Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Unterhaltungsindustrie

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.08.2008, 23:46
Amazonia
Gast

Standard

Entschuldige Constantmotion, hab dein Posting übersehen.

Zitat:
Zitat von constantmotion
EDIT: Herrgott, seit ihr alle schnell mit schreiben

Zitat:
Aber voerst möchte ich sagen, das dieser Film mir sehr gut gefällt, weil Keanu Reeves die Hauptrolle spielt.
Mir gefällt der Film auch ausserordentlich gut, und ich muss sagen dass Keanu Reeves die Rolle sehr gut spielt. Aber auch ein Laurence Fishburne macht seine Sache ganz gut; um nicht zu sagen dass alle im Film hervorragend agieren.
Ja so ist es. Der ganze Film hat mich sehr beeindruckt. Ich sah ihn erst im Kino und dachte immer nur: "Mensch so ist es. So stelle ich es mir auch vor." Heute denke ich da zwar etwas anders, aber damals wars der Hammer.
Ich habe den noch bestimmt 5 Mal gesehen und das ist viel bei mir. Denn ich schaue selten und meistens nur 1 Mal Filme an.
Die Namen der Personen haben auch spezielle Bedeutungen. Ebenso die Rolle die sie spielen. Das sind alles Analogien.
Wer sich mit Worten und deren Bedeutung auseinandersetzen möchte, der kann das tun.
Neo, Trinity und Morpheus (der Erwecker mit Pille).

Zitat:
Zitat:
Vielleicht mag das nicht wichtig erscheinen? Für mich ist das wichtig.
Liegt es an der Biographie vom Keanu? Oder liegt es an etwaigen anderen Sachen?
Es liegt daran, das ich den seit mindestens 18 Jahren toll finde und es auch da Analogien zu meinem persönlichen jetzigen Leben gibt, worüber ich jetzt und hier nicht mehr schreiben möchte.
Ich sage nur, es ist bereits alles hier zu finden.

Zitat:
Zitat:
Es geht auch um die Geschichte des Filmes für mich.
Das ist sicher auch alles "Zufall".
Wenn es keiner ist, was dann?
Geplant von den psychopathischen Elitedeppen? Das traue ich denen nicht zu.
Wenn es kein Zufall ist -> "Höhere Gewalt"? Von welcher im vorherigen Post die Rede war?
Zitat:
911 an sich ist keine besondere Zahl; interessant wird es erst wenn das Jahr -> sprich 01 -- dazu kommt. Dass diese Nummer der Nationalenhilferufnummer der USA entspricht, das verneint auch sicherlich niemand. Gleichzeitig baut Porsche seit Menschengedenken den 911-Porsche, welcher im Prinzip auf dem Käfer basiert; welcher eine lange Geschichte hat. Inwiefern allerdings das von Belang sein sollte; das vermag ich in diesem Stadium der Geschichte noch nicht zu beurteilen.
Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen dem 911er Porsche und dem Käfer und dem 11. September.

Zur Notrufnummer schon. Da sind zu viele kleine Puzzleteile, die es deutlich machen.
Wenn wir mal ehrlich sind, gibt es genau 3 Dinge die Menschen hierher führten. Das wäre der 11.09.01, Chemtrails und der Film Zeitgeist.

Zitat:
Dass der Anschlag sehr komplex ist und war, das bezweifelt sicherlich auch niemand; aber ebenso komplex ist es eventuelle Nachrichten in einen Film "hineinzuversteckendassdasniemandsiehtundversteht" .
Ja aber umso auffälliger ist es, dass es (Zufälle) gehäuft auftritt, wenn du es einmal bemerkt hast. Und es ist unwahrscheinlich, dass seitens der Menschendeppenelite alles so perfekt durchdacht und kontrolliert wird.

Sorry, ich meine hier gerade noch gelesen zu haben, dass bestritten wird, das der Anschlag komplex war.

Zitat:
Zitat:
Ich entschuldige mich jetzt mal aus purer Höflichkeit bei denen, die meinen komplexen Gedankengängen nicht folgen können und gebe gleich mit auf den Weg: "Ich kann da nix dazu, okay?"
Ich entschuldige mich jetzt ebenso bei all denjenigen den ich je auf den Schlips getreten bin und evtl. noch tun werde, aber bei allem Respekt, so komplex sind solche Gedankengänge meiner Meinung nach nicht als dass man sie nicht verstehen müsste und könnte.
Du hast ja die Re-Aktion darauf bemerkt. Sie scheinen schwer zu verstehen zu sein für einige. Für andere jedoch einfach. So ist das im Leben.

Zitat:
War es jetzt deiner Meinung nach "höhere Gewalt", Zufall, oder die Elite? Oder doch Ronald McDonald?

Ist jetzt geklärt:

<edit>
Zitat:
Purer Zufall - aber sicher.
Wenn nicht, was sonst?
</edit>

Aber was ist dann mit der höheren Gewalt?

Gruss
constantmotion
Das war einzig und alleine der göttliche Plan und dessen Ausführung desselben. Aber das ist ja nach Ansicht einiger bestimmter Personen Drecksgelaber.
Argumente fehlen trotzdem, wie auch hier in diesem Thread wieder bemerken muss.
Einfacher scheint es zu sein, zu glauben ein paar geklonte Affen hätten sich das ausgedacht.
Die Ausführung des göttlichen Plans wird nur anhand des 11. September und diverser andere Zufälle (auch in anderen Filmen und in den Geschehnissen) recht deutlich.
Du findest das überall, wenn du darauf achtest.

Aber besser immer weiter Maxwell-Menschenaffen anbeten und so... :P
Alt 23.08.2008, 23:54
muffl556
Gast

Standard

genau sowas meine ich amazonia, mit internet und forum und hin und her

und klar sind alle bushies, merkels, rockefeller und kleine CIA spooks nur schimmlige kleine puppets, aber irgendwer muss die drecksarbeit doch ausführen, selbst wenn mehr "darüber"(höhere gewalt) bzw dahinter steckt wovon ich auch überzeugt bin...direkt "hinbeamen" kann sich der krempel da trotzdem nicht...

kleiner tipp am rande: falls jmd bock hat sich über dies thema mal so richtig den kopf zu zerbrechen und sich totzurechnen, dann kann er dies hier tun:

http://www.goroadachi.com/etemenanki/
Alt 23.08.2008, 23:56
D-Style D-Style ist offline
Moderator

Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Sorry, ich meine hier gerade noch gelesen zu haben, dass bestritten wird, das der Anschlag komplex war.
War er auch. Für den militärisch-industriellen Komplex und eine kriminelle Einheit innerhalb der US-Regierung, war es fast schon Routine bei all der Zerstörung die sie bereits in anderen Ländern angerichtet haben. Und ich rede hier von der Durchführung, nicht der Planung. Die behauptest die Durchführung sei komplex gewesen, wogegen ich eine Zusammenfassung gebracht habe, die zeigte dass eben dies nicht der Fall war.

Zitat:
Zitat von Amazonia
Aber besser immer weiter Maxwell-Menschenaffen anbeten und so... :P
*gähn*
Ich finde Maxwell seit paar Monaten gut, du Keanu Reeves seit 18 Jahren. Wer ist hier der Menschenaffen-Anbeter? Immer vorher an die eigene Nase fassen.
Alt 24.08.2008, 00:07
muffl556
Gast

Standard

wenn einer seine hausaufgaben gemacht hat, dann jordan maxwell, und der typ ist sicher kein "mainstreamkind" den man "anbetet"

und übrigens, jordan sagt zufällig schon IMMER genau das was hier insgesamt auch gesagt wird, 1. das es puppets gibt die alles perfekt planen und ausführen und 2. das es aber trotzdem eine HÖHERE GEWALT gibt die "in charge" ist...
Anzeigen
Alt 24.08.2008, 00:10
Amazonia
Gast

Standard

Mag sein, das er das sagt.
Nur komplett verstehen sollte man, was er sagt dann besser auch.

Leider war das hier bei D-Styles Kommentar nicht zu erkennen.
Zitat:
Vielen Dank für die Erinnerung Allanon!
Ich habe mehrere Gigs von Maxwells Videos und in ein paar regt er sich so ein bisschen drüber auf, dass die seine Ideen in Hollywoodfilme einbauen ohne Danke zu sagen, von Kohle ganz zu schweigen.
Also wenn einer den Durchblick hat, dann er.
Jordan Maxwell FTW Cool
Jetzt wo du es ausführlicher schreibst, passt was Maxwell sagt.
Alt 24.08.2008, 00:45
gregor gregor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Also ich denke die Wachowski-Brüder wissen ziemlich gut über das Aufkommen eines faschistischen Staates in den USA Bescheid, daher halte ich es für möglich das die Datierung des Ausweises kein Zufall ist. Wahrscheinlich wissen die sogar alles über 9/11, den Eindruck habe ich bekommen nachdem ich V-Vendetta gesehen habe. Irgendwo hatte ich noch gelesen, dass das Ausstellungsdatum des Ausweises mit dem Fertigstellungsdatum der WTC übereinstimmt.

Ich denke das Datum 11.9.01 und der dazugehörige Anschlag ist sicherlich über mind. vier Jahre planbar. Also ich denke so ein Datum muss sogar konkret geplant werden über lange Zeit hinweg, da sehr viele Variablen bei solch einem Anschlag bedacht werden müssen. Und das Militär/Geheimdiensten sind in der Lage präzise Planungen durchzuführen. Bei solch einem Ereignis, würde es m.E. noch problematischer werden, wenn man es aufgrund "höherer Gewalt" immer wieder verschiebt, da dann eben jede Variable wieder neu instruirt und geplant werden müsste. Wahrscheinlich wurde der Tag viele Jahre vorher festgelegt. Und absolut perfekt war das ja auch alles nicht.

Ich denke das möglicherweise einfach Infos zu Hollywoodleuten durchgedrungen sind und diese dann das Datum auf den Ausweis druckten um zu zeigen das sie Bescheid wussten und das Vorwissen darüber vorhanden war. Wer das nun genau war, ob Requisitenleute oder beratende Geheimdienstleute ist natürlich ungewiss.

Aber an eine höhere Gewalt (womit wahrscheinlich Gott gemeint ist und zwar der aus der Bibel und kein anderer) glaube ich nicht, natürlich sind alle Menschen im Grunde von höheren Kräften gesteuert und auch der gesamte Verlauf der Menschheit und der Erde, ich glaube jedoch nicht daran das ein Mensch von der höheren Kraft ohne sein Wissen benutzt wurde um dieses Datum daraufzuschreiben. Ich denke derjenige wusste ganz genau was er da hinschreibt.

Die Elite ist nicht dumm, vor allem nicht obere Geheimdienst- und Militärleute, die jahrzehntelange Erfahrung haben, die können sowas schon über Jahre präzise auf einen Tag planen und müssen das m.E. sogar, da ein ständiges Neuansetzen viel zu Aufwändig wäre.
Alt 24.08.2008, 00:52
Amazonia
Gast

Standard

Es hat so perfekt geklappt, das wir zumindest keine Beweise haben.
Das reicht und eben genau das traue ich einer Elite nicht zu.

Und vorher so ein Datum im Film zu verstecken auch nicht. Ebenso alle anderen Auffälligkeiten und harmonischen Ungereimtheiten.

Aber jedem steht absolut frei, was er zu glauben hat.

Ich hab alles gesagt und mache mal Feierabend.
Alt 24.08.2008, 11:02
muffl556
Gast

Standard

@amazonia

beweise gibt es massenhaft zu solchen predictive programming geschichten usw...und schwer ist sowas auch nicht, wenn man bedenkt das die elite quasi alles geld der welt hat...ausserdem gibt es noch mindcontrolled puppets wie der fahrer von diana zB, da ist auch viel perfektion garantiert...

@gregor

Zitat:
Aber an eine höhere Gewalt (womit wahrscheinlich Gott gemeint ist und zwar der aus der Bibel und kein anderer)
also ich für meinen teil habe das nie gedacht oder behauptet, ich weiss nicht wer oder was "gott" oder ein "teufel" ist...aber ich weiss zumindest das der gott aus der bibel NICHT gemeint sein kann, zumindest nicht für den part "höhere gewalt"...
Alt 24.08.2008, 13:32
skorpionmensch skorpionmensch ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Ich kann mir gut vorstellen das die Wachowski-Brüder
sich mit den Ablaufdatum von Neo's Ausweis auf "6 IMOX"
(oder 6 Emochs?) auf den Maya-Kalendar beziehen,
dass unter anderem in den Film "Esoteric Agenda"
(bei ca. 1:29:30) angesprochen wird.

Examples of the calendar: 9/11/2001
(The terrorist attack on the World Trade Center)
mapped to 6 IMOX which represents large-scale
change in the physical world.

PS: Bin ja mal auf den neuen Film von denen gespannt.
Ninja Assasins
http://www.spiegel.de/video/video-33653.html

(aus wikipedia):
Medienboard Berlin-Brandenburg provided filmmakers US$1 million
in funding,[9] and Germany's Federal Film Fund provided
an additional US$9 million to the film's funding
(*hust* war da nich irgendwas mit Deutschland und Filme finanzieren )
Alt 24.08.2008, 13:44
mya911 mya911 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

D-Style?
Du glaubst ernsthaft, die Daten auf Neo's Pass sind kein Zufall?

Antwort

Lesezeichen