Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #931  
Alt 23.08.2009, 20:43
kopieright kopieright ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 571
Standard Video-Spiegelung

Zitat:
Zitat von INP Beitrag anzeigen
Ich werfe jetzt nochmal meine sehr früh gestellten Fragen in die Runde und auch an die anonym Lesenden:

1) Warum ist das Handyman Video gespiegelt gesendet und verbreitet worden?

2) War der echte Tim Rechts- oder Linkshänder?

INP
Hallo INP

Zu Deiner Frage 1 möchte ich ein paar mögl. Lösungsansätze anbieten:

1. Wenn es nur dieses eine Video geben würde, macht eine Spiegelung ausschl. nur dann Sinn, einen rechtshänder z.B. als linkshänder darzustellen.
Diese Möglichkeit erachte ich aber als ausgesprochen dumm und plump und sie würde nicht einer entsprechenden Vorbereitung oder gar Planung entsprechen.

2. M.M. nach gab es mindestens 2 Videos, aus denen dieses eine erstellt wurde.
Ich nenne sie mal Video-Parkplatz und Video-Akteur.
Beim Video-Parkplatz gab es keinen Akteur und beim Video-Akteur keinen Parkplatz.
Sie wurden mittels Videotechnik überlagert und zu einem Gesamtvideo zusammengefügt. Hierbe ergab sich aber ein Problem: Der Akteur richtete sich nicht in Richtung Autos, sondern gegen die Wand. Um dieses umzukehren, mußte man eines der beiden Videos spiegeln. Es sieht so aus, als wenn man das Video-Parkplatz gespiegelt hat. Hätte man das Video-Akteur gespiegelt, wäre es sicherlich niemaden aufgefallen. Vermutlich ein kleiner Schönheitsfehler in dem Video welcher in der Eile nicht bemerkt wurde.
Mit Zitat antworten
  #932  
Alt 23.08.2009, 20:57
Zwacker Zwacker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 234
Standard

Grübel:
Zitat:
wenn DU beweisen würdest, dass das Loch in der Scheibe schon vor der Aufnahme existierte
Schussloch 67 Wand
Schussloch 64 Blumenkübel
Schussloch 65 Scheibe oben
Schussloch 66 Alurahmen unten
sind schön sauber im Video "tragedia" zu erkennen. Sie können entstanden sein
Nach
während oder
Vor der Aufnahme des Videos.
Nach der Aufnahme bedeutet: Polizei hätte nach "Tim"s Tod geschossen
Während der Aufnahme bedeutet: Polizei hätte auf den Kamermann geschossen und dieser hätte den beschus nicht einmal mit einem Zucken quittiert, abgesehen vom fehlenden geräusch beim Einschuss. Denn der Tim-Darsteller zielte ja nie auf die Scheibe.

Soweit der logische Beweis. der Sichtbeweis wurde hier vor lnger Zeit ausgiebig geführt, und bevor ich das sage, was zu sagen ist, lasse ich INP zu Wort kommen:

Zitat:

Zwacker, das Video wurde aus dem Gebäude raus 'produziert', wenn du dir die 'frame by frame' Bilder anschaust wirst du ein Einschussloch im Glas feststellen. Hat auch jemand hier gepostet vor 6-7 Wochen. Auch wurde die Örtlichkeit bereits durchgekaut. Zig unabhängige Fotos und auch Videoaufnahmen sind existent. Lies doch noch mal die alten Beträge durch oder nutze die Suchfunktion.

INP
Das war Mitte Mai. Das Einschussloch oben ist im Video zu sehen.
Mit Zitat antworten
  #933  
Alt 23.08.2009, 21:02
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 514
Standard

Zitat:
Zitat von Zwacker Beitrag anzeigen
So das war es zu diesem Thema. Ich möchte ab jetzt BEWIESEN bekomen, dass es sich um Tim auf dem Video handelt angesichts der vielzahl der Gründe, die dagegen sprechen.

Vielleicht 25 Leute haben ihn dort liegen sehen. Ca 5 von Alu Ritter ca 15 Uniformierte, Kripo Tatortsicherung.

Interviewt habe ich 2 aus diesem Kreis. Ich hab die natürlich nicht ins Kreuzverhör genommen.

Welchen Weg der Leichnam dann gegangen ist, ist nicht bekannt. Ich gehe aber davon aus, dass die Angehörigen entsprechend Abschied genommen haben.

Was mir nicht klar ist, warum ist die Kopfschussverletzung nicht zu sehen und warum gibt es an der Lagestelle keine Blutspur.
Mit Zitat antworten
  #934  
Alt 23.08.2009, 22:08
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 514
Standard

Zitat:
Zitat von Wahrheitssucherin Beitrag anzeigen

Tim K. wurde aber anscheinend erschossen im Garten der Wertstr. 32 (Jenny P./Fa. Taptex/Live Club)

....
Jenny ist keine Zeugin vor Alu-Ritter mal genau hinhören,was jenny sagt

http://www.myvideo.de/watch/6111204/..._bei_Stuttgart

Tim wurde kampfunfähig geschossen, so wie es auf dem Alu-Ritter Video zu sehen ist, durch Kripo Nürtingen, dass er später als er bewußlos dort lag, erschossen wurde, davon gehe ich aus aufgrund des langen Alu-r. Video
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #935  
Alt 23.08.2009, 22:21
Roi Roi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 207
Standard

So, hier nun wie angekekündit, der zweite Teil einer Konstruktion über einen möglichen Hergang.
Der ist natürlich weitgehend spekulativ, bietet aber eine neue Idee an. Hierbei gehe ich davon aus, dass es tatsächlich Tim Kretschmer - als Sündenbock - gehandelt hat.

9.
Von der Situation im Autohaus haben wir keinerlei Kenntnis. Weder sind uns die Spuren bekannt, noch die Handlungen der beteiligten Personen.
Daher kann in diesem Abschnitt nur, und das sei ausdrücklich gesagt, spekuliert werden.
Klar ist, dass nichts klar ist. Weder die genaue Ankunft des Polizeiwagens direkt vor dem Eingang des Autohauses, noch – und erst recht – der Verbleib der Besatzung. Unklar ist, ob sich der Mörder noch im Autohaus aufgehalten hat oder nicht. Eher nicht, möchte man annehmen. Auch ist nicht ganz klar, wann tatsächlich die 12 Schüsse von innen durch die Glasscheiben abgegeben worden sind. Es ist nicht auszuschließen, dass zuerst die 12 Schüsse abgegeben worden sind und dann erst der Streifenwagen in den Hof gefahren ist. Mit der Schramme am Seitenfenster.
Nur eines ist klar: die Polizisten vorne machten keine Anstalten, in das Gebäude einzudringen oder mit Annäherungen in günstige Schusspositionen Druck auf den angeblichen Täter auszuüben. Stattdessen belagerten sie das Gebäude, und dies erstaunlicherweise nur auf der Vorderseite.

10.
Dass an der Geschichte mit dem Autohaus ebenfalls – und logischerweise – etwas faul sein musste, zeigte eine von SPIEGEL-TV ausgestrahlte (und leider viel zu kurze, wo ist der Rest???) Videosequenz.
Diese Sequenz zeigte die Belagerung des Autohauses an und ließ auch die Geräusche eines Schusswechsels vernehmen, d.h. dass sich das Geschehen zu diesem Zeitpunkt noch im vorderen Bereich abzuspielen schien. Auch der im Hof stehende Streifenwagen war zu erkennen.
Wirklich bedeutsam war aber die Entdeckung eines Streifenwagens, welches bereits am Anfang dieser Sequenz nach hinten fuhr und somit in den rückwärtigen Bereich des Autohauses.
Für deren Besatzung wäre es demnach ein leichtes gewesen, den angeblichen Täter auf dem Hinterhof zu stellen oder ihn zumindest nicht aus dem Gebäude zu lassen, sei es durch den Hinterausgang des Verkaufsraumes, sei es durch den Hinterausgang der Werkstatt.
Dieser Streifenwagen, der auch irgendwelchen Mitteilungen der Polizei und Staatsanwaltschaft keine Erwähnung fand, verschwand dann aber samt ihrer Besatzung völlig von der Bildfläche.
Da etwas später der angebliche Täter, am Bein verwundet und immer noch blutend, nach der Spurenlage anscheinend eine Weile wie orientierungslos im Hinterhof der Autohandlung herumgestolpert sein muss, kann dies nur eines bedeuten: es war nicht geplant, den angeblichen Täter dort zu stellen. Und in Folge dessen: es war beabsichtigt, ihn auf dem Parkplatz von Alu-Ritter in die Enge zu treiben und auszuschalten.

11.
Doch was wurde aus dem Mörder? Wo war dieser abgeblieben? Welchen Fluchtweg mag dieser genommen haben?
Dieser müsste seine Flucht nach dem Doppelmord schon bald angetreten haben. Auf jeden Fall noch vor der Ankunft des angeblichen Täters und natürlich nach der Flucht der Belegschaft des Autohauses. Vielleicht hatten einige von ihnen sogar noch diese Flucht bemerkt, denn es hieß laut Mitarbeitern von DPD, dass Angestellte des Autohauses davon geredet hätten, dass ihnen der Täter auf den Fersen sei, dass sie von diesen verfolgt werden würden. Was sich allerdings nicht bewahrheitete.

12.
Die Besatzung eines Polizeihubschraubers lokalisierte auf dem Hinterhof von Hahn 2x eine Person, die sie aber aufgrund einer angeblich fehlerhaften Täterbeschreibung nicht identifizieren konnte.
Falsche Beschreibung oder falscher Täter ist die Frage.
Dabei ist diese Situation allein schon grotesk genug. Bei wem soll es denn sonst gehandelt haben, mit der Waffe in der Hand und von der mit Funk ausgerüsteten Polizei umzingelt?
Weil der Mann keinen Kampfanzug getragen hatte?
Oder war etwa ein anderer Mann geortet worden, der sich zielstrebig vom Tatort entfernte?

13.
Der Mörder könnte tatsächlich den Weg über die Wertstraße, an DPD vorbei, in Richtung Autohaus Käser benutzt haben. Aus welchen Gründen auch immer. Dummerweise wurde er dort schließlich von einem Scharfschützen der Polizei unter Feuer genommen. Dies kann eine Panne gewesen sein. Der Mörder schoss intuitiv in Richtung der aus dieser Richtung aufgezogenen Polizei und lief gleichzeitig von der Straße weg. Der Verlauf der Hülsenspur zeigt die ungefähre Richtung an: sie zielt auf die rückwärtige Schmalseite von Alu-Ritter.
Dafür gibt es noch ein weiteres Indiz: das Fehlen jeglicher Blutspur.
Dagegen ist die Blutspur des angeblichen Täters gut nachvollziehbar. Zuerst die orientierungslos wirkenden Wege auf dem Hinterhof der Autohandlung, dann Richtung Parkplatz von Alu-Ritter, blutend am dortigen Fahrradständer vorbei.
Um etwas später genau dort „zufällig“ gefilmt zu werden. Bei seinem nicht gezeigten angeblichen Selbstmord...



Wie gesagt, eine Möglichkeit...


Roi
Mit Zitat antworten
  #936  
Alt 23.08.2009, 22:40
Zwacker Zwacker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 234
Standard

Zitat:
25 Leute haben ihn dort liegen sehen
Lieber Heidel, ich muss es wohl wiederholen: ja, ja und nochmals ja: dort lag Tim K. Aus der tatsache, dass dort Tim K. lag und dass sogar die Waffe wirklich die beretta des Vaters sein mag, die dort auch gelegen haben mag, kann nicht sauber rückgefolgert werden, dass es auch die person im Video ist, die dort rumtanzt. Das ist hier doch alles schon diskutiert gewesen, und nun, da ich mich dem anschliesse, scheine ich der einzige zu sein, der auf einen AUSTAUSCH Schauspieler-Tim hinweist. Ja, Tim lag dort und war tot. Aber er war es nicht, der dort rumlief. DAFÜR fehlt der Beweis angesichts Indizien, die dagegen sprechen.
Mit Zitat antworten
  #937  
Alt 23.08.2009, 22:49
Zwacker Zwacker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 234
Standard

Roi, bei DEM, as Du jetzt schreibst, nur noch hier oder da ein vielleicht mehr, und wir wären schon fast wieder beieinander. Was DIESER text verdeutlicht, ist die de facto Untätigkeit der Polizei über etwa eine halbe Stunde. In der viel von links nach rechts, gerufen und geballert wurde. Diese version ist wesentlich weniger spekulativ: die benennung von Unklarheiten ist nicht spekulativ, sondern höchst präzis.
Mit Zitat antworten
  #938  
Alt 23.08.2009, 23:21
Grübel Grübel ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.03.2009
Beiträge: 197
Standard

Zitat:
Zitat von Zwacker Beitrag anzeigen
Grübel:

Schussloch 67 Wand
Schussloch 64 Blumenkübel
Schussloch 65 Scheibe oben
Schussloch 66 Alurahmen unten
sind schön sauber im Video "tragedia" zu erkennen. Sie können entstanden sein
Nach
während oder
Vor der Aufnahme des Videos.
Nach der Aufnahme bedeutet: Polizei hätte nach "Tim"s Tod geschossen
Während der Aufnahme bedeutet: Polizei hätte auf den Kamermann geschossen und dieser hätte den beschus nicht einmal mit einem Zucken quittiert, abgesehen vom fehlenden geräusch beim Einschuss. Denn der Tim-Darsteller zielte ja nie auf die Scheibe.

Soweit der logische Beweis. der Sichtbeweis wurde hier vor lnger Zeit ausgiebig geführt, und bevor ich das sage, was zu sagen ist, lasse ich INP zu Wort kommen:

Das war Mitte Mai. Das Einschussloch oben ist im Video zu sehen.
Ganz toller Beweis dafür, dass die Schüsse vorher gefallen sind! Wie oft noch?? das Video wurde bearbeitet, es wurden Szenen herausgeschnitten, ab und zu hat der Kameramann vielleicht auch die Kamera mal ausgemacht (oder glaubst du wirklich, er hat sage und schreibe 5 Stunden [von etwa 12 bis gegen 17 Uhr] ununterbrochen draufgehalten?). Nur weil du nicht siehst und/oder hörst wie in Richtung "Kameramann" geschossen wurde, heisst das noch lange nicht, dass es nicht existiert (hat).
Btw, ich kenne den Sichtbeweis zur Genüge, und nicht nur den.

Gruss Grübel
__________________
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!
Antoine de Saint-Exupéry

Für alle die, die sich nicht anmelden möchten, uns aber trotzdem irgendwelche Informationen zukommen lassen wollen, habe ich dieses Gästebuch eingerichtet.
http://www.guestbook-free.com/books3/ungereimtheiten/
http://www-guestbool-free(punkt)com/books3/ungereimtheiten/
Mit Zitat antworten
  #939  
Alt 23.08.2009, 23:33
Fleury Fleury ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 182
Standard Donnerstag in Stuttgart

hallo Guten Abend,

würde mich freuen, wenn ich pns von den Leuten erhalten würde, wr am Donnerstag nach ´Stuttgart kommt. Ich bin auf jeden Fall dort.

Hat jemand dem Schober was geschickt??? Der ist doch so mediengeil. Hm, aber eher nicht, gibt ja für ihn da nichts zu verdienen, es sei denn er verhökert ein paar Anstecker.

Solte schon noch etwas publik gemacht werden!!!

Fleury
__________________
Wer aufsteht soll sich WIDERSETZEN!
Mit Zitat antworten
  #940  
Alt 24.08.2009, 00:32
Grübel Grübel ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.03.2009
Beiträge: 197
Standard

Was meint ihr, warum Tim auf dem Alu-Ritter-Video zwischen den Autos vorkommt und nicht, wie es gesagt wurde, aus Richtung Hahn?

Grübelnd
Grübel
__________________
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!
Antoine de Saint-Exupéry

Für alle die, die sich nicht anmelden möchten, uns aber trotzdem irgendwelche Informationen zukommen lassen wollen, habe ich dieses Gästebuch eingerichtet.
http://www.guestbook-free.com/books3/ungereimtheiten/
http://www-guestbool-free(punkt)com/books3/ungereimtheiten/
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger