Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #111  
Alt 01.11.2009, 18:24
proVÄTH proVÄTH ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Stuttgart (stadt) ;)
Beiträge: 303
Standard

Zitat:
Zitat von Schlimmer Beitrag anzeigen
Ich will dich nich angreifen ....und es ist wohl deinen meinung mit einer Botschaft.
Wenn du AZK dir anguckst werde ich ( wir ) dich nicht mehr ernst nehmen ....

Also ich schau mir alles an .....und ich mache mir selber eine Meinung ...und das empfehle ich auch anderen .
Und blos nicht sich vorschriieben lassen von welcher Quelle man schöpft .
So fängt das nämlich an ....erst einen auf Welt-offen machen und dann kommt die Keule
naja solang die sogenannte "quelle" von scientology und co is...
is diese quelle mit vorsicht zu genießen....
ich selbst hör nicht mehr hin sobald ich scientology höre, weil ich weiß was scientology ist, was manche hier nich wissen
__________________
„Wann, wenn nicht jetzt? Wo, wenn nicht hier? Wer, wenn nicht wir?“

Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 01.11.2009, 22:14
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Nun, Sasek hat sich anfänglich ja distanziert. Aber im Nachhinein hat er sich dann wieder mit ihnen solidarisiert, als er wohl merkte, dass dieser Sci-Fi Sektierer einen Haufen Applaus geerntet hat.
Er hat soweit ich mich erinnere auch gesagt, dass er sich zusammen mit Scientologie gegen Zensur usw. und das System einsetzen wird. Das ist eigentlich nurnoch lächerlich, da Scientologie das System ist. Es ist genauso ein Teil davon wie die Zeugen Jehovas, die Mormonen, Kommunisten und andere pseudooppositionelle Gruppen.
Mit ihrer widerlichen Gehirnwäsche und ein paar Lügen haben sie dort wieder Leute rumgekriegt und Anhänger, oder zumindest Fürsprecher, rekrutiert.

@Schlimmer
Was willst du mir jetzt mitteilen? Wer soll "wir" sein? Der Bund der Legastheniker?
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 01.11.2009, 22:16
Freece Freece ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 346
Standard

Zitat:
Zitat von proVÄTH Beitrag anzeigen
naja solang die sogenannte "quelle" von scientology und co is...
is diese quelle mit vorsicht zu genießen....
ich selbst hör nicht mehr hin sobald ich scientology höre, weil ich weiß was scientology ist, was manche hier nich wissen
Und selbst wenn von Scientology jetzt ein Film käme z.B., der die Wahrheit zeigt, würde es in dem Fall sicher auch andere bessere Quellen dazu geben.

Wäre es etwas, was ausschließlich Scientology so verbreitet, ist es mit SEHR großer Vorsicht zu genießen.
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 01.11.2009, 22:33
MIB MIB ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 200
Standard

Zitat:
Zitat von Freigeist Beitrag anzeigen
Nun, Sasek hat sich anfänglich ja distanziert. Aber im Nachhinein hat er sich dann wieder mit ihnen solidarisiert, als er wohl merkte, dass dieser Sci-Fi Sektierer einen Haufen Applaus geerntet hat.
Er hat soweit ich mich erinnere auch gesagt, dass er sich zusammen mit Scientologie gegen Zensur usw. und das System einsetzen wird.
Hör es bitte nochmal nach ! Nach dem der Stettler Applaus geerntet hat von vereinzelten,hat Ivo sich nochmal klar distanziert von der Lehre und dem Aufbau der Scientologen ! Und er hat die Zusammenarbeit auch auf jeden anderen bezogen nicht nur auf die scientologen oder die besonders hervorgetan. Zudem hat er auch gesagt daß er seinem schlimmsten Feind Verteidigen würde wenn diesem Unrecht geschiet obwohl er ihn das schlimmste angetan hat. Hier wird mir ehrlichgesagt einfach zu undifferenziert und allerlei in einen Topf geworfen ! Er hat nix davon gesagt daß er in Zukunft mit denen in enger zusammenarbeit gegen die Elite vorgehen wird Er hat ihn lediglich mal unzensiert sprechen lassen und mal auf neutralen Boden/Veranstaltung dernen Standpunkt vertreten lassen. Wo anders ist das bekanntermaßen ja nicht mehr möglich. Die Zusammenarbeit bezog sich u.a. speziell erwähnt in zusammenhang von Mobilfunk bzw dagegen.
Gruß

Geändert von MIB (01.11.2009 um 22:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #115  
Alt 01.11.2009, 22:35
MIB MIB ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 200
Standard

Die ersten Videos sind online auf www.anti-zensur.info
Der Rest folgt Morgen bzw. Dienstag

Gruß
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 02.11.2009, 10:45
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Zitat:
wer sich nur ein kleines bisschen über scientology informiert hat, weiß, dass es sich nur um geld dreht.
Und wer sich n bisserl mehr informiert kennt die Beziehungen :

Crowley -> Parson -> Hubbard.

Und versteht ziemlich schnell,dass sich auch dort wieder und wieder ALLES um den SONNENKULT dreht.

Sowohl bei den Weltreligionen,wie auch bei den ANTI-Religionen wie sie so schoen dargestellt werden.

Luzifer war der Lichtbringer. Schon lange VOR der Bibel.

Wann kapieren die Lete endlich,dass Scientology eben NICHT nur ein geldgieriger Verein ist,sondern ein geschickt aufgezogener Scheiss NWO Sonnenkult ?

Jeder,der "religioes" sein will,findet schon ein Plaetzchen in einem IHRER vereine (Ihrer = Sonnenkult=Elite)

-.-
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 02.11.2009, 10:57
MIB MIB ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 200
Standard

Jup das mit crowley wusst ich... Aber auf das is der stettler natürlich Net eingegangen
ich fand die symbole und Logos hochineressant (Weg der zur sonne bzw Erleuchtung führt) war fast in jedem Video zu sehen u.ä
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 02.11.2009, 10:59
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 02.11.2009, 11:14
Rolling Stone Rolling Stone ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Black Forest
Beiträge: 220
Standard

Zitat:
Zitat von michael Beitrag anzeigen
Die Sasek-Sekte und die Scientology-Sekte - das ist ja eine nette Mischung. In der Tat sind die Leute schon gradios degeneriert, daß sie jedem Guru hinterherhecheln - wenn dieser NUR mal paar Wahrheiten erzählt, die man - ganz nebenbei - auch so erfahren kann.

Die Gehirnwäsche per Sasek-Auditing steht sicherlich dem Scientology-"Evangelium" in nichts nach. Von einem schlechten Baum kann nun mal keine gute Frucht kommen. Sasek ist und bleibt ein gefährlicher frommer Obama-like Sektenführer.

Man kann einmal einige Geschichten von Sasek-Aussteigern lesen - dann sieht man schnell, was hinter der sozialistischen Sasek-Fasade in Wirklichkeit ab geht.

Also Sasek - schraube lieber weiter an Autos herum als an Menschenseelen und an Gottes Wort - von denen Du keine Ahnung hast.
Warst du dabei? Hast du Ivo reden gehört? Hat er erklärt, warum er SC eine Plattform bietet? Wie er deswegen angefeindet und bedroht wurde? Daß seine Referenten abgesprungen sind wegen dieses Vortrags? Kennst du seine Familie, seine 11 Kinder und seine Frau? Alles braingewaschene Sektenmitglieder?

Du bist auch so ein Experte, der manisch das Totschlagargument benutzt: Sektenguru oder Antisemit - und schon is Ruhe.
Schau dir den Vortrag von Ivo an, seine Worte, seine Begründung. Für die AZK-Besucher war sie nachvollziehbar. Einige wollten den SC-Vortrag nicht sehen und gingen vor die Türe; einige hörten sehr genau zu, was gesagt wurde; und kein einziger, den ich hörte, sprach davon, daß SC eine Alternative für sie sei.
Und Sasek ist bestimmt kein Sektenguru, ausser man bezeichnet jeden als Sektierer, der sich als Teil einer Masse oder Bewegung abspaltet.
Hey, alles Sektierer hier im Forum! Alles Leute, die anders denken und vielleicht sogar handeln als die Masse. Man, schalte dein Hirn ein und blas nicht reflexartig ins Horn...dann könnte alles besonnen diskutiert werden.
__________________
Unendliche Liebe ist die einzige Wahrheit - alles andere ist Illusion (D. Icke)

Es gibt nur eine Wahrheit, aber verschiedene Wahrnehmungen. Die Wahrnehmung unterscheidet sich von der Wahrheit durch die Existenz einer unvollständigen Informationsbasis.
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 02.11.2009, 11:28
Rolling Stone Rolling Stone ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Black Forest
Beiträge: 220
Standard Bestätigung

Zitat:
Zitat von MIB Beitrag anzeigen
Hör es bitte nochmal nach ! Nach dem der Stettler Applaus geerntet hat von vereinzelten,hat Ivo sich nochmal klar distanziert von der Lehre und dem Aufbau der Scientologen ! Und er hat die Zusammenarbeit auch auf jeden anderen bezogen nicht nur auf die scientologen oder die besonders hervorgetan. Zudem hat er auch gesagt daß er seinem schlimmsten Feind Verteidigen würde wenn diesem Unrecht geschiet obwohl er ihn das schlimmste angetan hat. Hier wird mir ehrlichgesagt einfach zu undifferenziert und allerlei in einen Topf geworfen ! Er hat nix davon gesagt daß er in Zukunft mit denen in enger zusammenarbeit gegen die Elite vorgehen wird Er hat ihn lediglich mal unzensiert sprechen lassen und mal auf neutralen Boden/Veranstaltung dernen Standpunkt vertreten lassen. Wo anders ist das bekanntermaßen ja nicht mehr möglich. Die Zusammenarbeit bezog sich u.a. speziell erwähnt in zusammenhang von Mobilfunk bzw dagegen.
Gruß
So siehts nämlich aus. Gute Zusammenfassung, passt. Und seine Motivation, SC auftreten zu lassen, entsprang auch der Vorgehensweise, wie die Mainstreammedien ihn, Sasek, als Sektenboss, Sektierer darstellen, wweil er gegen den Strom schwimmt, weil er will, daß die Menschen Dinge hinterfragen, die Wahrheiten zu hören bekommen. Er wurde in 30 Jahren massiv angegriffen, bedroht, verleumdet, systematisch fertiggemacht. Und genau hier sieht er die Parallele zu SC. Und so war seine Konsequenz: Wenn das System mich schon so angeht, welchen Hintergrund gibt es da wohl bei SC? Und deshalb hat er Ihnen das Rederecht geboten,weil er gegen Zensur einsteht und nicht, weil er SC für etwas Gutes hält.
In meinen Augen ist er ein wahrer Infokrieger: er hält seinen Kopf für die Wahrheit hin, er nimmt in Kauf, daß seine Familie Nachteile erleidet, er muß sich mit dem Rechtssystem auseinandersetzen - und er bekommt kein Geld dafür sondern bezahlt das Ganze aus seiner Tasche- für alle, die zuhören wollten.

Hey, wir haben hier im Forum viel gelernt über Sondierung von Information, über sorgfältige Betrachtung der Fakten, über künstlich aufgebaute Spannungsfelder um uns zu konditionieren: lassen wir uns jetzt bitte nicht in das Denken drängen: AZK war Mist; Sasek ein Sektenboß; SC gewinnt neue Mitglieder auf AZK.

Bullshit! Die Menschen, die da waren, waren alle bereit zu selbständigem Denken. Und genau das war das Einzige, was Sasek von seinen Zuhörern gefordert hat. Schaltet euer Hirn ein, seht wo die Dinge hinlaufen und engagiert euch da, wo ihr ein echtes Interesse verspürt.
Und das kann grundsätzlich überall sein.
__________________
Unendliche Liebe ist die einzige Wahrheit - alles andere ist Illusion (D. Icke)

Es gibt nur eine Wahrheit, aber verschiedene Wahrnehmungen. Die Wahrnehmung unterscheidet sich von der Wahrheit durch die Existenz einer unvollständigen Informationsbasis.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger