Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #3171  
Alt 20.12.2009, 18:44
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard

Ohne die swap Verluste wäre die HGAA (2006/7) an die Börse gegangen das war ja das Ziel, da die Landeshaftung mit steigenden Geschäftsvolumen anwächst. Geschätzter Wert ca 5 Milliarden. Die getätigten und berechtigten Vorwürfe (Grundstücksspekulation, Henkelprogramm usw.) treffen ja auf alle Banken zu. Die Bank ist nicht nur Opfer ihrer swap Verluste sondern vorallem Spielball der Politik um JH geworden und ist es noch.

Einmal hat man sie unter dem Wert veräussert:

„Profil“, Nr. 22/07, 25. Mai 2007, Seite 44
Kärntner Amigos

"… Der Blitz-Einstieg der Bayerischen Landesbank bei der Hypo Alpe-Adria: wie Landeshauptmann Jörg Haider die Bank unter ihrem Wert verschleuderte. ....

Die Bayerische Landesbank übernimmt 50,1 Prozent der Klagenfurter Hypo Group Alpe Adria, die bisher im Einflussbereich des Landes Kärnten und der Grazer Wechselseitigen Versicherung gestanden hatte. Kaufpreis einschließlich aller Nebengeräusche: exakt 1,675 Milliarden Euro. …

profil zugespielte Dossiers nähren indes einen schwer wiegenden Verdacht: Der Landeshauptmann hat die Kärntner Hypo umstandslos unter ihrem Wert verkauft."

Derzeit heißt es, hat man sie zu teuer verkauft, was denn nun. Aber man sieht egal wie, sie muss herhalten um die alten Zustände des Proporz Systems auch in Kärnten wieder einzuführen und da in diesem system spielt das dritte Lager eine liebenswerte nette Rolle einer kleinen braunen Partei die auf keinen Fall, das gilt auch für alle anderen Parteien, größer als das Proporz-System werden darf. Witzigerweise ist auch das der Sager des Andreas Mölzer ehemals Chefideologe noch unter JH, als solches Lager ist man geduldet und überlebt und mehr Stimmen sind nicht drinnen es sei denn man wird eine Buberlpartei.

Der Rückkauf der HGAA wurde letztendlich von der EU gefordert (na klar um Pröll zu entlasten) und die wollen klare Verhältnisse in Kärnten (rot/schwarz und sonst nichts bedeutendes).

Der Rückkauf mit dem Gebrüll Richtung Kärnten, hat aber sehr wohl den Scheuchs den Rücken gestärkt und die arbeiten sehr wohl für den Proporz und wenn sie die Strippenzieher hinter dem Verunfaller waren und alles sieht so aus, taten sie es auch für den Proporz und die werden sich wehren den Fall zu klären, sind sie doch selbst alle mit brauner Schokolade groß geworden und beherbergen die besten braunen Sorten.

Außerdem wissen die Karawankenbären so wie die Mölltaljodler wie man den Fall ablaufen lässt, so dass ihn keiner aufgreift.
Mit Zitat antworten
  #3172  
Alt 20.12.2009, 20:55
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

Zitat:
Zitat von Denkender Beitrag anzeigen
Das rote Fahrzeug auf dem Foto von 1.35Uhr hinter dem Wrack ist eindeutig der Iveco Magirus K-72-666
Das die Exif-Dateien stimmen nehme ich an. Das Foto von der versauten Rücksitzbank wurde um 01:45:53 gemacht. Also das kommt dann schon hin. Das Foto stammt auch von Ermo und wurde mit einer Canon EOS 20D aufgenommen.

Geändert von Denkender (20.12.2009 um 21:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3173  
Alt 20.12.2009, 21:42
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard

Zitat:
Zitat von Denkender Beitrag anzeigen
Das die Exif-Dateien stimmen nehme ich an. Das Foto von der versauten Rücksitzbank wurde um 01:45:53 gemacht. Also das kommt dann schon hin. Das Foto stammt auch von Ermo und wurde mit einer Canon EOS 20D aufgenommen.
StellungFeuerwehr




wenn ich da durchpeile durch das Fenster, muss ich in die Hocke gehn und wenn ich jetzt das Feuerwehrauto anschaue da ist doch nichts Rotes, oder wieder mal Zoomfaktor, wie ich den hasse.
Und die Leute rechts haben diese Warnstreifen die um 1:35 sind schwarze Männer.

Ich bedenke noch folgendes, kann man so ein Foto in der Nacht mit Blitzlicht machen wie hier bei der Schuhaufnahme, diese ganze Serie aus der der Schuh stammt, ist so bestechend Ausgeleuchtet.



Das sieht irgendwie wie Studioaufnahme aus, gibts von der Fotoserie exif Daten?

Man bedenke die haben dem Hydrant ne Dornenkrone verpasst, das ist denen ihr Sarkasmus, also Zeit für solche Scherze hatten sie genug und es scheint wichtig für sie zu sein dass wir uns darüber unterhalten.

Geändert von 7L carnica (20.12.2009 um 22:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3174  
Alt 20.12.2009, 22:18
quasar quasar ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 30
Standard

Zitat:
Der Rückkauf der HGAA wurde letztendlich von der EU gefordert (na klar um Pröll zu entlasten) und die wollen klare Verhältnisse in Kärnten (rot/schwarz und sonst nichts bedeutendes).
Hast Du dafür einen Beleg/Link, daß dies die EU gefordert hat, und wer?

Liebe Grüße
quasar
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #3175  
Alt 20.12.2009, 22:34
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard

Zitat:
Zitat von quasar Beitrag anzeigen
Hast Du dafür einen Beleg/Link, daß dies die EU gefordert hat, und wer?

Liebe Grüße
quasar
Am Ende soll sich auch der Chef der Europäischen Zentralbank, Jean-Claude Trichet, eingeschaltet haben. Die HGAA gilt als "systemrelevant", ihr Zusammenbruch hätte weitreichende Folgen gehabt.
.....
Brüssel schaut genau hin

Die EU-Kommission steht nach eigenen Angaben in engem Kontakt mit Deutschland und Österreich über die Verhandlungen zur Verstaatlichung HGAA. Es sei aber noch zu früh für eine Stellungnahme dazu, welche Folgen das für den Umstrukturierungsplan der bisher an der HGGA beteiligten BayernLB habe, erklärte die Pressestelle von EU-Wettbewerbskommissarin Neelie Kroes.

http://www.teleboerse.de/nachrichten...cle638086.html

da kann man schon annehmen, dass da ein Druck erzeugt wurde.

Obwohl die Kroes ja überprüft ob da keine versteckten Förderungen fließen, sagt aber dennoch "enger Kontakt" alles.


Mein Schluss zu der Kausa:
Fakt ist die Öffnung Ost/Balkan hat die HGAA ein Wachstum beschert das für ein derartig kleines Land wie Kärnten langfristig nicht zu stemmen ist, Fakt ist dass dies allseits von Wien, EU erwünscht war, sie bekamen die 900 Millionen 2008 ja auch nur, wenn sie dieses Geld als Kredite weitergeben, also weiteres Wachstum schaffen.

Fakt ist das bei der Schräglage der Bayern, diese auch die HGAA nicht stemmen können, "Fakt" ist dass bereits 2007 klar war, das Ding wandert zurück (meine Meinung), Fakt ist restrukturiert wurde auch von den Bayern nicht sondern weiteres Wachstum sogar 2008 in der Ukraine wurde befohlen und man wusste das diese Bank von der BayernLB nicht gehalten werden kann. Fakt ist, das alles sieht man in den Bilanzen.

Fakt ist, dass diese Rückkauf der von der EuZB auch angeordnet wurde den Orangen Status in Kärnten zertrümmert hat und zwar durch eine begleitende beispiellose Hetze der österreichischen Proporz-Presse. Mit dem Ziel, jeden der irgendetwas was an JH erinnert, leben lässt, in die Psychiatrie wandert und wenn das ganze Bundesland zur Psychoanstalt Carinthia umfunktioniert werden muss. Es sind Zeloten wie der Bernhard von Clairvaux einer war, so wie er schrie, lieber Tot als ungetauft, so schreien sie, lieber tot als nicht rotschwarz und da gehen sie über Leichenberge.

Aber Fakt ist auch, dass dies alles, die dramatische Schräglage der Volksbank (ÖVP) verdeckt.

Geändert von 7L carnica (20.12.2009 um 22:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3176  
Alt 20.12.2009, 22:40
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard Uhrenrätzel, Haidercode 2. Teil

Rolex_Datejust_Mid_SLV


omegaplanetoceanom
Mit Zitat antworten
  #3177  
Alt 20.12.2009, 23:04
Powers Powers ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2009
Beiträge: 41
Standard

Zitat:
Zitat von curax Beitrag anzeigen
.... zunächst Dank für den Link betreffend das Foto (Seitenansicht) des KFZ.

Datum der Aufnahme = 2008:10:11 01:35:29

Dieses Foto passt damit zu 4 weiteren Fotos von der Unfallnacht, die alle um diesen Zeitpunkt mit einer EOS 20D aufgenommen wurden.
Ich hatte diese 4 Fotos hier im Forum früher einmal mit EXIF-Dateien gepostet. ( Die weiteren EXIF-Daten - Belichtungsprogramm etc. sind bei allen 5 Bildern identisch. )

Hintere Sitzbank .... 01:45:53
Brille....................... 0221
Schuh..................... 0233
Ascher.................... 02:24:31

Folgt man der Timeline , dann ist der Fotograf um 1:35 Uhr auf das KFZ zugegangen und hat dann die weiteren Aufnahmen gemacht. An den Zeiten kann man quasi seinen Rundgang erkennen. Wobei wir bedenken müssen, daß wahrscheinlich zwischen diesen 5 Fotos noch weitere Aufnahmen gemacht worden sein können

Das Foto zeigt eine Abdeckung/Verblendung auf dem Fahrersitz und etliche DIN A4 Blätter/Zeitschriften auf der Sitzfläche. Spuren von Körperflüssigkeiten sind weder auf dem Bezugsstoff des Sitzes, noch auf den sauberen weissen Airbags zu erkennen.
Wenn ich unterstelle, daß die Zeiteinstellung der Canon EOS 20D nicht verstellt wurde, sondern der realen Uhrzeit entspricht, (was bei einem dokumentarischen Einsatz der Kamera der Fall sein müsste), dann komme ich für mich zu der Erkenntnis, daß in diesem KFZ nicht 15 Minuten zuvor ein Schwerverletzter gesessen haben kann.
Insofern stimme ich meinen Vorschreiber/innen zu, daß es unwahrscheinlich ist, daß Jörg Haider jemals in diesem Phaeton als Verletzter gesessen haben kann.

Es erhebt sich mithin der schwerwiegende Verdacht einer gemeinschaftlichen Verschwörung nicht nur hinsichtlich des aktiven Täterkreises, sondern auch hinsichtlich der Personen, die angeblich als Zeugen oder Retter vor Ort in der Nacht anwesend waren.

Auch im Hinblick auf die Erstellung des Fachgutachtens sehe ich nun angesichts des erst jetzt publik gemachten Fotos nebst EXIF-Dateien erheblichen Klärungsbedarf hinsichtlich der zeitlichen Abläufe an der 'Unfallstelle' in der Nacht !

Liest der 'puzzler' noch mit hier?

Exif Daten etc.
Mit Zitat antworten
  #3178  
Alt 20.12.2009, 23:05
Dranbleiben Dranbleiben ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 473
Standard

Zitat:
Emerald
20.12.2009, 10:37
OT : Haider hat keine Neider


nachdem das Bundesland Kärnten mit seiner Banken-Pleite die südlichste
PROVINZ Oesterreichs an den Rand des Ruins brachte, überlegt sich Oesterreich
sich eben von dieser Region wieder zu trennen. Die Oesterreicher finden die
Schuldübertragung auf die ganze Republik widerlich und absurd. Stimmen werden
laut, das kleine Bundesland seinem Schicksal zu überlassen und in die
"Wüste zu schicken", sprich Sezession.

Emerald.


Mein Klagenfurt, du kleine Perle;
was machten sie aus dir, die Kerle?
Finanzgeschäfte von Sadomacho-Stil,
gestrandet wie ein tolles Krokodil!
http://www.dasgelbeforum.de.org/mix_entry.php?id=141529
Mit Zitat antworten
  #3179  
Alt 20.12.2009, 23:07
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

Zitat:
Zitat von 7L carnica Beitrag anzeigen
StellungFeuerwehr




wenn ich da durchpeile durch das Fenster, muss ich in die Hocke gehn und wenn ich jetzt das Feuerwehrauto anschaue da ist doch nichts Rotes, oder wieder mal Zoomfaktor, wie ich den hasse.
Und die Leute rechts haben diese Warnstreifen die um 1:35 sind schwarze Männer.

Ich bedenke noch folgendes, kann man so ein Foto in der Nacht mit Blitzlicht machen wie hier bei der Schuhaufnahme, diese ganze Serie aus der der Schuh stammt, ist so bestechend Ausgeleuchtet.



Das sieht irgendwie wie Studioaufnahme aus, gibts von der Fotoserie exif Daten?

Man bedenke die haben dem Hydrant ne Dornenkrone verpasst, das ist denen ihr Sarkasmus, also Zeit für solche Scherze hatten sie genug und es scheint wichtig für sie zu sein dass wir uns darüber unterhalten.
"die Dateien geben an wann die Bilder aufgenommen wurden: 2008.10.11
- 01:45:53 -- versaute Rücksitzbank
- 02: 18 :33 -- Schuh
- 02:24:21 -- Brille
- 02:24:31 -- Ascher
Mit Zitat antworten
  #3180  
Alt 20.12.2009, 23:23
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Reden tolle Leitung, was will sie uns damit sagen

Zitat:
Zitat von Denkender Beitrag anzeigen
"die Dateien geben an wann die Bilder aufgenommen wurden: 2008.10.11
- 01:45:53 -- versaute Rücksitzbank
- 02: 18 :33 -- Schuh
- 02:24:21 -- Brille
- 02:24:31 -- Ascher
er brauchte also 10 sec um von der Brille auf das Auto zu kommen. Tolle Leitung! (Leistung natürlich)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Waffendeals und Geldwäsche - Jörg Haider blumenkohl Globaler Polizeistaat 37 06.10.2009 15:50
Interessanter Bericht zum Tod von Jörg Haider Rache-Engel Organisationen und Funktionäre der NWO 11 26.10.2008 19:32
MORD an JÖRG HAIDER *** für DUMMIES *** MattMarr Terror 12 20.10.2008 18:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger