Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.01.2009, 15:33
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Nochmals zu diesem Artikel:
http://grenzwissenschaft-aktuell.blo...tudie-ber.html

Vielleicht vor ungefähr einem Monat kam das auch im Fernsehen. Ein ziemlich reißerisch aufgemachter Film war das, bei Pro7 wenn ich mich nicht irre, auf jeden Fall einer von den Privatsendern. Genau mit diesem Inhalt.

Bleiben wir mal beim Thema Sonnensturm, und sagen nicht automatisch 2012. Ich denke, das kann man auch gesondert betrachten.

Nicht daß ich behaupten würde, daß das falsch wäre, was hier dargestellt ist. Aber aus meiner Sicht wird dabei einiges übersehen. Es wird so dargestellt, daß ein Sonnensturm einfach so einen Transformator zum Schmelzen bringen oder ein Flugzeug herunterholen könnte.

Ich denke, das ist komplizierter. Gerade bei neuen Flugzeugen hat man festgestellt, daß die hochkomplizierte Elektronik störanfällig sein kann. Darüberhinaus ist diese Elektronik auf eine Vielzahl von Funkimpulsen zur Datenübermittlung angewiesen. Daß der Funkverkehr von der Sonne gestört werden kann, das ist allgmein bekannt.

Die Sonne erwürgt also nicht mit ihrer großen Macht mit einer Hand das Triebwerk, sondern stört Funk und/oder Computer.

Bei den Transformatoren ist das wohl ähnlich. Daß die ganze Energieversorgung zentral gesteuert wird, das ist kein Geheimnis. Auch hier: Computer und Funksteuerungen. Eine Technologie, auf die immer umfangreicher und alternativloser gesetzt wird, die aber auch immer störanfälliger wird. Die Störanfälligkeit wird aber kaum thematisiert.

Aber für eine reißerische Aufmachung sind diese Zusammenhänge wohl zu „feinstofflich“

Dazu ein Beispiel aus der Praxis: Autos haben immer öfter Zentralverriegelungen. Früher mußte man mit so einem Funkschlüssel direkt neben dem Auto stehen, daß die Zentralverriegelung aufgeht. Heute kann man aus mehreren hundert Metern Entfernung sein Auto schließen damit.

Nun konnte ich einmal folgenden Fall beobachten. Ein Autofahrer ist ausgestiegen und hat den Schlüssel im Zündschloß steckenlassen. Die Türen waren alle geschlossen. Auf einmal macht es „klick“, und das Auto war verriegelt.

Niemand weiß warum, man kann nur spekulieren. Der ADAC mußte kommen, die Automatikfahrzeuge kann man nicht einmal abschleppen, es kam ein LKW, das Auto wurde aufgeladen, Kostenpunkt der Aktion: ungefähr 300€.

Man kann daraus lernen. Ich ziehe den Schlüssel ab, auch wenn ich nur zum Kofferraum gehe.

freundliche Grüße
Alt 26.01.2009, 15:40
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

ihr mit eurem kleinkrieg

Dabei ists doch so,wi ihr beide sagt :

UEBERALL Nachrichten sammeln,verifizieren,auswerten,Meinung bilden, und unter umstaenden diskutieren mit anderen.

DAS macht infokrieger aus

@m3Zz:
Bitte nicht du auch noch mit "Infokrieger ja nein du nicht.." floskeln *g*
Reicht schon,wenn der Onkel Hotte aka RFID des laufend andern an Kopf wirft -.-
Alt 26.01.2009, 16:16
m3Zz
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Kay
@m3Zz:
Bitte nicht du auch noch mit "Infokrieger ja nein du nicht.." floskeln *g*
Reicht schon,wenn der Onkel Hotte aka RFID des laufend andern an Kopf wirft -.-
Ich halt mich zurück. ^^ So wie du es sagst sollte man vorgehen! und nicht die eine Hälfte ausblenden, da sie einem nicht gefällt oder nicht ins zuvor konstruierte Bild passt.
Alt 26.01.2009, 17:00
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

da seh ich "unser" grösstes problem :

Die eigene Meinung wird oft zum Heiligtum gestempelt,unbewusst.Man "puzzled" sich einiges zurecht,und wenn dann jemand was dagegen schreibt ist es gleich "BLABLA" und desinfo..

Leider ertapp ich mich auch ab und an dabei,wenn ich mit Leuten rede ,die Argumente,also GUTE Argumente bringen warum dies oder jenes keine bedeutung hat,wie ich sie ihnen gab,das ich "dichtmach".Leider.Aber,solange mans merkt,und man sich auch uebrzeugen lkassen kann,von Fakten oder von "fundamentierten" Erkentnissen ...warum nicht ?

Viele wären gar nicht hier,wenn nicht irgendwann jemand ihr Weltbild mal zurechtgerueckt haette.

@Topic : Leider kann wirklich weder NASA noch sonstwer vorraussagen wie die Sonne sich verhaelt,da es ein "Ball aus Explosionen" ist. Das,was gerade im Inneren vorsich geht sieht man halt nicht,noch kann man es wirklich Messen.Und das,was wir messen koennen,sagt uns nichts ueber die Aktivität der Sonne nach aussen hin aus,jedenfalls nicht als "berechenbarerer Faktor" für die Zukunft.

Oder hab ich grad in nen riesenhaufen Mist getreten ? xD
Alt 26.01.2009, 17:04
Sieben
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Lucyfer
Zitat:
Zitat von Ultim8
Gehören nicht die meisten großen Teleskope und Sternwarten dem Vatikan?
Nein!
2 minuten googeln hat bereits das ergeben

http://en.wikipedia.org/wiki/Vatican...logy_Telescope
http://en.wikipedia.org/wiki/Vatican_Observatory
das sind die offensichtlichen

kann man ja weitere finden vorausgesetzt man will es
http://vo.ads.harvard.edu/dv/facilities.txt

wer hat den gregorianischen kalender eingeführt und somit die lineare Zeit ? Gregor der 13 te , und wer hat den Kalender für ihn entwickelt ? Christoph Clavius - ein Jesuit von der ersten Jesuiten Uni überhaupt http://en.wikipedia.org/wiki/Pontifi...ian_University
Alt 26.01.2009, 17:20
InDeMioN27 InDeMioN27 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Lucyfer
Zitat:
Zitat von Ultim8
Gehören nicht die meisten großen Teleskope und Sternwarten dem Vatikan?
Nein!
Was für ne überaus ausführliche Herleitung :>
The ONLY THING you need to learn is that you already ARE what you are seeking to attain!!
Just express your uniqueness with abandon!! That’s why you are made the way you are, and that’s why you are here in the physical world!!
Alt 26.01.2009, 17:30
Lucyfer Lucyfer ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Sieben

2 minuten googeln hat bereits das ergeben
Und was heisst das jetzt? Der Vatikan besitzt ein modernes Teleskop. Das Ding auf Castel Gandolfo ist ein Museumsstück.

Und mit einem Spiegeldurchmesser von 1,83 m zählt das VATT zwar zu den modernen, aber nicht zu den grossen Teleskopen.

Zitat:
wer hat den gregorianischen kalender eingeführt und somit die lineare Zeit ?
Die Antwort hast Du Dir zum Glück schon selbst gegeben. Wäre ja auch zu komisch gewesen, wenn es nicht Gregor gewesen wäre.

Davor war der Julianische Kalender im Gebrauch. Der einzige Unterschied, die Verwendung von von Schaltjahren wurde neu geregelt.

Statt der Jahreslänge von 365,25 Tagen (Julianischer Kalender) beträgt die Jahreslänge heute genauere 365,2425 Tage (Gregorianischer Kalender).

PS: Das ist zwar interessant, hat aber mit der Sonnen und ihren Aktivitäten nichts zu tun.
Alt 26.01.2009, 17:37
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von InDeMioN27

Was für ne überaus ausführliche Herleitung :>
Ich habe eine Frage beantwortet.
Alt 26.01.2009, 17:39
InDeMioN27 InDeMioN27 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Und was heisst das jetzt? Der Vatikan besitzt ein modernes Teleskop. Das Ding auf Castel Gandolfo ist ein Museumsstück.

Und mit einem Spiegeldurchmesser von 1,83 m zählt das VATT zwar zu den modernen, aber nicht zu den grossen Teleskopen.
Dann sag doch, wem die anderen von Sieben genannten Obeservatorien gehören ...du scheinst dich doch auszukennen, wenn du das direkt mit einem "NeiN" beantworten kannst, oder?
The ONLY THING you need to learn is that you already ARE what you are seeking to attain!!
Just express your uniqueness with abandon!! That’s why you are made the way you are, and that’s why you are here in the physical world!!
Alt 26.01.2009, 17:52
Gesperrt

Standard

Willst Du mich veralbern? So etwas ist logisch nicht möglich!

Wenn jemand behauptet, ein Observatorium gehöre dem Vatikan, muss er es belegen.
Antwort

Lesezeichen