Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #91  
Alt 04.06.2007, 23:59
blueverde blueverde ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 145
Standard

aaahh. wenn ich nicht wüsst, das ich mit dem edit-button auch mal 'scheise' gebaut hab, wodurch er stillgelegt wurde (hei.. ich musst meinen beitrag wirklich löschen.. der war zu, nuja, 'angsteinflößend'?)

egal.. auf jeden ist nicht michael winkler der spasst, der is doll und hat laut nem bekannten auch mit bröckers zusammenen das 9/11buch geschrieben.

der hier ist der semmelkopf:

http://www.freie-energie.net/index/i.../impressum.htm

'Gott ließ mich durch alle Prüfungen laufen:
Krankheit, Armut, 3.Welt-Slam, Gefängnis, Psychiatrie, Tod.
So habe ich alle Qualen der Menschen an meinem eigenen Köper fühlen dürfen.
Jetzt bin ich reif die Förderation Love is Freedom zu leiten.'


genau der quark, den armin risi in seiner 'multidimensionaler kosmos' triologie beschreibt. illuminatentheologie: du musst sowohl die angenehmen wie die unangenehmen dinge durchlaufen 'um ein gottesmensch zu werden'.
__________________
Es gibt kein größeres Amt, als die Menschen vom Irrtum zur Wahrheit zu geleiten.

Thomas von Aquin
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 08.06.2007, 11:39
Technoman Technoman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: uffn Planet Erde
Beiträge: 461
Standard

Putin der wirklich keinen WW3 will macht einen versöhnlichen guten Vorschlag Gemeinsam eine neue Radaranlage in Aserbeidschan zu betreiben und geht damit einen guten schritt auf den NWO Präsidenten zu , mal sehen ob sies jetzt ablehen und wie sie drauf reagieren. Warum die Amerikaner diese Raketen + Radar installieren wollen , wird hoffentlich bald rauskommen in der REaktion von Georgie Boy ..

wollen sie die Russen damit provozieren mögl den Grund für den 3. WK heraufbeschwören . Für mich sind die Gründe gegen IRAN nur fadenscheinig und hinrissig und nur mittel zum zweck eine "Raketen- Vorteil"i gegenüber Russland zu haben, obwohl ja die Amerikaner genug Pershings und Langstrecken-Raketen in ihrem Heimland immer noch haben ........ Ausser dem Zeitfaktor gäbe es keineriel vorteile Raketen nach der Russischen Grenze zu stationieren .
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 26.06.2007, 03:42
CaptLudd
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo,

also ich habe mir die Bücher nur 1&2 von van Helsing 'reingezogen. Alles interessant, aber wer die Illuminaten von Wilson gelesen hat, der weiß, dass wenn man die Mosaik-Teile neu zusammen legt ein anderes Bild erscheint.
van Helsing ist in meinen Augen ein Autor, der durch den Verkauf seiner Bücher gut leben kann und durch die Zensur seiner Bücher einen gewissen Kultstatus besitzt. Werden doch populäre Themen wie III Wk, Nazis, Ufo usw. verwurstet , zu einem neuen Brei vermengt und in neue Form gepresst.

Zum Thema WKIII:
Wie in einem Beitrag bereits stand: Wir befinden uns bereits mitten drin:
Über die Hälfte der Menschheit lebt in Städten, deshalb werden Eroberungszüge eher unwahrscheinlich, da gerade die Eroberung von Städten und deren Kontrolle zu den schwiergsten militärischen Unternehmungen gewhört. Was wollen "die Russen" mit Europa und deren Millionen degenerierter, genussschüchtige Egomanen? Strategische Rohstoffe gibt's hier nicht und an der Bevölkerung dürften "die Russen" aus o.g Gründen kein wirkliches Interesse besitzen...

Der III WK wird / ist ein globaler Verteilungskrieg: Arm gegen Reich, Nordhalbkugel gegen Südhalbkugel, über 3 Mrd. in bitterer Armut lebender gegen die privilegierten "zivilisierten" Manschen. Dabei spielen sicherlich religöse Faktoren eine Rolle, aber auch Religion macht nicht satt und stillt nicht den Durst.

Bye
Capt Ludd
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 30.06.2007, 12:37
Technoman Technoman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: uffn Planet Erde
Beiträge: 461
Standard

falls es jemand interessiert und gerne mein TOPIC hier mal noch ausführlicher lesen will , kann das gerne machen ich hab ne blog seite veröffentlicht .........die möchte ich gerne verbreiten .....um die menschen zu warnen . naja .. hoffentlich nicht ....... aber so wies bekannterweise
momentan läuft , siehts nach meiner heftigen Spekulation aus .

http://worldwar3.blog.de/
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #95  
Alt 14.07.2007, 13:39
Technoman Technoman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: uffn Planet Erde
Beiträge: 461
Standard

http://www.n-tv.de/826865.html

mal wieder eine schlechte nachricht von russland ..

die russen kündigen den Vertrag über Konventionelle Streitkräfte in Europa (KSE) ausgesetzt........

Macht bereit . hehehehehe nenen so 2009 . wirds ernst ....... aber ist klaro dass die amis den WW3 wahrscheinlich wollen
und nicht die Raketen in Polen einstampfen ................. ich sachs euch es böse enden .......
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 15.07.2007, 18:31
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

die amerikanische regierung hält einen atomkrieg für gewinnbar.
um einen atomkrieg gewinnbar zu machen, muß der erstschlag dem gegner
keine zeit zur reaktion lassen.
dieses gefassel von raketenabwehr soll von der wahren absicht ablenken, möglichst
nahe am "feind" zu sein.
den das erstarkte und selbstbewußt auftretende russland widersetzt sich dem willen der elite in den usa,
alle länder gleich zu schalten.

vor allem unter dem gesichtspunkt, daß die amis neue a-bomben entwickeln.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 15.07.2007, 19:37
Technoman Technoman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: uffn Planet Erde
Beiträge: 461
Standard

der putin ist bestimmt auch ein NWO anhänger und hat gewisse befehle von wegen russlands ex staaten zu vereinen , jedoch
wollen die amis den putin bestimmt nicht bestimmt lassen und wollen am besten russland auch kassieren, was aber nicht geht von
daher bauen sich da neue alte fronten wieder auf .......
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 17.07.2007, 12:56
Technoman Technoman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: uffn Planet Erde
Beiträge: 461
Standard

eine Verschärfung der Angelegenheiten zwischen Russland und Brittanien bezüglich des Pollonium Affaire ..

Die russen wollen den angeblichen Agenten Mörder nicht nach England ausliefern,was ich auch gut verstehen kann
da es ein russischer Staatsbürger ist und kein Britischer ist .

http://www.n-tv.de/827716.html
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 17.07.2007, 18:05
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

ich glaube nicht das putin ein nwo-anhänger ist.

der "westen" braucht wieder ein feindbild, da der "internationale terrorismus" als feindbild bald
ausgedient haben wird und nordkorea gesprächsbereit ist.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 20.07.2007, 12:06
Technoman Technoman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: uffn Planet Erde
Beiträge: 461
Standard

naja es wird langsam ernst ..

russland informiert die welt darüber dass die USA angeblich einen krieg gegen Russland führen will ..

naja die amis provozieren die Russen ja immoment ohne ende .......mit verschiedenen szenarien und von daher kann man die wut
der russen gut verstehen .......

http://www.welt.de/politik/article10...SA_voraus.html

von daher . check out russia very carefully .
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AMERO Vorstellung in Hal Turners Radioshow goldmull Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 12 05.12.2008 11:13
Vorstellung Arab_lady Off Topic 3 23.10.2008 16:58
Der 3. Weltkrieg Petra Kriege und Umstürze 24 16.02.2008 23:21
der dritte weltkrieg ein mensch Medienarchiv 0 30.12.2007 22:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger