Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 27.04.2009, 20:09
Engel07
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Occult und satanisch ist was occult und satanisch ist.

Die Bibel ist nicht occult, denn sie ist offen und für jeden verständlich und zugänglich. Man braucht keine Einweihung und keinen Club.

Die Bibel ist nicht satanisch sondern sie ist christlich, gegen Satan und für den Menschen und von Gott.

Na und?
Die Bücher von Helena Blavatzsky auch.

Nichts okkult, bisher auch nicht satanisch. Zwischenstand: Band I, Seite 501
Alt 27.04.2009, 20:11
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Steppenwölfin Beitrag anzeigen

Für diese Bemerkung meinerseits wurde ich ebenfalls von dir verspottet:

Wie ich schon sagte, es fehlt dir eindeutig an Selbstreflexion… übe dich darin.

Vorschlag:

Lasst uns reset machen und nochmal von vorne anfangen.

Sicher mache ich auch Fehler und wenn ich jemand zu sehr gedrängt habe oder wenn sich jemand verspottet fühlt dann war es nicht meine Absicht. Hab ich vielleicht was falsch rübergebracht.

Dann tut es mir leid.
Alt 27.04.2009, 20:13
Engel07
Gast

Standard

R_F_I_D

Ich mag Dich
Alt 27.04.2009, 20:13
Steppenwölfin Steppenwölfin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Aber hier wird man fast gekreuzigt nur weil man in einem Thread über Gott den Gott beschreibt an den man glaubt ...
Wenn sich dein Bibelgenerve wenigstens nur auf diesen Thread beschränken würde,
dann wäre es ja noch fast erträglich, weil dann jeder selbst entscheiden kann, ob er hier mitließt und sich das antun will...

ABER...

...dein Bibelfanatismus wird auch in anderen Threads dem User aufgezwungen
und ich finde, das geht einfach zu weit!!!
Alt 27.04.2009, 20:20
Sieben
Gast

Standard

RFID du kannst jetzt nicht einfach zurückrudern nach so vielen posts die du hier schon fabriziert hast und darin fällt es dir sichtlich schwer auf ignoranz und beleidigungen zu verzichten, das kauft dir niemand mehr ab dass es bei dir kein system hat
die menschen schätzen es wenn jemand versucht in eigenen worten seine sicht darzulegen weil es zeigt dass derjenige sich wirklich gedanken macht über das was er oder sie an infos aufnimmt, so einfach ist das. Und es haben auch schon unzählige menschen dich gebeten das zu tun das passiert schon seit jahren und du reagierst aber nicht darauf
Alt 27.04.2009, 20:24
Steppenwölfin Steppenwölfin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von RFID
Was tut ihr den heute schon im Infokrieg Kampf da draussen?
Was tust du denn da draußen im Infokrieg-Kampf?

Die Bibel wird dich auch nicht vor NWO usw. beschützen,
sie verspricht dir nur das Paradies danach... die Ewigkeit im Schoß von Papi... *uhi toll*

Ich möchte dort jedenfalls nicht sein, danke - ich verzichte...
bei dem was ich alles im Alten Testament über "deinen" Gott gelesen habe,
bekomm ich Angst und Schrecken und möchte nicht eine Sekunde der Ewigkeit bei dem verbringen...
Alt 27.04.2009, 20:27
Gesperrt

Standard

Das es mir leid tut heisst nicht das ich nicht mehr weiterhin meine Meinung sagen werde, wenn ich denke dass jemand über Bibel redet und ich merke dass er keine Ahnung von der Materie hat.

Das ist auch nicht anders wie bei anderen Themen, da tue ich und andere das Gleiche.

Man kann nicht über etwas reden wenn man über dessen Inhalt nichts weiss und dann aber so getan wird als wisse man.

Und wenn man mich um meine Meinung zu Gott fragt sage ich auch meine Meinung und es ist mir egal ob es anderen gefällt. Noch haben wir Meinungsfreiheit.

Ansonsten ist das Thema jetzt für ich erledigt. Weiter imThema.

Ich warte immer noch auf den Gott derer die meinen hire versuchen mir um die Ohrenzu schlagen.

Also denne lasst mal hören.
Alt 27.04.2009, 20:54
Sieben
Gast

Standard

Zitat:
Ich warte immer noch auf den Gott derer die meinen hire versuchen mir um die Ohrenzu schlagen.

Also denne lasst mal hören.
bevor man sich die gottfrage stellt waäre es nicht schlecht erstmal zu klären welche grunde es hat dass jemand den einen oder den anderen gott benötigen tut und übrigens auch wieso man auf die manipulation reagieren tut. Und da wäre es nicht schlecht sich mit bewusstsein zu beschäftigen wie es aufgebaut ist und wie es funktioniert und da gibt und gab es menschen die sich damit beschäftigt haben wie freud , jung , wilhelm reich, ken wilber, arno gruen usw. dass man das nicht in der schule unterrichtet hat einen bestimmten grund weil nwo leute genau wissen dass darin unser problem liegt, weil das wissen darüber die manipulation aufhebt und viele probleme mehr
die religionen sprechen das irrationale und unbewusste in den menschen an, weil der mensch darin große lücken hat und nicht erkennt dass es ein unterschied zwischen den konzepten von freiheit gibt und wahrer freiheit, die nur aus dem inneren bewussten heraus möglich ist, nicht von äußeren quellen, deshalb nimmt er die ganzen löcherstopfer mit denen man ihn versorgt
Alt 27.04.2009, 20:57
Gesperrt

Standard

Also gut, iss eigentlich ne gute Idee:

Meine Frage also, wenns erlaubt ist:

Wer sucht denn Gott und wer will nur beweisen dass es keinen gibt? Nur so dass man weiss wer aus welchem Grund was schreibt.
Alt 27.04.2009, 21:06
Plissken Plissken ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Na und jetzt? Das passiert schnell in einer angeheizten Diskussion.
Es leichter jemand zu beleidigen als auf Beleidigung mit Liebe und Feundlichkeit zu reagieren.
Hey RIFLE. Und das aus Deinem Munde? Wie sagte mal einer: Zu reden mit der Stimme Zorn ist nichts dazu als zu reden mit der Stimme Deines Herrn.

LG

Plissken

Lesezeichen