Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Mainstream-Nachrichten
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27.09.2008, 01:48
Aleksandar Aleksandar ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 12
Standard Moderne Griechische Propaganda gegen Mazedonien

Die griechische Propaganda behauptend, dass die antiken Makedonier "Grieche waren", umfassend bombardiert das Internet, die Bibliotheken, und die Buchhandlungen. Unten sind die Hauptinhalte der griechischen Propaganda, die in Details untersucht wird. Man kann leicht sehen, dass alle diese Ansprüche in den Augen der Geschichte absurd sind und durch glaubwürdige Beweise völlig ununterstützt werden. So ist die Absicht dieser Seite, das Publikum mit allen Beweisen (alt und modern) zu versorgen, und zu beweisen, dass die Absurdität des modernen Griechen behauptet, dass die antiken Makedonier "Grieche waren". Es existiert kein einziges Buch von der Zeit vor 1913 wo drin steht dass Makedonien
-------------
Internet Seiten
www.mazedonien.de - keine seite, kein inhalt NICHTS. Damit soll man den eindruck bei den MaZedonier, naja die gibt es nicht... und wird gleichzeitig die deutsche Bevölkerung von MaZedonien abgelenkt.
www.makedonien.de - no comment
www.makedonia.de - no comment
www.makedones.de - Griechische Makedonier bei München und umgebung, Seite wurde ein mal gebaut vor 100 Jahren, wird nicht aktualisiert nix und die "Makedonische Vereinigung" gibt es tatsächlich aber nur auf Papier. In dem folgendem Video auf youtube http://www.youtube.com/watch?v=vT7S3HNUaPc sehen Sie was die Makedonier in Griechenland über sich sagen.
http://www.in-greece.de/makedonien - wenn sie auf google "makedonien" schreiben kommt auch diese Seite. Propaganda a là Griechenland! .
----------
Foren - Wenn Sie in den Foren versuchen werden etwas zu fragen, Sie werden sofort angegrifen, beleidigt, beschimpft, als bulgare dargestellt, fyromer spinnen etc. und Ihnen werden irgendwelche texte zugeschmissen die kein Sinn haben. Kein Buch und keine Karte von der Zeit vor 1913 wo Makedonien zw. Griechenland, Bulgarien, Serbien und Albanien aufgeteilt wurde. Es sind die besten Linguistiker der griechen die die Foren unter ihre kontrole halten. Nenne ich welche.
www.politik.de - unter dem bereich Balkan-Forum

www.balkanforum.info - Das forum wird so vorgestellt als würde es einem serben oder kroaten gehören... ist es aber nicht. Versuchen Sie auch dort eine Frage über Mazedonien zu stellen. Sie werden nur rumgeschubst(auf deutsch gesagt) keine beweise dass Makedonien vor 1913 griechisch war.!

www.geschichtsforum.de
-----------------------------
Blogs
http://famous-macedonia.blogspot.com - Nachrichten aus Makedonien a là fyrom!!
http://xryshavgi.wordpress.com
http://ichbloque.wordpress.com
--------- ----
wikipedia
da steht es gibt slawische Mazedonier und griechische Makedonier und man soll sie nicht verwechseln!
versuchen Sie das selbe mit google
MaZedonien oder MaKedonien.... die griechischen Propagisten haben sich große mühe gegeben... es sind überall, medien, foren, studivz etc.

Ich erwähne noch ein mal. Es existiert kein Beweis vor 1913 was uns bestätigen könnte dass Makedonien vor 1913 griechisch war! Kein Buch und keine Karte vor 1913!!!

Ich hoffe das wird euch ein bischen nachdenklich machen.
Was wiederrum die Makedonische ups Mazedonische Bevölkerung nachweisen kann, sehen sie z.B. auf http://makedonika.wordpress.com und können es mit den bekanntesten griechische Internet Seiten vergleichen wie z.B. mit www.macedonia.com www.macedonia.info www.macedonia.gr. Es gibt nur lange Texte über die "griechische" prachtvolle Geschichte und ein Paar antike Münzen aus der Antike Zeit. Sonst gibt es kein Buch, keine Karte dass vor der Teilung Makedoniens 1913 zw. Griechenland, Bulgarien, Albanien und Serbien uns bestätigen könnte dass Makedonien griechisch war.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.09.2008, 02:10
Aleksandar Aleksandar ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 12
Standard

wäre nett, wenn ein Moderator das Thema nach Mainstream-Nachrichten verschiebt... das Thema habe ich hier falsch eingeordnet...
Danke.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.09.2008, 02:21
vandenberg vandenberg ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.08.2008
Beiträge: 302
Standard

solange es nicht verschoben wird :

also.. ich kenne die Unterscheidung nur zwischen Mazedonien (dem "yugo"-Teil) und Makedonien (dem griech.Teil).
Was es mit der Teilung etc auf sich hat, bin ich gänzl unbewandert.
was aber wohl Tatsache ist, das sich - egal wie man es schreibt- Macedonien ein "Armenhaus" ist.
Griechenland will es doch sicherlich nur, weil es Land darstellt und damit Griechenland vergrössert;
die Menschen dieses Gebiets sind für die meisten Griechen doch sowieso Yugos, die Gr auf der Tasche liegen (von wegen florierender Wirtschaft ist da nichts,nur armes Landvolk, erhöhte Kriminalität - soweit mir bekannt).

Ob da ein Gebietsanspruch - egal von wem - besteht oder nicht - kann ich nicht beurteilen.

Was genau Du mit diesem Beitrag eigentlich erzielen willst, ist mir auch nicht klar.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27.09.2008, 02:49
Aleksandar Aleksandar ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 12
Standard

Zitat:
Zitat von vandenberg
solange es nicht verschoben wird :

also.. ich kenne die Unterscheidung nur zwischen Mazedonien (dem "yugo"-Teil) und Makedonien (dem griech.Teil).
Was es mit der Teilung etc auf sich hat, bin ich gänzl unbewandert.
was aber wohl Tatsache ist, das sich - egal wie man es schreibt- Macedonien ein "Armenhaus" ist.
Griechenland will es doch sicherlich nur, weil es Land darstellt und damit Griechenland vergrössert;
die Menschen dieses Gebiets sind für die meisten Griechen doch sowieso Yugos, die Gr auf der Tasche liegen (von wegen florierender Wirtschaft ist da nichts,nur armes Landvolk, erhöhte Kriminalität - soweit mir bekannt).

Ob da ein Gebietsanspruch - egal von wem - besteht oder nicht - kann ich nicht beurteilen.

Was genau Du mit diesem Beitrag eigentlich erzielen willst, ist mir auch nicht klar.
Hallo valdenberg,
freut mich dass du dich interessierst über meinen Thread.
Das MaZe und MaKe ist auch nur propaganda pur die es nur in deutschland gibt, damit man die Leute abgelenkt werden. Immer wenn Mazedonien gesagt wird, meint man die Republik Makedonien.... und immer wenn man Makedonien sagt, denkt man an dem griechischem teil. Das wird leider durch die deutsche politik auch so propagiert...
Man meint aber mit MAKEDONIEN oder MAZEDONIEN das selbe... Es ist nur völlig krasse propaganda. Versuche MaKedonisch und MaZedonisch in der Englischen sprache zu finden... gibt es nicht. Das mit dem Z und mit dem K wird nur in Deutschland benutzt.

Griechische propaganda bei google mit MaKedonien
und
Griechische propaganda bei google mit
MaZedonien

Wie wir wissen, wikipedia kann jeder editieren..... vergleichen Sie die wiki mit Z[/b]donien]http://de.wikipedia.org/wiki/Mazedonien und MaKedonien

wie ich schon erwähnt habe. Diese methode mit dem Z und mit dem K wird nur in DE benutzt, weil die griechen behaupten wir sind slawen, bulgaren... etc... negieren unsere identität... vergessen aber gerne 1913.

Wie die leute weiter schickaniert werden um nur vom Thema abzukommen sehen sie auch in diesem Thread auf
Makedonische Minderheit wird in Griechenland unterdückt

und wie bereits erwähnt, fragen Sie doch mal z.B unter Balkan-Forum auf politik.de

oder auf dem

www.BalkanForum.INFO hier sehen sie gleich die antworten auf dem thread...


noch weitere beispiele
www.makedonien.de www.makedonia.de


Wenn dich noch was interessiert frag einfach und versuche das mit den Fragen wie ich gesagt habe. Nach einem Buch von vor 1913 oder eine Karte zu fragen... es gibt keins

Das können Sie zu 1000% auch hier nachlesen über einen beweis was ich verlangt habe nach einem buch von der zeit vor 1913 der ganze thread nur MÜLL voll und ich wurde ständig beleidigt und angegriffen ohne eine antwort zu bekommen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 27.09.2008, 02:53
Aleksandar Aleksandar ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 12
Standard

Zitat:
Zitat von Aleksandar
Zitat:
Zitat von vandenberg
solange es nicht verschoben wird :

also.. ich kenne die Unterscheidung nur zwischen Mazedonien (dem "yugo"-Teil) und Makedonien (dem griech.Teil).
Was es mit der Teilung etc auf sich hat, bin ich gänzl unbewandert.
was aber wohl Tatsache ist, das sich - egal wie man es schreibt- Macedonien ein "Armenhaus" ist.
Griechenland will es doch sicherlich nur, weil es Land darstellt und damit Griechenland vergrössert;
die Menschen dieses Gebiets sind für die meisten Griechen doch sowieso Yugos, die Gr auf der Tasche liegen (von wegen florierender Wirtschaft ist da nichts,nur armes Landvolk, erhöhte Kriminalität - soweit mir bekannt).

Ob da ein Gebietsanspruch - egal von wem - besteht oder nicht - kann ich nicht beurteilen.

Was genau Du mit diesem Beitrag eigentlich erzielen willst, ist mir auch nicht klar.
Hallo valdenberg,
freut mich dass du dich interessierst über meinen Thread.
Das MaZe und MaKe ist auch nur propaganda pur die es nur in deutschland gibt, damit man die Leute abgelenkt werden. Immer wenn Mazedonien gesagt wird, denkt man die ehemalige yugoslawische Republik Makedonien(den namen ehemalige haben wir auf druck von griechenland bekommen wo die R.Makedonien noch unter embargo liet).... und immer wenn man Makedonien sagt, denkt man an dem griechischem teil. Das wird leider durch die deutsche politik auch so propagiert...
Man meint aber mit MAKEDONIEN oder MAZEDONIEN das selbe... Es ist nur völlig krasse propaganda. Versuche MaKedonisch und MaZedonisch in der Englischen sprache zu finden... gibt es nicht. Das mit dem Z und mit dem K wird nur in Deutschland benutzt.

Griechische propaganda bei google mit MaKedonien
und
Griechische propaganda bei google mit
MaZedonien

Wie wir wissen, wikipedia kann jeder editieren..... vergleichen Sie die wiki mit MaZdonien und MaKedonien

wie ich schon erwähnt habe. Diese methode mit dem Z und mit dem K wird nur in DE benutzt, weil die griechen behaupten wir sind slawen, bulgaren... etc... negieren unsere identität... vergessen aber gerne 1913.

Wie die leute weiter schickaniert werden um nur vom Thema abzukommen sehen sie auch in diesem Thread auf
Makedonische Minderheit wird in Griechenland unterdückt

und wie bereits erwähnt, fragen Sie doch mal z.B unter Balkan-Forum auf politik.de

oder auf dem

www.BalkanForum.INFO hier sehen sie gleich die antworten auf dem thread...


noch weitere beispiele
www.makedonien.de www.makedonia.de


Wenn dich noch was interessiert frag einfach und versuche das mit den Fragen wie ich gesagt habe. Nach einem Buch von vor 1913 oder eine Karte zu fragen... es gibt keins

Das können Sie zu 1000% auch hier nachlesen über einen beweis was ich verlangt habe nach einem buch von der zeit vor 1913 der ganze thread nur MÜLL voll und ich wurde ständig beleidigt und angegriffen ohne eine antwort zu bekommen.

Eine Französiche Dokumentation, die auf ARTE lief, bin nicht ganz mit der dokumentation zufrieden, zeigt aber das wahre problem... Von der Anthike bis jetzt....
Mazedonien - Staatsbildung mit hindernissen
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 27.09.2008, 03:04
Aleksandar Aleksandar ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 12
Standard

Der Mazedonische Knoten von Hans-Lothar Steppan
Keine Vergangenheitsbewältigung in Griechenland und Bulgarien Im Interview mit der BBC beschreibt Prof. Stefan Toebst (Universtität Leipzig) seinen Standpunkt bzgl. des Streits zwischen Griechenland und Makedonien.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 27.09.2008, 03:13
Aleksandar Aleksandar ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 12
Standard

Die Griechen und Bulgaren führen immernoch propaganda, wir sind von TITO 1944 entstanden und so... vergessen gerne aber die zahlreichen beweise und ignorieren sie schlicht.
auf makedonika.wordpress.com finden Sie zahlreichen beweisen, von büchern, tageszeitungen etc....
Versucht BITTE BITTE solche beweisen wie ich in dem ersten post gefunden habe zu finden ob irgendwo steht, dass die Makedonier griechen waren und Makedonien JE griechisch vor 1913 war.

ich weiss, es klingt krass.. so ist es aber.... wenn mir jemand nicht glaubt, forscht ein bischen... und wenn ihr sicher seit ihr habt was gefunden was die griechische theorie bestätigt postet es bitte hier.

Ich hoffe ich kriege aufmerksamkeit...
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 27.09.2008, 03:28
Aleksandar Aleksandar ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 12
Standard

anderer irredentism, wenn Sie auf http://makedonier.de gehen werden Sie den Fehler

Not Found

The requested URL /bg_folklore/de/index.htm was not found on this server.

alles nur propaganda, damit man uns aus der Rep. Makedonien als bulgaren abstempelt...
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 27.09.2008, 04:01
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

*papierschieb*
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 27.09.2008, 04:11
Aleksandar Aleksandar ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 12
Standard

danke D-Style
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Moderne Helden" - eine gemeinnützige Gesellschaft rootlogin Medien gegen die Neue Weltordnung 1 16.10.2008 21:44
Vision Europe - Bands/Musiker gegen Propaganda blackzero Off Topic 1 10.10.2008 00:33
Vivienne Westwood gegen globale Propaganda Megahoschi Medien gegen die Neue Weltordnung 0 12.11.2007 21:11
PROPAGANDA KRIEG bei FOX gegen den IRAN voll im GANGe Technoman Mainstream-Nachrichten 1 25.09.2007 21:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger