|
|
| |
|
|
|
30.07.2009, 15:47
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von SchweinchenSchlau
bedeutet das, das der erste weltpräsident der sohn satans sein wird?
|
Vereinfacht gesagt ja. Eigentlich kann sich der Satan nicht vermehren. Sein "Sohn" ist ein Geist/Dämon, der eine sehr hohe Position begleitet. Der dann die menschliche Gestalt annimmt. Der Satan stellt sicher das nur sein treuster Diener den Platz einnimmt.
Den "Weltpräsidenten" gibt es nur ein einziges Mal und das wird er sein. Bevor es zum richtigen Weltpräsidenten amt kommt wird eine Art "Rat" entstehen mit einigen Staatsoberhäuptern die die Welt regieren, und später schaffen sie den Amt des Weltpräsidenten, der automatisch an die "richtige" Person geht, sprich an den Antichrist. Und ab da an hat unsere Erde nicht mehr lange zu existieren.
|
30.07.2009, 15:55
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von doors4ever1
Vereinfacht gesagt ja. Eigentlich kann sich der Satan nicht vermehren. Sein "Sohn" ist ein Geist/Dämon, der eine sehr hohe Position begleitet. Der dann die menschliche Gestalt annimmt. Der Satan stellt sicher das nur sein treuster Diener den Platz einnimmt.
Den "Weltpräsidenten" gibt es nur ein einziges Mal und das wird er sein. Bevor es zum richtigen Weltpräsidentenamt kommt wird eine Art "Rat" entstehen mit einigen Staatsoberhäuptern die die Welt regieren, und später schaffen sie den Amt des Weltpräsidenten, der automatisch an die "richtige" Person geht, sprich an den Antichrist. Und ab da an hat unsere Erde nicht mehr lange zu existieren.
|
wäre es nicht sinnvoller davon auszugehen, das satan selber sich als "engel des lichts" oder jesus ausgibt und die welt verführt? schliesslich will satan angebetet werden, warum also einem dämon diese ehre überlassen?
|
30.07.2009, 15:55
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ist ja schon mal sehr interessant alles, danke.
Meine Freundin meinte gerade, bei dem Spiel Resident Evil 4 gabs eine Halskette aufzusammeln.
Der Anhänger der Kette war ein Herz von einen Messer durchbohrt.
Und diese Gegner hatten diese Kette.
Der fiktive Orden im Spiel nannte sich übrigens "Die Los Illuminados"
|
30.07.2009, 15:57
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ihr schaut zuviel davon:
http://www.youtube.com/watch?v=3OkFLdPaoZQ
(Trotzdem toller Film/Musik )
"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
|
30.07.2009, 15:59
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
das kann ja kein grund sein, du machst doch im grunde nichts anderes als darüber kontrovers zu diskutieren, oder irre ich mich etwa?
das wage ich mal, dreist wie ich bin, zu bezweifeln.
|
HAHA Iss ja auch frech von mir--ich gebs zu.
Aber dieses Thema in Verbindung mit Zionismus und den jüdischen Verstrickungen in die NWO und der richtigen biblischen Zusammenhänge ist doch sehr kontrovers und muss vorsichtig behandelt werden.
|
30.07.2009, 16:02
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von remedy
Ist ja schon mal sehr interessant alles, danke.
Meine Freundin meinte gerade, bei dem Spiel Resident Evil 4 gabs eine Halskette aufzusammeln.
Der Anhänger der Kette war ein Herz von einen Messer durchbohrt.
Und diese Gegner hatten diese Kette.
Der fiktive Orden im Spiel nannte sich übrigens "Die Los Illuminados"
|
Schweinchen Schlau------genau deswegen verstehst du?
|
30.07.2009, 16:09
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
wäre es nicht sinnvoller davon auszugehen, das satan selber sich als "engel des lichts" oder jesus ausgibt und die welt verführt? schliesslich will satan angebetet werden, warum also einem dämon diese ehre überlassen?
|
Wie kann ich es erklären...villeicht am besten mit einer Persönlichkeitsspaltung... Du kannst davon ausgehen das der Antichrist genau das sagt was sein Meister von ihm wünscht bzw. er tut alles was an seiner Stelle der Satan getan hätte. Der Mann trägt in sich grosse Teile des Teufels in etwa proportional zur göttlichen Macht die man ihm verliehen hat.
|
30.07.2009, 16:17
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Aber dieses Thema in Verbindung mit Zionismus und den jüdischen Verstrickungen in die NWO
|
Was für jüdische Verstrickungen?
"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
|
30.07.2009, 16:19
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Geändert von dr.lichtstrahl22 (30.07.2009 um 16:23 Uhr)
|
30.07.2009, 16:46
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von doors4ever1
Wie kann ich es erklären...villeicht am besten mit einer Persönlichkeitsspaltung... Du kannst davon ausgehen das der Antichrist genau das sagt was sein Meister von ihm wünscht bzw. er tut alles was an seiner Stelle der Satan getan hätte. Der Mann trägt in sich grosse Teile des Teufels in etwa proportional zur göttlichen Macht die man ihm verliehen hat.
|
lässt sich diese vermutung irgendwie biblisch untermauern?
|
|
|