|
|
| |
|
|
|
13.11.2009, 09:50
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Kein Problem. Dann fahren wir mit meinem Auto. Das verbraucht nur ca. 7 Liter.
Bleibts beim Treffpunkt?
|
13.11.2009, 10:05
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
17:Uhr HbF ist ok. Bis dann!
13.11.2009, 13:41
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
alles klärchen
|
13.11.2009, 14:43
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Dann sehen wir uns alle hoffentlich heute abend
lg hops
"Die Weltanschauung der Partei übertrug sich gewissermaßen am erfolgreichsten auf Leute, die unfähig waren, sie zu begreifen. Diesen Menschen konnte man die offenkundigsten Verdrehungen der Wirklichkeit zumuten, weil sie nie ganz die Ungeheuerlichkeit dessen erfassten, was man ihnen da abverlangte, und weil sie sich zu wenig für öffentliche Ereignisse interessierten, um zu merken, was gespielt wurde. Durch mangelnde Einsicht blieben sie bei gesundem Verstand. Sie schluckten einfach alles, und was sie schluckten, schadete ihnen nicht, denn es hinterließ keine Rückstände, genauso wie ein Getreidekron den Magen eines Vogels unverdaut passiert."
|
14.11.2009, 00:17
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
War toll euch mal zu sehen.
Wie fandet ihr die Veranstaltung?
http://infokriegergreifswald.blogspo...odesstaub.html
"Die Weltanschauung der Partei übertrug sich gewissermaßen am erfolgreichsten auf Leute, die unfähig waren, sie zu begreifen. Diesen Menschen konnte man die offenkundigsten Verdrehungen der Wirklichkeit zumuten, weil sie nie ganz die Ungeheuerlichkeit dessen erfassten, was man ihnen da abverlangte, und weil sie sich zu wenig für öffentliche Ereignisse interessierten, um zu merken, was gespielt wurde. Durch mangelnde Einsicht blieben sie bei gesundem Verstand. Sie schluckten einfach alles, und was sie schluckten, schadete ihnen nicht, denn es hinterließ keine Rückstände, genauso wie ein Getreidekron den Magen eines Vogels unverdaut passiert."
|
14.11.2009, 21:30
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
jo,
war doch ganz in ordnung. das essen danach mit herrn wagner und vielen, die bei der veranstaltung dabei waren, fand ich am besten
ein paar mehr leute hätten es noch sein können, aber mehr konnten wir wohl nicht erwarten.
grüße
|
23.11.2009, 01:45
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Guten Abend,
vielleicht können wir das mal wiederholen?! Im neuen Jahr vielleicht, in der
Landeshauptstadt. Bei Interesse vielleicht ne kurze Info geben.
<bei interesse bin auch via email leicht zu erreichen flash_back2@web.de>
würde mich über ein feedback freuen
mfg
Flash
|
02.12.2009, 18:43
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
moin,
ich glaube nicht, dass ich mir das ganze nochmal in schwerin angucken werde.
also dann müsstest du das alles in die wege leiten. das hatte einer aus anklam da alles organisiert. du brauchst ne unterkunft und und...
alle anderen sehe ich ja gleich beim stammtisch um 19 uhr im pirat in rostock. bis dann.
grüße
|
12.01.2010, 22:33
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Mal hallo an alle im diesen Jahr. Ich hab mich schon ne weile nicht mehr gemeldet, aber hat mal jemand zeit und interesse mich am Wochenende zu Treffen? Gerne in Rostock, Schwerin oder auch woanders, so lange man mit Zug dort gut hinkommt. Ich hatte schon letztes Jahr gesagt, dass bei uns Interesse besteht, aber da die Zeit (19 Uhr) so spät ist, können wir immer nicht teil nehmen. Wäre mal nett, wenn sich jemand mal meldet.
13.01.2010, 14:15
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
moin,
wir haben jetzt noch jeden letzten samstag im monat stammtisch für die weggezogenen.
würde dir der 30.01.10 19 uhr auch nichts bringen?
grüße Bauschke
edit: am freitag haben die freimaurer einen öffentlichen gästeabend. ich werde mir das auf jeden fall anschauen: http://www.freimaurer-rostock.de/
|
|
|