Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #441  
Alt 29.03.2009, 01:05
Engel07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Weltregierung Beitrag anzeigen
exakt so habe ich es geschrieben es war einzig ihr Wille ihr Glaube an sich, das sie es schafft und so war es dann auch
Viele nennen es Selbstbestimmung

Andere autonomes Handeln

Zitat:
Als eine Autonomie (von (alt)griechisch αυτονομία, (αὐτονομία) autonomía = sich selbst Gesetze gebend, Eigengesetzlichkeit, selbständig) bezeichnet man je nach Fachbereich oder Zusammenhang Bestrebungen nach Selbständigkeit, Selbstbestimmung, Unabhängigkeit, Selbstverwaltung oder Entscheidungsfreiheit, ein Beispiel für solche Bestrebungen auf dem Gebiet der Politik ist das Recht nationaler Minderheiten, einen Teil ihrer Angelegenheiten selbst zu bestimmen.
Mit Zitat antworten
  #442  
Alt 29.03.2009, 01:10
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Jemand der Gott nicht kennt und nicht kennen will kann auch nicht nachvollziehen wie er wirkt. Es wird ihm immer nur verstandesmässig unmöglich erscheinen.

Es hat keinen Sinn mit der erhobenen Hand zu missionieren.

Man kann von JESUS Zeugnis geben und den Menschen seine Botschaft nahebringen, aber JESUS annehmen und ihn suchen, darauf haben wir keinen Einfluss. Das muss jeder selber entscheiden und es ist auch eine Gnade Gottes. Gott schaut in die Herzen der Menschen.
Weil es geistlich beurteilt werden muss. Bibellesen allein bringt dich nur bedingt weiter. Man muss schon auch tiefer reingehen und bereit sein sich mit Gott auszutauschen.
Wenn du JESUS als den liebenden Gott erkannt und angenommen hast dann willst du auch in seine Nachfolge treten. Du willst werden wie er( und das darf man auch anstreben ).

Und man sollte Gott in sein Herz einladen auch wenn man skeptisch ist, nur dann ist man bereit Erfahrung mit ihm zu machen.



Gott wird niemanden abweisen, der ihn sucht.

Und Gott wird einem durch sein Wort leiten und es werden sich ganz neue Horizonte der Erkenntnis auftun, auch in Bezug zur Weltelite und den Zusammenhängen in der occulten globalen Machtelite und NWO.
Mit Zitat antworten
  #443  
Alt 29.03.2009, 01:11
corny corny ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 682
Standard

Hallo Weltregierung Hallo Engel07

Ich kann Euch beiden Recht geben.
Aber wie ich schon geschrieben habe, hört irgendwann einmal die eigenen Möglichkeiten auf und mit menschlichem Können ist nichts mehr zu machen.
Und da glaube ich schon, dass Gott helfend eingreifen kann, wenn man sich an ihn wendet.
Ich kann Gott nicht wissenschaftlich erklären und auch nicht beweisen, aber ich weiß, dass es ihn gibt. Auch wenn viele das Gegenteil zu beweisen versuchen. Ich kann und werde Zeugnis für den dreieinigen Gott ablegen.

Joh 14,6 Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.

lg
corny
__________________
Irret Euch nicht - Gott läßt sich nicht spotten!
Wer Wind säht, wird Sturm ernten
AktivChrist: http://www.aktivchrist.de/ <<< Das Christliche Forum!
Mit Zitat antworten
  #444  
Alt 29.03.2009, 01:12
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von corny Beitrag anzeigen
Hallo Weltregierung Hallo Engel07

Ich kann Euch beiden Recht geben.
Aber wie ich schon geschrieben habe, hört irgendwann einmal die eigenen Möglichkeiten auf und mit menschlichem Können ist nichts mehr zu machen.
Und da glaube ich schon, dass Gott helfend eingreifen kann, wenn man sich an ihn wendet.
Ich kann Gott nicht wissenschaftlich erklären und auch nicht beweisen, aber ich weiß, dass es ihn gibt. Auch wenn viele das Gegenteil zu beweisen versuchen. Ich kann und werde Zeugnis für den dreieinigen Gott ablegen.

Joh 14,6 Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.

lg
corny

AMEN JESUS ist GOTT

Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #445  
Alt 29.03.2009, 01:13
Engel07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Jemand der Gott nicht kennt und nicht kennen will kann auch nicht nachvollziehen wie er wirkt. Es wird ihm immer nur verstandesmässig unmöglich erscheinen.

Es hat keinen Sinn mit der erhobenen Hand zu missionieren.

Man kann von JESUS Zeugnis geben und den Menschen seine Botschaft nahebringen, aber JESUS annehmen und ihn suchen, darauf haben wir keinen Einfluss. Das muss jeder selber entscheiden und es ist auch eine Gnade Gottes. Gott schaut in die Herzen der Menschen.
Weil es geistlich beurteilt werden muss. Bibellesen allein bringt dich nur bedingt weiter. Man muss schon auch tiefer reingehen und bereit sein sich mit Gott auszutauschen.
Wenn du JESUS als den liebenden Gott erkannt und angenommen hast dann willst du auch in seine Nachfolge treten. Du willst werden wie er( und das darf man auch anstreben ).

Und man sollte Gott in sein Herz einladen auch wenn man skeptisch ist, nur dann ist man bereit Erfahrung mit ihm zu machen.



Gott wird niemanden abweisen, der ihn sucht.

Und Gott wird einem durch sein Wort leiten und es werden sich ganz neue Horizonte der Erkenntnis auftun, auch in Bezug zur Weltelite und den Zusammenhängen in der occulten globalen Machtelite und NWO.


Keinen Einfluss??

Ich dachte, er liebt die Menschen??
Mit Zitat antworten
  #446  
Alt 29.03.2009, 01:17
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

@Corny

Im übrigen hat jeder "moderne" Mensch solche Bereiche.
Ein Atheist würde dasselbe durchmachen wenn er plötzlich feststellt,es gibt ein kosmisches Bewusstsein,oder vieles spricht dafür.

Egal ob Schwarzer oder Weißer,egal ob Räuber oder Christ,egal ob Indianer oder Russe,egal ob Bilderberger oder Du - jeder Teil bildet eine Facette,jede Facette bietet Erkenntniss und Erfahrung auf eine andere Art und Weise,keiner ist besser oder schlechter,jeder wäre somit ein Name dessen was du "Gott" nennst.Das Gesamte beinhaltet nunmal beide Seiten ,beide Seiten - ob nun destruktiv oder kreativ,bilden einen Weg,jeder hat das Recht sich aus seinem Willen heraus,für einen Weg zu entscheiden.
Die Bibellogik verhöhnt den freien Willen,wenn auch durchaus maskiert.
Dazu haben wir aber auch einen ganzen Themenfaden hier.
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
  #447  
Alt 29.03.2009, 01:20
corny corny ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 682
Standard

Zitat:
Zitat von Engel07 Beitrag anzeigen


Keinen Einfluss??

Ich dachte, er liebt die Menschen??
Wenn ich RFID richtig verstanden habe, haben wir keinen Einfluss darauf, was die Menschen mit dem Wort Gottes anfangen und wie sie es aufnehmen.

Natürlich liebt Gott die Menschen darum bietet er uns ja die Vergebung unserer Sünden durch seinen Sohn Jesus an.

lg
corny
__________________
Irret Euch nicht - Gott läßt sich nicht spotten!
Wer Wind säht, wird Sturm ernten
AktivChrist: http://www.aktivchrist.de/ <<< Das Christliche Forum!
Mit Zitat antworten
  #448  
Alt 29.03.2009, 01:21
Engel07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von corny Beitrag anzeigen
Hallo Weltregierung Hallo Engel07

Ich kann Euch beiden Recht geben.
Aber wie ich schon geschrieben habe, hört irgendwann einmal die eigenen Möglichkeiten auf und mit menschlichem Können ist nichts mehr zu machen.
Und da glaube ich schon, dass Gott helfend eingreifen kann, wenn man sich an ihn wendet.
Ich kann Gott nicht wissenschaftlich erklären und auch nicht beweisen, aber ich weiß, dass es ihn gibt. Auch wenn viele das Gegenteil zu beweisen versuchen. Ich kann und werde Zeugnis für den dreieinigen Gott ablegen.

Joh 14,6 Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.

lg
corny
Urteil, beurteilen??
Mit Zitat antworten
  #449  
Alt 29.03.2009, 01:25
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

RFID es ist sehr unmenschlich von dir das zu überlesen was man dir schreibt, wenn die bibel nur annährend von gott geschrieben sein würde könnte ich sie ja nach deiner erklärung gar ned missinterpretieren weil sie nur mein herz ansprechen würde am sosten dürfte ich sie garnet verstehen können,was ja nicht der fall ist weil wie ich sagte wurde sie für die ausführung der großen unmenschlichsten verbrechen eingesetzt
es kommt also immer drauf an was du im inneren bist, wie du etwas betrachtest, das ist bei jeden mensch so das ist ganz egal ob er an gott glaubt oder was anderes
Mit Zitat antworten
  #450  
Alt 29.03.2009, 01:28
corny corny ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 682
Standard

Zitat:
Zitat von Engel07 Beitrag anzeigen
Urteil, beurteilen??

Nein, das ist als Angebot zu verstehen.

lg
corny
__________________
Irret Euch nicht - Gott läßt sich nicht spotten!
Wer Wind säht, wird Sturm ernten
AktivChrist: http://www.aktivchrist.de/ <<< Das Christliche Forum!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger