|
|
| |
|
|
|
02.05.2009, 17:23
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum
Das glaub ich nicht Auch in dir ist Gott!!!
|
Du mit deinen Phrasen, aber echt.
02.05.2009, 17:34
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Was erwartest du von Gott???Gott kann dir nur das geben was du selber gibst.So wie du urteils über andere so wird über dich geurteilt werden.Den Segen bekommst du wenn das Gericht kommt und du dein ganzes Leben daran gearbeitet hast im Handeln UND DENKEN den Gesetzten Gottes gerechtfertigt zu werden.Und wenn du ihm treu bleibst.Was willst du von ihm??Zuerst mus man geben um zu bekommen.Ist da ewige Leben etwa zu wenig???Brauchst du mehr??Mir persönlich reicht in seiner Stadt eweig zu wohnen.Mehr brauch ich nicht.
|
Nach deinem Tod steht ein Richter vor dir, der dich danach beurteilt, ob deine irdische Karriere der Obrigkeit entsprochen hat. Danach kann deine Karriere ewig weitergehen. Was hier unten aber los ist, das ist egal, denn der Ehrliche ist heutzutage immer der Dumme.
Ist es diese Idee, die du damit darstellen willst?
freundliche Grüße
|
02.05.2009, 17:36
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Unfrei?Wovon??Einschränken???Wie???Meinst du frei von jeder Verpflichtung??
Mir hat sie die Augen geöffnet und sie hat mich befreit.Sie hat mir dir Richtung gewisen.Langsam denke ich das du mit Freiheit,Gefangenschaft meinst.Gefangen im Sumpf Menschlicher Klugscheisserei ala Wissenschaft,Esoterik,Budhismus,Hinduismus,Blavats ky,usw...
|
Du würdest über den Buddhismus (etc.) wohl nicht so herziehen,
wenn Du wüsstest, was Jesus in seinen jungen Jahren so
alles durchstreift hat.
Ich sag es mal mit RFIDs weisen Worten:
"Nicht nur nachplappern."
Geändert von oloool (02.05.2009 um 17:40 Uhr)
Grund: falsch zitiert...
|
02.05.2009, 17:53
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von oloool
Du würdest über den Buddhismus (etc.) wohl nicht so herziehen,
wenn Du wüsstest, was Jesus in seinen jungen Jahren so
alles durchstreift hat.
Ich sag es mal mit RFIDs weisen Worten:
|
ich kenne diese Theorie das Jesus in seinen jungen Jahren angeblich die Weisheit des Budhismus empfangen hat das es ale er 12 alt war nach hause zurück kam und dann wieder ging um weiter zu studieren bis zu seienen Wirkunksjahren.Issa nennt der Buddhismus diesen Mann mein lieber.
Besonders aufschlußreich ist dann ein Buch von Nicolas Notowitsch, "Die Lücke im Leben Jesu" (1894). Die große Lücke in den Evangelien zwischen Jesu Kindheit und seinem ersten öffentlichen Auftreten wird auf phantasievolle Weise gefüllt. Notowitsch läßt Jesus vom 13. bis zum 29. Jahr bei Bramahnen und Buddhisten in die Lehre gehen. Wieder Originalton Albert Schweitzer: "Zum Beleg führt er die Nachrichten über die buddhistische Verehrung eines Issa an, die er in den Klöstern von Klein –Tibet gefunden haben will. Das Ganze ist, wie von Fachleuten nachgewiesen wurde, plumper Schwindel und dreiste Erfindung" (S.374f). Das ist 1913 geschrieben! Aber vor einigen Jahren geisterte die Theorie von Issa wieder durch das Feuilleton immerhin der Süddeutschen Zeitung!
Hier ein paa Links:
http://www.kath.de/nd/kmf/akng/tagung99/lebjesu.htm
http://reluctant-messenger.com/issa.htm
Also wie war deine Unterstellung noch mal????Das soll mich beeindrucken???Mann oh Mann
Beweise das Bitte!!!!!oder auch wieder eine Theorie von irgendwelchen Menschen????
Geändert von cogito_ergo_sum (02.05.2009 um 17:56 Uhr)
|
02.05.2009, 18:02
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Interessant dass du Beweise forderst.
02.05.2009, 18:05
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von oloool
|
Ersten bitte unterstelle mir nie mehr das ich etwas weiß oder auch nicht.Den das zeigt das du unreif bist für solche Gespräche.Wenn du eine Theorie hast dann kannst du mich fragen ob ich sie kennne oder nicht.Dann können wir uns austauschen was wer recherechiert hat!!
Und nimm dir deine eigenen Worte zu Herzen mein Lieber.
Peace
|
02.05.2009, 18:10
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Ersten bitte unterstelle mir nie mehr das ich etwas weiß oder auch nicht.Den das zeigt das du unreif bist für solche Gespräche.
|
Heißt das dann nicht auch, dass dein Kumpel R_F_I_D zu unreif für solche Gespräche ist? Bei ihm gehören solche Sprüche und ein "HAHAHAHA" zum guten Ton.
02.05.2009, 18:17
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Schmörk
Interessant dass du Beweise forderst.
|
du meinst das ich Beweise nicht fordere?Da kennst du mich sehr sehr schlecht Wenn du meinst das ich keine Beweise habe das Jesus Gott ist stimmt das nicht.Lies das Evangelium mit deiner Seele,mit deinen Herzen.Die gerechte Lehre ist Beweis genug.FÜR MICH!!!!Ich glaube nicht nur das Jesus Gott ist weil es in der Bibel steht.Das hab ich FÜR MICH rausgefunden.Mann muß es auch verstehen.Das ist der Schlüssel.
|
02.05.2009, 18:22
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Schmörk
Heißt das dann nicht auch, dass dein Kumpel R_F_I_D zu unreif für solche Gespräche ist? Bei ihm gehören solche Sprüche und ein "HAHAHAHA" zum guten Ton.
|
Und ich habe geglaubt das wir alle hier Kumpel sind egal was einer Glaubt oder nicht.Bis jetzt habe ich soetwas von RFID nicht gesehen.Ich finde seine Argumente für stichhaltig.Er Argumentiert mit der Bibel und ihren Versen zimlich gut.Man sieht das er enormes Wissen hat.
|
02.05.2009, 18:32
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Ersten bitte unterstelle mir nie mehr das ich etwas weiß oder auch nicht.Den das zeigt das du unreif bist für solche Gespräche.Wenn du eine Theorie hast dann kannst du mich fragen ob ich sie kennne oder nicht.Dann können wir uns austauschen was wer recherechiert hat!!
Und nimm dir deine eigenen Worte zu Herzen mein Lieber.
Peace
|
Ok, ich habe die Theorie:
Wer seinen Glauben durch Hass auf andere stützt, dessen Glaube ist der Hass.
Was sagst Du dazu?
|