Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 21.11.2006, 19:51
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

NWOFighter, meine Anfrage für ein Interview war auch kein Witz.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 21.11.2006, 21:33
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Zitat:
Wäre doch schön, wenn ich ein paar Rückmeldungen bekäme --so in der Art: "NWOFighter, Du übertreibst gnadenlos". "NWOFighter, das wissen wir schon alles". "NWOFighter, dies oder jenes stimmt nicht". Oder "Deine Logik ist nicht nachvollziehbar--aus dem und dem Grund". Oder vielleicht sogar "Jetzt sehe ich endlich klarer". Aber wahrscheinlich ist der Text zu laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang
Ich wäre froh, ich könnte eine der oben angeführten Aussagen treffen. Ich habe alles gelesen und finde keine Punkte in denen ich Dir wiedersprechen könnte. Absolut akkurate, superdetaillierte Darstellung der Realität.

Ich kann mich nur wiederholen: Hut ab!

__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 23.11.2006, 18:05
NWOFighter NWOFighter ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.09.2006
Ort: BRD
Beiträge: 181
Standard

@Reuters:

Schon okay

@AlexBenesch:

Sorry--von der Idee mit dem Interview bin ich nicht so begeistert


@Anarcho:

Hättest Du denn kein Interesse, Dich mit mir über einige Sachen, die Dir besonders negativ aufgefallen sind, wie z.B. die falsche Lese- und Schreiblernmethode oder die im NTL-Institut ausgetesteten Unterrichtsformen oder die "Change Aents" oder oder oder, auszutauschen?
__________________
Gebildete Leute müssen nicht unbedingt intelligent sein
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 01.02.2007, 05:06
tAnkGirL
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Re: Bitte um Rückmeldung

Zitat:
Zitat von NWOFighter
Gibt es hier jemanden, der ALLES gelesen hat und sich mit mir über den Inhalt unterhalten möchte? Würde mich freuen
mittlerweile habe ich alles gelesen. ich muss das aber erstmal sacken lassen.... DANKE für all die gut recherchierten informationen. heftig heftig heftig. das beweist im grunde daß die das genau geplant und bereits umgesetzt haben mit der "volksverblödung" und ich kenne auch zig beispiele aus meinem bekanntenkreis die kinder haben, die zb erst auf ne "sonderschule für lernbehinderte" gehen sollte und jetzt auf ner schule ist mit begabtenförderung usw...ist spät aber DANKE nochmal für die wichtigen infos!! RADIOSHOW
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #45  
Alt 10.03.2007, 21:45
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

http://www.wahrheitssuche.org/fernsteuerung.html

In dem Zusammenhang zu betrachten:
http://217.150.244.72/forum/viewtopi...=547&start=240

Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 10.03.2007, 23:27
Thor Thor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Bärlin
Beiträge: 580
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
http://www.wahrheitssuche.org/fernsteuerung.html

In dem Zusammenhang zu betrachten:
http://217.150.244.72/forum/viewtopi...=547&start=240

Eigentlich gehört das ins Klima-Wetter-Strahlungs-Forum.
Ich habe dort schon vor längerem einen Beitrag um eine riesige geheime Ringantenne unter dem Flughafen Berlin-Tempelhof geschrieben, auf dessen Längstwellen wohl eine geheime Botschaft aufmoduliert ist. Für die U-Boot-Kommunikation wohl nicht sinnvoll wegen der geringen Bandbreite, deshalb ist es wahrscheinlich, dass die Botschaft für die Gehirne zumindest der Süd- und Zentral-Berliner gedacht ist.

http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?t=1012

Gruß, Thor
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 11.03.2007, 19:27
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@Thor

So einiges gehört hier zusammen. Ich vermag nicht zu beurteilen, was wo am besten aufgehoben ist.
Denn die Themen greifen mittlerweile deutlich ineinander.
Weil das eine das andere betrifft.
Das Gesamtbild lässt sich schlecht sortieren. Sorry.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 11.03.2007, 19:49
Reuters
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@Amazonia

Ja sehr Intelligent wie nicht anders von dir zu erwarten, nur fehlt dabei der Schutz das Viren Program für das Gehirn so zu sagen (da es Analog zu betrachten ist und nicht wie uns vorgegaukelt Digital, das Gehirn kann nun mal nur mit einer geringen Datenrate Arbeiten eine Digitale Rate ist für das Gehirn nicht notwendig da es eben keine längeren Daten Wege benötigt) um es ganz leicht zu Schreiben ein Trojaner auf dem PC oder Virus kann nur solange Spionage oder Manipulation unseres Handelns und Denkens ausüben solange es unentdeckt bleibt übertragen auf ein Analoges Gehirn wäre das (der Manipulative Zustand besteht im Gehirn nur solange wie wir ihn nicht erkannt haben)

das kennt jeder von uns oder noch nie Streit zuhause gehabt? wegen dingen die so Bescheuert sind wie sonst was? ab wann Realisiert man den Zustand der Sinnlosigkeit?
Es ist nur eine Frage der Räumlich und damit Zeitliche Wahrnehmung bis Einfach Denkende oder besser Analog Denkende Menschen ein Licht aufgeht,
hat sich hier noch niemand gewundert warum so wenige Menschen die Chemtrails sehen?
die Frage ist warum sehen soviele unteranderem Piloten sie nicht? was wohl Lenkt sie so stark ab das sie die Hand vor Augen nicht sehen? (Funktioniert der Zustand nur solange wie sie ihn nicht begreifen? Die Frage ist dann warum begreifen sie es nicht? Weil sie es Leben ! ERGO wen man etwas nicht Begreift muss man es Leben
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 05.04.2007, 02:08
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Das Schutzprogramm fürs Gehirn: http://falundafa.de/
oder wie Jesus es formulierte: "Mein Reich ist nicht von diese Welt".

Es gibt keinen besseren Weg als sich mit Hilfe von fernöstlichen Meditationstechniken zeitweise weit über die Scheiße zu erheben, sich selbst (ohne Drogen) ein erweitertes, spirituell-positives Bewusstsein zu bauen.

Mich haben die Erkenntnisse, besonders die des Einflusses des Aleister Crowley.. Luzifers Trust.. Die Lehren des Don Johan.. Carlos Castaneda.. Timothy Leary... usw. u.a. auf die UNO fast um den Verstand gebracht.. ich vermute mal dass ich etwas älter als andere Schreiber hier bin... eben mit den genannten Namen und vielen anderen habe ich mich in meiner Jugend beschäftigt.. LSD, ZEN, MK-Ultra und Satatnismus.. eine verdammt gefährliche Kombination.. erst heute, über 20 Jahre später realisiere ich das wahre Ausmaß, bzw. was die wirklich wollen...

Wer zu Psychologen oder Psychiater geht und LSD, ZEN, MK-Ultra und Satatnismus in einem Satz oder Gespräch nennt wird sofort stationär in der Psychatrie aufgenommen und mit Psychopharmaka abgeschaltet. Diagnose: Psychose. Das ist kein Scherz!

Wer wirklich gute Nerven hat kann die Diagnose natürlich auch nutzen um sich dauerhaft krank schreiben zu lassen. Das Studium entsprechender Schriften sowie spirituell gut vorbetreitete Seelenwanderungen mit Hilfe von LSD oder Meskalin (kein Rattengift) sollten allerdings vorliegen.. siehe: "Die Lehren des Don Johan.. Carlos Castaneda". Man kann sein Bewusstsein auch dahingehend erweitern dass man in der Lage ist Psychiater an der Nase herum zu führen.

Das Risiko dabei tatsächlich durchzuknallen sollte allerdings nicht unterschätzt werden.

besser ist: http://falundafa.de/
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 04.06.2007, 15:53
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

http://simpleupload.net/download/896...-Welt.mp3.html
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
methoden der banken buerger Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 3 09.10.2008 20:00
Faschistische Methoden der Antifa Templer Organisationen und Funktionäre der NWO 2 16.09.2008 18:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger