Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #251  
Alt 08.09.2008, 22:31
Iwillsurvive Iwillsurvive ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2008
Beiträge: 88
Standard

Zitat:
Jesus Christus, erkennen
Zitat:
damit jeder, der an ihn glaubt
Zitat:
Der HERR, dein Gott, ist in deiner Mitte
Zitat:
kennt Gott nicht
Ich sehe erstmal 'ne Menge Forderungen und Vorbehalte. Das was du zitierst gilt NUR für die die diese Forderungen komplett erfüllen.

@Schalverkaeufer
Ich kenne die Hölle nicht aber falls da doch irgendein Augang existiert bin ich fest davon überzeugt das niemand von denen freiwillig bereit wäre Jesus zu dienen.
__________________
Another One Bites The Dust
Mit Zitat antworten
  #252  
Alt 08.09.2008, 22:34
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Arminius 09
...theologisch Unstimmigkeiten in meinen Ausführungen, die keine Behauptungen darstellen, sondern anhand der Bibel zu verifizieren sind, was die eben Genannten hinreichend getan haben.

Daß Du ständig denkst und behauptest, ich widerspräche mir selbst, liegt an den schon angesprochenen "paradoxen Schwierigkeiten" bezgl. des Verständnisses von Gott und dem Glauben an ihn, wozu bräuchte der Gläubige sonst den Heiligen Geist, wenn er sich selbst die Dinge ergrübeln könnte
Die Bibel verifiziert erstmal gar nichts. Das muss dir klar sein.

Sie verifiziert höchstens den Plan der Elite und sie tun ja alles dafür, dass er durchkommt, wie man hier sehen kann.

Meine Behauptungen werden hier - für dich - Behauptungen bleiben und da werde ich rein gar nichts ändern.
Mein Wissen entspringt einer Erfahrung, derer ich stolz bin sie weiterhin zu erleben.
Mein Leben ist das.

Ich verstehe Gott relativ gut. Sei dir sicher, ich weiß was du meinst. Aber so wie du schreibst ist es nicht. Denn Gott ist auf eine abstrakt witzige Art wieder völlig logisch und mit Weisheit zu verstehen.

Meiner ist auch nicht tot, so wie deiner, der am Kreuz getötet wurde und nur noch unsichtbar herumschwirrt.

Fliegen tun nur die Marienkäferchen und die können manchmal und für manche eine Plage werden.
Mit Zitat antworten
  #253  
Alt 08.09.2008, 22:37
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Nun Gott ist unser Schöpfer--er hat das Recht zu bestimmen wie das Universum läuft.

Isa 29:16 O ihr verkehrten Leute! Soll der Töpfer für Ton geachtet werden oder das Werk von seinem Meister sagen: «Er hat mich nicht gemacht?» Oder soll das Geschöpf von seinem Schöpfer sagen: «Er hat keinen Verstand?»

1Jn 4:8 Wer nicht liebt, kennt Gott nicht; denn Gott ist Liebe.


ro 14:31 Wer den Schwachen unterdrückt, beschimpft seinen Schöpfer; wer Ihn aber ehren will, erbarmt sich des Armen.
Mit Zitat antworten
  #254  
Alt 08.09.2008, 22:38
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Ich verstehe Gott relativ gut
Relativ relativ relativ Amazonia sehr relativ hahahaha
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #255  
Alt 08.09.2008, 22:41
Iwillsurvive Iwillsurvive ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2008
Beiträge: 88
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Nun Gott ist unser Schöpfer--er hat das Recht zu bestimmen wie das Universum läuft.

Isa 29:16 O ihr verkehrten Leute! Soll der Töpfer für Ton geachtet werden oder das Werk von seinem Meister sagen: «Er hat mich nicht gemacht?» Oder soll das Geschöpf von seinem Schöpfer sagen: «Er hat keinen Verstand?»

1Jn 4:8 Wer nicht liebt, kennt Gott nicht; denn Gott ist Liebe.


ro 14:31 Wer den Schwachen unterdrückt, beschimpft seinen Schöpfer; wer Ihn aber ehren will, erbarmt sich des Armen.
Er kann nichts mehr ändern wenn Seine Spielregeln schon stehen. Wenn du in diesem Leben "schlecht" warst wird dich nichts und niemand in der Zukunft von deiner Strafe retten, weder Gott noch sonstwas.
__________________
Another One Bites The Dust
Mit Zitat antworten
  #256  
Alt 08.09.2008, 22:42
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von Schalverkaeufer
....ich bin eher Atheist.
Ich bin eher kein Atheist, denn sogar dazu fehlt mir der Glaube.
Allerdings vermute ich, daß man erst alles aufzeigen muß, was Gott nicht ist, dann bleibt vielleicht Gott übrig.

Und da haben wir genug zu tun.

__________________________________________________ ____

Aber die Atheisten könnte man auch ins Boot holen:

Atheismus ist ein notwendiger Protest gegen die Gottlosigkeit der Kirchen und die Enge ihrer Dogmen. Gott benutzt ihn als Stein um diese beschmutzten Kartenhäuser zu zerstören.
(Sri Aurobido, ind. engl. Philosoph u. Mystiker, 1872-1950)
Mit Zitat antworten
  #257  
Alt 08.09.2008, 22:55
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Er kann nichts mehr ändern wenn Seine Spielregeln schon stehen. Wenn du in diesem Leben "schlecht" warst wird dich nichts und niemand in der Zukunft von deiner Strafe retten, weder Gott noch sonstwas.
Nein jeder Mensch hat die Wahl. Die Spielregeln stehen, aber niemand kann sie erfüllen, denn Gott ist PERFEKT und er kann nichts unperfektes dulden, deswegen hat er einen Teil von sich -JEsus geschickt um den Fall des Universums durch Satan wieder gut zu machen. Wenn man das erkennt und für sich annimmt ist alles getan--du bist gerettet.

Die Entscheindung liegt bei jedem.

Mat 7:7 Bittet, so wird euch gegeben; suchet, so werdet ihr finden; klopfet an, so wird euch aufgetan!
Mat 7:8 Denn jeder, der bittet, empfängt; und wer sucht, der findet; und wer anklopft, dem wird aufgetan.
Mat 7:9 Oder ist unter euch ein Mensch, der, wenn sein Sohn ihn um Brot bittet, ihm einen Stein gäbe,
Mat 7:10 oder, wenn er um einen Fisch bittet, er ihm eine Schlange gäbe?


Mar 2:17 Und als Jesus es hörte, sprach er zu ihnen: Nicht die Starken bedürfen des Arztes, sondern die Kranken.

1Jn 4:7 Geliebte, lasset uns einander lieben! Denn die Liebe ist aus Gott, und wer liebt, der ist aus Gott geboren und kennt Gott.
Mit Zitat antworten
  #258  
Alt 08.09.2008, 22:55
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Iwillsurvive

Genau. Nur diesmal kommt Gottes Reich und ausgerottet werden ALLE Menschen die Gott nicht anbeten(wollen). Dieses schönes Ereigniss wird aber nichts mit menschlichen Waffen zu tun haben sondern es fällt einfach Feuer vom Himmel auf die gesamte Erde und frisst alles auf und zwar komplett, es bleibt nur eine öde, verbrannte Steppe übrig. Die Seelen wandern entweder ins Himmelreich Gottes oder in die Hölle und später ins Feuerpfuhl.
Oh, der muss aber furchtbar böse sein, der Gott. :P

Das muss ja ein mächtiger furchteinflößender zähnefletschender Herr-scher sein, der alle auf die schon wunden Knie, nach der Wirtschaftskrise und dem Krieg zwingt.

Ja - ich finde auch...Kriechen sollen sie und ihm Tag und Nacht huldigen.
Ihm immer wieder sagen, wie schön und groß und stark er doch ist.
Und wie außerordentlich männlich.
Und dabei doch so furchtbar und zornig - aber immerhin gerecht.

Sie sollen ihm die Füße küssen und die Waden massieren, seinen verspannten Nacken richtig durchkneten - bis an ihr Lebensende. Und natürlich auch darüber hinaus. Im Himmel gibts kein frei.
Bis in alle Ewigkeit sollen sie ihm nur die allerbesten Gaben darbringen. Speis und Trank vom Feinsten. Nicht nur Burger King für den King of the Kings. Nein nur das allerbeste und Schokopilzragout schon mal gar nicht.

Die schönste und klügste Frau sollen sie ihm jeden Tag mit kostbaren Ölen im Bade fein herrichten und sie sich willenlos opfern lassen - und das immer wieder. :P

Sie sollen kriechen vor ihm, aber besonders die Frauen, damit er immer in Freude schwelgt, aufgrund des wunderbaren Anblicks.

Natürlich dürfen selbst das alles nur die Auserwählten für den Herrn Lord tun. Nur die, die am allertiefsten knien und den Bordstein mit der Zunge sauberlecken.
Alle anderen dürfen aus der hinteren Reihe zusehen, bis sie auf dem Bibelscheiterhaufen verbrennen - natürlich.

Mir gefällt das so. Können wir das so machen, Chef???

Natürlich setze ich mich entgegen aller Widersacher dafür ein, das es genau so kommt.
So soll es geschehen (= Amen).
Mit Zitat antworten
  #259  
Alt 08.09.2008, 22:59
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

So na jetzt reichts mal wieder mit Bibel----ich schau mir jetzt in Ruhe Fabled Enemies an

Keien Lust immer alles zu zerreden.

Übrigens

The Elephant in the Room

Interessanter Film

http://video.google.de/videoplay?doc...nt+in+the+Room
Mit Zitat antworten
  #260  
Alt 08.09.2008, 23:00
Arminius 09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

1. ich glaube nicht an die bibel, ich WEISS das der inhalt wahr ist bzw geplant ist wahr zu werden, es ist einfach nur ein codierter businessplan geschrieben von möchtegern göttern, weiter nichts...

2. dass die psychopathische NWO elite lediglich behauptet oder bloss glaubt gott zu sein, ist ja wohl nicht all zu schwer herauszufinden und kein grosses geheimnis, und diese infos sind ganz unabhängig davon was in der bibel steht, sie haben viel mehr als nur dieses buch geschrieben und von sich gegeben...

3. jmd der die bibel mal wirklich aufmerksam gelesen hat, mit dem wissen wer sie warum geschrieben hat und in welchem sprachcode, findet schnell heraus wer oder was mit "gott" und "satan" gemeint ist...

kleines bsp, "satan" heisst nichts weiter als "widersacher", das muss nicht unbedingt negativ sein und und wir normale menschen könnten damit gemeint sein...

genauso könnte es auch sein das dieser planet und materie an sich bereits die "hölle" ist und WIR die "gefallenen engel" sind...schonmal darüber nachgedacht? ich halte sowas durchaus für möglich...

und so wörter wie "liebe", "bruderschaft", "freiheit", "tot" etc haben für die elite in ihrem mystery religion sprachcode nicht immer die gleiche bedeutung wie für uns, da muss man schon vorsichtig sein...

das sog. "königreich auf erden" ist das kommende perfektionierte NWO system hier auf erden, und wir die "useless eater" werden ausgerottet, und die wenigen überlebenen "auserwählten" werden dank genmanipulation etc zu perfekten hermaphroditen sklaven programmiert und die elite wird ewig leben und per definition eine art gott sein hier auf erden, in der materiellen welt...DAS ist ganz grob die bibelstory, DAS ist das "happy end" auf das sich so viele christen freuen...

@RFID

daher würde ich mir auch nichts mehr wünschen als das der wahre schöpfer uns alle hier (wieder?) wegholt, so schnell wie möglich...der tod ist das natürlichste was es gibt, ewiges leben in der materie und totale versklavung NICHT...[/quote]

Lieber Muffl,

da biste ja genau auf die alte Desinformationsschiene vom hereingefallen, siehe Genesis 3, 4-5 , ist genau die gleiche Lügenleier...

zu 2. , ja sie halten sich für Satan bzw. eher für dessen Diener, den Gott dieser Welt, denn sie führen ja seinen Plan als nützliche Idioten aus...

zu3. Das ist kein Sprachcode, sondern hebräisch
Satan ist ein Widersacher bzw. der Widersacher, der sich Gott widersetzt und sich an seine Stelle setzten will, deshalb sollen die Menschen ja auch ihn als den Heilsbringer der "Friede, Freude, Eierkuchen NWO-Weltgesellschaft anbeten, da das ja Frieden bringt blablabla
Für den aufmerksamen Bibelleser ist somit klar, daß das eben gesagte fast gänzlich eintreten muß - was Gott aber letztlich verhindert und ihm seinen Spaß verdirbt :P :P :P
Ein Mensch kann auch ein Satan sein, siehe Judas Ischariot..., auf jeden Fall ist es biblisch IMMER negativ im Verhältnis zu Gott und seiner Schöpfung, die Satan ja zerstören will (siehe Gentechnik etc.)

Die gefallenen Engel können Menschen selbst nicht sein, da es auch Geschöpfe Gottes sind, die sich aber von Gott abgewandt haben wie Ihr Boss, der ja mal der Lichtträger "Lucifer" war, der aus dem Himmel fiel (Lukas 10, 1... sonst hätten Adam und Eva ja auch als Engel bezeichnet werden können... siehe auch Weisheit 2,24, der Neid auf den Menschen, den Gott zu seinem Bilde, seinem Sohn nämlich, schuf, was von den Engeln nicht gesagt wird, sodaß der Mensch sozusagen höherwertig sein sollte als sie selbst, was Satan und dem abtrünnigen Drittel nicht gefiel

Und daß Worte mißbraucht und verdreht werden durch Satans "Neusprech", kann jeder erkennen, der ältere Texte gelesen hat und eine Sinnveränderung von Worten ins genaue Gegenteil feststellt!!!

Dem wahren Schöpfer kannst Du schon jetzt und hier begegnen, dazu mußt Du allerdings Deine ANSICHT ÜBER DIE BIBEL ÄNDERN!!!

LG

"Arminius09"
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Cola-Verschwörung! Koalakola Off Topic 15 05.11.2008 20:08
Die Verschwörung ist zu gut durchdacht... maik2008 Organisationen und Funktionäre der NWO 1 06.08.2008 20:13
Die Neue Verschwörung 777 freiheit Off Topic 2 28.06.2007 04:09
Die Diamanten-Verschwörung ... Silent Green Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 5 24.04.2007 18:52
Die Cannabis-Verschwörung Bakunin Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 0 11.01.2007 15:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger