Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Religion/Glaubenssysteme
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Bibel auf Infokrieg
Bibel,was ist das 16 11,35%
sollte eine eigene ecke erhalten 43 30,50%
ist in jedem thema wichtig 19 13,48%
hat nix in jedem thema zu suchen 44 31,21%
einmal eine meinung abgeben,aber nicht ewig wiederholen 38 26,95%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 141. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #691  
Alt 11.09.2009, 12:07
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

@(Difficile est) satiram non scribere
netter beitrag!

Semper aliquid haeret.
___________________________________
die bibel scheint auch andernorts wenig erwünscht zu sein,bzw.gehört zu den freizeit betätigungen!

Angesichts ihres Unvermögens, Präsident Hugo Chávez in Wahlen zu besiegen, organisiert Venezuelas Opposition immer häufiger Straßenproteste.

Anlass für die neuerlichen Proteste der Opposition ist das neue Bildungsgesetz.
der katholische Klerus übt seither harsche Kritik an der Verordnung.

Der bisher von der katholischen Kirche dominierte Religionsunterricht wurde mit dem neuen Gesetz aus dem obligatorischen Lehrplan genommen. Er ist an staatlichen Einrichtungen künftig zwar nicht verboten, aber es wird empfohlen, dass der Religionsunterricht außerhalb der normalen Schulzeit angeboten wird – so wie es auch anderswo üblich ist.
http://www.amerika21.de/hintergrund/...eisser-herbst/
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (11.09.2009 um 13:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #692  
Alt 11.09.2009, 14:29
Antibuz Antibuz ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 83
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Mann sieht das du keine Ahnung von der Bibel hast.Wo steht das das nur die 144000 Versiegelten gerettet werden ????????
Du hast null Ahnung aber willst umbedingt so tun als hättest du welche.Du weisst nicht einmal wer die 144000 sind.
Ob die aufsummierung von 144000 zutreffend ist weiss ich deswegen nicht zu sagen. Aber im alten Testament (ja im alten das ohne Jesus Thora für Armee halt) steht explizit wieviele aus den jeweiligen Stämmen Davids (sprich der Juden) von Gott in den Himmel gelassen werden..........der Rest frisst und brennt in der Hölle.

Wenn ihr euch mit Religionen befassen wollt zerrufpt mal ein bissle die Thora ......... dagegeben ist die Bibel das Lustige Taschenbuch
__________________
Leb weiter dein Leben und tu alles als "lächerliche dumme Verschwörungstheorie" ab, wenn sie dir dann eines tages die Tür eintreten und dein Leben zerstören, und du fragst dich warum, dann sei so fair und schreibs dir selber und deiner Ignoranz zu, denn du bist einer von Millionen Menschen, deren Untätigkeit, weghören und wegsehen, diese Situation verursacht hat, weil sie denken das es gut ist ein Sklave zu sein.
Ignoranz macht uns glücklich.
Wahrheit macht uns frei.
Mit Zitat antworten
  #693  
Alt 11.09.2009, 17:55
cute2006 cute2006 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.08.2009
Beiträge: 12
Standard Da passt mein Thema ja ganz gut rein,,

ich habe ne Message von der in berlin stationierten Nazaretzkirche bekommen, in dem ein Pastor auf englisch vor der Impfung gegen die Schweinegrippe warnt.
Hab den text auch mal übersetzt.. wer die originalfassung haben will soll mir bitte emailen.. hjcut@hotmail.de.


Eine End Zeit Version
Während Ich meine Nachricht vorbereitet habe, zeigte der Herr mir eine Vision.
Ich sah ein großes Weideland mit sehr vielen Schafen.
Viele verscheidene Arten gab es und von überall kamen Wölfe die sich untermischten.
Sie lagen auf dem Boden als wenn sie hyptnotisiert wären,
es gab aber nur ein kleines bisschen Panik in der Herde.
Die Schafe haben zwar wahrgenommen das etwas nicht stimmt,
sich aber keine großen Gedanken darum gemacht.
Weder die Schäfer noch die Schäferhunde haben etwas bemerkt dabei.

Als ich das Geschehen so beobachtete, sah ich das die Wölfe Zähne wie Schlangen hatten,
und damit die Schafe bissen zwickten etc. die dann zusammenzuckten aber danach wieder grasten.
Die Wölfe zogen sich danach in die berge zurück ohne den Schafen wirklich was getan zu haben.
Ich dahcte mir persönlich dabei, da kann doch etwas nicht stimmen, Wölfe haben normalerweise
die Angewohnheit Schafe zu töten.
Aber dann sah ich den Alpha Wolf, der mit den anderen Wölfen zusammen auf einer Klippe stand.
Es war ein riesiges Monster, das plötzlich losheulte zusammen mit den anderen Wölfen.
Die ganzen Schäfer und Schäferhunde erschreckten sich und der Alpha Wolf verkündete allen das
ihnen nun alles gehört. Wir haben euch komplett ind er Hand sagt er wörtlich.
Wir haben euch ein Serum verabreicht das euch zu den unseren macht.
Wir haben euch auch mit unseren Seelen und daten infiziert,
die ganze Herde gehört jetzt uns.

Ich sagte im Geist Nein, der Lord is mein hirte mir wird an nichts mangeln.
Doch diese Stimme sagte mir dann das die Schafe hier lieber gegessen und geschlafen haben und
ihr Bauch und ihr eigenes Wohlergehen ihnen wichtiger wahren.
Er sagte außerdem:
Wir sind gekommen um Rache zu nehmen für unseren Mann of the Gadarenes.
(See Matt 5:1-17)

Weicht zurück, euer Herr hat uns ausgetrieben und uns in den Abyss springen lassen.
Wir sind stark genug gewordne aus unseren versiegelten Wohnungen zu dringen.
Wir sind aus dem Abyss gekommen um Rache an ihm (Jesus) zu nehmen.

Ich war geschockt.
An dem Punkt sprach Gott zu mir und sagte: Mein Sohn, in den nächsten werden eine Menge Menschen gefragt werden
ob sie sich pflichtversichernd gegen die Schweine Grippe impfen lassen wollen.
Das ist eine Verschleierung.
Im Affekt werden die Menschen die sich impfen lassen von den Dämonen aus dem Abyss verseucht.
Alle die nicht meinen Geist in sich haben oder mein Siegel.
Es wird so sein das sie einen tödlichen Geist injeziert bekommen,
was den Wölfen die Möglichkeit gibt mit ihnen zu machen was sie wollen.
Wer Ihnen nicht folgt oder ihnen entgegenwirkt soll auf Knopfdruck getötet werden.


Ja es ist wahr mein Sohn, diese Geister werden aus dem Abyss kommen und die Seelen versklaven,
derer die mich nicht kennen oder mir nicht folgen.

Wir als Gemeinde wollen aus diesem Gebiet abreisen.
Diese Abyss Demonen werden wahrscheinlich ein Drittel der Menschheit ausrotten.

Dann sagte mir der Herr:
Ihr die ihr mir folgt, lasst euch nicht impfen oder spritzen sondern sagt nein dazu.
Ihr müsst wirklichd arauf beharren.
ich werde euch an ein adneres Ufer führen.
Für euch meine Kinder, geht das Leben dann fast ganz normal weiter.
Ihr seid meien Schafe und folgt mir, doch warnt alle meine kinder und die Männer des Guten
vor dieser weltweiten Impfung.

Dies ist die Wiederkehr der Abyss Dämonen.
Warnt jeden, selbst wenn ihr als paranoid oder Terrorist abgestempelt werdet.
Euer Körper ist ein Tempel des heiligen Geistes aus dem ich euch mitteile, kein Hort der Dämonen.

Gott hat uns die Shilde und Rüstungen gegeben um dem Feid zu wiederstehen und dies ist ein End Zeit test.
Wir brauchen die Rüstung (Ephesians 6: 16-17).
Seit mit dem heiligen Geist gefüllt um zu wiederstehen(Ephesians 1:1,13, 4:30 and Revelations 7:3&4)
und der Teufel kann euch somit nicht anrühren.
Warnt alle,
denn das Blut der Menschen die daran sterben und denen ihr nicht geholfen habt kann angelastet werden.
Mit Zitat antworten
  #694  
Alt 11.09.2009, 18:28
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.008
Standard

Zitat:
Zitat von Antibuz Beitrag anzeigen
Ob die aufsummierung von 144000 zutreffend ist weiss ich deswegen nicht zu sagen. Aber im alten Testament (ja im alten das ohne Jesus Thora für Armee halt) steht explizit wieviele aus den jeweiligen Stämmen Davids (sprich der Juden) von Gott in den Himmel gelassen werden..........der Rest frisst und brennt in der Hölle.

Wenn ihr euch mit Religionen befassen wollt zerrufpt mal ein bissle die Thora ......... dagegeben ist die Bibel das Lustige Taschenbuch
Im neuen Testament wird auch aufgezeigt wer zu den 144000 gehört und aus welchem Stamm wieviele dabei sind.Trotzdem sind das nicht alle die gerettet werden.Bei weitem nicht.Das sind die die in der 7 jährigen Trübsal gerettet werden.Das heisst die die in der Endzeit gerettet werden kurz bevor Jesus Christus Gottes Sohn auf die Erde zurückkehrt.
Und weil du sagst der Rest frisst Scheiße.Der Rest wird freiwillig Scheiße fressen.Gott weiss wer sich für ihn und wer sich gegen ihn entscheidet.Und jeder der die Bibel kennt(ausser auf jeden Fall Madurskli)weiss das sich die die gegen Gott sind für den Satan und seine falsche Lehre(New Age,Esoterik,Theosophie,Anthroposophie,usw..) entscheiden werden.Und das werden sie total freiwillig tun.Ohne das sie jemand dazu zwingt.Sie werden,und tun es jetzt schon,den einfachen Glauben belächeln und werden über Gott und Jesus und seine Anhänger lachen und sie sogar verfolgen und töten(in der NWO).Sie werden gegen die Gesetze Gottes verstossen(Perversion,Lüge,Betrug,Mord,das Anbeten von Dämonen,Egoismus,Gottes Verleugnung,falsche Lehren,falsche Werte,keine Moral und Ethik,Zügellosigkeit,Wahrsagerei,Magie,Geisterbesc hwörung,usw...)

Was mich stört ist wenn jemand wie Madurskli so tut als ob.Er kennt sich Nüsse aus mit die Bibel tut aber so als wüsste er wovon er spricht.Fakten sind ihm scheißegal.Er ist auch noch dazu unbelehrbar.Wenn man ihm erklären will was in der Bibel wirklich darüber steht und das er sich irrt,ignoriert er das.Er verbreitet Desinfo über die Bibel weil er sie nicht kennt ausser von ominösen Seiten.Da werden Bibelverse absichtlich falsch ausgelegt und nur Halbwahrheiten verbreitet(Fakten werden ausgelassen,meistens wird nur die halbe Geschichte erzählt und bestimmte Stellen werden absichtlich ausgelassen) damit es ja zu ihrer Philosophie und Vorstellung passt.
Fakt ist das Er die Bibel nicht kennt und deswegen sollte er sich besser informieren bevor er schreibt.
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #695  
Alt 11.09.2009, 18:30
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Hallo cute2006,

möglicherweise zeigen sich gerade die Hintergründe dieser Vision.


Von Nanopartikeln im Schweinegrippe-Impfstoff und anderen Ungereimtheiten
...Die beiden Pandemie-Impfstoffe für Deutschland enthalten Nano-Partikel als sogenannte Wirkverstärker, was aber von allen tunlichst verschwiegen wird.

Nano-Partikel sind kleine Teilchen, viel kleiner als Asbest-Teilchen.

Nano-Partikel zerstören die Zellen von innen her.

In letzter Zeit sind aus Japan und China zwei Studien erschienen, die aufzeigen, dass Nano-Partikel Nervenzellen zerstören und ganz schnell die Lunge zerstört, wenn diese winzigen Teilchen dahin gelangen.

Eine Internet-Seite für Ärzte nennt die Nanopartikel zutreffend NIEDLICHE KLEINE KILLER.

Hier sind zwei Aspekte zu sehen:

Einerseits das individuelle Leiden das hierdurch erzeugt wird.

Andererseits die gespritzten erforderlichen Krankheitskosten zu Lasten der Allgemeinheit......
http://moltaweto.wordpress.com/2009/...gereimtheiten/
http://www.meinpolitikblog.de/2009/0...gereimtheiten/
Mit Zitat antworten
  #696  
Alt 11.09.2009, 19:07
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Sie werden,und tun es jetzt schon,den einfachen Glauben belächeln und werden über Gott und Jesus und seine Anhänger lachen und sie sogar verfolgen und töten(in der NWO).Sie werden gegen die Gesetze Gottes verstossen(Perversion,Lüge,Betrug,Mord,das Anbeten von Dämonen,Egoismus,Gottes Verleugnung,falsche Lehren,falsche Werte,keine Moral und Ethik,Zügellosigkeit,Wahrsagerei,Magie,Geisterbesc hwörung,usw...)
@Audiatur -et-altera- pars

blablabla,Duobus litigantibus tertius gaudet.

wenn ich bei der geburt meiner kinder oder eines kalbes zuschaue.......

wenn ich im rotlicht der untergehenden sonne das land betrachte..........

wenn ich der frischsaat beim keimen zuschaue.......................................

wenn ich sehe,wie nach dem winter,das leben aus allen löchern kriecht............

dann brauch ich KEINE SCHRIFT die mir sagt wer das gemacht hat und das es gut ist!
es ist alles einfach wunderbar,und ich brauche den NAMEN DESSEN nicht zu kennen der dies antreibt!

es IST und es ist GUT so!
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
  #697  
Alt 11.09.2009, 19:16
Plissken Plissken ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 925
Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen

hochgerechnet auf die ganze menschheit,ist die chance einen sechser im lotto zu machen grösser!


Nun geht es dabei nicht um´s Lotto spielen.

Plissken
__________________
Hier könnte Deine Werbung stehen!
Mit Zitat antworten
  #698  
Alt 11.09.2009, 21:48
corny corny ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 682
Standard

Zitat:
Zitat von Plissken Beitrag anzeigen
Nun geht es dabei nicht um´s Lotto spielen.

Plissken
Um Lotto nicht, aber um etwas ähnliches.
Er spielt um sein Leben!

lg
corny
__________________
Irret Euch nicht - Gott läßt sich nicht spotten!
Wer Wind säht, wird Sturm ernten
AktivChrist: http://www.aktivchrist.de/ <<< Das Christliche Forum!
Mit Zitat antworten
  #699  
Alt 11.09.2009, 21:55
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.321
Standard

nun ja, wäre lotto genauso einfach, da ich mich in diesem fall ja nur fürs gewinnen oder verlieren entscheiden kann, dann wäre ich schon multimillionär
Mit Zitat antworten
  #700  
Alt 11.09.2009, 22:00
Antibuz Antibuz ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 83
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Was mich stört ist wenn jemand wie Madurskli so tut als ob.Er kennt sich Nüsse aus mit die Bibel tut aber so als wüsste er wovon er spricht.Fakten sind ihm scheißegal.
Madurskli´s Gründe für seine harschen Kritiken (ich vermeide hier mal den Begriff "Flames") kene ich nicht, und maße mir auch nicht an darüber zu urteilen oder Mutmaßungen anzustellen.

Ich kann dir nur sagen was mich an diesen rum "gebibel" so nervt.
In meinen Augen ist ein Buch wie die Bibel (oder aber der Koran,die Thora, beliebige weitere Glaubensschrift)...genau das was es physisch darstellt,
nur ein Buch.

Dargestellt sind meisten Geschichten, Briefe, Verse die seit Jahrhunderten, gar Jahrtausende durch die Weltgeschichte trüdeln. Von Konzilen zusammen gestellt, zensiert , neu interpretiert immer wieder aufs neue übersetzt wurden.
(Vom Autoren Kontext und der zur damaligen Zeit vorliegenden gesellschaftlichen Situation, die beim lesen solcher Texte zu berücksichtigen wären fang ich erst garnicht an)

Und trotzdem geht jeder Gläubige davon aus das wenn man die Bibel in eine Olivenpresse stopft und presst, die reinen Essenz der Worte Jesu Christ/Gottes herraus tropft?

Ich möchte hier betonen das ich weder ungläubig noch gottlos bin nur vielleicht mit einer anderen Einstellung zu diesem Thema und deswegen erlaub ich mir folgende Wertung.

Man kann doch nicht glauben das die Bibel mehr ist als den Menschen mehr als nur die "Idee" Gottes nahezubringen?

Zu Gott finden (wenn man ihn den sucht), wird man nicht mit diesem omnipotenten Info-leaflet namens Bibel, eine Idee bekommen wo man suchen kann aber allemal.

Kleine Frage/Anregung am Rande .welche Übersetzung wird sich hier um die Ohren gehauen und hat sich schonmal ernsthaft mit den Apogryphen (Buch Enoch für die ganz harten am Rande erwähnt)beschäftigt ?Wenn man da z.B. in die Genesis des Universums reinliest und sich die Götter/Engels-Chöre anschaut, mit den altem dem neuen Testament, der Thora vergleicht.... erkennt man von wem im jeweiligen Buch als "Gott" die Rede ist.

Aber unterm Strich .......will meiner Meinung nach Gott (welchen man auch immer für sich als unseren guten weißbärtigen pro-life Grimmbart definiert) nur eins das der Mensch die Kraft zur freien Entscheidung richtig nutzt, und aus sich selbst herraus das Gute/Richtige erkennt. Man muss ihn weder Preisen, noch anbeten, ja noch nicht einmal anerkennen.....denn an ihren Taten wird er die seine (Määäääh) erkennen.

Klingt das jetzt zugebibelt.
Naja wollt was Kontext bleiben......... flame on
__________________
Leb weiter dein Leben und tu alles als "lächerliche dumme Verschwörungstheorie" ab, wenn sie dir dann eines tages die Tür eintreten und dein Leben zerstören, und du fragst dich warum, dann sei so fair und schreibs dir selber und deiner Ignoranz zu, denn du bist einer von Millionen Menschen, deren Untätigkeit, weghören und wegsehen, diese Situation verursacht hat, weil sie denken das es gut ist ein Sklave zu sein.
Ignoranz macht uns glücklich.
Wahrheit macht uns frei.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger