Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Mainstream-Nachrichten
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 27.09.2008, 19:24
vandenberg vandenberg ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.08.2008
Beiträge: 302
Standard

aleks, was mir immer noch nicht klar ist - worauf willst du hinaus?

das es absichtlich in D falsch dargestellt wird?

und ? wo sind die konsequenzen daraus?

(nicht, das sowas inkorrekt ist, ohne frage - aber was willst du eigentlich mitteilen?)
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 27.09.2008, 20:13
Aleksandar Aleksandar ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 12
Standard

Zitat:
Zitat von vandenberg
aleks, was mir immer noch nicht klar ist - worauf willst du hinaus?

das es absichtlich in D falsch dargestellt wird?

und ? wo sind die konsequenzen daraus?

(nicht, das sowas inkorrekt ist, ohne frage - aber was willst du eigentlich mitteilen?)
ja genau. das mit dem Z und mit K wird mit absicht nur in DE falsch dargestellt.
lies dir mal bitte, den ersten beitrag oben neu durch. ich habe es deutlicher geschrieben http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?t=5600#top
ich war gestern durcheinander.. deswegen habe ich es so kompliziert und unübersichtlich geschrieben.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 29.09.2008, 14:22
Sachsenhesse Sachsenhesse ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.08.2008
Beiträge: 40
Standard

Zitat:
Zitat von vandenberg
aleks, was mir immer noch nicht klar ist - worauf willst du hinaus?

das es absichtlich in D falsch dargestellt wird?

und ? wo sind die konsequenzen daraus?

(nicht, das sowas inkorrekt ist, ohne frage - aber was willst du eigentlich mitteilen?)
Das waren auch meine Gedanken.

Ich dachte erst ich sei auf Seite 2 und auf der Seite zuvor war ne lange Diskussion über das Thema.

Zitat:
da steht es gibt slawische Mazedonier und griechische Makedonier und man soll sie nicht verwechseln! Smile
versuchen Sie das selbe mit google
MaZedonien oder MaKedonien.... die griechischen Propagisten haben sich große mühe gegeben... es sind überall, medien, foren, studivz etc.
Ja natürlich weil Griechenland und Mazedonien uns alle so tangiert und beschäftigt versucht uns die "griechische Propaganda" zu manipulieren.

Was ist der Kernpunkt der ganzen Geschichte? Wo liegt das Problem? hab ich nen Krieg verpasst?
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 01.10.2008, 08:03
Aleksandar Aleksandar ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 12
Standard

Zitat:
Zitat von Sachsenhesse
Ja natürlich weil Griechenland und Mazedonien uns alle so tangiert und beschäftigt versucht uns die "griechische Propaganda" zu manipulieren.

Was ist der Kernpunkt der ganzen Geschichte? Wo liegt das Problem? hab ich nen Krieg verpasst?
1913 wurde Makedonien zw. Serbien, Bulgarien, Griechenland u. ein kleiner Teil Albanien aufgeteilt. Man hat die Makedonier damals systematisch getrennt.


Dann folgte, Asimilierung, Denationalisation, Morde, Vertreibungen. Über 1 milion christliche Türken wurden so um 1920 von der Türkei im Ägäisches Makedonien (Nord-Griechenland) umgesiedelt und die Makedonier vertrieben, viele blieben jedoch. Alle Städte, Dörfer etc. wurden umbennant.... Weil aber immernoch den "zu viele" Makedonier dort wahren, hat Griechenland ein Bürgerkrieg 1946- 1949 insziniert und viele tausende Makedonier vertrieben. Heute verklagen ca. 50 000 Makedonier(nur die, die Beweise haben natürlich) bei Strasburg gegen Griechenland an, weil sie dürfen nicht zurück und ihre Immobilien nicht zurückbekommen.

In Vardar Makedonien wurde versucht die Makedonier serben zu machen.

In Pirin Makedonien(immernoch teil von Bulgarien) wurde versucht die Makedonier Bulgaren zu machen.

Im Ägäisches Makedonien wurden versucht Griechen zu machen.

1991 ist Vardar Makedonien unabhängig geworden, das problem der Griechen jedoch is,t dass sie seit 1913 die Identität der Makedoneir übernommen haben und sich der Welt mit der Makedonische Geschichte Präsentieren und sogar ihr eigenes Volk durch die Medien manipulieren. Wobei, es gibt kein Beweis vor der Zeit 1913 gibt dass die Makedonier griechen waren.... Wahrscheinlich haben die sich 1913 nicht gedacht dass in einem Teil die Makedonier unabhängig werden...
100 Jahre fast, versucht die griechische Regierung die Makedonier im Ägäisches Makedonien (Nord-Griechenland) griechen zu machen.

Griechenland erkennt keine Minderheiten in den eigenen Grenzen an, dazu versuchen sie uns in der Republik Makedonien als Bulgaren darzustellen.

Bulgarien erkennt den Makedonischen Staat, aber die Bevölkerung und die makedonische Minderheit in den eigenen Grenzen nicht an.

Serbien erkennt den Staat und das Volk, aber die Kirche nicht..

Griechenland klaut die antike Geschichte von Makedonien.
Bulgarien klaut die neue Geschichte von Makedonien.

Leider werden die Beiden Länder von der EU stark unterstützt... damit die alte Scheiße nicht wieder stinkt. Siehe http://www.youtube.com/watch?v=vUBrNgCNC5w
Beider Länder sind in der EU, beide Länder erkennen keine Minderheiten an dazu sperrt griechenland die Republik Makedonien mit VETO den Beitrit bei NATO und EU-Beitrit....
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 01.10.2008, 08:15
Schicksalsbringer Schicksalsbringer ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.08.2008
Beiträge: 130
Standard

Aleks nichts gegen dein Thema aber ich glaub wir haben hier alle ganz andere Probleme im Bezug auf die Zukunft. Is zwar schön das du uns über deine Geschichte (wovon ich mal ausgehe) aufklären willst. Aber ich glaub kaum das du dafür auf der richtigen Plattform gelandet bist. Will sagen damit das es wohl kaum jemanden hier interessieren wird weil es nicht unsere Geschichte ist von daher.

Btw. hatte die Doku auf Arte vor einiger Zeit auch gesehen gehabt wo se Familien gezeigt hatten die damals unter Jugoslawischer herrschaft noch arbeit etc. hatten und jetzt von Griechenland und Umgebung wie Dreck behandelt werden.

Heissen dich aber natürlich trotzdem Willkommen hier.


gruss
S*bringer
__________________
Zitat:
„Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann.‘‘

Weisheit der Cree-Indianer
Niemand ist hoffnungsloser versklavt als solche die glauben frei zu sein. Goethe
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 01.10.2008, 08:28
Aleksandar Aleksandar ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 12
Standard

Ich liebe die Seite hier... bin vor kurzem auch auf das Forum gekommen um zu lesen... und wo ich den "Mainstream-Nachrichten Spin, Lügen, Propaganda"

gelesen habe, dachte ich mir ich erzähle ma noch eine Propaganda, wobei es auch mich direkt betrifft. Wenn das Thema unpassend ist, könnt ihr es auch löschen, ich würde es nicht schlimm finden.. da ich nicht der Chuck Noris bin, kann ich nichts gegen eine Staatliche propaganda machen... :P

gruß und danke dass sich das manche von euch durchgelesen haben.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 01.10.2008, 08:36
Schicksalsbringer Schicksalsbringer ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.08.2008
Beiträge: 130
Standard

Hehe nix zu danken du,

ja ne löschen brauch man es ja nicht direkt aber wollte dir nur begreiflich machen das es nicht unbedingt ein Thema ist was die Menschen hier auf dem Board beschäftigt oder beschäftigen könnte. Vielleicht wirsde ja den ein oder anderen finden der da mit reden kann oder will den es auch interessieren wird.

Wünsch dir ne gute Zeit hier.

gruss
S*bringer
__________________
Zitat:
„Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann.‘‘

Weisheit der Cree-Indianer
Niemand ist hoffnungsloser versklavt als solche die glauben frei zu sein. Goethe
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 13.10.2008, 03:23
FreeMarjo FreeMarjo ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 16
Standard FYROM-Vampire

Es ist der reinste Wahnsinn mit euch Slawos. Seit 15 Jahren verseucht ihr das Internet mit Behauptungen und Propaganda. Infokrieg schien von euch sauber zu sein.

Eine Frage, seit ihr Forum Fanatiker geworden?

Laut meiner Informationen, bezahlt eurer Auftraggeber nicht schlecht und nach meiner Erkenntnis, ist es der beste Job im der FYROM. Feststellung: Seit Jahren seit Ihr immer immer die Gleichen + Neulinge von Jahr zu Jahr, die nur eins im Kopf haben. Man nennt es Fanatismus oder Besessenheit.

Immer wieder das gleiche Thema: Die Griechen sind Scheiße! Seit ihr Heilige oder hat euch der Papst den Heiligenschein verpasst?

Eins wollen wir feststellen, euch unterstützen die Amerikaner seit Jahren, genauso wie den Albanern und Pseudokosovo. Wollt ihr uns weiss machen, dass ihr deswegen Recht habt?

Denkt ihr weil die meisten Menschen schlafen und euch "Mazedonier" nennen, weil eure Propaganda Fuss gefasst hat, dass es keine Menschen gibt die gebildet sind? Wenn Ihr wahre Mazedonier seit, wozu die Amerikaner und wozu die Propaganda gegen eure Nachbarn? Nur Lügner und Behautper verstecken sich mit solche Mitteln.

Aber für Ärger seit ihr die No.1! Geht mal eine anständige Arbeit finden, eure Politiker die euch allen irreführen haben seit längerem eurer Land an den Großmächten verkauft und Jobs gibt es auch genügen. Tut nicht so unterdrückt und so harmlos. Das kaufen wir euch nicht ab. Geht eurer Geld und eure Geschichte ehrlich verdienen.

Ach ja, eure Brüder/Verwanten die Bulgaren waren auch nicht brav, haben es aber trotzdem in der EU geschafft. Also habt keine Angst, ihr werdet auch dran kommen. Dafür braucht ihr keine geklaute "mazedonische" Identität und keine USA.
Ihr müsst einfach nur ehrlich, gute Nachbarn und gute Menschen sein. Nicht zu vergessen, stellt eure orthodoxe Kirche wieder her und schmeißt den Papst wieder raus. (ihr versteht was ich meine) oder wollt ihr dafür sorgen dass die orthodoxe und katholische Kirche wieder eins wird?

Wenn wir schon dabei sind, hört auf die Flüsse die nach euch durch Griechenland fließen zu verseuchen, denn wegen eure Gier muss nicht die ganze Welt drann glauben. Auf eine saubere Umwelt hat jeder Recht.


PS: Griechische Firmen haben genauso viel Recht bei euch zu sein, wie Amerikanische, Deutsche, Österreichische, Türkische usw.
Wegen einen Namen braucht ihr die nicht zu vertreiben. Denn irgendwelche werden euch sowieso herumkommandieren und euch zur billige Arbeiter ausnutzen. Jeder Investor ist ein kapitalist und es spielt keine Rolle ob er Grieche oder Österreicher ist.

Hört auf Nationalistisch zu denken!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 13.10.2008, 03:31
FreeMarjo FreeMarjo ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 16
Standard Die Erde

Aleks ich glaube dass manche diese Welt unbrauchbar hinterlassen werden und zu anderen Planeten auswandern und ihr wollt für jeden Preis "Mazedonier" sein.



Zitat:
Zitat von Schicksalsbringer
Aleks nichts gegen dein Thema aber ich glaub wir haben hier alle ganz andere Probleme im Bezug auf die Zukunft. Is zwar schön das du uns über deine Geschichte (wovon ich mal ausgehe) aufklären willst. Aber ich glaub kaum das du dafür auf der richtigen Plattform gelandet bist. Will sagen damit das es wohl kaum jemanden hier interessieren wird weil es nicht unsere Geschichte ist von daher.

Btw. hatte die Doku auf Arte vor einiger Zeit auch gesehen gehabt wo se Familien gezeigt hatten die damals unter Jugoslawischer herrschaft noch arbeit etc. hatten und jetzt von Griechenland und Umgebung wie Dreck behandelt werden.

Heissen dich aber natürlich trotzdem Willkommen hier.


gruss
S*bringer
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 13.10.2008, 03:39
FreeMarjo FreeMarjo ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 16
Standard Die Liebe

Was liebst du hier?
Liebst du das Forum weil es als träger die Verbreitung deiner Behauptungen dient?


Bist du dir so sicher über des was du kämpfst?

Bist du sicher dass du nicht angelogen wurdest? (Das würde auch sehr gut hier im Forum passen)

Bist du sicher wo du herkommst und wer du bist?

Bist du sicher dass du bzw. nichts schlechtes tut ohne es zu wissen? Würdet ihr dann auch weiterhin gegen eure Nachbarn sein?

Denkt ihr dass ihr nichts wert seid wenn ihr nicht mazedonier seid?

Ich bitte euch, komm wieder zur Realität zurück. Die Welt hat andere Probleme.

Versteht ihr nicht dass man euch absichtlich gegen eure Nachbarn hetzt, damit Dritte profitieren? Vielleicht bekommt ihr euren Namen und was kriegen die die euch benutzen?
Wer hilft umsonst heutzutage?



Zitat:
Zitat von Aleksandar
Ich liebe die Seite hier... bin vor kurzem auch auf das Forum gekommen um zu lesen... und wo ich den "Mainstream-Nachrichten Spin, Lügen, Propaganda"

gelesen habe, dachte ich mir ich erzähle ma noch eine Propaganda, wobei es auch mich direkt betrifft. Wenn das Thema unpassend ist, könnt ihr es auch löschen, ich würde es nicht schlimm finden.. da ich nicht der Chuck Noris bin, kann ich nichts gegen eine Staatliche propaganda machen... :P

gruß und danke dass sich das manche von euch durchgelesen haben.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Moderne Helden" - eine gemeinnützige Gesellschaft rootlogin Medien gegen die Neue Weltordnung 1 16.10.2008 21:44
Vision Europe - Bands/Musiker gegen Propaganda blackzero Off Topic 1 10.10.2008 00:33
Vivienne Westwood gegen globale Propaganda Megahoschi Medien gegen die Neue Weltordnung 0 12.11.2007 21:11
PROPAGANDA KRIEG bei FOX gegen den IRAN voll im GANGe Technoman Mainstream-Nachrichten 1 25.09.2007 21:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger