Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #501  
Alt 18.04.2009, 19:51
Richie Richie ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 189
Standard Schützengilde

Zitat:
Zitat von bebe Beitrag anzeigen
Wieso, was stand denn gestern dort?
Hab's leider nicht gespeichert. Sie schrieben, dass sie Andreas als soundso (nur positiv) kennen und nicht glauben können etc. etc.
Das war wohl vor der Pressekonferenz.
Nach dieser stand gestern in ALLEN Pressemeldungen: Fall geklärt
Obwohl es nur die Aussage von Frederik gibt.
Theoretisch könnte dem Andreas ja auch was untergejubelt werden. Aber vielleicht hat die Polizei irgendwelche Spuren, wenn auch evtl. nur von Wattestäbchen übertragen.

Heute, am Tag der Beerdigung gibt es doch einige besinnliche, nachdenkliche Berichte, wo gefragt wird, wie sowas möglich sei. Da wird nicht einfach behauptet wie gestern (selber suchen..)
Mit Zitat antworten
  #502  
Alt 18.04.2009, 20:15
bebe bebe ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.04.2009
Beiträge: 57
Standard

Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 39

tja, die schweigende Mehrheit!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #503  
Alt 18.04.2009, 20:23
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von bebe Beitrag anzeigen
a.h. hat gestern einen haftprüfungstermin gestellt. Macht man das ohne Grund und ohne Aussicht auf Erfolg. Und nochmal, will man dann zur Beerdigung der von eigener Hand brutal ermordeten Familie. Das macht doch alles keinen Sinn!

Quelle: Spiegel online

Sich den Menschen aussetzen, die alle nicht verstehen können, was man gemacht hat...... Den Freunden der Schwestern und den Verwandten begegnen? Das kann ich nicht glauben, dass ein Anwalt so eine bescheuerte Taktik einschlägt!
Vielleicht hat der RA einen Auftrag???? Welchen wohl?
Mit Zitat antworten
  #504  
Alt 18.04.2009, 20:25
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard Gemeinsam mit einem Freund

Gemeinsam mit einem Freund meldet der Andreas den Bullen das er die Leichen gefunden hat.

Das ist schon alleine der größte unglaubwürdige Müll. Da liefert der angebliche Täter sich und auch gleich selber seinen Mittäter der Polizei.

Einmalig in der Kriminalgeschichte.

http://www.augsburger-allgemeine.de/...geid,4293.html
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #505  
Alt 18.04.2009, 20:43
Richie Richie ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 189
Standard

Zitat:
Zitat von Fragende Beitrag anzeigen
Die Tat in Eislingen hat eins schon jetzt erreicht: Tim ist aus den Nachrichten verschwunden. Winnenden ist für mich noch nicht befriedigend aufgeklärt. Ich zweifle nach wie vor Tim als Täter an.

Und mich wundert die örtliche Nähe der beiden Tatorte. Von den Patientenakten werden wir wohl nie wieder was hören. Beschlagnahmt, für uns nicht zugänglich, basta. Der Sohn war es *würg

Fünf Opfer aus der Pädag. Hochschule Schwäbisch Gmünd

Mit Zitat antworten
  #506  
Alt 18.04.2009, 20:54
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Lächeln Rüsten für den Schicksalskampf

Massenweise in Schützenvereine eintreten. Waffen ab 9mm aufwärts besorgen und Munitionsdepots anlegen. Schießausbildung nehmen , am besten Combatschießen mit Kurzwaffen.

Das sollte die resolute Antwort sein, auf die Zeichen der nach Weihrauch duftenden Endzeit.
Mit Zitat antworten
  #507  
Alt 18.04.2009, 20:57
Specht Specht ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 82
Standard "WS Germany" auf einem seitenverkehrten Pistolenfoto

Auf Seite 43, Beitrag #423 weise ich auf ein Foto hin, das bei der Pressekonferenz am Freitag, 17. April 2009, aufgenommen worden ist:
http://217.150.244.72/forum/showpost...&postcount=423

"Hier zeigt ein Polizist namens Bauer bei der Pressekonferenz das Foto einer Pistole. Dieses scheint seitenverkehrt zu sein, an dem Schriftzug unter der Pistole "Germany" ist es zu erkennen:
http://www.epochtimes.de/articles/20...17/433721.html
Was ist der Grund, nicht die angeblichen Fundstücke zu zeigen sondern Fotos und dabei mindestens eines seitenverkehrt?"

Das Forumsmitglied neule deutet dieses Foto in der Art:

"Herr Bauer (bzw. Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und der Polizeidirektion Göppingen vom 17. April 2009 und Germany) vom Eislinger Fall bekam auch eine zufällige Warnung. Es ist auf einem fake Medienbild ein Spiegelverkehrter Revolver auf ihn gerichtet."
http://217.150.244.72/forum/showpost...postcount=2780

Der spiegelverkehrte Schriftzug unter der Pistole lautet wie erwähnt "Germany", darüber befindet sich ein Kreis mit den Buchstaben W und S übereinander. "WS Germany" - Kennt jemand dieses Zeichen?

Ich habe bisher folgendes gefunden:

1. "Office Serice W.S. Germany Limited Zweigniederlassung Deutschland, Sulzbacher Str. 63, 90489 Nürnberg, Bayern...PR-Beratung, Unternehmensberatung"
http://www.hotfrog.de/Firmen/Office-...ng-Deutschland

2. "WWS - Der Sicherheitsdienstleister für Ihr Unternehmen - Die Wach- und Werkschutz Schwaben GmbH ist Ihr spezialisierter Partner für Sicherheit."
http://www.wws-germany.de/
"Zu unseren Aufgabengebieten zählen personelle Überwachung, Bewachung und Objektschutz, technische Sicherheitseinrichtungen, Brandschutz sowie die Sicherung von Baustellen.
Als VdS-zertifiziertes Unternehmen sind wir mit unserer Notruf- und Service-Leitstelle 24h erreichbar und stehen Ihnen damit rund um die Uhr zur Verfügung.
Sicherheitsdienstleistungen über unsere "rund um die Uhr" besetzte Notruf- und Serviceleitstelle, sowie größere Werkschutz- und Veranstaltungsdienste führen wie im gesamten deutschsprachigen Raum durch."
Mit Zitat antworten
  #508  
Alt 18.04.2009, 21:04
neule neule ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.08.2008
Beiträge: 504
Standard

Aus den letzten paar Seiten:
Zitat:
Zitat von bernd113
Wenn der Freund schon so nett war, alles zu gestehen, hätte er auch das Motiv gestehen dürfen.
Der Freund soll also bereits "kooperativ" sein. Das Motiv aus seiner Sicht hat er vermutlich danach auch erwähnt, das kann nun kein Geheimnis mehr sein.
Zitat:
Zitat von Fragende
Mit welchem Grund wird ihm die Teilnahme an der Beerdigung verweigert? Man kann ihn doch auch gefesselt "hinbegleiten". Was soll da groß passieren.
Andreas könnte seine Wahrheit vermitteln. Also muss man ihn geknebelt an die Beerdigung bringen. Sieht aber doof aus. Also wird darauf verzichtet.

Zitat:
Zitat von streamwave
Aber wichtig ist die Info, dass die beiden Jungens schon zumindest seit 2008 ganz gut befreundet sein sollen. Ich hegte schon heimlich den Verdacht, dass Frederik auf Andreas "angesetzt" wurde. Scheint demnach nicht so zu sein.
So ein Plan kann sogar Jahre zum voraus gemacht werden.

Zitat:
Zitat von streamwave Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Nachtwind Beitrag anzeigen
Gab es das eigentlich in den letzten 4.000 Jahren schon, dass eine Regierung
oder eine der Regierung unter- oder übergeordnete Gruppe verdeckt Zivilisten
tötet und dies dann unschuldigen, aber natürlich tatverdächtigen Personen
in die Schuhe schob ?

Im griechischen Weltreich vielleicht ?

Im römischen Weltreich vielleicht ?

Im persischen Weltreich vielleicht ?

Im vatikanischen Weltreich vielleicht (3xx bis 1700) ?

Im Hitlerreich ?


Schon pervers und verachtenswert, das Ganze !
"False Flag" Operationen, wie auch immer geartet, gibt es wahrscheinlich schon so lange wie es die Menschheit gibt.
Oh, Stichwort False Flage:
Hammer lied:
Die Bandbreite: Unter falscher Flagge
http://www.youtube.com/watch?v=c9I5h...eature=related 42314 - letzte 10 Tage = 183 views/Tag
Wer die Bandbreite in Veranstaltungen buchen oder vermitteln kann, nur zu. Soll anscheinend nicht so einfach sein, obwohl die Bandbreite ganz gut ankommen. False Flagge ist doch nur ein Lied das real in verschiedene reiche passt.

Zitat:
Zitat von Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und der Polizeidirektion Göppingen vom 17. April 2009 Beitrag anzeigen
(...)
Noch am Mittwoch Abend dieser Woche gab er über seinen Verteidiger den Hinweis zum Versteck der mutmaßlichen Tatwaffen. In einem Waldstück am Stadtrand von Eislingen schlug ein Sprengstoffspürhund im Rahmen einer noch am späten Abend des selben Tages durchgeführten Suchaktion an einem Erdloch an. In diesem befanden sich neben der mutmaßlich bei der Tatausführung getragenen Kleidung die von ihm als Tatwaffen bezeichneten Kleinkaliberpistolen der Marken Hämmerli und Ruger. Ebenfalls konnte die Polizei in diesem Versteck abgeschossene Munitionshülsen des gleichen Kalibers – Kaliber 22 – sicherstellen, die in ihrer Anzahl nahezu mit der Anzahl der bei den Obduktionen der vier Opfer festgestellten Schussverletzungen übereinstimmen. Am Tatort selbst lagen keine Hülsen.
(...)
War der Wald betoniert? Gab es keine Fussspuren zum veröffenlichen? Ach so, es waren Sprengstoffspührhunde im Einsatz, die finden keine Fussabdrücke.

Zitat:
Zitat von Daniela
Du hast Recht, wenn ich das lese frage ich mich wirklich, warum ich überhaupt etwas dazugeschrieben hab. Aber wie Du ja anschaulich schreibst, steckt ja in allem ein Körnchen Wahrheit. Woher willst denn ausgerechnet "Du" wissen wo sie stecken könnte??? Na ja, ich werde mich jetzt in den HG begeben und einfach nur noch mitlesen, da mir hier ja offensichtlich geholfen wird, alles zu verstehen.
Wenn jemand sich zurückziehst macht es für mich den eindruck dass jemand ertappt wurde. Das Gegenteil sollte eigentlich gemacht werden, weiterhin hier Puzzleteile bringen. Vielleicht ist auch mal ein Volltreffer dabei bzw. eine Info die zu einem führt.

Eine Diskussion die nicht schweigt lebt.

Zitat:
Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 39

tja, die schweigende Mehrheit
Die Forensoftware schmeisst vermutlich in der Standarteinstellung bereits nach wenigen Minuten die Registrierten Benutzer raus. Die werden danach als Gäste gezählt.
__________________
ɟdoʞ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝıp
Traum der Menschheit: Eine Welt, in der der Ellenbogen dazu genutzt würde, den Arm auszustrecken - dem Hilfesuchenden entgegen Schmidt-Salomon

Geändert von neule (18.04.2009 um 21:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #509  
Alt 18.04.2009, 21:26
Richie Richie ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 189
Standard

Zitat:
Zitat von Denkender Beitrag anzeigen
Gemeinsam mit einem Freund meldet der Andreas den Bullen das er die Leichen gefunden hat.

Das ist schon alleine der größte unglaubwürdige Müll. Da liefert der angebliche Täter sich und auch gleich selber seinen Mittäter der Polizei.

Einmalig in der Kriminalgeschichte.

http://www.augsburger-allgemeine.de/...geid,4293.html
Da liefert der angebliche Täter sich und auch gleich selber seinen Mittäter der Polizei ... obwohl er für die Nacht kein Alibi hat, gemäss Medienberichten. Und das nach einem halben Jahr Planzeit.
Mit Zitat antworten
  #510  
Alt 18.04.2009, 21:40
Fragende Fragende ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.03.2009
Beiträge: 20
Standard

Sieht nicht gut aus, s. hier

http://de.wikipedia.org/wiki/Untersuchungshaft

unter gleichem Link auch "Haftbeschwerde" bzw. "Haftprüfung"

Die werden glatt "Fluchtgefahr" behaupten und Schluss ist mit lustig.

Da stand doch, A.H. erschien um 10.42 Uhr "völlig aufgelöst" bei der Polizei und musste sogar "psychologisch betreut" werden (was sich stimmig für mich anhört.

Und dieser Junge tötet (mindestens ein halbes Jahr vorher geplant), geht anschließend wohlgemut essen, läuft voraus und tötet weiter??????

In der halbjährigen Planungsphase des Mordes beschreiben ihn übereinstimmend mehrere diverse voneinander unabhängige Personen als hilfsbereit, zuvorkommend, harmonisches Eternhaus.

Wieso sollte dieser Junge derart ausgerastet sein.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger