ich habe ne Message von der in berlin stationierten Nazaretzkirche bekommen, in dem ein Pastor auf englisch vor der Impfung gegen die Schweinegrippe warnt.
Hab den text auch mal übersetzt.. wer die originalfassung haben will soll mir bitte emailen..
hjcut@hotmail.de.
Eine End Zeit Version
Während Ich meine Nachricht vorbereitet habe, zeigte der Herr mir eine Vision.
Ich sah ein großes Weideland mit sehr vielen Schafen.
Viele verscheidene Arten gab es und von überall kamen Wölfe die sich untermischten.
Sie lagen auf dem Boden als wenn sie hyptnotisiert wären,
es gab aber nur ein kleines bisschen Panik in der Herde.
Die Schafe haben zwar wahrgenommen das etwas nicht stimmt,
sich aber keine großen Gedanken darum gemacht.
Weder die Schäfer noch die Schäferhunde haben etwas bemerkt dabei.
Als ich das Geschehen so beobachtete, sah ich das die Wölfe Zähne wie Schlangen hatten,
und damit die Schafe bissen zwickten etc. die dann zusammenzuckten aber danach wieder grasten.
Die Wölfe zogen sich danach in die berge zurück ohne den Schafen wirklich was getan zu haben.
Ich dahcte mir persönlich dabei, da kann doch etwas nicht stimmen, Wölfe haben normalerweise
die Angewohnheit Schafe zu töten.
Aber dann sah ich den Alpha Wolf, der mit den anderen Wölfen zusammen auf einer Klippe stand.
Es war ein riesiges Monster, das plötzlich losheulte zusammen mit den anderen Wölfen.
Die ganzen Schäfer und Schäferhunde erschreckten sich und der Alpha Wolf verkündete allen das
ihnen nun alles gehört. Wir haben euch komplett ind er Hand sagt er wörtlich.
Wir haben euch ein Serum verabreicht das euch zu den unseren macht.
Wir haben euch auch mit unseren Seelen und daten infiziert,
die ganze Herde gehört jetzt uns.
Ich sagte im Geist Nein, der Lord is mein hirte mir wird an nichts mangeln.
Doch diese Stimme sagte mir dann das die Schafe hier lieber gegessen und geschlafen haben und
ihr Bauch und ihr eigenes Wohlergehen ihnen wichtiger wahren.
Er sagte außerdem:
Wir sind gekommen um Rache zu nehmen für unseren Mann of the Gadarenes.
(See Matt 5:1-17)
Weicht zurück, euer Herr hat uns ausgetrieben und uns in den Abyss springen lassen.
Wir sind stark genug gewordne aus unseren versiegelten Wohnungen zu dringen.
Wir sind aus dem Abyss gekommen um Rache an ihm (Jesus) zu nehmen.
Ich war geschockt.
An dem Punkt sprach Gott zu mir und sagte: Mein Sohn, in den nächsten werden eine Menge Menschen gefragt werden
ob sie sich pflichtversichernd gegen die Schweine Grippe impfen lassen wollen.
Das ist eine Verschleierung.
Im Affekt werden die Menschen die sich impfen lassen von den Dämonen aus dem Abyss verseucht.
Alle die nicht meinen Geist in sich haben oder mein Siegel.
Es wird so sein das sie einen tödlichen Geist injeziert bekommen,
was den Wölfen die Möglichkeit gibt mit ihnen zu machen was sie wollen.
Wer Ihnen nicht folgt oder ihnen entgegenwirkt soll auf Knopfdruck getötet werden.
Ja es ist wahr mein Sohn, diese Geister werden aus dem Abyss kommen und die Seelen versklaven,
derer die mich nicht kennen oder mir nicht folgen.
Wir als Gemeinde wollen aus diesem Gebiet abreisen.
Diese Abyss Demonen werden wahrscheinlich ein Drittel der Menschheit ausrotten.
Dann sagte mir der Herr:
Ihr die ihr mir folgt, lasst euch nicht impfen oder spritzen sondern sagt nein dazu.
Ihr müsst wirklichd arauf beharren.
ich werde euch an ein adneres Ufer führen.
Für euch meine Kinder, geht das Leben dann fast ganz normal weiter.
Ihr seid meien Schafe und folgt mir, doch warnt alle meine kinder und die Männer des Guten
vor dieser weltweiten Impfung.
Dies ist die Wiederkehr der Abyss Dämonen.
Warnt jeden, selbst wenn ihr als paranoid oder Terrorist abgestempelt werdet.
Euer Körper ist ein Tempel des heiligen Geistes aus dem ich euch mitteile, kein Hort der Dämonen.
Gott hat uns die Shilde und Rüstungen gegeben um dem Feid zu wiederstehen und dies ist ein End Zeit test.
Wir brauchen die Rüstung (Ephesians 6: 16-17).
Seit mit dem heiligen Geist gefüllt um zu wiederstehen(Ephesians 1:1,13, 4:30 and Revelations 7:3&4)
und der Teufel kann euch somit nicht anrühren.
Warnt alle,
denn das Blut der Menschen die daran sterben und denen ihr nicht geholfen habt kann angelastet werden.