Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 31.01.2009, 03:23
IanSobiesky IanSobiesky ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.08.2008
Beiträge: 117
Standard Re: FEMA camps schlimmer als deutsche kz´s??

Zitat:
Zitat von Metor
ich mein gas ist schon mal wieder in denn Camps eingebaut.. wie ich in einem video gesehen..
was heisst wieder ?
Bis heute steht ja wohl der Beweis nach Gaskammern immer noch aus.
Richter Meinerzhagen sagte im letzten Prozess in Mannheim:" es steht nicht zur Debatte, ob es Gaskammern gegeben hat. Tatsache ist, dass man sie nicht leugnen darf."
Also leugnen darf man ja nicht, aber zweifeln darf man angesichts der mangelnden Beweise.
__________________
There is nothing more deceptive than an obvious fact
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 31.01.2009, 12:03
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard



Also ... "Gas in Fema Camps" xD ... wahrscheinlich für die "Gaskammern" xDDD
Zitat:
Zitat von IanSobiesky
Bis heute steht ja wohl der Beweis nach Gaskammern immer noch aus.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 05.02.2009, 02:32
nico23 nico23 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.01.2009
Beiträge: 76
Standard

http://www.breakthematrix.com/Govern...-investigation

was sagt ihr dazu?
kranker shit oder? nen alter kumpel von mir kannte die dinger und meinte nur. das wäre einzelzellen und das wäre ja schlimm genug. naja schätzungsweise ne mille "einzelzellen" ich glaub eher die dinger sind für tote

ich einem video ist von 250.000 die rede und ich denke wenn so viel bekannt sind dann gibts sicher ne mille davon
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 06.02.2009, 01:17
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

@nico23:

Würde die Suchfunktion in diesem Forum auch nur halbwegs brauchbare Ergebnisse erzielen, foreninterne Verlinkungen seit dem Umzug nicht allesamt auf die Startseite führen und die Forensuche über Google ( wie unter Suchfunktion deaktiviert - Hier eine Alternative beschrieben ) nicht ebenfalls ausschließlich die Startseite ansteuern, dann... ja, dann würde ich dich auf einen Thread verweisen, in welchem dieses Thema über mehrere Seiten diskutiert wurde. - Also wunder dich bitte nicht über die geringe Resonanz auf deinen Link. Das liegt wohl daran, dass dieses Thema bereits ausführlich behandelt worden ist... Leider kann ich dir - wie bereits gesagt - nicht weiterhelfen, da ich den Thread nicht finden kann...

Grüße: Norton
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 12.02.2009, 23:16
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Na endlich haben wir hier wieder eine Suchfunktion! Das ist ja fast noch besser als Ignore-List und Thread-Ranking zusammen...

Deshalb hier auch nun der Missing-Link zum Plastiksärge-Thread: KLICK!
(Von einem besonders weitsichtigem Schlaumeyer unter Foren-Neuigkeiten & -Organisation abgelegt... wer soll den da auch manuell wiederfinden?!)

Noch eben ein schlechtes Voting abgegeben und den Thread verlassen, hat:

Norton
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 05.03.2009, 15:47
DerBernd DerBernd ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2009
Beiträge: 125
Standard

Ich hab in irgendeinem Video gehört es soll knapp 800 solcher Anlagen geben. Unter anderem angeblich auch unter dem Denver International Airport. Kann die Zahl jemand bestätigen?

Ebenfalls sind mir diese roten und blauen Zonen aufgefallen, die gut zu den angeblich bereits vorhandenen roten und blauen Listen mit zu tötenden oder umzuprogrammierenden US-Bürgern passen würden.

Wird hier der perfekte Massenmord vorbereitet? Wäre ja nicht das erste mal, dass ausgesuchte US-Bürger in Lager gesteckt werden.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 05.03.2009, 21:01
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Ich kann die Zahl 800 bestätigen (suche noch nach dem entsprechenden Link). Aber dies schon einmal vorab:

Zitat:
Die US-Zivilschutzbehörde Federal Emergency Management Agency (FEMA) hat dem Rüstungskonzern Kellog Brown and Root (KBR), eine Tochterfirma des bekannten Waffenproduzenten Halliburton, Aufträge im Wert von $385 Millionen überschrieben um die 800 Internierungslager (FEMA Camps) im ganzen Land fertig zu stellen oder zu modernisieren. Diese Gefangenenlager sind einem Bericht der Elpaso Times (8.2.2009) zwar offiziell dafür gedacht um einem möglichen Zustrom von Einwanderern aus Mexiko Herr zu werden, doch Autorisiert das Gesetz HR 645 (auch National Emergency Centers Act) die Behörde dazu, diese Einrichtungen zu „temporärer Unterbringung, medizinischer und humanitärer Hilfe für Individuen und Familien, welche auf Grund eines Notfalls oder einer großen Katastrophe ihre Behausung verlassen mussten,“ zu verwenden.

__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 05.03.2009, 21:07
DerBernd DerBernd ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2009
Beiträge: 125
Standard

Hmm. Ich kanns einfach nicht glauben, dass es nach dem Holocaust möglich ist Konzentrationslager zu bauen ohne das die deutschen Medien durchdrehen.

Jaja ich weiß, NWO etc...

Gibt es eigentlich Beweise für die "FEMA Züge"?
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 05.03.2009, 23:56
Silent Green Silent Green ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.11.2006
Ort: Braunschweig
Beiträge: 890
Standard

Moins,

könnte dies vllt der gesuchte Link sein ?

http://www.das-gibts-doch-nicht.info/frame1.php

Die ganze Seite ist sehr zu emfehlen.
__________________
-------------------------------
Gruß Gerd

§328 Stgb
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 06.03.2009, 00:21
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von DerBernd Beitrag anzeigen
Hmm. Ich kanns einfach nicht glauben, dass es nach dem Holocaust möglich ist Konzentrationslager zu bauen ohne das die deutschen Medien durchdrehen.

Jaja ich weiß, NWO etc...
naja und davon abgesehen, KZs sind ja eigtl. nichts "besonderes", denn die sowjets haben die dt. nazis damit sogar noch übertroffen, vorallem über den 2.wk hinaus bis heute...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Camps in Deutschland?? -SERO- Globaler Polizeistaat 17 17.10.2008 11:55
FEMA täuschte Pressekonferenz vor who_knows Organisationen und Funktionäre der NWO 2 27.10.2007 17:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger