Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 24.06.2008, 22:57
DerHammerderThor DerHammerderThor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: NRW
Beiträge: 156
Standard

Luxemburg, Liechtenstein oder Kanada.
Kanada bietet die Möglichkeit in den großen Wäldern unterzutauchen..., Bärentatzen ala Old Shatterhand leider miteingerechnet.
Die anderen beiden sind schön klein und schnell zu erreichen, wenn kein Benzin mehr ausgegeben wird, sogar mit Fahrrad.
Oder Nordostrußland, weit in der Steppe, dort wo die Altgläubigen leben, die kennen weder Streit noch Krieg...
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 11.07.2008, 01:12
Human Human ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.02.2008
Beiträge: 44
Standard

Zitat:
Zitat von Nikopol
Vielleicht wäre das noch eine Möglichkeit, bin ds letztens drauf gestossen.
Ich will dafür jetzt keine Werbung machen und weiss auch selber nicht was ich davon halten soll, die Idee an sich hört sich aber ganz gut an.
Hier der Link:
http://www.anastasia-stiftung.de/
das wäre genau das Richtige für unsereins! ich informiere mich mal !
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 19.07.2008, 14:08
NeverFaceDefeat NeverFaceDefeat ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.02.2008
Beiträge: 35
Standard

ich will ja niemanden kritisieren - aber auswandern ist für mich, wie von den Problemen weg zu rennen. zumal noch massiv werbung gemacht wird. weiß garnicht wieviele sendungen es im fernsehen gibt die einem zeigen wie toll es ist auszuwandern. also mich macht das fertig.
__________________
"Wo das Volk die Regierung fürchtet, herrscht Tyrannei. Wo die Regierung das Volk fürchtet, herrscht Freiheit." - Thomas Jefferson -
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 19.07.2008, 14:50
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich befürchte fast, schreiben zu müssen, es gibt für eure Zwecke kein geeigneteres Land als Deutschland.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 20.07.2008, 13:31
Impact Impact ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.07.2008
Beiträge: 225
Standard

auswandern an sich hört sich natürlich mal klasse an. hab mich auch schon mit dem thema befasst. am besten für deutsche wär da wahrscheinlich noch paraguay (deutsch als dritte landesprache, 5-7% der einwohner sind deutsche einwanderer, und man muss nur 5000 dollar als investitionskapital mitbringen um eine dauerhafte aufenthaltsgenehmigung zu erhalten)

allerdings ist auswandern egal wohin immer mit enormen schwierigkeiten verbunden. schließlich ist man der fremde in einem andern land und wieso sollten andere länder die meistens noch weniger haben als wir hier bereitwillig uns deutsche aufnehmen? wieso sollte die sehr wahrscheinlich ärmere bevölkerung unseren mitgebrachten reichtum tolerieren und uns nicht wegnehmen?
hab nen bekannten der gelegentlich durch südamerika tourt, mit rucksack und so. der hat jemanden kennegelernt, der in die dom rep ausgewandert is und dort ein kleineres hotel aufgebaut hat. nichts großes, sondern so ne art jugendherberge für rucksacktouristen. also verdient er auch nicht die welt, a paar hundert dollar im monat, mal mehr mal weniger. aber dieses bißchen ist bereits mehr als die meisten dort überhaupt verdienen. die einheimischen sind dort extrem eifersüchtig auf die "reichen" einwanderer und scheuen auch nicht davor zurück diese auszurauben. der kerl hat gemeint dass viele auswanderer die dort leben sich in ihren häusern regelrecht verschanzen müssen, mit sicherheitspersonal, weil das risiko von ärmeren einheimischen überfallen zu werden einfach zu groß ist.

es kann also auch ganz schön daneben gehen, der plan vom auswandern.
am besten wärs sowieso man wandert zusammen mit mehreren freunden/bekannten aus und baut sich zusammen was neues dort auf (ist sicherer und man ist nicht vollkommen auf sich gestellt). aber dazu werden wohl viele nicht bereit sein.

ich persönlich kann eh net auswandern, weil ich hier in deutschland viel zu viel angehörige und freunde hab für die ich ja auch ein stückweit verantwortung mittrage.
man muss halt abwägen ob man sich eher allein in einem fremden land durchschlagen kann, oder in einer gemeinschaft aus freunden und verwandten im eigenen land.
wer natürlich nicht allzu viel hat was ihn hier hält, für den wäre auswandern schon wesentlich einfacher.
__________________
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, der merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.

Wenn Zweifeln verboten ist, kommen mir Zweifel.

Wenn du merkst, dass du zur Mehrheit gehörst, wird es Zeit, deine Meinung zu ändern.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 20.07.2008, 17:45
Eva Eva ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.06.2008
Beiträge: 42
Standard

was impact geschrieben hat kann ich nur bestätigen. Es wäre klasse, wenn sich "Auswanderungswillige" zusammentun würden um z. B. in die neuen Bundesländer oder andere preiswerte, ruhige Regionen in Deutschland abzuwandern, um dort in Dörfern und auf dem Land (Häuser ab Euro 5000 !!!) neue Info Zentren zu gründen.
Andere z. B. aus den Großstädten könnten sich z. B. finanziell beteiligen und hätten so die Möglichkeit Landluft zu schnuppern, Erntebeteiligung zu erhalten, Überlebenstechniken zu lernen und und und ...

Der Vorteil ist, daß es immer lecker Brot und Wurst gibt (nicht wie im Ausland!!), Kultur nicht ganz aus der Welt ist, und wir nicht aus unserer Heimat weglaufen sondern helfen neue Modelle zu schaffen...

Es gibt soviele Möglichkeiten, wenn sich die Menschen nur zusammentun könnten/wollten.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 20.07.2008, 19:14
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

Etwas Off-Topic,fällt mir zum Thema moderner Mensch so ein:

Die Großstadtheiden gehn zum Blot,
Mutter Natur lacht sich kaputt.

Wir fahrn zum Blotplatz, Abfahrt West,
im Waldweg steckt das Auto fest.

Wir gehn zu Fuß den Berg hinauf,
dabei geht uns die Puste aus.

Als erstes muß ein Feuer her,
das Feuerzeug ist leider leer.

Wir sammeln Zunder, und ganz stolz
verirrn wir uns im Unterholz.

Der Met kann nicht ins Horn hinein,
der Korkenzieher liegt daheim.

Jetzt rufen wir die Götter an
und es fängt zu regnen an.

Dann ein kleiner Picknickschmaus
und wir fahren schnell nach Haus.

Dankt den Göttern, denn das war
das letzte Blot in diesem Jahr!

© 2006 Michaela Macha

__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 20.07.2008, 22:16
Lefi666 Lefi666 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.05.2008
Beiträge: 118
Standard

na ja allso ausland würde ich auch nicht gehen aber aufsland ist echt super es reicht ja wen eine größere stad von 5-20 tausendeinwohnen in den nächsten 10-20 km sind zum einkaufen oder arbeiten

vor allem wen man mal kinder haben will ist das land von vorteil wo nicht ganz so viel massenmedien non stop auf die unschuldigen kindern einwirken und jugenkriminalität ist auf dem land auch ein witz

das sind schon die jugentlichen schwerstfälle die ab und zu mal einen rauchen und irgt was kaput hauen und das ist lachhaft zudem was in groß oder mittleren stäten teilweise abgeht

vor allem ist auf dem land die tolernaz und nachbarschaft gefühl ganz anderst

von laute musik bis kleineren partys nach 12 ist da jedem egal so lange man jedes jahr hand in hand ein dorf maien baum zusammen aufstellt und jeder mit jedem in kontackt kommt
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 21.07.2008, 14:43
Akvavit Akvavit ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2008
Beiträge: 378
Standard

Das mit dem Haus für 5000 € kann ich nicht ganz nachvollziehen - soll dies tatsächlich der Preis sein, für welchen man teilweise ein kleines Häuschen erwerben und sein eigen nennen kann? Scheint mir sehr wenig zu sein, aber sollte es sowas geben, wäre dass natürlich sehr verlockend und wenn ein par Leute Geld zusammenlegen gar kein Problem.
Worauf ich eigentlich hinaus wollte: Mich persönlich hält hier momentan nicht allzu viel, sodass ich ggf. was ganz neues beginnen würde, sprich auswandern oder dergleichen. Deshalb wärs für mich interessant wenn sich hier eine Art kleine Gemeinschaft bildet, so wie schon beschrieben. Falls der eine oder andere Interesse an eine solche Gemeinschaft haben sollte, kann man dem Thema ja einen eigenen Therad widmen und versuchen was auf die Beine zu stellen, womit man nicht zu lange warten sollte.
__________________
"Der Sozialismus ist kein Programm zur Verteilung von Reichtum sondern in Wirklichkeit ein Weg zur Konsolidierung der Kontrolle über den Reichtum, keine Bewegung der niedergetrampelten Massen, sondern der wirtschaftlichen Elite."
- Gary Allen


NWO in Christianity | Exposing the Satanic Empire | The New Age Infiltration of the Truth Movement | Zeitgeist 2 Addendum is NWO Propaganda

Herralle kiitos, valta ja voima. Pelastit meidät, syntiset kurjat.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 21.07.2008, 14:51
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Zitat von Lefi666
vor allem ist auf dem land die tolernaz und nachbarschaft gefühl ganz anderst

von laute musik bis kleineren partys nach 12 ist da jedem egal so lange man jedes jahr hand in hand ein dorf maien baum zusammen aufstellt und jeder mit jedem in kontackt kommt
Na das kannste aber mal ganz locker vergessen - vor 20 jahren vielleicht... wishfull thinking?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wohin mit diesem Amazing-thread? Gorf Off Topic 6 11.11.2008 06:49
Ich weiss nich wohin^^ TotgesagteLebenLaenger Off Topic 5 14.09.2008 15:29
Auswandern netster Globaler Polizeistaat 1 29.08.2008 23:22
Zukunftsfrage: Wohin genau soll das führen? FreieDemokraten Organisationen und Funktionäre der NWO 5 27.08.2008 00:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger