Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #241  
Alt 06.09.2009, 00:28
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Zitat von derLeser Beitrag anzeigen
Achso du nimmst das mit "Reich Gottes" wörtlich?

Schon gemerkt, dass Jesus in Gleichnissen gesprochen hat? Und auch das "Reich Gottes" ist ein solches Gleichnis für die Erlösung auf Erden (Diesseits). Leider haben das alle "Christen" bisher nicht verstehen wollen.

Deshalb ist es auch nicht intolerant, wenn Jesus sagt, dass die, die seine Lebenspraxis für sich ablehnen diese Erlösung im Diesseits("Reich Gottes") nicht erhalten werden. Es ist nicht mehr als eine Feststellung.

Somit war Jesus doch tolerant. Tolerant bis in den Tod.
"Widersteht nicht dem Bösen sondern jedem der dich auf die rechte Wange schlägt, halte auch die andere hin" (Lukas 6,28 )
DerLeser ist hat nicht DerDenker!

Er liest zuviel, das hat ihn verwirrt. Er sollte lieber mal denken lernen.

Würden alle nach den Geboten des Christentums leben gäbes es das Reich Gottes, das Paradies auf Erden längst!

Dies einfache Erkenntnis scheint insbesondere semi-interlektuell Schwätzer zu überfordern! Sie verherrlichen Satanisten wie Nietzsche und wundern sich auch noch über Mord und Totschlag, über Kriege und Holocaust!

Sie wundern sich über andere Satanisten die letztlich denken wie sie selbst und sie vernichten wollen...
Mit Zitat antworten
  #242  
Alt 06.09.2009, 00:31
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.322
Standard

Zitat:
Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
Würden alle nach den Geboten des Christentums leben gäbes es das Reich Gottes, das Paradies auf Erden längst!
hehe...das könnte man meinen. doch es ist uns menschen eben nicht gegeben das mal locker zu händeln. es wäre eben göttlich. das ist uns aber nicht möglich.
Mit Zitat antworten
  #243  
Alt 06.09.2009, 00:58
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

zitat clemens: Würden alle nach den Geboten des Christentums leben gäbes es das Reich Gottes, das Paradies auf Erden längst!"


sag mal, gehörst du auch dieser bibel-sektion an? dann kann ich dich ja auch auf die ignoreliste setzen, denn die absonderungen von fundamentalfaschisten, egal ob mit bibel koran aber was auch sonst für einem drecksbuch, lese ich nicht. gibt schon so genug kranke hirnkotze auf der welt, aber wenn dann noch ein gottessohn-wahn dazukommt und einzigkeits-allmachts-psychose, wirds einfach zuviel. ist ja auch nicht weiter informell elementar, da reine geistige verblendung. dunkler gehts kaum. jeder aufrichtige mörder ist da klarer in der rübe.
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur

Geändert von freestyle (06.09.2009 um 01:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #244  
Alt 06.09.2009, 01:00
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von kleriker Beitrag anzeigen
aha...sündigt nicht...also doch bemühen...und nicht einfach salopp sehen.

JA Bruder richtig, aber nicht damit wir gerettet werden sondern weil wir gerettet wurden und JESUS nachfolgen, iss doch leicht verständlich eigentlich.

Es fällt leichter etwas zu tun wenn man nicht Druck hat sondern es aus Liebe tut und weiss dass man immer jemand hat der einem vergibt und liebt. Iss natürlich kein Freifahrtsschein für Willkür das ist klar. Nur sind wir nicht automatisch durch die Wiedergeburt gleich die Besten Menschen, aber eben durch JESUS vor Gott gerechtfertigt. Dann ist es in der Nachfolge JESUS ähnlicher zu werden.
Wenn ein Wiedergeborener dauernd bewusst gegen Gott handelt kann er auch eine Strafe Gottes anziehen, aber er bleibt gerettet. Sie Anannias im NT.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #245  
Alt 06.09.2009, 01:02
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von freestyle Beitrag anzeigen
zitat clemens: Würden alle nach den Geboten des Christentums leben gäbes es das Reich Gottes, das Paradies auf Erden längst!"


sag mal, gehörst du auch dieser bibel-sektion an? dann kann ich dich ja auch auf die ignoreliste setzen, denn die absonderungen von fundamenalfaschisten, egal ob mit bibel koran aber was auch sonst für einem drecksbuch, lese ich nicht. gibt schon so genug kranke hirnkotze auf der welt, aber wenn dann noch ein gottessohn-wahn dazukommt und einzigkeits-allmachts-psychose, wirds einfach zuviel. ist ja auch nicht weiter informell elementar, da reine geistige verblendung. dunkler gehts kaum. jeder aufrichtige mörder ist da klarer in der rübe.

Was tust du immer hier, funzzt deine Ignofunktion nicht?

Lass Clemens in Ruhe, er braucht deinen Dünn....f nicht.

Geändert von R_F_I_D (06.09.2009 um 01:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #246  
Alt 06.09.2009, 01:11
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
DerLeser ist hat nicht DerDenker!

Er liest zuviel, das hat ihn verwirrt. Er sollte lieber mal denken lernen.

Würden alle nach den Geboten des Christentums leben gäbes es das Reich Gottes, das Paradies auf Erden längst!

Richtig und warum tut es das nicht????? Weil Satan im Moment der Herrscher der Erde ist und JESUS wiederkommt um diese Macht auch weltlich zu brechen. Erst kam er um uns geistlich zu retten und er wird wiederkommen um Satan auch weltlich zu besiegen und dieses Spiel ein für allemal zu beenden. Deswegen brauch wir JESUS--die Bibel sagt mit JESUS sind wir geistlich vom Herrschaftsbereich Satans in den Herrschaftsbereich Gottes versetzt und eben unantastbar für die unsichtbare Welt Satans.

Dies einfache Erkenntnis scheint insbesondere semi-interlektuell Schwätzer zu überfordern! Sie verherrlichen Satanisten wie Nietzsche und wundern sich auch noch über Mord und Totschlag, über Kriege und Holocaust!

Man sollte wenn man gegen Satanisten und Satan kämpft und versucht aufzuklären eigentlich immer nahe bei Gott sein, denn diese Wesen existieren real und sind weitaus intelligenter und stärker als Menschen und nur die Nähe zu JESUS und dem Wort Gottes geben uns wirksame Waffen.


Sie wundern sich über andere Satanisten die letztlich denken wie sie selbst und sie vernichten wollen...

Wie ich schon sagte: Man muss die ganzen Zusammenhänge kennen und auch sehen.

Geändert von R_F_I_D (06.09.2009 um 01:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #247  
Alt 06.09.2009, 01:13
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

rfid, ich kann dich leider nicht lesen, oder gott (ja, GOTT) sei dank. und viel lieber würde ich dich hier überhaupt nicht mehr sehen, damit ich nicht mehr diese dämlich ignoreliste bis zur halskrause mit bibel-freaks anfüllen müßte, nur um von den haßpostings von dir und deinesgleichen unbehelligt zu sein.

WANN WIRD HIER ENDLICH MAL EIN MODERATOR ODER ADMIN DIES BOARD VON FUNDAMENTAL-FASCHISTEN BEFREIEN??????

es ist unerträglich, dieser Zustand hier. eine schande und peinlichkeit sondergleichen für ein forum das sich infokrieg schimpft.

wie lächerlich soll das hier eigentlich noch werden? pennen denn alle mods und admins? oder steckt die forumsleitung mit dem bibel-hohepriestern unter einer decke?

kann mich mal jemand aufklären, warum sich dieser gottverdammte zustand trotz endloser abmahnungen nicht ändert?

WAS IST HIER LOS?
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
  #248  
Alt 06.09.2009, 01:18
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von freestyle Beitrag anzeigen
rfid, ich kann dich leider nicht lesen, oder gott (ja, GOTT) sei dank. und viel lieber würde ich dich hier überhaupt nicht mehr sehen, damit ich nicht mehr diese dämlich ignoreliste bis zur halskrause mit bibel-freaks anfüllen müßte, nur um von den haßpostings von dir und deinesgleichen unbehelligt zu sein.

WANN WIRD HIER ENDLICH MAL EIN MODERATOR ODER ADMIN DIES BOARD VON FUNDAMENTAL-FASCHISTEN BEFREIEN??????

es ist unerträglich, dieser Zustand hier. eine schande und peinlichkeit sondergleichen für ein forum das sich infokrieg schimpft.

wie lächerlich soll das hier eigentlich noch werden? pennen denn alle mods und admins? oder steckt die forumsleitung mit dem bibel-hohepriestern unter einer decke?

kann mich mal jemand aufklären, warum sich dieser gottverdammte zustand trotz endloser abmahnungen nicht ändert?

WAS IST HIER LOS?

Freestyle wir unterhalten uns hier und keine Mission oder sonst was--auch keine Bibelstellen. Was willst du Freak denn eigentlich? Das Alex das Board so führt wie es DIR passt? Was hast du denn beizutragen zum Infokrieg ----NICHTS und NULL und NADA.

Geh doch einfach in Threads wo dich interessieren uns lass uns in Ruhe, dann ist jeder zufrieden.Ich geh doch auch nicht in jeden Thread und heul rum weil man nicht über JESUS redet.

Geändert von R_F_I_D (06.09.2009 um 01:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #249  
Alt 06.09.2009, 01:26
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Zitat von freestyle Beitrag anzeigen
zitat clemens: Würden alle nach den Geboten des Christentums leben gäbes es das Reich Gottes, das Paradies auf Erden längst!"


sag mal, gehörst du auch dieser bibel-sektion an? dann kann ich dich ja auch auf die ignoreliste setzen, denn die absonderungen von fundamentalfaschisten, egal ob mit bibel koran aber was auch sonst für einem drecksbuch, lese ich nicht. gibt schon so genug kranke hirnkotze auf der welt, aber wenn dann noch ein gottessohn-wahn dazukommt und einzigkeits-allmachts-psychose, wirds einfach zuviel. ist ja auch nicht weiter informell elementar, da reine geistige verblendung. dunkler gehts kaum. jeder aufrichtige mörder ist da klarer in der rübe.
Wer hat Dir denn ins Gehirn geschissen?
Für so einfache Erkenntnise brauche ich keine schlauen Bücher. Du Schlaumeier!
Mit Zitat antworten
  #250  
Alt 06.09.2009, 01:34
derLeser derLeser ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Penthouse i.d. Vorhölle
Beiträge: 1.025
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
(hat der Adolf ja auch wollen, aber er war nur ein Vorläufer des Antichristen der Gott gerne imitiert )
Dann war doch klein Adolf ein ehrenwerte Christ, wenn er Gott nachgeahmt hat. Denn:

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Wir sollen JESUS nachahmen ....


Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Reich Gottes ist kein Gleichniss...
Oh und wie es ein Gleichnis ist:

"Das Reich Gottes kommt nicht mit äußerlichen Gebärden;
[...]
man wird auch nicht sagen: Siehe hier! oder: da ist es!
Denn sehet, das Reich Gottes ist inwendig in euch." (Lukas)

Das "Reich Gottes" ist in jedem, der die Lebenspraxis Jesu lebt. Es ist eine innere Einstellung, eine innere "Wahrheit". Nicht mehr und nicht weniger. Aus der Zauber.

Zitat:
Zitat von Clemens
Würden alle nach den Geboten des Christentums leben gäbes es das Reich Gottes, das Paradies auf Erden längst!
Aber der Mensch lebt nur ungern in Ketten.

Zitat:
Zitat von Clemens
Sie verherrlichen Satanisten wie Nietzsche und...
Eine Forenfunktion wäre hilfreich, die Begriffe wie z.B. "Satanist", welche von diversen Usern äußerst gern und inflationär gebraucht werden, in "Philosoph/Freidenker" etc. übersetzen.
Natürlich um Missverständnisse zu vermeiden.

Zitat:
Zitat von Clemens
Sie wundern sich über andere Satanisten die letztlich denken wie sie selbst und ...
Sieh an, ich kann ja doch denken.

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Man sollte wenn man gegen Satanisten und Satan kämpft ...
Ihr "Christen" seid lustige Kerlchen. Ihr verkündet, dass eure Bibel den Antichristen prophezeit und wollt ihn gleichermaßen bekämpfen.
Wollt ihr wirklich, dass eine "Prophetie" der Bibel unerfüllt bleibt? Ihr wollt, dass sich das "Wort Gottes" irrt?
__________________
Anonyme Kinder des Teufels - Mach mit!

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden

Geändert von derLeser (06.09.2009 um 01:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger