Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 17.06.2009, 01:06
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Ich stelle fest, sobald ein neuer 9/11-Vol.X-Thread aufgemacht wird und der alte im Archiv landet kommt mindestens ein OV-Trottel aus den tiefen des Netzes in dieses Forum und versucht die 9/11-Aufklärung in endlosen Kleinscharmützeln zu ersticken.

Lest Euch mal die ersten Seiten ab 9/11-Vol.2 durch, dann wisst Ihr was ich meine. Da steckt schon eine erkennbare Strategie hinter. Sobald ein neuer Thread da ist meldet sich ein Troll neu an und flutet selbigen mit hirnlosen Schwachsinn. Danach verschwindet er entweder freiwillig oder wird "verschwunden gemacht".

Infokrieg.tv ist und bleibt vielen ein Dorn im Auge, gut so ! Das zeigt, wir werden sehr ernst genommen. Die Besucherzahlen bestätigen das derzeit !

@ DWARF : Selbstverständlich waren die 19 Terroristen an Bord der 4 Maschinen. Wer das bestreitet würde die betroffenen Fluggesellschaften mit ins Boot der Verschwörer ziehen. Das wäre wiederrum vollkommen unrealistisch aus meiner Sicht.

Wielange wollen wir dieses Thema (keine Terroristen an Bord = Drohnentheorie, No-Planes, Cruise-Missile-Theorie) eigentlich noch erörtern, gäääääähhhhnn ?

Geändert von Dirkk1974 (17.06.2009 um 01:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 17.06.2009, 01:15
Atramchasis
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich für meinen Teil bin überzeugt davon, dass es sich mit 9/11 um eine bloße Umkehrung - also um eine US-amerikanische Variante - einer selbst gelegten Reichskristallnacht handelt.

Das ist aber auch der restlichen Welt (im Osten) schon klar.
Die halten auch nach, egal was der Westen medial auch für'n Schmarrn verbreitet.

Da wundert sich jemand, dass China Internet zensiert. Ts ts.

Geändert von Atramchasis (17.06.2009 um 01:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 17.06.2009, 01:19
Red Dwarf Red Dwarf ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 227
Standard

Zitat:
Zitat von Dirkk1974
@ DWARF : Selbstverständlich waren die 19 Terroristen an Bord der 4 Maschinen. Wer das bestreitet zieht die betroffenen Fluggesellschaften mit ins Boot der Verschwörer.
Wielange wollen wir dieses Thema eigentlich noch erörtern ?
Bis du einen faktischen Beweis angetreten hast.

Hanji Hanjour wurde z.B. erst am 18.01.01 genannt, vorher waren es 2 andere Araber, von denen einer 1 Jahr vorher verstorben war.

Es wäre recht nett, wenn sich die OVT auf eine VT einigen könnte.
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 17.06.2009, 01:37
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von Atramchasis Beitrag anzeigen
Ich persönlich bin überzeugt davon, dass es sich mit 9/11 um eine umgekehrte, also um eine US-amerikanische Variante einer selbst erzeugten Reichskristallnacht handelt.
Schon richtig, aber die 19 Terroristen flogen dennoch die 4 Maschinen in die Ziele.

Ihnen wurde aber der Weg frei gemacht um das zu tun zu können was sie taten. Die 19, von V-Leuten aufgehetzten Draufgänger, glaubten bis zuletzt für eine gerechte Sache zu sterben, waren aber letztendlich nur Figuren in einem Schachspiel.
Die US-Geheimdienste inkl. des Führungstabes im Weissen Hauses wussten zu jeder Zeit wie es um die Operation 9/11 steht, und das viele Monate im vorraus. Sie taten selbstverständlich aber nichts um den 9/11 zu verhindern.
Ganz im Gegenteil, sie halfen nach wo sie nur konnten um den 9/11 so passieren zu lassen wie er geschah. 9/11 MUSSTE geschehen um der NWO das Startsignal zu geben um die neue Weltordnung von der passiven Phase in die aktive Phase zu führen.

Ach ja, False Flags sind alle gleich. Der Anschlag, die unschuldigen Opfer und am Ende steht der Sündenbock der aber nicht überleben darf. End of Story ! Das die Menschen diese im Grunde so leicht zu durchschauende Strategie immer wieder "schlucken" zeigt wie leicht der Mensch als Geisel genommen werden kann von einer Illusion.

Geändert von Dirkk1974 (17.06.2009 um 01:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #55  
Alt 17.06.2009, 01:43
Atramchasis
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen
Schon richtig, aber die 19 Terroristen flogen dennoch die 4 Maschinen in die Ziele.

Ihnen wurde aber der Weg frei gemacht um das zu tun zu können was sie taten. Die 19, von V-Leuten aufgehetzten Draufgänger, glaubten bis zuletzt für eine gerechte Sache zu sterben, waren aber letztendlich nur Figuren in einem Schachspiel.
Die US-Geheimdienste inkl. des Führungstabes im Weissen Hauses wussten zu jeder Zeit wie es um die Operation 9/11 steht, und das viele Monate im vorraus. Sie taten selbstverständlich aber nichts um den 9/11 zu verhindern.
Ganz im Gegenteil, sie halfen nach wo sie nur konnten um den 9/11 so passieren zu lassen wie er geschah. 9/11 MUSSTE geschehen um der NWO das Startsignal zu geben um die neue Weltordnung von der passiven Phase in die aktive Phase zu führen.

Ach ja, False Flags sind alle gleich. Der Anschlag, die unschuldigen Opfer und am Ende steht der Sündenbock der aber nicht überleben darf. End of Story ! Das die Menschen diese im Grunde so leicht zu durchschauende Strategie immer wieder "schlucken" zeigt wie leicht der Mensch als Geisel genommen werden kann von einer Illusion.

Es ist zu verstehen was du da argumentierst, so könnte das gesehen werden, so könnte es gewesen sein.
9/11 lanciert durch den US-amerikanischen Geheimdienst und geschehen gelassen.


Dennoch sehe ich noch was anderes: Ich sehe, dass nicht erst seit 9/11 vom Westen versucht wird den Osten zu bedrängen.

Ich sehe, dass die Menschen im Westen sich seit den sechzigern vehement dagegen erhoben, dass östliche Staaten aus industriellen Expansions-Gründen überfallen werden und versucht werden um-zu-erziehen.

Man brauchte 9/11 um einen Grund zu haben.

Also bastelte man es sich zusammen um einen Grund vorzugaukeln.


Als sicher kann jedenfalls eines gelten: Die islamischen Staatsführer werden nicht ihre Religion, nicht ihre Menschen, nicht ihre Existenz an den Westen verraten.

Oder sollte ich da etwa irren?

Geändert von Atramchasis (17.06.2009 um 01:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 17.06.2009, 01:47
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von Red Dwarf Beitrag anzeigen
Bis du einen faktischen Beweis angetreten hast.

Hanji Hanjour wurde z.B. erst am 18.01.01 genannt, vorher waren es 2 andere Araber, von denen einer 1 Jahr vorher verstorben war.

Es wäre recht nett, wenn sich die OVT auf eine VT einigen könnte.
Dafür hätte ich gern eine Quelle, denn das was Du da schreibst habe ich SO noch nicht gehört. Vielen Dank !
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 17.06.2009, 01:47
Schiffschaukelbremser Schiffschaukelbremser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 573
Reden

Zitat:
Zitat von Infokrieger01 Beitrag anzeigen

@Red Dwarf: ich denke das ich mehr Ahnung hab als alle die hier sonst schreiben zusammen.
Sieht nicht so aus.


Jungs schon gemerkt, alle die Trollen melden in den ersten Post,s an, das hier Zensiert würde.
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 17.06.2009, 02:56
hans_wurst hans_wurst ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 845
Standard

Zitat:
Zitat von Red Dwarf Beitrag anzeigen
Hanji Hanjour wurde z.B. erst am 18.01.01 genannt, vorher waren es 2 andere Araber, von denen einer 1 Jahr vorher verstorben war.
Du meinst wohl 18.01.02?


Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen
Ihnen wurde aber der Weg frei gemacht um das zu tun zu können was sie taten. Die 19, von V-Leuten aufgehetzten Draufgänger, glaubten bis zuletzt für eine gerechte Sache zu sterben, waren aber letztendlich nur Figuren in einem Schachspiel.
Das "Fach"-Wort dafür ist "nützliche Idioten".
__________________
Aus dem Forum:
"Wichtig ist,dass ich Rechtschreibung behärrsche.Ob ich sie anwände ,ist eine andere Frage"
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 17.06.2009, 06:24
Red Dwarf Red Dwarf ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 227
Standard

Zitat:
Zitat von hans_wurst Beitrag anzeigen
Du meinst wohl 18.01.02?
Typo...

Ich meinte 18.09.01.

Könnte auch noch etwas früher gewesen sein, daß werde ich im Laufe des Tages nachlesen und ggf. korrigieren.
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 17.06.2009, 08:28
Red Dwarf Red Dwarf ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 227
Standard

So, habs nachgeschlagen. Hanjour wird erst ab dem 15.09.01 genannt. Ich zitiere mal einen meiner Beiträge vom 24.03.09, siehe:
http://217.150.244.72/forum/showpost...&postcount=328


Eigenzitat:

Hani Hanjour stand laut Washington Post vom 15.09.01 gar nicht auf der Passagierliste:

His name was not on the American Airlines manifest for the flight because he may not have had a ticket.
http://www.washingtonpost.com/wp-srv...hijackers.html

Dafür nennt CNN einen Tag vorher am 14.09.01 einen Entführer namens Mosear Caned, der dann jedoch wieder in der Versenkung verschwindet:
http://transcripts.cnn.com/TRANSCRIP.../14/bn.01.html

Das gleiche gilt für CNN vom Vortag, als 2 vorab als mögliche Piloten genannte Brüder sich als lebendig, bzw. seit einem Jahr tot entpuppten:
We would like to correct a report that appeared on CNN. Based on information from multiple law enforcement sources, CNN reported that Adnan Bukhari and Ameer Bukhari of Vero Beach Florida, were suspected to be two of the pilots who crashed planes into the World Trade Center. CNN later learned that Adnan Bukhari is still in Florida, where he was questioned by the FBI. We are sorry for the misinformation.
http://archives.cnn.com/2001/US/09/1...ion.terrorism/

Wenn wir also von der Prämisse ausgehen, dass die Passagierliste logischerweise alle an Bord befindlichen Täter auflistet, haben wir das
Problem, daß die letztgenannten Brüder erst verdächtig wurden, dann aber unschuldig waren, dafür der Herr Caned am 14.09. genannt wird, um anschließend von Hani Hanjour ersetzt zu werden, der aber laut
der Washingtom Post nicht auf der Liste stand.

Dann publiziert Terry McDermott 2005 sein Buch "Perfect Soldiers", in dem dann der Scan eines Faxes auftaucht (ohne Quellenangabe), in der Herr Hanjour dann doch als Passagier aufgelistet ist und dann folgerichtig 2006 im Moussaoui-Prozeß als Beweismittel verwendet wird.


Ich halte da gelinde Zweifel für durchaus angebracht.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger