Zitat:
Zitat von Iks
richtig... bin ja der geborene radiomoderator... total redegewand und extrem selbstbewusst... ich trau mir das absolut zu und da ich aus ner ländlichen gegend in sachsen komm beherrsche ich perfekt hochdeutsch.
|
Hallo Iks
,
mein Post war durchaus ernst gemeit. Du musst kein geborener Mod sein und das DU nicht redegewand bist, nehme ich Dir erstmal nicht ab. Ich komme auch aus einer ländlichen Gegend...na gut, ich spreche Hochdeutsch... doch was soll denn ein Mod aus Bayern bspw sagen?
Immerhin kann man ihn verstehen, wenn man sich anstrengt. hehe
Du musst ja auch kein Radio machen, doch die richtige Frage wäre doch gewesen, wie kann ich mithelfen oder zu mehr Aufklärung beitragen. Natürlich gibt es immer etwas besser zu machen, doch das was das Team von Rdio-Utopie da aufgebaut hat ist schon bemerkenswert. Vor allem wenn man mal hinter die Kulissen schaut.
Zitat:
Zitat von Iks
darf man keinen vorschlag machen ohne das einer angeschissen kommt der marke "mach doch selber" ich hab auch nix unmögliches verlangt... die leute die im moment programm machen haben die zeit schon es zu machen. außerdem sind einige selber aktiv am artikelschreiben auf radio utopie. wieso soll ich mich da jetzt mit meiner inkompetenz reindrängeln? hätte nichtmal die zeit dazu.
|
Wie gesagt, Du darfst immer Vorschläge machen. Das man gewisse Themen bringen kann, hat man ja bspw auch gesehen als der Politblog noch aktiv war, und Radio Utopie sich dazu geschaltet hat. Vielleicht hast Du ja auch Kontakte zu Leuten, wo man so etwas wieder aufgreifen könnte und Beiträge zu aktuellen Themen mitstreamen kann. Mit sowas könntest Du Dich dann an Daniel Neun wenden. Die Zeit um etwas Positives beizutragen hättest Du schon, denn Du schreibst ja auch hier und trägst somit zur Aufklärung bei. Mithilfe kann also sehr unterschiedlich aussehen. Du könntest doch bspw Radio Utopie anschreiben und fragen ob es möglich wäre dies und das zu realisieren und wie Du dabei, wenn es möglich ist, helfen kannst.
Liege ich da mit meiner Ansicht so daneben? Ich denke nicht.
Doch mit so einem Satz
Zitat:
wäre es nicht besser nen paar stunden talk zu machen über echte themen?
|
ist niemandem geholfen. Denn dort werden in der Zeitung "richtige Themen" behandelt. Natürlich kann man das Radiotechnisch weiter ausbauen. Doch ein paar Stunden dürfte wohl ein bissel viel des Guten sein.
Daher hatte mein Post auch nix mit "mach doch besser" zu tun, sondern wenn schon kritik und Vorschläge, dann bitte auch produktiv.
Alles gut?
Dann noch einen schönen Tag