Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 26.08.2008, 00:08
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

Genau gehört dazu und wird sich denk ich auch ergeben,hm kann ja auch sein das M@k@veli nix von weis oder diese Geschichte nur am Rande bemerkt anders als die Hörer direkt.Hab ja nicht die Ahnung was er da so grad macht,neben dem chatten ... Nee läuft sonst doch alles ganz gut bisher,sogar Extrawünsche werden jederzeit berücksichtigt.
Nur bisher hab ich nix mitbekommen von Themen wie Infokrieg und andere. Hab ich was passt?Anscheinend ja? Oder ist heut erstmal die generelle Testphase und später werden Themen mit eingebaut?
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 26.08.2008, 01:00
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hast du super gemacht.

Danke fürs Wünsche erfüllen. :P
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 26.08.2008, 01:07
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

danke an alle die Zugehört haben

Zitat:
Abend! Smile

Hab grad und vorhin schonmal reingehört und musste feststellen,das öfters irgwendwelche Hintergrundgeräusche auftauchen und die Musik übertönen teils, definitiv deutlich zu hören sind.Jett gehts grad und geht auch zwischen zeitlich wieder ganz normal.Hm denke es sind anfängliche Kinderkrankheiten und wird sich noch geben? Ansonsten kann ich erstmal nix weiter sagen,ausser das ihr da ja euren Minichat habt wie ich seh. Laughing
Wie gesaagt habe nur mal reingehört da ich anderweitig beschäftigt war und da fiel mir dies auf. Ansonsten drück ich mal die Daumen und selbst wenn die Idee dahinter nicht so realisiert werden kann ,scheint ihr ja Spass zu haben,wie anhand eures Minichats zu lesen ist. Laughing

Hi Einheri,

also mir ist bekannt das am anfang der Show der Sound etwas zu übersteuert war wurde aber dann sofort behoben. Ansonsten kann das problem hier noch jemand bestätigen? Wenn ja ist natürlich sehr wichtig und muss ich wissen sonst trotzdem vielen dank das ihr zugehört habt würd mich freuen wenn ihr Samstag ab 18 uhr wieder dabei seit .

Zitat:
Hast du super gemacht.

Danke fürs Wünsche erfüllen.
gern und danke


Zitat:
ur bisher hab ich nix mitbekommen von Themen wie Infokrieg und andere. Hab ich was passt?Anscheinend ja? Think Oder ist heut erstmal die generelle Testphase und später werden Themen mit eingebaut?
Ich hab vorhin ein paar Themen und TV Tipp zu morgen angesprochen, ich mein in einer 6 Stunden Show wird es schwer Themen einzubauen. Da ist die Samstag Show mit 3 Stunden besser geeignet kommt alles noch.
__________________
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber!

!!! SOCIETY IS BRAINWASHED !!!
http://www.youtube.com/watch?v=IjNmGsQ16Vg&
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 26.08.2008, 01:13
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Bei mir kam alles klar an, was die Musik betrifft.

Die Moderation, die Stimme, war wie bei den Tests etwas zu rauh, aber verstehbar. Denke, mit dem richtigen Equipment düfte das besser werden.

Hey, Hut ab, waren 6 Sth. Arbeit.

Danke dafür.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 26.08.2008, 01:18
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

Auch Danke an dir Nofre das du mich hier so unterstützt echt Super von dir Bin zufrieden das bei dir der Ton klar ankam beruhigt erstmal . Morgen kommt dann neues Mic wird sich am Samstag schon besser anhören hoffe ich . Bin jetzt mal Schlafen lesen uns in 8-9 Stunden ungefähr.

Nacht zusammen
__________________
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber!

!!! SOCIETY IS BRAINWASHED !!!
http://www.youtube.com/watch?v=IjNmGsQ16Vg&
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 26.08.2008, 17:22
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

konnts nicht hören aber gibts bei radio utopie nur musik? wäre es nicht besser nen paar stunden talk zu machen über echte themen? ala GCN
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 27.08.2008, 09:19
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.321
Standard

jepp...warum bereitest Du nix an Berichten vor? Pro Tag sollte ne halbe bis ganze Stunde(inkl.Interviews) drin sein mein lieber IKS.... es gibt aber auch Leute, die Abends ein bissel Musik hören und Fun haben wollen. Denn von all der Scheiße, welche global passiert, muss man auch mal Abstand gewinnen.Wenn Du Dich ausserdem weiterbilden und andere aufklären willst, lies Radio-Utopie und NNG und mach dann Deine Berichte, damit Du alles und jeden kontaktieren kannst.. Ich wette ein Herr Neun wäre der letzte, der Dir dafür keine Plattform böte... Dann darfste auch wie in Deinem alten Avatar auf dem Bürostuhl hüpfen.
Noch Fragen?


Zitat:
Zitat von Iks
konnts nicht hören aber gibts bei radio utopie nur musik? wäre es nicht besser nen paar stunden talk zu machen über echte themen? ala GCN
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 27.08.2008, 15:39
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

richtig... bin ja der geborene radiomoderator... total redegewand und extrem selbstbewusst... ich trau mir das absolut zu und da ich aus ner ländlichen gegend in sachsen komm beherrsche ich perfekt hochdeutsch.


darf man keinen vorschlag machen ohne das einer angeschissen kommt der marke "mach doch selber" ich hab auch nix unmögliches verlangt... die leute die im moment programm machen haben die zeit schon es zu machen. außerdem sind einige selber aktiv am artikelschreiben auf radio utopie. wieso soll ich mich da jetzt mit meiner inkompetenz reindrängeln? hätte nichtmal die zeit dazu.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 27.08.2008, 16:36
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.321
Standard

Zitat:
Zitat von Iks
richtig... bin ja der geborene radiomoderator... total redegewand und extrem selbstbewusst... ich trau mir das absolut zu und da ich aus ner ländlichen gegend in sachsen komm beherrsche ich perfekt hochdeutsch.
Hallo Iks ,
mein Post war durchaus ernst gemeit. Du musst kein geborener Mod sein und das DU nicht redegewand bist, nehme ich Dir erstmal nicht ab. Ich komme auch aus einer ländlichen Gegend...na gut, ich spreche Hochdeutsch... doch was soll denn ein Mod aus Bayern bspw sagen?
Immerhin kann man ihn verstehen, wenn man sich anstrengt. hehe
Du musst ja auch kein Radio machen, doch die richtige Frage wäre doch gewesen, wie kann ich mithelfen oder zu mehr Aufklärung beitragen. Natürlich gibt es immer etwas besser zu machen, doch das was das Team von Rdio-Utopie da aufgebaut hat ist schon bemerkenswert. Vor allem wenn man mal hinter die Kulissen schaut.


Zitat:
Zitat von Iks
darf man keinen vorschlag machen ohne das einer angeschissen kommt der marke "mach doch selber" ich hab auch nix unmögliches verlangt... die leute die im moment programm machen haben die zeit schon es zu machen. außerdem sind einige selber aktiv am artikelschreiben auf radio utopie. wieso soll ich mich da jetzt mit meiner inkompetenz reindrängeln? hätte nichtmal die zeit dazu.
Wie gesagt, Du darfst immer Vorschläge machen. Das man gewisse Themen bringen kann, hat man ja bspw auch gesehen als der Politblog noch aktiv war, und Radio Utopie sich dazu geschaltet hat. Vielleicht hast Du ja auch Kontakte zu Leuten, wo man so etwas wieder aufgreifen könnte und Beiträge zu aktuellen Themen mitstreamen kann. Mit sowas könntest Du Dich dann an Daniel Neun wenden. Die Zeit um etwas Positives beizutragen hättest Du schon, denn Du schreibst ja auch hier und trägst somit zur Aufklärung bei. Mithilfe kann also sehr unterschiedlich aussehen. Du könntest doch bspw Radio Utopie anschreiben und fragen ob es möglich wäre dies und das zu realisieren und wie Du dabei, wenn es möglich ist, helfen kannst.
Liege ich da mit meiner Ansicht so daneben? Ich denke nicht.

Doch mit so einem Satz
Zitat:
wäre es nicht besser nen paar stunden talk zu machen über echte themen?
ist niemandem geholfen. Denn dort werden in der Zeitung "richtige Themen" behandelt. Natürlich kann man das Radiotechnisch weiter ausbauen. Doch ein paar Stunden dürfte wohl ein bissel viel des Guten sein.
Daher hatte mein Post auch nix mit "mach doch besser" zu tun, sondern wenn schon kritik und Vorschläge, dann bitte auch produktiv.
Alles gut?
Dann noch einen schönen Tag
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 30.08.2008, 21:59
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Montag dürfen wir uns wieder auf M@k@veli freuen, der gerne wieder Musikwünsche entgegen nimmt.

Von von 21.00 - 24.00 Uhr wird uns Kleriker beglücken.

Also Leute, legt Euch ins Zeug.

Unterstützt unsere Jungs: http://www.radio-utopie.de/radio/
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Antiimperialist Media - Unterstützt den Schuhwerfer! AIM Correspondent Kriege und Umstürze 6 12.01.2009 23:53
Google unterstützt Obama Darktales Organisationen und Funktionäre der NWO 3 24.10.2008 19:32
eine Marxistische Utopie shadow87 Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 24 07.10.2008 12:32
Wer CDU wählt,unterstützt die NWO Templer Organisationen und Funktionäre der NWO 6 12.08.2008 21:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger