Es ist der reinste Wahnsinn mit euch Slawos. Seit 15 Jahren verseucht ihr das Internet mit Behauptungen und Propaganda. Infokrieg schien von euch sauber zu sein.
Eine Frage, seit ihr Forum Fanatiker geworden?
Laut meiner Informationen, bezahlt eurer Auftraggeber nicht schlecht und nach meiner Erkenntnis, ist es der beste Job im der FYROM. Feststellung: Seit Jahren seit Ihr immer immer die Gleichen + Neulinge von Jahr zu Jahr, die nur eins im Kopf haben. Man nennt es Fanatismus oder Besessenheit.
Immer wieder das gleiche Thema: Die Griechen sind Scheiße! Seit ihr Heilige oder hat euch der Papst den Heiligenschein verpasst?
Eins wollen wir feststellen, euch unterstützen die Amerikaner seit Jahren, genauso wie den Albanern und Pseudokosovo. Wollt ihr uns weiss machen, dass ihr deswegen Recht habt?
Denkt ihr weil die meisten Menschen schlafen und euch "Mazedonier" nennen, weil eure Propaganda Fuss gefasst hat, dass es keine Menschen gibt die gebildet sind? Wenn Ihr wahre Mazedonier seit, wozu die Amerikaner und wozu die Propaganda gegen eure Nachbarn? Nur Lügner und Behautper verstecken sich mit solche Mitteln.
Aber für Ärger seit ihr die No.1! Geht mal eine anständige Arbeit finden, eure Politiker die euch allen irreführen haben seit längerem eurer Land an den Großmächten verkauft und Jobs gibt es auch genügen. Tut nicht so unterdrückt und so harmlos. Das kaufen wir euch nicht ab. Geht eurer Geld und eure Geschichte ehrlich verdienen.
Ach ja, eure Brüder/Verwanten die Bulgaren waren auch nicht brav, haben es aber trotzdem in der EU geschafft. Also habt keine Angst, ihr werdet auch dran kommen. Dafür braucht ihr keine geklaute "mazedonische" Identität und keine USA.
Ihr müsst einfach nur ehrlich, gute Nachbarn und gute Menschen sein. Nicht zu vergessen, stellt eure orthodoxe Kirche wieder her und schmeißt den Papst wieder raus.
(ihr versteht was ich meine) oder wollt ihr dafür sorgen dass die orthodoxe und katholische Kirche wieder eins wird?
Wenn wir schon dabei sind, hört auf die Flüsse die nach euch durch Griechenland fließen zu verseuchen, denn wegen eure Gier muss nicht die ganze Welt drann glauben. Auf eine saubere Umwelt hat jeder Recht.
PS: Griechische Firmen haben genauso viel Recht bei euch zu sein, wie Amerikanische, Deutsche, Österreichische, Türkische usw.
Wegen einen Namen braucht ihr die nicht zu vertreiben. Denn irgendwelche werden euch sowieso herumkommandieren und euch zur billige Arbeiter ausnutzen. Jeder Investor ist ein kapitalist und es spielt keine Rolle ob er Grieche oder Österreicher ist.
Hört auf Nationalistisch zu denken!