Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #271  
Alt 01.07.2009, 03:32
Micha71 Micha71 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 537
Standard

Zitat:
Zitat von Roi Beitrag anzeigen
Dennoch ist es zweifelhaft, ob Igor als entführter Fluchtfahrer existiert hat. Die Polizei selbst hatte ja seine Aussagen dementieren lassen,...
du hast ja schon in deinen ersten Abhandlungen Igor alles mehrfachen und kompletten Lügner hingestellt. Warum?
Weil du behauptest, dass alle seine Aussagen von der Polizei dementiert wurden.
Das stimmt nicht.
Die Polizei hat sich nur über manche Passagen im Stern Interview geäußert, weil der Inhalt etwas von der Vernehmung abweichte.
Und daraus machst du dann einen kompletten Lügen Igor bei dem kein Wort wahr ist?!

Überleg doch mal woran diese Diskrepanz liegen könnte.
Das der STERN das gebrochene deutsch von Igor mal ein wenig frisiert hat, damit es sich noch besser verkaufen lässt, auch schon mal daran gedacht?
Das einzig und allein der STERN für diese Diskrepanz (die wie schon gesagt wesentlich kleiner ist, als du hier behauptest)
verantwortlich ist, schon mal daran gedacht?
Die Sensationspresse schreibt doch alles was sie will, besonders wenn sie auch noch dafür gezahlt hat.

Und auf dieser Kombi aus STERN Schreiberei + andere Gesprächssituation als bei den Bullen + schlechtes deutsch von Igor,
zimmerst du/ihr euch eine "Hexenjagd" auf Igor und stellt ihn als üblen Lügen Baron etc. dar?
Dass ist an Widerlichkeit kaum zu überbieten, wie der hier diffamiert wurde.
Nur gut, dass hier ja die wirkliche Welt nicht liest, somit bleibt der Schaden sehr gering.

Zudem sind die Unterschiede die die Polizei im STERN ausgemacht hat eher gering. Die wichtigen Fakten von Igor sind im bei beeiden Aussagen identisch, das unterschlägt Herr Roi mal eben.

Zitat:
Die "Identifizierung" des Täters als Tim Kretschmer ist definitiv eine der zentralen Fragen.
Wann, wo und durch wen und inwieweit diese "Identifizierung" überhaupt in die Fahndung aufgenommen wurde.
Bis gegen 12.00 Uhr, eher etwas davor, scheint ja die Masse der Polizei nur ein sehr unkonkretes Täterbild gehabt zu haben,..
Viel wird hier spekuliert. Dabei wäre mit ein wenig Nachdenken schon einiges gewonnen.

Richtig, die Bullen wussten von den Zeugen in der ARS sehr früh von Tim K.
sieht man ja an der Durchsuchung um ca. 10:30 - max. 11:00 Uhr.

Aber warum wird hier immer spekuliert, die müssten doch genau gewusst haben wie ihr Täter aussieht?
Die Polizei hatte während der Fahndung natürlich KEIN Foto von Tim, woher auch. Er war nie polizeilich behandelt worden.
Erste Möglichkeit, HD.
Da hat man dann ein Papier Bild. Toll, aber wie soll das dann an jeden Polizisten in den Autos oder HS gelangen?! FAX Geräte gibt es noch nicht im Streifenwagen und HS.

Sie wussten: tim K. 17, Adresse, recht groß, dunkle, eher kurze Haare. Kleidung nur wage. Super.
Und daraus zimmern manche hier totales Versagen der Bullen bzw., noch schlimmer, eine komplette Verschwörung, man wollte ihn nicht finden usw.

Das ist halt das Problem, wenn man an einen Fall so heran geht wie ihr FAST ALLE das tut. Für euch steht eins von Anfang an fest:
Tim K. kann es nicht gewesen sein, es muss was anderes dahinter stecken.
Geht man so an einen Fall bzw. Fakten heran?! NEIN!

Das solltet ihr euch mal klar machen.
Ihr habt vom ersten Tag an nie die Möglichkeit auf dem Zettel gehabt, dass es Tim K. gewesen sein könnte.
Und warum? Weil ihr besessen davon seid, dem Staat irg. eine Schweinerei nachzuweisen.
Sehr professionell, muss ich schon sagen.

Zitat:
Auf jeden Fall ist es bereits manipuliert. Es hat auch eine Zensur gegeben. Das lässt überhaupt auf eine lancierte "Quelle" schließen.
Natürlich ist das Video geschnitten. Überleg doch mal warum.
Weil man die Szene wo sich ein Minderjähriger in den Kopf schießt einfach nicht zeigen kann!
Weil es dann in der Welt gewesen wäre und von jedem 10 j. im Web hätte 1000 mal gesehen werden können.

Was hätte das (zu Recht) für einen Aufschrei in der Öffentlichkeit gegeben, wenn man das so gezeigt hätte.
Man hätte Polizei und Presse "gelyncht".
Aber hier wird es direkt als Beweis für eine Verschwörung gesehen.

Und wenn ich hier lese: schlechte Fälschung..... das beweist doch alles usw.
Da hat halt irgend ein Halb- oder Voll Laie ein .3gp Video unter der Hektik der Umstände geschnitten. Und sowas kommt dann dabei heraus.
Manche bekommen ja ein .3gp Video ja noch nicht mal ans laufen, geschweige denn geschnitten.
Eure angeblichen krassen Manipulationen sind IMO völlig haltlos.

Aber wenn man natürlich krampfhaft beweisen will, dass es eine Verschwörung war, dreht man sich alles so lange, bis es ins vorgefertigte Weltbild passt.

Geändert von Micha71 (01.07.2009 um 03:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #272  
Alt 01.07.2009, 04:06
kopieright kopieright ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 571
Standard

Zitat:
Zitat von wortgourmet Beitrag anzeigen
Vllt ist der Filmer je im ZFP zu finden als menschliches Gemüse...


@Horst

jetzt gefällst Du mir wieder!

Das Video

M.M.nach, gibt es eine sehr große Diskrepanz.....

Die Schüße, sowie die Stimmen mit keinem Echo !

Einziges Echo hört man in dem von mir bezeichneten Fernschuß !

Die Schüsse haben keinen Einfluß auf den Raum, in dem gesprochen wird !
Es waren wohl ca. 9

Man ist in diesem Raum wohl davon ausgegangen, dass keine Gefahr besteht....sonst wäre die Unterhaltung wohl anders verlaufen ?
Mit Zitat antworten
  #273  
Alt 01.07.2009, 04:11
wortgourmet wortgourmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: near "baltic sea"
Beiträge: 324
Standard Troll Troll Troll

Homage an den Troll

Der Troll der kommt ganz ungeniert mit seiner Mär' daher,
und ist dann auch noch sauer, wenn es wirklich nicht so wär.

Der Troll kennt keine Gnade und leiert pausenlos,
sein Märchen wieder von vorne ab, und findet sich grandios.

Das Tröllchen kann recht nervig sein, das wissen alle hier,
denn schiebst Du ihm noch Futter d'rein, dann wird er lästig Dir.

Er stört den Fluss in jedem Thread, verwirrt und okupiert,
bisweilen Dein Gedankengut, dass Du fast resignierst.

Doch hat der Troll nicht auf dem Plan, dass man ihn bald durchschaut,
und durch geballte IGNORANZ ihm seine Masche verbaut.

Ich sag dem Troll ganz offen jetzt, sitz brav in Deinem Bau,
und komm nicht raus ans Tageslicht, weil ich Dich sonst verhau.

Ich fress Dich auf mit Haut und Haar, kenn ich erst Deine Adresse,
und treff ich Dich am Strassenrand, (DASS WÄR MIR 1000,- € SCHMERZENSGELD WERT) polier ich Dir die Fresse.

Sei nun gewarnt von heute an, und überleg was Du hier schreibst,
und sieh nur zu für alle Zeit, dass Du zuhause bleibst.

"friendly" greetings
wortgourmet

Sollte sich irgend ein Troll davon angepisst fühlen, was ich aber nicht wirklich erwarte, verwehre ich mich gegen jede Form administrativer Bestrafung auf Grund der dichterischen Freiheit
__________________
.

Mut braucht nur, wer sich vor etwas fürchtet.

________________________________________
Mit Zitat antworten
  #274  
Alt 01.07.2009, 04:17
kopieright kopieright ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 571
Standard

Zitat:
Zitat von kopieright Beitrag anzeigen
Das Video

M.M.nach, gibt es eine sehr große Diskrepanz.....

Die Schüße, sowie die Stimmen mit keinem Echo !

Einziges Echo hört man in dem von mir bezeichneten Fernschuß !

Die Schüsse haben keinen Einfluß auf den Raum, in dem gesprochen wird !
Es waren wohl ca. 9

Man ist in diesem Raum wohl davon ausgegangen, dass keine Gefahr besteht....sonst wäre die Unterhaltung wohl anders verlaufen ?

In Wendlingen wurde jemand zur Strecke bebracht, welcher keinem bekannten Verbrecherprofil zugeordnet wurde !

Brauchte man einen Sündenbock ?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #275  
Alt 01.07.2009, 04:19
kopieright kopieright ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 571
Standard

Zitat:
Zitat von kopieright Beitrag anzeigen
In Wendlingen wurde jemand zur Strecke bebracht, welcher keinem bekannten Verbrecherprofil zugeordnet wurde !

Brauchte man einen Sündenbock ?
+

War Tim K. in Wendlingen, um Robert Steinhäuser in einem Film zu doubeln ?
Mit Zitat antworten
  #276  
Alt 01.07.2009, 04:57
Micha71 Micha71 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 537
Standard

Zitat:
Zitat von wortgourmet Beitrag anzeigen
Homage an den Troll....
***gähn***
Mit Zitat antworten
  #277  
Alt 01.07.2009, 06:27
neule neule ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.08.2008
Beiträge: 504
Standard

Zitat:
Zitat von Micha71 Beitrag anzeigen
***gähn***
SPAM!

Zitat:
Zitat von Horst vom Forst Beitrag anzeigen
Von der Polizei wird sicherlich nichts wesentliches mehr kommen !
Das Fragezeichen kann bedenkenlos entfernt werden.
__________________
ɟdoʞ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝıp
Traum der Menschheit: Eine Welt, in der der Ellenbogen dazu genutzt würde, den Arm auszustrecken - dem Hilfesuchenden entgegen Schmidt-Salomon
Mit Zitat antworten
  #278  
Alt 01.07.2009, 07:22
Fleury Fleury ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 182
Standard

@Horst, bei einer Sache hast du dich aber geirrt. der Eingang von DPD ist nicht um die Ecke beim Handelshof. Der Eingang ist schon schräg gegenüber dem Autohaus Hahn, der Ausgang der Werkstatt liegt sogar näher zu DPD. Das angrenzende Billardcafé liegt gegenüber der Einfahrt vom DPD.

Und diesen Igor hat eben nur den Titel als Lügenbaron verdient, das hat mit Diffamieren nichts zu tun. Der gehört getapt auf einen Stuhl, eine 200 Watt Birne ins Gesicht, und dann mal ordentlich verhört.

Lieber Gruß aus dem Urlaub
Fleury

@Blickpunkt, vielleicht sollten wir beide mal nach Wendlingen und ein wenig small talk im Industriegebiet führen.
__________________
Wer aufsteht soll sich WIDERSETZEN!
Mit Zitat antworten
  #279  
Alt 01.07.2009, 07:46
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

Selbst die deutsche Polizei verfügt heute schon über so hochwertige Technik wie Handys. Auch die SEK und MEK-Einheiten und auch Zivilpolizisten sind mit der Technik des 21. Jahrhunderts vertraut.
Multimedia Messaging Service in Insiderkreisen genannt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Multime...saging_Service
Also wenn 9.45Uhr Identität bekannt und dann 12.00Uhr die bei der Fahndung eingesetzten Beamten kein Foto vom T.K hatten ist das keine Fahndungspanne sondern Beihilfe zu Mord.

Lieber MichaTroll,
stelle doch unsere Staatsdiener hier nicht alle als Volltrottel dar. Beim Hetger, Goll, Rech,Michelfelder,Böskens und ein paar anderen mag das ja treffend formuliert sein, aber doch nicht alle auf die selbe Stufe packen.
Da gibt es schon welche die mit einem Handy umgehen können.
Mit Zitat antworten
  #280  
Alt 01.07.2009, 09:11
The_End The_End ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.07.2006
Beiträge: 724
Standard

Zitat:
Zitat von Roi Beitrag anzeigen
Hallo, Kopieright!

Keine Ahnung, ob der Polizeihubschrauber irgendetwas gefilmt haben könnte. Ehrlich gesagt, bin ich auf diese Idee noch gar nicht gekommen!
Es ist eine gute Idee!!!

Zuviel Schnaps?

Bisher war angenommen worden, Tim K, habe sich danach in den Kopf geschossen. Jetzt berichtet das Nachrichtenmagazin „Focus“, eine Auswertung des Polizeifunks, der Video-Aufnahmen und der Luftbeobachtung der Polizeihubschrauber-Staffel hätten eine neue Sichtweise ergeben.
http://www.bild.de/BILD/news/2009/04...n-koennen.html

Nur finde ich gerae nichts dazu, das es auf dem Video am Ende doch nichts zu sehen gab, das las ich nämlich auch.... Evtl. finde ich das noch.

Hieß es nicht auch, das der Hubschrauber Tim bzw. Igor übersehen haben soll?

naja....

Aber achtet auf die Formulierung:

Bisher war angenommen worden, Tim K, habe sich danach in den Kopf geschossen. Jetzt berichtet das Nachrichtenmagazin „Focus“, eine Auswertung des Polizeifunks, der Video-Aufnahmen und der Luftbeobachtung der Polizeihubschrauber-Staffel hätten eine neue Sichtweise ergeben.

Aber um Tim K, habe sich danach in den Kopf geschossen geht es gar nicht. Aber genau das stellen sie in dem Satzt als Info hin, die vorher als erwiesen galt, aber nun in Frage gestellt wird. Im Text geht es dann aber um das "stellen" von Tim, nicht um den "Selbstmord".....
Es müsste ja dann heissen, bisher wurde angenommen, Tim wurde während dem Video in die Beine geschossen.... usw......
__________________
Amoklauf Erfurt (PDF vom 13.09.2003)
Hey, Forentroll:

Zitat:
Zitat von INP
[...] heul nicht rum wenn deine Kinder bei einem Amoklauf ins Licht gehen [...]

Geändert von The_End (01.07.2009 um 09:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger