Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #731  
Alt 10.08.2009, 02:20
Arkham Arkham ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.08.2009
Beiträge: 37
Standard

Ok, danke, das hatte ich wohl verwechselt!
Mit Zitat antworten
  #732  
Alt 10.08.2009, 02:23
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von HeidelCement Beitrag anzeigen
Beim Fall Hannah, und dieser Mord ist wirklich barbarisch und hat die ganze Gegend um Bonn aufgeregt, da gibt es auch eine riesige Diskrepanz was in Pressemitteilungen steht und was die Leute in Gespächen sagen: Weder Polizei noch Leute aus den Staatsanwaltschaften gehen von der Lösung des Falls aus. Und dann wird uns hier mit Krechel, früher Anwalt in der Kanzlei Westerwelle und Schauspieler, in Sat1 Shows, wo einem die Galle überläuft,wenn man sich das mal anschauft,
ein Sprecher der Opferangehörigen präsentiert, der gerade mitgearbeitet hat,

dass Hannah - Mord nicht aufgeklärt wurde.

Also Herr Schober, wenn Sie mit diesem Menschen zusammenarbeiten, dann sind Sie aber endgültig unten durch.
Da mir der Uwe Krechel bisher kein Begriff war, habe ich diesen Namen einmal bei Google in Auftrag gegeben und sowohl die Textbeschreibungen als auch die Fotos angesehen.
Also bei den Fotos fand ich viele Fragen für mich beantwortet oder anders ausgedrückt, es sind neue konkrete Fragen aufgekommen...
Textinfos
Fotos
Mit Zitat antworten
  #733  
Alt 10.08.2009, 02:42
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

@Blickpunkt:

Schau mal hier bzgl. Hardy Schober und hier.

Und dann gibt es noch eine Firma Schober in Wendlingen, Wertstraße.

Schick mir mal eine PN mit dem 'gossip' den du erfahren hast bitte.

INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."
Mit Zitat antworten
  #734  
Alt 10.08.2009, 10:48
Arkham Arkham ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.08.2009
Beiträge: 37
Standard

Wie sich das liest, Rechtsanwalt und Schauspieler. Man braucht wohl von Anfang an schon schauspielerisches Talent als Rechtsanwalt.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #735  
Alt 10.08.2009, 15:13
Dave Downing Dave Downing ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2008
Beiträge: 38
Standard

Zitat:
Zitat von HeidelCement Beitrag anzeigen
Beim Fall Hannah, und dieser Mord ist wirklich barbarisch und hat die ganze Gegend um Bonn aufgeregt, da gibt es auch eine riesige Diskrepanz was in Pressemitteilungen steht und was die Leute in Gespächen sagen: Weder Polizei noch Leute aus den Staatsanwaltschaften gehen von der Lösung des Falls aus. Und dann wird uns hier mit Krechel, früher Anwalt in der Kanzlei Westerwelle und Schauspieler, in Sat1 Shows, wo einem die Galle überläuft,wenn man sich das mal anschauft,

ein Sprecher der Opferangehörigen präsentiert, der gerade mitgearbeitet hat,

dass Hannah - Mord nicht aufgeklärt wurde.

Also Herr Schober, wenn Sie mit diesem Menschen zusammenarbeiten, dann sind Sie aber endgültig unten durch.
Also da muss ich widersprechen. Der Mord passierte so circa 500 Meter Luftlinie von meinem Elternhaus, meine Mutter ist Lehrerin von hannah gewesen. Da ist alles aufgeklärt worden, der Täter war halt geständig. Und es war ja mittels DNA-Probe nachgewiesen.
Viel Interessanter im Fall Hannah ist das was danach passierte, die Stiftung die gegründet wurde und das ganze Geld das gesammelt wurde. Aber das geht einfach zu nah ich denke man sollte sich erstmal vorstellen wie es ist, seine Tochter auf solch eine Art zu verlieren.

Geändert von Dave Downing (10.08.2009 um 15:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #736  
Alt 10.08.2009, 15:41
xirana xirana ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.04.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 13
Ausrufezeichen

mal wieder ein link von mir zur bild-zeitung:

http://www.bild.de/BILD/regional/stu...kgewiesen.html
Mit Zitat antworten
  #737  
Alt 10.08.2009, 15:49
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard Alles aufgeklärt

Alles aufgeklärt. Ein Schwuler wollte mal eine Frau.
Mit Zitat antworten
  #738  
Alt 10.08.2009, 17:50
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 514
Standard

Zitat:
Zitat von Blickpunkt Beitrag anzeigen
In disem Zusammenhang ist mir Folgendes aufgefallen:
"Hannah war Schülerin der Jugenddorf-Christophorusschule, eine religiöse Einrichtung mit Sitz im schwäbischen 73061 Ebersbach / Fils fon: 07163 930-0 fax: 07163 930-280"
Ebersbach liegt in derselben Gegend von Winnenden, Eislingen und Wendlingen!!!!
Ob es da irgendwelche Zusammenhänge gibt?

Die Geschäftsführung wurde schon angefragt, ob das ein Zufall ist, Bisherige Reaktion : Keine
Mit Zitat antworten
  #739  
Alt 10.08.2009, 18:22
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 514
Standard

Zitat:
Zitat von Dave Downing Beitrag anzeigen
Also da muss ich widersprechen. Der Mord passierte so circa 500 Meter Luftlinie von meinem Elternhaus, meine Mutter ist Lehrerin von hannah gewesen. Da ist alles aufgeklärt worden, der Täter war halt geständig. Und es war ja mittels DNA-Probe nachgewiesen.
Viel Interessanter im Fall Hannah ist das was danach passierte, die Stiftung die gegründet wurde und das ganze Geld das gesammelt wurde. Aber das geht einfach zu nah ich denke man sollte sich erstmal vorstellen wie es ist, seine Tochter auf solch eine Art zu verlieren.

Ich glaube Du hattest mich auf diesen Fall schon mal angesprochen, nur war damals nicht die Rede davon, dass Du in Oberdollendorf wohnst. Ich hatte Dich nämlich gefragt, ob Du den dunklen Weg zum Rhein runter kennst. Dann kam nichts mehr.

Also ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber gerade die Leute, die den Fundort kennen, der Busparkplatz, die wiessen, dass Hannah da nicht ermordet worden ist, denn der Platz wurde abgesucht bis zum Geht nicht mehr.

Der Fundort der Leiche ist nicht der Tatort. Also bitte erklär Dich mal genauer, das macht mich fuchsteufelwild, wenn jemand nicht aufrichtig ist bei solchen Dreck.
Mit Zitat antworten
  #740  
Alt 10.08.2009, 21:06
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

Vielleicht können wir uns in diesem Thread auf den so genannten 'Amoklauf' konzentieren.

Hier ist eine Auflistung von dB diverser Schusswaffen innerhalb geschlossener Räume bei 1m Abstand zum Messgerät.

Zitat:
Pistole Kal. 9mm Luger (9x19 Para), Minition Fabrikat Fiocci Vollmantel
135 dB
Pistole Kal. 9mm Luger, Munition Fabrikat S & B Sub Sonic
134 dB
Pistole Kal. 9mm Luger, S&B Sub Sonic mit Schalldämpfer Joniskeit 110mm lang (Dämpfung - 26 dB)
108 dB
Pistole Kal. 9mm Luger, S&B Sub Sonic mit Schalldämpfer Joniskeit ca. 180mm - 200mm lang (Dämpfung - 36 dB
98 dB
Schon erstaunlich wie laut eine 9mm sein kann. Merkwürdig, dass nichts über Knalltrauma der Überlebenden berichtet wurde...

Wiki-Lüg listet einige Schalldruckpegel zum Vergleich auf:
Zitat:
Düsenflugzeug30 m630 Pa 150 dB
Gewehrschuss1 m200 Pa 140 dB
Schmerzschwelleam Ohr100 Pa 134 dB
Gehörschäden bei kurzfristiger Einwirkungam Ohrab 20 Pa 120 dB
Kampfflugzeug100 m6,3 - 200 Pa 110 - 140 dB
Presslufthammer, Diskothek1 m / am Ohr2 Pa 100 dB
INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger