Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1851  
Alt 02.12.2009, 21:07
hulla hulla ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 493
Standard

oder mit dem dritten geschlecht "zwinker"

grüßle
Mit Zitat antworten
  #1852  
Alt 03.12.2009, 01:31
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von wortgourmet Beitrag anzeigen
Was ist eigentlich Dein Problem?
Fahr Dich mal wieder runter!
Erst ROI jetzt FLEURY...
Bist Du auf ner Suche nach nem Feindbild?

Hier haben doch alle andere Sorgen, als Dir Stoff für nen Kleinkrieg zu liefern.

Wenn Deine hauptsächlichen Sorgen sind, dass ROI lange Zusammenfassungen schreibt und FLEURY u.U. bei der Anmeldung nen falschen Haken gesetzt hat, na dann Helm ab zum Gebet. Dann können wir den Mods ja bescheid geben, dass der thread geschlossen werden kann.

Sorry, musste ich mal los werden.
back to topic
Heidel hat schon ein Feindbild, was jeder erkennen kann, wenn er/sie hier öfters mitliest.
Heidel hat nur das Problem, daß er meint, mit einer Kettensäge Laubsägearbeiten durchführen zu kennen und wundert sich dann, wenn die gewünschten klaren Schnitte ausgefranst sind.
Mit Zitat antworten
  #1853  
Alt 03.12.2009, 01:34
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 514
Standard

Zitat:
Zitat von Fleury Beitrag anzeigen
Jetzt mal langsam du Spülwasserkopf. Erzähl mir mal lieber, wie du überhaupt drauf kamst, dass ich weiblich sein soll. Von Beitrag zu Beitrag von Dir bestätigt, dass du ein echter Schwachmat bist.

Fleury, heute mal weiblich.

nun äußer dich mal zu der Spielzeugwaffe, willst du hier zum Erfolg beitragen oder nicht.

ich hatte dich gebeten zu googeln, ob es alleine 66 im Internet gestaltete Amokankündigungen gegeben hat, die Position von Golls Büro hast du ja unterstützt, dann zeig die mal.

Es schreien die am lautesten, die keine Argumente mehr haben und weiß der Teufel aus welcher Ecke an solchen Diskussionen teilnehmen.

Im Prinzip müßte noch mehr aufgefahren werden, wenn einer hier eine Position unterstützt, der behauptete, dass in 8 Monaten 66 ernsthafte Amokandrohungen lanciert worden seinen. Das hat nichts mit Feindbild zu tun. Solche Behauptungen auf der Webseite des Justizministeriums Baden-Würtemberg ist eine derartige freche Unwahrheit, unbeschreiblich, und dieser Herr, der fortlaufend mit dem Aliasnamen täuscht, hat das unterstützt, die Position habe ich angegriffen, nicht den Kerl.



Geändert von HeidelCement (03.12.2009 um 01:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1854  
Alt 03.12.2009, 02:12
INP INP ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

@HeidelCement:
Kannst du BITTE die "Angriffe" gegen andere Forumsteilnehmer unterlassen? Das bringt nichts. Never mind.

Was eine mögliche Softair-Wumme angeht, das flimpsy Asphalt-Foto kann alles und nichts zeigen, die "Reproduktionen", also die Bilder mit Maßskala zeigen eine echte Beretta. Was die Griffe angeht ist es nicht unüblich, dass Sportschützen diese austauschen. Ferner ist das Visier "gepimpt", auch eine gängige Tatsache bei Sportpistolen.

Was bleibt ist die merkwürdige Stellung des Hahns bei der Asphalt-Aufnahme und auch die Frage warum die StA keine Pressebilder weitergegeben hat, bzw. warum diese nicht im MSM verwendung gefunden haben.

INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1855  
Alt 03.12.2009, 11:19
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 514
Standard

Zitat:
Zitat von INP Beitrag anzeigen
@HeidelCement:
Kannst du BITTE die "Angriffe" gegen andere Forumsteilnehmer unterlassen? Das bringt nichts. Never mind.

Was eine mögliche Softair-Wumme angeht, das flimpsy Asphalt-Foto kann alles und nichts zeigen, die "Reproduktionen", also die Bilder mit Maßskala zeigen eine echte Beretta. Was die Griffe angeht ist es nicht unüblich, dass Sportschützen diese austauschen. Ferner ist das Visier "gepimpt", auch eine gängige Tatsache bei Sportpistolen.

Was bleibt ist die merkwürdige Stellung des Hahns bei der Asphalt-Aufnahme und auch die Frage warum die StA keine Pressebilder weitergegeben hat, bzw. warum diese nicht im MSM verwendung gefunden haben.

INP

Also noch mal klipp und klar. Ich beschwere mich über die Beiträge, die keine Substanz aufweisen, andere Quellen nur nachplappern, ohne eine eigene Meinung und Ansicht zu formulieren.

Insbesondere dann, wenn meine Beiträge unsachlich und einfach mal so beleidigend abgekanzelt werden.

Hier geht es um Terror, mehrfachen Mord, Massenmord gegen Kinder und Jugendliche, und der nachgewiesenen versuchten Vertuschungen zweier Staatsfunktionäre.

Von daher hat die Öffentlichkeit ein Recht darauf, dass ordentlich in Sachbeiträgen darüber (schreibend) gesprochen wird.

Dabei wird das öffentlich zugängliche Material auch öffentlich zugänglich gemacht und bewertet und zwar in dem Maße, was das Material hergibt. Aus dem allen entsteht ein Gesamteindruck.

Wer hier nur unterschwellig Meinungen schürt, muss mit der gebotenen Gegenmeinung rechnen.

Wer hier nur rumprogagandiert, sollte in Deutschland bleiben, oder Roi in Österreich, oder ander in Rheinland-Pfalz ihre Internet-Diskussionen führen.

In Zürich in der Schweiz gelten die sachlichen Regeln der Schweizer Verfassung und erst diese ermöglichen eine unzensierte Diskussion.

Ich halte es für unzulässig, ellenlang irgendein zusammengebrautes Zeug zu zitieren, ohne dass die eigene Ansicht des Schreibers entwickelt und dargestellt wird.

Wenn du meinst, Sportschützen würden die Griffschalen wechseln, woher weißt du das. Das hilft uns überhaupt nicht weiter. Im übrigen ist das Argument unlogisch. Wenn die Sportschützen das täten, dann wäre die Griffschale längst gewechselt worden, denn die ist ja vom Gebrauch derart glatt im oberen Bereich, da fliegt einem noch eher, wenn es eine echte Waffe wäre, die Hand weg.

Also ist dein Einwand eher dazu getragen, dass es keine Sportwaffe ist.

Ich kann hier nur eine verschwommene Aufnahme sehen, die auf irgendeine Weise aus dem Bereich der "Staatsanwaltschaft Stuttgart" stammen soll, und sehe, dass es keine Waffe der Fa. Beretta ist.

Was soll ich da hineininterpretieren. Wie sagte jüngst ein Schweizer Kabarettist, "Nichtreligiöse" sind langweilig, die gucken in den Spiegel und glauben nur was sie sehen.
Mit Zitat antworten
  #1856  
Alt 03.12.2009, 12:14
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 514
Standard

Zitat:
Zitat von INP Beitrag anzeigen
@HeidelCement:
Kannst du BITTE die "Angriffe" gegen andere Forumsteilnehmer unterlassen? Das bringt nichts. Never mind.

Was eine mögliche Softair-Wumme angeht, das flimpsy Asphalt-Foto kann alles und nichts zeigen, die "Reproduktionen", also die Bilder mit Maßskala zeigen eine echte Beretta. Was die Griffe angeht ist es nicht unüblich, dass Sportschützen diese austauschen. Ferner ist das Visier "gepimpt", auch eine gängige Tatsache bei Sportpistolen.

Was bleibt ist die merkwürdige Stellung des Hahns bei der Asphalt-Aufnahme und auch die Frage warum die StA keine Pressebilder weitergegeben hat, bzw. warum diese nicht im MSM verwendung gefunden haben.

INP
Für Softair-“Waffen“ gibt es keine Ersatzteile bei den Griffschalen, wenn die abgenutzt sind, wird ne neue gekauft (gibt’s in Winnenden ab 30 Euro)(eigene Recherche). Für Sportwaffen, z.B. die Sportwaffe Beretta, gibt es das Ersatzteil Griffschale, zwar nicht in Winnenden, aber unweit davon, und zwar vom Hersteller Beretta, mit dem entsprechenden Logo, oder bei Gebrauchswaffen beliebt, von der Fa. Nill, ebenfalls mit Logo am Griff.
http://www.nill-griffe.com/Pistolengriffe_36.html



Auszug, wenn einer Sportschütze werden will: „In den letzten Jahren haben die links-, rechts- und beidhändig zu schießenden
Disziplinen immer mehr Freunde gefunden. Um diesen speziellen Anforderungen
ein Höchstmaß an Haltekomfort zu bieten, wurden diese Griffe entwickelt.
Durch die starke ergonomische Ausformung findet die Schießhand und durch die
Verlängerung nach unten auch die zweite Hand den optimalen Halt. Erfahrene
Schützen aus dem In- und Ausland gewinnen fortlaufend nationale und
internationale Titel mit diesen Griffen.“ (eigene Recherche)

Wenn Tims Vater seine Sportwaffe mit ner neuen Griffschale ausgestattet hätte, hätte er die gleichen Informationen erhalten, wie ich die eben recherchiert habe. Er hätte sich eine Griffschale der Fa. Nill besorgt, sofort lieferbar, von Beretta erst nach Weihnachten.
Also dein Einwand INP, das Ding vor Alu-Ritter ist wohl doch ne Spielzeugpistole gewesen.
Mit Zitat antworten
  #1857  
Alt 03.12.2009, 14:15
wortgourmet wortgourmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: near "baltic sea"
Beiträge: 324
Standard

Zitat:
Zitat von HeidelCement Beitrag anzeigen

Ich kann hier nur eine verschwommene Aufnahme sehen, die auf irgendeine Weise aus dem Bereich der "Staatsanwaltschaft Stuttgart" stammen soll, und sehe, dass es keine Waffe der Fa. Beretta ist.
Was auch schlichtweg scheißegal ist, denn das Bild könnte sonstwas zeigen UND sonstwo aufgenommen worden sein. Aus meiner Sicht ohnehin kein tragfähiger Beweis, dass genau diese Waffe Tims Vater gehört haben soll. Ein Beweis wäre, wenn Sereinnummer der Wumme (als deutliches Foto) und Jörg Kretschmers Zulassung oder Registrierung für das Teil veröffentlicht würden. Das aber in Kontext zu Winnenden zu setzen, würde dann immernoch sehr schwer fallen, wenn nicht gar unmöglich sein.

Um sicher zu stellen, ob die Waffe auf dem Foto überhaupt in Wendlingen bei Alu-Ritter fotografiert wurde, müsste man die Untergründe vergleichen. Und von dem Foto an sich gibt es mit Sicherheit auch ne saubere Version (sprich hochauflösend). Nur wird die wegen der Seriennummer keiner rausrücken.

Gespannter/entspannter Hahn hin oder her. Ich denke wir können uns lediglich dahin gehend einigen, dass sowohl die Waffe auf dem Bild, als auch das Bild in Bezug auf Vorhandensein dieser Waffe bei Alu-Ritter, gefaked sind.
__________________
.

Mut braucht nur, wer sich vor etwas fürchtet.

________________________________________
Mit Zitat antworten
  #1858  
Alt 03.12.2009, 14:33
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 514
Standard

Zitat:
Zitat von wortgourmet Beitrag anzeigen
Was auch schlichtweg scheißegal ist, denn das Bild könnte sonstwas zeigen UND sonstwo aufgenommen worden sein. Aus meiner Sicht ohnehin kein tragfähiger Beweis, dass genau diese Waffe Tims Vater gehört haben soll. Ein Beweis wäre, wenn Sereinnummer der Wumme (als deutliches Foto) und Jörg Kretschmers Zulassung oder Registrierung für das Teil veröffentlicht würden. Das aber in Kontext zu Winnenden zu setzen, würde dann immernoch sehr schwer fallen, wenn nicht gar unmöglich sein.

Um sicher zu stellen, ob die Waffe auf dem Foto überhaupt in Wendlingen bei Alu-Ritter fotografiert wurde, müsste man die Untergründe vergleichen. Und von dem Foto an sich gibt es mit Sicherheit auch ne saubere Version (sprich hochauflösend). Nur wird die wegen der Seriennummer keiner rausrücken.

Gespannter/entspannter Hahn hin oder her. Ich denke wir können uns lediglich dahin gehend einigen, dass sowohl die Waffe auf dem Bild, als auch das Bild in Bezug auf Vorhandensein dieser Waffe bei Alu-Ritter, gefaked sind.

O.K. ich will das aber genauer wissen, weil das Foto die Tatwaffe sein soll ( aus dem Umkreis der Staatsanwaltschaft Stuttgart). Das ist aber keine Tatwaffe. Also liegt der schwarze Peter nicht im Nirgendwo, sondern bei einer "Behörde", die sich "Anklagebehörde" nennt. Und so warten wir auf eine Antwort, und solange diese Frage nicht beantwortet ist, werde ich die Verantwortlichen auch persönlich angehen, die mögen ihren Job räumen und man möge sie anklagen
Mit Zitat antworten
  #1859  
Alt 03.12.2009, 15:00
wortgourmet wortgourmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: near "baltic sea"
Beiträge: 324
Standard

Zitat:
Zitat von HeidelCement Beitrag anzeigen
O.K. ich will das aber genauer wissen, weil das Foto die Tatwaffe sein soll ( aus dem Umkreis der Staatsanwaltschaft Stuttgart). Das ist aber keine Tatwaffe. Also liegt der schwarze Peter nicht im Nirgendwo, sondern bei einer "Behörde", die sich "Anklagebehörde" nennt. Und so warten wir auf eine Antwort, und solange diese Frage nicht beantwortet ist, werde ich die Verantwortlichen auch persönlich angehen, die mögen ihren Job räumen und man möge sie anklagen
Das ist doch klar. Und das wollen hier vermutlich alle, ausser Kirschmicha und Torte 71!

Nur wie bewegt man korrupte Typen dazu, sich selbst zu überführen? - das ist die 1 Million - Frage!
__________________
.

Mut braucht nur, wer sich vor etwas fürchtet.

________________________________________
Mit Zitat antworten
  #1860  
Alt 03.12.2009, 15:47
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

überführt haben sie sich schon selber mit der Krautchanlüge. Nur wie bekommt man das Pack vors Standgericht?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger