Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Unterhaltungsindustrie
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 06.02.2009, 02:04
orange sunshine orange sunshine ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.11.2008
Beiträge: 64
Standard South Park

Habe gerade den Simpsons Thread gesehen und jetzt mach mal einen über South Park auf.
Die Simpsons sind sicher gesellschaftskritisch (gewesen?), aber South Park ist da ja 10-mal schlimmer!!
Hier wurden bereits einige Politiker, Promis, Musiker und auch so ziemlich alle Religionen übelst in den Dreck gezogen, was ich immer sehr amüsant finde.
Und die Rolle des Einzelnen wird oft derartig arg überzogen (bestes Beispiel: Eric Cartman, faschistisches Muttersöhnchen).
Jedoch am meisten muss ich immer über Randy Marsh lachen, da er der typische "Rolleneinnehmer" ist und der ärgste Mitläufer.
Durch ihn wurde ich schon oft an das echte Leben erinnert..
Man muss auch dazu sagen, dass der Humor von South Park sicher nicht jedermanns Sache ist, da er teilweise oder eigentlich meistens in die unterste Schublade greift und sich ständig an allen Klischees bedient, aber gerade das macht die Sendung eben aus.
Mich würde interessieren ob hier jemand mehr über die "Macher" (Matt Stone & Trey Parker) weiß, bzw. wie die Infokrieger über diese Mainstream Sendung denken.
MfG - Mit freundlichen Grüßen orange sunshine
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.02.2009, 03:19
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Naja... Ich habe nichts gegen Southpark, halte Simpsons aber für die bessere Alternative...

Was die Truther von den Southpark-Machern halten? - Das kann ich dir leider nicht beantworten. Was aber die Southpark-Macher von den 9/11-Truthern halten, dass haben sie selbst schon verlautbaren lassen:

Es ging bei ihren Statements um die Folge "Mystery of the Urinal Deuce", in welcher Cartman eine Verschwörungstheorie zusammenbastelt, in welcher ein Scheißhaufen im Schulurinal mit den Anschlägen vom 11. September in Verbindung gebracht wird. ( Schuld ist laut Cartman übrigens Kyle... wahrscheinlich als Anspielung auf die von einer verschwindend geringen Minderheit vertretenen Ansicht, dass es sich um eine jüdische Verschwörung handelt; denn Kyle ist ja bekanntlich Jude. )

Im Grunde läuft es darauf hinaus, dass die 9/11-Truth-Bewegung ziemlich durch den Kakao gezogen wird, die offizielle Theorie gestützt wird und Bush eingesteht, dass sie von den Anschlägen überrascht wurden, jedoch die Verschwörungen gezielt tolerieren, um den Eindruck zu erwecken, dass sie (die Regierung) allmächtig ist.

Bush sinngemäß: "Boys, you don't understand. People need to think we are all-powerful. That we control the world. If they know we weren't in charge of 9/11 then... we appear to control nothing."

Auf die Frage an die Southparkmacher, warum sie in der Episode das original "911Truth.org-T-shirt-Logo verwenden lautete die Antwort:

"We want people to go see how goofy and dumb these people are..."
Sinngemäß: "Wir wollen, dass die Leute sehen, wie abgedreht und dumm diese Leute ( auch von ihnen als "conspiracy nuts"/"Verschwörungsspinner" bezeichnet ) sind."

Ein Bericht hierzu auf: Infowars(dot)com

Von daher erwarte nicht zu viel Kritik von Seiten eines Parkers oder Stones. - Für einfache Unterhaltung und oberflächliche Kritik an nicht ganz so brisanten Themen, ist die Sendung aber ganz okay, wie ich finde.

Grüße: Norton
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.02.2009, 15:15
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

simpsons und southpark, beides 100% psyops aka MK und programming, genau wie alles andere im mainstream auch. comedy ist mit die heftigste form von programming.

southpark promoted zB fluorid und macht sich über leute lustig die "geschmacklose fluoridlose zahnpasta" benutzen.

aber das ist nur ein grobes kleines bsp, und das meiste ist sowieso subliminal/unterbewusst.


hier einige szenen aus southpark und auch kommentare von den machern:

http://www.youtube.com/watch?v=xr5V9mqno4s
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.02.2009, 15:40
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556
simpsons und southpark, beides 100% psyops aka MK und programming, genau wie alles andere im mainstream auch. comedy ist mit die heftigste form von programming.

southpark promoted zB fluorid und macht sich über leute lustig die "geschmacklose fluoridlose zahnpasta" benutzen.

aber das ist nur ein grobes kleines bsp, und das meiste ist sowieso subliminal/unterbewusst.


hier einige szenen aus southpark und auch kommentare von den machern:

http://www.youtube.com/watch?v=xr5V9mqno4s
Das Video bietet viel mehr als das. Sollte jeder mal ansehen...ja am meisten fürchten sie ein massives globales politisches Erwachen. =)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 06.02.2009, 16:10
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

alle 3 teile sind zu empfehlen! man beachte vorallem auch dass in dem film "they live"(1988!) leute vor dem TV hocken und zusehen wie 2 TÜRME zusammenbrechen! in dem videolink bei 06:30 ca zu sehen...ich hab die dvd direkt rausgekramt und überprüft...

und wer wirklich ahnung hat über die religion der freimaurer, "okkultes", crowley usw, sollte sich unbedingt mal die zeit nehmen und ALLE videos von diesem herrn reinziehen:

http://www.youtube.com/user/seallion?blend=1

der typ hat echt seine hausaufgaben gemacht und ein geschultes auge, respekt, dort geht es weit über symbole und programming in hollywood hinaus...ein ziemlich lustiger trip...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
South American Union Hadji Medien gegen die Neue Weltordnung 1 27.05.2008 11:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger