Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1461  
Alt 21.09.2009, 13:43
wortgourmet wortgourmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: near "baltic sea"
Beiträge: 324
Standard

Zitat:
Zitat von tomsma Beitrag anzeigen
Auf die Gefahr hin das ich hier Sachen einstelle die bereits bekannt sind:
http://www.immonet.de/baden-wuerttem...-12849798.html

Falls das schon mal gepostet wurde... SORRY!
Ich bin nur sehr selten hier.
Immo Center Prietzel
Bahnhofstr. 31a
71409 Schwaikheim

Die sollten dann wohl Kontakt zur Familie Kretschmer haben oder zumindest zu Vermittlern Selbiger ?!

Danke tomsma - guter Fund!!!
__________________
.

Mut braucht nur, wer sich vor etwas fürchtet.

________________________________________
Mit Zitat antworten
  #1462  
Alt 21.09.2009, 13:59
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

Danke Tomsma!!

Im Zuge der Datensicherung:

Zitat:
Daten auf einen Blick
Kaufpreis:439.000,00 € Zimmer: 5,5 Wohnfläche:ca. 190 m²Nutzfläche:ca. 70 m²Grundstücksfläche:ca. 530 m²Anzahl Balkone/ Terrassen:1Anzahl Parkflächen:1Verfügbar ab:sofort Immonet-Nr.:12849798Anbieter-Objekt-ID:OKH00107-482313

Beschreibung
Lagebeschreibung Dieses sehr schöne, gepflegte Einfamilienhaus befindet sich in einem Teilort von Leutenbach. Mit der guten Busanbindung können Sie in weniger als 10min. den Bahnhof von Winnenden erreichen (S3 / Schnellzug / Interregio). Seit dem Neubau der B14 hat Leutenbach einen eigene B14-Auffahrt. Mit dem PKW können Sie so recht fix in Stuttgart sein (ca. 20min.). Selbstverständlich gibt es eine Grundschule und zwei Kindergärten am Ort. Alle weitern Schularten finden Sie in Winnenden.

Objektbeschreibung Dieses Haus wurde in dem Jahr 1997 komplett modernisiert. Ein gepflegeter Garten mit Teich lädt zum Verweilen ein. 3 Garagen, 3 Kellerräume und ein großer Hobbyraum mit Tageslicht, (könnte auch als Büro genutzt werden) und ein sep. Wasch- und Trockenraum bieten Platz für eine große Familie und / oder Gewerbetreibende. Im EG befindet sich ein großzügiges Wohnzimmer mit ca. 50 qm mit Kamin, ein
Esszimmer und eine offene Küche mit einer Marken- Einbauküche. Hochwertige Granitböden. Ein Besucher WC und ein Hauswirtschaftsraum sind in dieser Etage vorhanden. Im DG befinden sich Schlafzimmer, Kinderzimmer, WC und eine Dachterrasse. Das Haus kann jederzeit auch als 2-Fam.-Haus genutzt werden.

Ausstattung Das Haus bietet mit einer gesamten Wohn- und Nutzfläche von ca. 260qm Platz für (fast) jeden Anspruch. Im EG regiert der Luxus: elektr. Rolläden, großer Kamin im Wohnzimmer, Terrasse als Kaltwintergarten verglast, Granitböden und Parkett, Einbauküche von der Firma Leicht. Zusätzlich noch ein Gäste-WC und ein kleines aber sehr feines Arbeitszimmer. Über die Granittreppe gelangen Sie dann ins Obergeschoss. Hier finden Sie das Elternschlafzimmer, 2 Kinderzimmer, ein geräumiges Badezimmer und ein sep. WC. Ein Kinderzimmer und das Elternschlafzimmer sind mit einem großen Balkon mit wunderbarem Blick verbunden. Eine große Galerie unter dem Dach bietet nochmal Platz für ein weiteres Kinderzimmer oder Arbeitszimmer.
Garten/-anteil/-mitbenutzung, Küche: Einbauküche (EBK), Balkon/Terrasse

Sonstiges Alle Angaben beruhen auf Aussagen der Verkäufer, eine Haftung hierfür übernehmen wir nicht. Das Angebot ist freibleibend. Wir verweisen auf unsere AGB´s auf unserer Homepage.

Courtage (vom Mieter oder Käufer zu zahlen) 3,99 inkl. gesetzl. MwSt

Quelle: http://www.immonet.de/baden-wuerttem...-12849798.html


INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."
Mit Zitat antworten
  #1463  
Alt 21.09.2009, 14:03
tomsma tomsma ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.04.2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 84
Standard

Hier ist die direkte Seite von Immo Prietzel.
Ansprechpartnerin ist die Chefin selber!

http://www.immo-center-prietzel.de/h...er_verkauf.htm

Ja ich bin mir auch sicher das die direkt oder über Bekannte Kontakt haben. Aber ob die was sagen glaub ich kaum, Makler unterliegen doch auch der Schweigepflicht.
Mit Zitat antworten
  #1464  
Alt 21.09.2009, 14:11
tomsma tomsma ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.04.2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 84
Standard

Ich habe mir heute mal Zeit genommen und habe etwas recherchiert.
http://www.taz.de/1/politik/deutschl...auf-den-vater/
In diesem Artikel steht unter anderem das die Kretschmers "in der nähe" geblieben sind, mit neuer Identität natürlich.
Habe mir mal die Route zwischen Weiler zum Stein und Öhringen (Waldfriedhof Friedrichsruhe) angeschaut. Ca. 49 min. Fahrt, vorbei an Affalterbach (von dort nach Öhringen 42 min).
Nachdem bei der Fa. Schwaben-Team nach wie vor Jörg Kretschmer als Geschäftsfüherer steht bin ich mir sicher das die Familie in diese Region, (in diese Richtung) gezogen ist. Weit genug weg um nicht erkannt zu werden, nah genug um doch immer wieder in die Heimat zu können.
Es ist schon schlimm was die mitmachen müssen. Auch der Opa von Tim! Der ist ja nach wie vor am selben Ort.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1465  
Alt 22.09.2009, 00:14
tigerus1 tigerus1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2009
Beiträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von tomsma Beitrag anzeigen
Ich habe mir heute mal Zeit genommen und habe etwas recherchiert.
http://www.taz.de/1/politik/deutschl...auf-den-vater/
In diesem Artikel steht unter anderem das die Kretschmers "in der nähe" geblieben sind, mit neuer Identität natürlich.
Habe mir mal die Route zwischen Weiler zum Stein und Öhringen (Waldfriedhof Friedrichsruhe) angeschaut. Ca. 49 min. Fahrt, vorbei an Affalterbach (von dort nach Öhringen 42 min).
Nachdem bei der Fa. Schwaben-Team nach wie vor Jörg Kretschmer als Geschäftsfüherer steht bin ich mir sicher das die Familie in diese Region, (in diese Richtung) gezogen ist. Weit genug weg um nicht erkannt zu werden, nah genug um doch immer wieder in die Heimat zu können.
Es ist schon schlimm was die mitmachen müssen. Auch der Opa von Tim! Der ist ja nach wie vor am selben Ort.
Hallo,
sorry aber wie kommt ihr drauf, das ausgerechnet in Friedrichsruhe Tim K. begraben sein soll? Ich wohne direkt in unmittelbarer Nähe des Friedhofs und ich kann euch sagen, in der Gegend wohnen sehr mächtige Wirtschaftsbosse und ich bin mir sicher, das a.) relativ schnell bekannt wäre, ob Tim K. dort wäre und b.) es auch sehr schnell bekannt wäre, ob jemand unbekanntes in unmittelbarer Nähe ein Haus gekauft oder gemietet hätte.
Hier in der Gegend ist es sehr ländlich und es ist nicht so, das man nicht fragt, woher die Familie kommt. Dann müsste der Vater schon inkl.Frau+Tochter eine sehr gute Geschichte auftischen und die armen Großeltern wohnen ja noch in der Gegend um Winneneden.
Mit Zitat antworten
  #1466  
Alt 22.09.2009, 00:19
tigerus1 tigerus1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2009
Beiträge: 2
Standard

Naja die Firma Dorn aus der Titelseite hat nichts mit der Firma Dorn in der Nähe von Friedrichsruhe zu tun..Aber auch reingarnix.
Mit Zitat antworten
  #1467  
Alt 22.09.2009, 08:37
tomsma tomsma ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.04.2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 84
Standard

Ob Tim dort liegt weiß ich nicht 100%. Aber es gibt Aussagen von einem Youtube-User der das sagt,bzw. dessen Sohn, der mit Tim auf die Schule in Waiblingen ging. (Ich hatte damals Kontakt aufgenommen)
Und das die Eltern dort in der Nähe leben ist ne Annahme von mir. Einfach mal geraten weil Tims Vater nach wie vor als Geschäftsführer beim Schwaben-Team steht. Die Strecke zwischen Affalterbach und Öhringen ist weit, das muss nicht zwingend heißen das die Kretschmers in Öhringen leben. Irgendwo dazwischen könnte ich mir vorstellen. Das ist aber rein hypotehtisch. Auf dieser Strecke liegen auch größere Städte.
Ich würde schon gerne in der Nähe meines toten Kindes sein an deren Stelle. Auch in deren Situation.
Wie gesagt das ich nicht bewiesen und nur laut gedacht. Sorry, wenn das falsch rübergekommen ist.
Mit Zitat antworten
  #1468  
Alt 23.09.2009, 14:09
winn-mops winn-mops ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.04.2009
Beiträge: 74
Standard heute bei Stern TV, 22.15 Uhr

http://www.tv-tipps.net/11594/die-th...uenther-jauch/


"Elena, Gisela Mayer und Hardy Schober sind live zu Gast bei Günther Jauch im Studio"
Mit Zitat antworten
  #1469  
Alt 23.09.2009, 23:52
Tyvan Tyvan ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.06.2007
Beiträge: 49
Standard

Genau in dieser sternTV Sendung erzählt das Mädchen das sie Tim in die Klasse kommen sah und auch sah wie er schoss.

Wie können dann Leute behaupten das Tim vielleicht der Amokläufer nicht war. Oder ist diese Annahme schon fallen gelassen worden?
Mit Zitat antworten
  #1470  
Alt 23.09.2009, 23:57
winn-mops winn-mops ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.04.2009
Beiträge: 74
Standard

Zitat:
Zitat von Tyvan Beitrag anzeigen
Genau in dieser sternTV Sendung erzählt das Mädchen das sie Tim in die Klasse kommen sah und auch sah wie er schoss.

Wie können dann Leute behaupten das Tim vielleicht der Amokläufer nicht war. Oder ist diese Annahme schon fallen gelassen worden?

ach ja und wer sagt dir, dass auch nicht sie (16 jahre) "geimpft" wurde, genau dieses "TIM" zu sagen?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger