|
|
| |
|
|
|
19.05.2009, 16:38
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Leader
Die Art, wie du Paläo-Seti und Däniken's Halbwahrheiten und Lügen in einen Topf mischst, ist ein alter Hut, du Desinfokrieger.
Du willst dich also dämlich stellen?
Oder soll ich mit dir gemeinsam die Steinbearbeitungskunde durchgehen?
|
Also Paläo-Seti und Däniken sind ein und das selbe.Däniken ist ja ein Mitbegründer von Paläo-Seti Theorien.Däniken wirbt ja für Paläo-seti.Wenn dann bin ich eben ein Desinfozerstörrer.Und zwar deine Desinfo.Ich habe mich mit Paläo-Seti schon vor 15 Jahren beschäftigt,da kannst du mir nichts erklären.Diese ganzen Theorien über Hi-Tech kenne ich auch sehr gut.Das ist romantische Fantasterei mehr nicht.Es gibt keine Beweise für Aussererdische.Die alte Steinmetzkunst ist definitiv kein Beweis für Aussererdische.Du bist ein Opfer von Brainwashing ala StarTrek,StarWars,usw... meiner Meinung nach.Es gibt keine Aussererdischen so wie du dir das vorstellst.Keine Fluggeräte,Ufos,usw... Sondern gefallene Engel,Dämonen,usw...
|
19.05.2009, 16:44
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von PlatonsErbe
Ich musste herzhaft lachen, als ich las, dass es Infokrieger im Dienste der Herrn gibt...
Woah, da bekomm ich Gänsehaut, zum Glück habt ihr keinerlei Einfluss und verbreitet eure Thesen und Theorien nur online in Foren und in eurem privaten Umfeld.
Wie krank ist es denn bitte sich als INFOKRIEGER im Dienste des Herren zu betiteln ?
Diese Definition passt doch auch hervorragend zu den Conquistadores, den Inquisitoren oder Columbus...
Die haben auch die Waffenrüstung Gottes getragen und Infokrieg im Namen des Herrn betrieben - Gut das da jetzt ein paar satanische Kulturen drauf gehen mussten, ist halt pech bzw. Gott gewollt.
Ihr verzapft hier eine menschenverachtende Scheisse und weicht jeder Diskussion aus - Gott wie armseelig - laut eurer Definition von Gott werdet ihr mal sowas von in der Hölle schmoren.
Ich würde mich halb tot lachen, wenns nicht so traurig wäre...
Jaa kommt gebt mir Bibelzitate um eure Meinung zu bestätigen, echt mal wie krank... - Genauso verfahren Zeugen Jehovahs nur die sind gleich auf Nummer sicher gegangen und haben ihre eigene Bibel geschrieben...und was man den noch zu Gute halten muss - die sind bei weitem nicht sooo penetrant
|
Dieses niveaulose Gerde wird einfach ingnoriert.
|
19.05.2009, 16:46
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
alter schwede... liest ihr euch eure postings eigentlich auch mal selbst durch ?
Brainwashing ala StarWars etc... und dann kommst du mit gefallen Engeln und Dämonen und stellst sie als Wahrheit dar...
LANGSAM wirds lächerlich
Aber das erkennt eh jeder Mensch von alleine der nicht verblendet ist
Edit:
Ja tut mir leid wenn ich langsam angefressen werde, ist jedoch nur meine Reaktion auf euch...
Denn ihr versucht permanent, EURE MEINUNG/GLAUBEN als FAKTUM und UNWIDERLEGBAR darzustellen und ja im ignorieren von Unanehmlichkeiten waren Christen schon immer hervorragend - Hi Papst Pius
Gleichzeitig werden alle anderen Meinungen und Theorien und Fakten diskreditiert, deren Befürwörter werden Desinformanten bezeichnet - und das geht so nicht.
So wie man in den Wald hineinbrüllt, so schallt es heraus !
Geändert von PlatonsErbe (19.05.2009 um 16:52 Uhr)
|
19.05.2009, 16:48
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Leader
Ich hab dich nach der Steinbearbeitung gefragt und nicht nach dem Leben danach.
|
Keine Antwort iss auch ne Antwort
|
19.05.2009, 16:51
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Hank
Sag mal,du willst mich auch net verstehen,gell.
Natürlich ist das von Menschen.Menschen sind Gott,um dirs mal verständlich zu machen.
Mir wirds zu blöd.
Welchen von den oben geschriebenen Sachen ist denn aus der Luft gegriffen?
Dein viertel Wissen/Glauben ist von Wiki kopiert und von R_F_I_D vorgekaut.
Im wahrsten Sinne des Wortes ist dein imaginärer "Gott" aus der Luft gegriffen.
Ja.Bin halt kein Schubladendenker,oder Religionsfaschist.
|
Du bist also Gott?HAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHA
Ich bin ein Mensch Du mit deiner Esoterik bist lieb.Wenn jemand sich für Gott hält nennt man das Grössenwahrn.
|
19.05.2009, 16:51
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von PlatonsErbe
alter schwede... liest ihr euch eure postings eigentlich auch mal selbst durch ?
Brainwashing ala StarWars etc... und dann kommst du mit gefallen Engeln und Dämonen und stellst sie als Wahrheit dar...
LANGSAM wirds lächerlich
Aber das erkennt eh jeder Mensch von alleine der nicht verblendet ist
|
Jo.Mit denen kommt man auf keinen grünen Zweig.Wette mit dir das sie sich schon vorstellen könnten,das gefallenen Engel Aliens sind.Aber zugeben,niemals.
Würde ja das ganze Kartenhaus zusammenfallen lassen.
Egal.Weitermachen.
Ich lese dann mal wieder nur..
|
19.05.2009, 16:54
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Wie stellst du dir das vor?
Wie sollen die das bearbeitet haben?
Diese Teile sind auf den inneren Flächen glattgeschliffen:
|
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum
Du bist also Gott?HAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHA
Ich bin ein Mensch Du mit deiner Esoterik bist lieb.Wenn jemand sich für Gott hält nennt man das Grössenwahrn.
|
Halt keine Ahnung von alten Religionen.
Naja.Manche müssen sich halt unterwerfen.Is ja auch ok.
Bye.
|
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Geändert von Leader (19.05.2009 um 16:57 Uhr)
|
19.05.2009, 16:55
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
|
|
|