Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1281  
Alt 24.01.2009, 13:03
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

In A Auftrag an ein Bestattungsunternehmen ohne Totenschein??????
Mit Zitat antworten
  #1282  
Alt 24.01.2009, 13:27
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

Da meint einer, es würden von Jesuiten manches mit gekauften Schauspielern gespielt. Ob das jetzt zum vermuteten Mordfall Haider passt, weiß ich nicht.
Nur mal so als Idee.


http://87.98.140.190/~infokrie/viewt...=asc&start=150

NWOFighter
Infokrieger

Zitat:
Verfasst am: 21.01.2009, 19:27 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

@wolfheart




....................Ich weiss, dass es eine Riesenüberwindung kostet, sich vorzustellen, dass diese Organisationen NICHT spontan entstanden sind. Es gehört zur Täuschung dazu, zu behaupten, dass es Bürgerinitiativen wären, die aus Betroffenheit und Wut über die Geschehnisse am 11. September 2001 Protestaktionen veranstalten. In Wahrheit sind alle Aktionen bis in alle Einzelheiten geplant. Es gibt Statisten (Polizeikräfte, Kamerateams, Schaulustige) und Hauptdarsteller (Anti-NWO-Aktivisten, Bilderberger). Alles wird für uns inszeniert. Ich kann verstehen, dass Du die letzten beiden Sätze nicht glauben kannst. Aber vielleicht kannst Du Dir klarmachen, dass Rockefeller mehrere Milliarden Dollar besitzt, so dass er mit dem Geldsegen alles und jedes kaufen kann. Die Rockefeller-Familie hat unzählige Stiftungen, mit denen alle und jedes finanziert werden kann. Wir haben doch nur die Medien, egal ob alternative oder Mainstream, egal ob Webseiten oder Blogs, die über die Protestaktionen berichten. Und wenn diese Medien genau das tun, was Rockefeller will? Meinst Du er überlässt auch nur etwas dem Zufall, wenn es nicht unbedingt notwendig ist?
http://87.98.140.190/~infokrie/viewt...=asc&start=150

NWOFighter
Infokrieger


Verfasst am: 22.01.2009, 19:55 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
@Micha



.......................Warum sollten wir nicht zusammen kommen? Von mir aus sind es Satanisten, wenn sie sich als fleischgewordene Werkzeuge Satans sehen. Kein Problem!Mir geht es nur darum, dass Du merkst, wie weit die gehen. Die Jesuiten oder Freimaurer (ich denke, Freimaurer stehen unter den Jesuiten, was ihre Macht angeht) formieren sich und gehen raus, um Inszenierungen aufzuführen. Es stimmt einfach nicht, dass sie andere, also etwa ihre Handlanger, Theater aufführen lassen. Nein - DAS MACHEN DIE SELBST! Siehe die "We are change"-Leute.

Zitat:

Eine perfide Sauerei ist dann freilich, wenn es diese Fake-Wahrheitsbewegung gibt, die wieder nur den Good-Cop spielt. Schon übel, wie die armen Menschen überall betrogen und belogen etc. werden.


Genau, wenn Du einsiehst, dass das wirklich wahr ist. Dass die einzelnen Gruppen innerhalb der Wahrheitsbewegung DIREKT von den Jesuiten-Einrichtungen kommen (und mit Sicherheit von superreichen NWO-Bonzen aus der US-amerikanischen Oberschicht finanziert werden). Dann hast Du ne Menge verstanden. Ich weiss, dass es hammerhart ist, sich sowas (auf dem ersten Blick) Verrücktes klar zu machen.
Mit Zitat antworten
  #1283  
Alt 24.01.2009, 13:29
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

@Denkender

Zitat:
In A Auftrag an ein Bestattungsunternehmen ohne Totenschein??????
Ist das sicher, das es da keinen Totenschein gab?
Die Familie müsste das ja wissen.
Mit Zitat antworten
  #1284  
Alt 24.01.2009, 13:42
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

Ich halte das für unwahrscheinlich. Einen Totenschein wird es geben und da ist auch der Zeitpunkt des Todeseintritts vermerkt.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1285  
Alt 24.01.2009, 14:32
Sphinx Sphinx ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 68
Standard PRÄGUNG

Zitat:
Zitat von Denkender
In A Auftrag an ein Bestattungsunternehmen ohne Totenschein??????
Nehmen wir an:

Das Bestattungsunternehmen erhielt eine Leiche mit Totenschein.
Die Angestellten dieses Bestattungsunternehmens waren am 11.10.2008
wie
jeder in Kärnten
alle Österreicher
ganz Europa
tout le monde

mit der Nachricht konfrontiert worden:

Der Rechtspopulist Jörg Haider verunfallte in Lambichl mit seinem Phaeton tödlich. Die Sonne ist vom Himmel gefallen.

Nun liegt da eine Leiche mit Totenschein, doch keine offizielle Unfallmeldung geht ein.
Die Bundespolizeidirektion Kärnten übergeht gänzlich den Unfall von Jörg Haider http://leuropa.eu/polizei-presse
Kein Polizist, kein Feuerwehrmann hat den toten Haider gesehen.
Zitat:
Zitat Paschulke
Der Einzige, der bisher gesagt hat, ICH habe den toten Körper selbst gesehen ist Petzner.
http://87.98.140.190/~infokrie/viewt...=120955#120955

Ohne den toten Landeshauptmann gesehen zu haben, ist es für die Dienstmänner schwer, den Wechsel vom
Landeshauptsmann Dr. Jörg Haider
zum
besoffenen, schwulen Rechtspopulisten

nachzuvollziehen.

Im Bestattungsunternehmen entstehen Zweifel... stimmen die Verletzungen mit dem gezeigten Wrack überein?

Kann hier ein Schwerverletzter zwischen 01.11h und 01.35 h geborgen worden sein?



Hier verunglückte niemand, alles Blut kann man nicht abwischen!
Mit Zitat antworten
  #1286  
Alt 24.01.2009, 16:45
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von Snoopie
Ich glaube die haben das Forum hier länger abgeschaltet, weil rausgekommen ist, daß:

Ein amerikanischer Hubschrauber einen Schwerverletzten ausgeflogen hat.
Da war zuviel rausgekommen.
Wann wurde welches Forum abgeschaltet?
Mit Zitat antworten
  #1287  
Alt 24.01.2009, 17:31
curax curax ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.10.2008
Beiträge: 457
Standard

Ich wäre dankbar, wenn jemand das Foto -> http://www.hochdamit.org/files/71932045.jpg im Original hochladen könnte, damit ich die EXIF-Dateien mit meiner Software zu den anderen Bildern abgleichen könnte.
Dieses kombinierte Foto mit den Dateien hat eine andere Auswertungsanalyse als mein System und ist daher zum Vergleich nicht geeignet.
Danke !
Mit Zitat antworten
  #1288  
Alt 24.01.2009, 22:14
gyro gyro ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 176
Standard Re: PRÄGUNG

Zitat:
Zitat von Sphinx
Hier verunglückte niemand, alles Blut kann man nicht abwischen!
Du zitierst oben in Deinem Posting die Seite www.leuropa.eu

In einem weiteren Beitrag dieser Seite zu JH findet man folgendes:

http://leuropa.eu/node/1422

Blut, kaum Blut, kein Blut, stimmt es, stimmt es nicht ?
Mit Zitat antworten
  #1289  
Alt 24.01.2009, 22:31
Tinchen Tinchen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2008
Beiträge: 6
Standard

Wenn Haider in dem Phaeton gesessen ist und die geschilderten Verletzungen davongetragen hat, dann muss da auch jede Menge Blut gewesen sein.

Wenn es denn Unfall nicht gegeben hat, wurde er vermutlich auf eine andere Art umgebracht - aber das man ihn dann nochmals in Auto gesetzt hätte, so das "Zeugen" ihn nochmals betrachten können, glaube ich nicht.

Diesen Zeugen hat es wohl nie gegeben und die Aussage diente wohl nur zur Beruhigung der Bevölkerung.
Mit Zitat antworten
  #1290  
Alt 24.01.2009, 22:38
Sphinx Sphinx ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 68
Standard Re: PRÄGUNG

Zitat:
Zitat von gyro
Blut, kaum Blut, kein Blut, stimmt es, stimmt es nicht ?
Angesichts der Quelle mit Titel
mit-wem-betrank-sich-haider-in-der-schwulenbar
betrachte ich die Zeugenaussage von M. S als Erfindung, sprich Lüge.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Waffendeals und Geldwäsche - Jörg Haider blumenkohl Globaler Polizeistaat 37 06.10.2009 15:50
Interessanter Bericht zum Tod von Jörg Haider Rache-Engel Organisationen und Funktionäre der NWO 11 26.10.2008 19:32
MORD an JÖRG HAIDER *** für DUMMIES *** MattMarr Terror 12 20.10.2008 18:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger