste ja genau auf die alte Desinformationsschiene vom
hereingefallen, siehe Genesis 3, 4-5
, ist genau die gleiche Lügenleier...
zu 2.
, ja sie halten sich für Satan bzw. eher für dessen Diener, den Gott dieser Welt, denn sie führen ja seinen Plan als nützliche Idioten aus...
zu3. Das ist kein Sprachcode, sondern hebräisch
Satan ist ein Widersacher bzw. der Widersacher, der sich Gott widersetzt und sich an seine Stelle setzten will, deshalb sollen die Menschen ja auch ihn als den Heilsbringer der "Friede, Freude, Eierkuchen NWO-Weltgesellschaft anbeten, da das ja Frieden bringt blablabla
Für den aufmerksamen Bibelleser ist somit klar, daß das eben gesagte fast gänzlich eintreten muß - was Gott aber letztlich verhindert und ihm seinen Spaß verdirbt :P :P :P
Ein Mensch kann auch ein Satan sein, siehe Judas Ischariot..., auf jeden Fall ist es biblisch IMMER negativ im Verhältnis zu Gott und seiner Schöpfung, die Satan ja zerstören will (siehe Gentechnik etc.)
Die gefallenen Engel können Menschen selbst nicht sein, da es auch Geschöpfe Gottes sind, die sich aber von Gott abgewandt haben wie Ihr Boss, der ja mal der Lichtträger "Lucifer" war, der aus dem Himmel fiel (Lukas 10, 1
... sonst hätten Adam und Eva ja auch als Engel bezeichnet werden können... siehe auch Weisheit 2,24, der Neid auf den Menschen, den Gott zu seinem Bilde, seinem Sohn nämlich, schuf, was von den Engeln nicht gesagt wird, sodaß der Mensch sozusagen höherwertig sein sollte als sie selbst, was Satan und dem abtrünnigen Drittel nicht gefiel
Und daß Worte mißbraucht und verdreht werden durch Satans "Neusprech", kann jeder erkennen, der ältere Texte gelesen hat und eine Sinnveränderung von Worten ins genaue Gegenteil feststellt!!!
Dem wahren Schöpfer kannst Du schon jetzt und hier begegnen, dazu mußt Du allerdings Deine ANSICHT ÜBER DIE BIBEL ÄNDERN!!!
LG
"Arminius09"