Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #81  
Alt 23.10.2009, 18:18
kaspar kaspar ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.09.2009
Beiträge: 386
Standard

Ich habe jetzt bis Teil 6 geschaut und die Doku ist echt saulangweilig. Ich glaube das schau ich mir nicht ganz an. Was interessiert mich der ganze Ami-Mist? Das kann ein Außenstehender sowieso nicht nachvollziehen.
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 23.10.2009, 18:25
hans_wurst hans_wurst ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 845
Standard

Zitat:
Zitat von kaspar Beitrag anzeigen
Ich habe jetzt bis Teil 6 geschaut und die Doku ist echt saulangweilig. Ich glaube das schau ich mir nicht ganz an. Was interessiert mich der ganze Ami-Mist? Das kann ein Außenstehender sowieso nicht nachvollziehen.
Hm, was hast du erwartet? Dass Jones eine Doku über Deutschland macht?

Hindert dich ja niemand daran darüber so abendfüllend zu berichten wo DU Insider bist.
__________________
Aus dem Forum:
"Wichtig ist,dass ich Rechtschreibung behärrsche.Ob ich sie anwände ,ist eine andere Frage"
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 23.10.2009, 20:56
Michi Michi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 265
Standard

also fall of the republic find ich ganz gut, im sinne das es einfach ein weiteres Bild aufziegt wie die Banken im Moment agieren & wie Manipulation funktioniert.
Bisschen schade dabei ist das es Vorwissen vorraussetzt, oder wenn mans positiv sagt die Leute zum selbst nachdenken anregt.

Zur Übersetzung:
Ich find die Arbeit von Alex, Nicolas & Sonja super, will gerne mehr davon sehn und verbreite auch Infokrieg.tv wo ichs nur kann (Kohle is mal ein andres Thema).

Die Sache ist halt nur, wenn man gewohnt ist das diese Übersetzungen mit gutem Equipment und vor allem guten Leuten Standard ist, dann merkt man irgendwann das irgendwann die persönlichen, finanziellen, whatever - Resourcen ausgehn.

In meinem Fall wars so das ich Fabled Enemies von Jason Bermas gut gefunden hab, da hat halt keine Übersetzung stattgefunden bis dann Obama Deception rausgekommen ist.
Auch dort gabs keine "offizielle" Übersetzung drum hab ich da auch bissl mitgewirkt, für meinen Teil kann ich sagen das es gut übersetzt war und ich hab einige Kopien weiterverteilt. Am besten wars wie ich nen Urlauber aus Atlanta erwischt hab am wiener Stephansplatz

Die Sache mit dem übersetzen ist doch folgende:
Wenn Alex sagt er will zB FalloftheRepublic übersetzen stehn ihm genug Leute beiseite, die Arbeit innerhalb 2 Tagen machen würden (auch wenns nur Ausschnitte sind); damit weiss jeder der mitarbeitet das er was positives beiträgt und Alex & Team damit geholfen ist

Wozu also dieser Streit in den eigenen Reihen?

Gruß
Michi
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 23.10.2009, 21:10
hans_wurst hans_wurst ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 845
Lächeln

Zitat:
Zitat von Michi Beitrag anzeigen
Die Sache mit dem übersetzen ist doch folgende:
Wenn Alex sagt er will zB FalloftheRepublic übersetzen stehn ihm genug Leute beiseite, die Arbeit innerhalb 2 Tagen machen würden (auch wenns nur Ausschnitte sind); damit weiss jeder der mitarbeitet das er was positives beiträgt und Alex & Team damit geholfen ist
Das will er ja nicht, da das "praktizierter Kollektivismus" auf "anarchistisch-dreister Weise" ist und sich damit die Chancen vermindern dass vollberufliche unabhängige Journalisten neuen Ressourcen gewinnen weil sie unter Ressourcenknappheit leiden...

Alles klar!?

[Vorsicht Ironie!]

Wie gesagt, die Übersetzung findet sich ganz öffentlich hier: http://verschwoerungen.info/index.ph...f_the_Republic

(ich helfe zwar auch mit, habe aber ansonsten nichts mit den anderen Personen zu tun)

Ich glaube es hätte auch keiner ein Problem wenn sich das infokrieg-Team davon "inspirieren" lässt, anstelle alles selbst zu machen und sich dann über mangelnde Ressourcen beschw... ach, lassen wir das!
__________________
Aus dem Forum:
"Wichtig ist,dass ich Rechtschreibung behärrsche.Ob ich sie anwände ,ist eine andere Frage"
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #85  
Alt 23.10.2009, 21:30
Michi Michi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 265
Standard

hab früher übern irc chat mit rummels etc geredet, gibts heut nimmer

was steht denn zur Verfügung außer Foren? ts / skype / mumble oder alternativ zu den voicedings nen ander chat
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 23.10.2009, 22:33
hops hops ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.06.2008
Beiträge: 12
Standard

Michi den chat gibt es noch! Du brauchst bloß nen irc Client benutzen und in #Infokrieg kommen
Nur die Website ist im moment down.
Es gibt uns noch!! ;D
__________________
George Orwell 1984
"Die Weltanschauung der Partei übertrug sich gewissermaßen am erfolgreichsten auf Leute, die unfähig waren, sie zu begreifen. Diesen Menschen konnte man die offenkundigsten Verdrehungen der Wirklichkeit zumuten, weil sie nie ganz die Ungeheuerlichkeit dessen erfassten, was man ihnen da abverlangte, und weil sie sich zu wenig für öffentliche Ereignisse interessierten, um zu merken, was gespielt wurde. Durch mangelnde Einsicht blieben sie bei gesundem Verstand. Sie schluckten einfach alles, und was sie schluckten, schadete ihnen nicht, denn es hinterließ keine Rückstände, genauso wie ein Getreidekron den Magen eines Vogels unverdaut passiert."
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 23.10.2009, 23:43
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von kaspar Beitrag anzeigen
Ich habe jetzt bis Teil 6 geschaut und die Doku ist echt saulangweilig. Ich glaube das schau ich mir nicht ganz an. Was interessiert mich der ganze Ami-Mist? Das kann ein Außenstehender sowieso nicht nachvollziehen.
Der "Ami-Mist" ist nicht nur ein Amiproblem, sondern ein globales. Da Jones ein Ami ist, wird er natuerlich vorwiegend ueber sein Land sprechen, aber zufaellig wird es ab Teil 6 mehr global...
__________________
WARNING!
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson


http://www.global-protest.org/landmark


Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D

Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 23.10.2009, 23:48
grisu786 grisu786 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.08.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 127
Standard

Mal abgesehen davon, wer glaubt das das was in Amerika passiert uns hier nicht tangiert... ...von daher ist es schon sinnvoll sich mit den Zuständen dort geanuer zu befassen
__________________
Hört auf Euch zu verstecken, zeigt endlich Präsenz!
Nur wenn wir uns zeigen und gemeinsam auftreten, können wir etwas verändern.
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren...

Tragt euch auf der Karte ein!

Und wer meint: "Wääääh, dann wissen 'Die' doch wo ich bin"...glaubt mir, das wissen 'Die' auch so schon. Aber wir wissen es nicht. Zeigt Euch, organisiert Euch...


Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 24.10.2009, 01:04
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

http://rapidshare.com/files/29701507...n.org_.torrent

Name: Fall of the Republic : The Presidency of Barack H Obama DVD5
Description: Yes, this is from the DVD9, the movie only shrunk down to DVD5, I will also be uploading the DVD9 with menu and all extras soon
Category:Video > Documentary
Language: English
Total Size:
4.36 GB
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 24.10.2009, 01:54
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von grisu786 Beitrag anzeigen
Mal abgesehen davon, wer glaubt das das was in Amerika passiert uns hier nicht tangiert... ...von daher ist es schon sinnvoll sich mit den Zuständen dort geanuer zu befassen
Richtig! Aber man jammert ja lieber rum und bleibt dumm wie man ist
__________________
WARNING!
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson


http://www.global-protest.org/landmark


Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger