Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 16.09.2009, 07:53
siwun siwun ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 92
Standard

Zitat:
Zitat von himself Beitrag anzeigen
Mag sich alles naiv und doof anhoeren, aber ich glaube an mich und meinen Traum.

Take care, guys!
himself
egal was andere sagen oder denken, wenn es das ist was du willst, dann tu es!

nicht ueberstuerzt, aber warte nicht zu lange, jeder tag der verstreicht ist ein verschenkter tag.

Zitat:
Zitat von Kathami Beitrag anzeigen
Außerdem haben wir hier einiges was wir verteidigen sollten.


MfG
sry, fuer mich gibt es in europa nichts was ich verteidigungswert finde.
von europa aus ist das elend in die welt getragen worden, europa ist schuld, das die welt so ist wie sie heute ist!

Geändert von siwun (16.09.2009 um 07:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 16.09.2009, 11:19
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.321
Standard

Zitat:
Zitat von siwun Beitrag anzeigen
sry, fuer mich gibt es in europa nichts was ich verteidigungswert finde.
von europa aus ist das elend in die welt getragen worden, europa ist schuld, das die welt so ist wie sie heute ist!
hmmm...dann ist dir dein leben, deine familie, deine freunde und deine freiheit nix wert? das ist ja traurig.
glaubst du, dass du als europäerin dann gerne in anderen ländern gesehen wirst, als verursacherin so zu sagen, da menschen ja gerne pauschalisieren, auch wenn du nix zu verantworten hattest???????????
glaubst du wirklich dass es dir in anderen ländern besser gehen wird? ich meine rein überlebenstechnisch? die werden genau die selbe krise haben wie wir alle...vielleicht sogar noch schlimmer. hier könnte ich mir noch irgendwo suppenküchen vorstellen....doch in manch anderen richtig armen ländern?? wo die jetzt schon auf gelieferte lebensmittel angewiesen sind.....wohl kaum.

aber das soll nun keine kritik an das hier genannte vorhaben sein...nur ein denkanstoss.
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 16.09.2009, 11:54
totalycrank totalycrank ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 238
Standard

in anderen ländern kann man aber das ganze jahr draußen leben ohne an ein haus gebunden zu sein.
das wäre für mich eines der größten argumente irgendwo hinzugehen wo es entsprechend warm ist.
__________________
oderint dum metuant
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 16.09.2009, 12:04
Luzi Luzi ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.07.2009
Beiträge: 59
Standard

Ich bleibe definitiv hier.

In anderen Ländern bist du der Ausländer. Kannst du die Sprache, Kultur? Werden die dich durchfüttern oder verjagen? Kennst du die dortige Flora und Fauna um die selber zu versorgen? Hast du dort Ackerland, denn als Jäger und Sammler kommt man heutzutage nicht weit. Wie willst du dort hinkommen wenn Tag X da ist?

Ich finds auch lustig wie einige sich über das böse Europa beschweren. Ich bin früher durch die Welt gereist, und glaubt mir: wir wohnen hier im Schlaraffenland!

Meine Empfehlung: Zieht aufs Land. Werdet Selbstversorger, sprich kauft euch Land. Baut Getreide, Gemüpse, Kartoffeln an, haltet euch ein paar Hühner / Gänse / Schweine / Kühe. Sowas lernt man nicht mal eben in ein paar Wochen wenn Tag X da ist, das braucht Jahrelange Erfahrung.

Viele Grüße Luzi
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #55  
Alt 16.09.2009, 12:57
Matrix29 Matrix29 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.08.2008
Beiträge: 219
Standard

vieleicht bin ich zu patriotisch, aber ich stehe zu...

das ich mein heimatland nicht den rücken kehre und, aus der ferne zuschaue
,wie alles nach und nach den bach hinunter läuft.
das ich für unsere kinder und kindeskinder kämpfen werde, für eine bessere
und aussichtsvollere zukunft.
das wir alle in frieden und in freiheit leben können, ohne in angst und schrecken
leben zu müssen.
das wir alle uns nicht mehr erpressen und belügen lassen von der obrigkeit.

findet ihr das schlimm, wenn man sein heimatland liebt ?
macht was ihr wollt..., aber ich werde nicht tatenlos zusehen wie wir nach
und nach als sklaven in lagern gesteckt und wie impfungen ohne langzeitstudie
an menschen "besonderst an kindern" getestet werden. mich ekelt diese
schweinerei an und ich werde da nicht mehr mitspielen. egal was passieren mag,
ich bin mit dabei und ich bin bereit, für mein zukünftiges handeln gerade zu stehen.
natürlich hofft man auf friedliche aktionen, aber leider zeigen einige videos und
bilder bei demos "von seiten der polizei" ein anderes bild

@siwun

laufe, fliehe, aber die elite wird überall sein und wirst ihr nicht entkommen können.
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 17.09.2009, 13:46
ric ric ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.08.2008
Beiträge: 221
Standard

Zitat:
Zitat von Matrix29 Beitrag anzeigen
natürlich hofft man auf friedliche aktionen, aber leider zeigen einige videos und
bilder bei demos "von seiten der polizei" ein anderes bild
Polizisten sind auch nur Menschen und unterm Strich "Arbeiter" die wie wir (z.B.) zwangsgeimpft werden sollen - A........r gibt es in allen Branchen und es würde vermutlich mehr bringen Polizisten nicht mehr als "Feind" zu betrachten. Wer weiß, vielleicht sehen ja Teile von beiden Seiten dann ein, dass sie im selben Boot sitzen?

Ich finde dass die Fragen des TE nicht so pauschal zu beantworten sind, da es doch sehr auf die spezielle Situation ankommt.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass "Tag X" im Winter stattfinden wird, was die Möglichkeiten schon etwas einschränkt. Voraussichtlich wird es mich eher in ländlichere Gegenden ziehen (wo ich jetzt schon hin will). Mein (Bundes-)Land werde ich unter keinen Umständen verlassen. Eine Flucht (wohin auch?) wäre nur ein weiterer Schritt in die Richtung Völker und deren Kultur zu zerstören und einen globalen Einheitsbrei zu schaffen.
__________________
Haltet die Welt an, ich steig aus!
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 18.09.2009, 11:42
siwun siwun ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 92
Standard

Zitat:
Zitat von Matrix29 Beitrag anzeigen
@siwun

laufe, fliehe, aber die elite wird überall sein und wirst ihr nicht entkommen können.
das werden wir sehen

unabhaengig von tag x, wollte ich schon immer weg, nur nie alleine. zu 2. ist vieles leichter und jetzt sind wir zu 2. unterwegs, zwei gleich im denken und handeln.

der thread heisst wohin bei tag x und meine meinung dazu steht oben, ueber mein handeln bin ich keine rechenschaft schuldig!
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 18.09.2009, 20:32
blk blk ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.09.2009
Beiträge: 5
Standard

Zitat:
Zitat von siwun Beitrag anzeigen
wohin bei tag x wurde ja schon gesagt, am tag x ist es zu spaet!

wohin vor tag x ist die frage!

meine meinung:

um alles zu gewinnen, muss man vorher bereit sein alles aufzugeben!
seit dem 22.06.09 besitzen wir nur noch unsere rucksaecke, pass und natuerlich geld (in begrenzter, nicht nachwachsender menge)
ziel ist ein ort an dem die menschen noch autark von der natur leben. der regenwald bzw dschungel liefert ihnen nahrung, medizin und alles weitere.
da wir uns derzeit verschieden orte anschauen und suchen, ist noch kein endgueltiger ort derzeit nennbar, aber dutzende austeiger, fluechtlinge, abenteurer, goldsucher, gluecksritter ec haben so etwas schon vor uns gemacht. sicher nicht alle mit erfolg, aber wie weiter oben schon gesagt wurde, ist der tod nicht das schlimmste was einem passieren kann
zugegeben wir sind mit 41 und 53 nicht mehr die juengsten und unsere kinder sind erwachsen, nicht jeder kann alles stehen und liegen lassen und mit kindern waere so ein schritt verantwortungslos!

am besten geeignet sind laender oder regionen die wenig besiedelt sind und die moeglichkeit zur selbstversorgung bieten. wenn wir unseren ort gefunden haben, werden wir zuerst unsere paesse verbrennen und jeden anderen nachweis unserer herkunft, denn sicher ist nur eines bis jetzt, nach europa gehen wir nicht zurueck!
frei leben und frei sterben, auch wenn das wie ein abgedroschener spruch klingen mag, fuer uns zwei ist es seit dem 22.06.09 realitaet!

So so, seit dem 22.06.09 besitzt ihr nur noch Rucksack, Pass und Geld!
Wie schreibt ihr dann eure Beiträge hier? Wo bitte sind im Urwald Internetcafe`s?
Alles sehr verwirrend!
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 26.09.2009, 18:31
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

....nach Panama oder Argentinien! Dicke Eliten kaufen sich da ja gross ein..mit Bunkeranlagen etc., Bush...
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 26.09.2009, 21:54
SKYnet
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Andere Länder

Andere Länder das wäre blödsinn,denn Tag X wird sich nicht innerhalb Nationalergrenzen abspielen sondern auf der ganzen Welt.

Also abhauen kann man davor nicht.

Ob Paris,London,Berlin oder Moskau usw..........,......,

Überall wird das gleiche vorzufinden sein,auserhalb der Städte wäre es besser.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger