Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #111  
Alt 12.12.2009, 19:30
Nature23 Nature23 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.10.2009
Beiträge: 30
Standard

Roger Morneau Teil 1/20 New Age - Esoterik Aussteiger deutsch syncronisiert


http://www.youtube.com/watch?v=hhhrG-nZrr4
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 12.12.2009, 22:03
PlatonsErbe PlatonsErbe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 547
Standard

Sünde sollte nicht mit der Erbsünde gleichgesetzt werden, dass verwirrt nur zusätzlich.

@ derLeser

Bist du mit der Definition von Sünde insofern einverstanden, als das es mit Sicherheit Situationen in deinem Leben gab, wo du schlichtweg ein Arsch in gewisser Beziehung warst und nicht zum wohl deines Mitmenschen gehandelt hast?

Bei mir gibts zumindest ne Menge, wenn ich wirklich ehrlich zu mir selbst bin, naja ich geh daran nicht kaputt, sondern versuch es das nächste mal besser zu machen.

Aber ganz ehrlich ists für mich ziemlich egal, ob man es nun episch formuliert "Sünde" nennt oder einfach nur modern, assiges Verhalten

Das Resultat bleibt das gleiche
__________________
Welcome to American foreign policy...

Our foreign policy is YEEEHAAAWWW
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 13.12.2009, 02:11
Mario Mario ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Grünwald
Beiträge: 77
Standard 1000 Jahre mitregieren

Zitat:
Zitat von Cowboy Beitrag anzeigen
Warum heißt es immer das jesus ein tausendjähriges friedensreich errichten wird,warum soll es nur 1000 jahre dauern?Was kommt danach?
Hier die Textstellen, die nur darauf hinweisen, dass diese Wesen 1000 Jahre mitregieren.

Offb 20,4
Und ich sah Throne, und sie setzten sich darauf, und das Gericht wurde ihnen übergeben; und [ich sah] die Seelen derer, die enthauptet worden waren um des Zeugnisses Jesu und um des Wortes Gottes willen, und die das Tier nicht angebetet hatten noch sein Bild, und das Malzeichen weder auf ihre Stirn noch auf ihre Hand genommen hatten; und sie lebten und regierten mit Christus tausend Jahre.

Offb 20,6
Selig und heilig ist, wer teilhat an der ersten Auferstehung. Über diese hat der zweite Tod keine Macht, sondern sie werden Priester Gottes und Christi sein und mit ihm regieren tausend Jahre.

Möchte damit aber keine Werbung für JESUS machen oder missionieren, nur eine Klarstellung was in der Bibel steht und was nicht.
__________________
Lieber ein Schrecken mit Ende als ein Ende ohne Schrecken !
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 13.12.2009, 13:48
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.883
Standard

DIE LÄCHERLICHKEITEN DIESES THEMAS SIND KAUM MEHR ZU ÜBERBIETEN!

eine setze ich noch oben auf:

http://www.veoh.com/browse/videos/ca...185583YexYBNJP

http://www.myvideo.ch/watch/7108857


auf diesem mist(im biolandbau ist mist vorausetzung des neuen),sprich nährboden,sumpf............

auf diesen greueln fusst das überleben der bibel.

desshalb können bibeltreue auch heute noch,schamlos,unreflektiert und gewissenlos die herrlichkeit des herrn preisen.

die beste ausrede sich nicht mitverantwortlich zu fühlen;
ist immer wieder,du hast ja keine ahnung von der bibel,oder noch blöder;dein godtddttt ist ein falscher godttttd!

noch einmal,für ganz engstiernig zugebibelte;
worte wie:sünde,heide,antichrist,teufel....sind konzeptionelle wortschöpfungen!!!die auf dem sinnbildlichen mist des christentums gewachsen sind!!!

Anna Göldis Todestag.letzte hexe europas Frage:

An welchem Datum ist Anna Göldi hingerichtet worden? Ist es der 18 Juni 1782, wie in Eveline Haslers Roman und dem Text "Anna Göldi - Person und Geschichte bisher" angegeben? Oder ist es der 13. Juni 1782, wie aus dem historischen Lexikon der Schweiz (Online-Version) zu entnehmen ist?
Antwort (Bernadette Grob, Hirzel):

am 6. Juni 1782 heisst es folgendes im evangelischen Ratsprotokoll:

....Der Executionstag soll von heute über 8 Tag, also auf Montag, den 13. Brachmonat angesetzt sein, wann dann zumalen wiederum der complette Strafrath um 9 Uhr auf dem Rathhaus sich besammle und die Execution um 10 Uhr vorgehen solle.....
und am 13. dieses:

....Executionstag und zugleich beim Eid angesetzter Rath, gehalten Montags den 13. Brachmonat 1782 zufolge der über die unglückliche Anna Göldi unterm 6. dieses Monats aus gesetzte Todesentscheid
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (13.12.2009 um 14:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #115  
Alt 13.12.2009, 14:56
SchweinchenSchlau SchweinchenSchlau ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.02.2008
Beiträge: 210
Standard

Zitat:
Zitat von derLeser Beitrag anzeigen
Aber sie ist die rational Konsequente Schlussfolgerung, da es sich eben nicht nachweisen lässt, ob es Sünde gibt.
Mit Cern versucht man u.a. das Higgs-Teilchen nachzuweisen, so bräuchte man auch eine Möglichkeit Sünde nachzuweisen.
Was genau ist denn deiner meinung nach überhaupt sünde?

Zitat:
Aber man wäre schon blöd, sich dann für seine Sünden zu entschuldigen vor diesem Gott. Wenn eine Produktserie eines Konzerns einen serienmäßigen Defekt aufweist, verlangen die Konzernbosse doch nicht, dass sich jedes einzelne Produkt für diesen Fehler entschuldigt und echte Reue zeigt, sondern der Konzern startet in der Regel eine Rückrufaktion.
Wo wir wieder bei dem freien willen angekommen wären… aber das hatten wir ja bereits zur genüge.
Der vergleich mit einem leblosen produkt und einem wesen, dass die möglichkeit der entscheidung hat hinkt ein wenig. Noch dazu übernimmt gott quasi selber die verantwortung für die sünde, indem er nämlich die strafe der sünde am kreuz selber auf sich nahm und somit jedem menschen die möglichkeit bietet, sich aus der versklavung der sünde/satans zu befreien, indem man dieses gnadengeschenk nur annehmen muss.
Was kann man also mehr erwarten von gott, als sich selber für den eigenen mist den man ständig baut, zu opfern?

Zitat:
Ob es absurd ist, sei dahingestellt. Es heißt soviel wie, mit Gott ist alles erlaubt, sofern man am Ende echte Reue zeigt.
Ne, von erlauben kann hier kaum die rede sein. Gott toleriert sünde in keinster weise, das macht der tod jesu wohl mehr als deutlich.

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
immer wiederholendes unqualifiziertes blabla
Wieso müssen leute wie du überall in themen destruktiv rumspammen ohne ahnung von der materie zu haben? Ich spamme ja auch nicht in themen wie 2012/esoterikschwachsinn/aliensdesinfo usw. nur weil ich diese themen völlig beknackt finde. Nutz deine zeit mal lieber sinnvoll und tu der welt was gutes.
__________________

Epheser 6,12: Denn wir haben nicht mit Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern mit Mächtigen und Gewaltigen, nämlich mit den Herren der Welt, die in dieser Finsternis herrschen, mit den bösen Geistern unter dem Himmel.

der große Kampf
Prophetie - Daniel/Offenbarung
Sonntagsgesetze weltweit
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 13.12.2009, 15:38
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.883
Standard

Zitat:
Zitat von SchweinchenSchlau Beitrag anzeigen
Wieso müssen leute wie du überall in themen destruktiv rumspammen ohne ahnung von der materie zu haben? Ich spamme ja auch nicht in themen wie 2012/esoterikschwachsinn/aliensdesinfo usw. nur weil ich diese themen völlig beknackt finde. Nutz deine zeit mal lieber sinnvoll und tu der welt was gutes.
eben so nennt mann/frau heute dass!

niveaux ist kein hautpflegemittel!!!

wenn du die erwähnung der christlichen leichenberge destruktiv nennst.....was soll da noch konstruktiv kommen?


Zitat:
Zitat von SchweinchenSchlau
Was genau ist denn deiner meinung nach überhaupt sünde?

Muss die Frage nicht heißen, was der christlichen Meinung nach Sünde ist?

als einer der letzten bibeltrolle solltest du den ball ganz schön flach halten!
denn wer das fundament, also die historie ignoriert hat kaum die möglichkeit sich fundiert zu äussern!!!

wie schon gesagt;die beste ausrede sich nicht mitverantwortlich zu fühlen;
ist immer wieder,du hast ja keine ahnung von der bibel,oder noch blöder;dein godtddttt ist ein falscher godttttd!
keiner darf daran vorbei sehen,DAS unsere geschichte,die grundlage unserer gegenwart ist.

und so auch gestalterinn der zukunft!
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (13.12.2009 um 16:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 13.12.2009, 15:40
derLeser derLeser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Penthouse i.d. Vorhölle
Beiträge: 1.022
Standard

Zitat:
Zitat von PlatonsErbe Beitrag anzeigen
Sünde sollte nicht mit der Erbsünde gleichgesetzt werden, dass verwirrt nur zusätzlich.

@ derLeser

Bist du mit der Definition von Sünde insofern einverstanden, als das es mit Sicherheit Situationen in deinem Leben gab, wo du schlichtweg ein Arsch in gewisser Beziehung warst und nicht zum wohl deines Mitmenschen gehandelt hast?
Aber das ist doch nicht die Sünde, von der Gläubige sprechen?

Zitat:
Zitat von SchweinchenSchlau
Was genau ist denn deiner meinung nach überhaupt sünde?
Muss die Frage nicht heißen, was der christlichen Meinung nach Sünde ist?

Zitat:
Zitat von SchweinchenSchlau
Wo wir wieder bei dem freien willen angekommen wären… aber das hatten wir ja bereits zur genüge.
Falls es den gibt. Aber konnte dein freier Wille verhindern, dass du mit Sünde geboren wurdest?

Zitat:
Zitat von SchweinchenSchlau
Der vergleich mit einem leblosen produkt und einem wesen, dass die möglichkeit der entscheidung hat hinkt ein wenig.
Ok, anderes Beispiel: Bei einer Reihe künstlicher Befruchtungen gibt es bei 10 Kindern in Folge Missbildungen und Behinderungen wegen Nachlässigkeiten beim Befruchtungsprozess. Müssen sich diese Kinder jetzt bei den verantwortlichen Ärzten dafür entschuldigen und Reue zeigen?

Zitat:
Zitat von SchweinchenSchlau
Noch dazu übernimmt gott quasi selber die verantwortung für die sünde, indem er nämlich die strafe der sünde am kreuz selber auf sich nahm und somit jedem menschen die möglichkeit bietet, sich aus der versklavung der sünde/satans zu befreien, indem man dieses gnadengeschenk nur annehmen muss.
Was kann man also mehr erwarten von gott, als sich selber für den eigenen mist den man ständig baut, zu opfern?
Seinen "Landurlaub" würde ich nicht überbewerten. Stand jemals auf dem Spiel, dass er das nicht überleben würde bzw. dass Jesus nicht auferstehen würde?
Ein Feuerwehrmann, der in ein brennendes Haus stürmt, riskiert mehr.

Zitat:
Zitat von SchweinchenSchlau
Ne, von erlauben kann hier kaum die rede sein. Gott toleriert sünde in keinster weise, das macht der tod jesu wohl mehr als deutlich.
Gut, ich formuliere neu: Mit Gott ist zwar nicht alles erlaubt, aber es bleibt alles straffrei, sofern man am Ende echte Reue zeigt.
__________________
Anonyme Kinder des Teufels - Mach mit!

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 13.12.2009, 16:02
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Zitat:
Zitat von derLeser Beitrag anzeigen



Gut, ich formuliere neu: Mit Gott ist zwar nicht alles erlaubt, aber es bleibt alles straffrei, sofern man am Ende echte Reue zeigt.
Ja das kannst du machen. Aber auch nur einmal. Wenn du deine Sünden wieder tust bist du für ewig verloren. Es wird gleich einbisschen abstrakt, aber versucht es mal zu verstehen... Wenn wir ein Fall von wiederholter Sünde/Straftat haben und die Möglichkeit besteht sich durch Reue und Bekehrung Vergebung zu verschaffen, dann gibt Gott dir KEINE Reuegefühle! Das nennt sich verbranntes Gewissen. Als ob ein Kind mit Tränen versuchen würde seine Schuld zu besänftigen, und aufeinmal kann das Kind physisch nicht mehr weinen! Man bleibt völlig regungslos, steinkalt. Und das ist die Strafe.

Was an sich die Sünde angeht, so spielt es keine Rolle ob man kleine Kinder raubt, vergewaltigt und tötet oder man klaut bei seinem Arbeitgeber Kleinzeug. In beiden Fällen ist man gleichermaßen ein Sünder/Verbrecher. Das es nur eine Art der Bestrafung gibt, nämlich den Tod/ewige Qualen - das ist wiederum ein Teil der Spielregeln unseres Spiels. Und solange man kein Zugriff auf die Spielregeln selbst besitzt, sollte man sie gefälligst befolgen. Der Hauptgewinn ist ja dafür auch nicht klein - ein Teil Gottes zu werden.

PS: Und speziell was den Antichrist betrifft, der würde sagen er hätte die Gottes Spielregeln geändert. Also, man müsse von dem Alten Herrn keine Angst mehr haben. Und das ist die ultimative Lüge die die Menschheit in den Abgrund führen wird.
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".

Geändert von doors4ever1 (13.12.2009 um 16:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 13.12.2009, 16:33
SchweinchenSchlau SchweinchenSchlau ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.02.2008
Beiträge: 210
Standard

Zitat:
Zitat von derLeser Beitrag anzeigen
Aber das ist doch nicht die Sünde, von der Gläubige sprechen?
sünde könnte man auch als ungehorsam gegenüber gott bezeichnen, bzw. als das was daraus resultiert.


Zitat:
Muss die Frage nicht heißen, was der christlichen Meinung nach Sünde ist?
Richtig, da der begriff sünde in unserer säkulär geprägten welt kaum noch verwendung findet. Ich kenne den begriff sünde auch nur in bezug zur bibel. Ka. Wo er noch eine übergeordnete rolle spielt.


Zitat:
Falls es den gibt. Aber konnte dein freier Wille verhindern, dass du mit Sünde geboren wurdest?
Nein, das nicht. Aber er kann mich dazubringen mich bewusst gegen die sünde zu stellen. Du hast also die entscheidung gott nachzufolgen, oder dein eigenes süppchen zu kochen. Ob das eigene süppchen dann am ende so gut schmeckt überlass ich dir dann…


Zitat:
Ok, anderes Beispiel: Bei einer Reihe künstlicher Befruchtungen gibt es bei 10 Kindern in Folge Missbildungen und Behinderungen wegen Nachlässigkeiten beim Befruchtungsprozess. Müssen sich diese Kinder jetzt bei den verantwortlichen Ärzten dafür entschuldigen und Reue zeigen?
Hatten sie einen freien willen um dies zu verhindern? Nein. Wozu also reue? Reue wäre höchstens angebracht wenn diese missbildungen durch eigenes verschulden verursacht werden.


Zitat:
Seinen "Landurlaub" würde ich nicht überbewerten. Stand jemals auf dem Spiel, dass er das nicht überleben würde bzw. dass Jesus nicht auferstehen würde?
Ein Feuerwehrmann, der in ein brennendes Haus stürmt, riskiert mehr.
Ja, das stand auf dem spiel. Es stand sogar noch viel mehr als das auf dem spiel. Ein fehler von jesus, und die gesamte menschheit wäre verloren gegangen, satan hätte mit seiner behauptung der ungerechtigkeit gottes recht behalten. Und glaub mal nicht das das leben jesu ein zuckerschlecken war und er das nichtsündigen einfach mal so auf einer pobacke abgesessen hat. Nicht umsonst bat jesus gott den kelch an ihm vorübergehen zu lassen wenn es möglich wäre.

Zitat:
Gut, ich formuliere neu: Mit Gott ist zwar nicht alles erlaubt, aber es bleibt alles straffrei, sofern man am Ende echte Reue zeigt.
So könnte man es formulieren, da ja jesus schon die strafe auf sich nahm. Nimm den typ der neben jesus am kreuz hing. Er hat kurz vor dem tod bereut und jesus sicherte ihm zu im paradies zu sein. Sein glaube hat ihn errettet.


Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
niveaux ist kein hautpflegemittel!!!

wenn du die erwähnung der christlichen leichenberge destruktiv nennst.....was soll da noch konstruktiv kommen?
Ich weiss nicht ob dir die unzähligen beiträge der leute aufgefallen sind, die nun schon oft genug erklärt haben, dass das wahre christentum null komma nix mit den leichenbergen am hut hat. Im gegenteil, ein teil der leichenberge waren sogenannte bibeltreue christen, die sich an gottes gebote hielten. Aber was erzähl ich dir das, du bist eh erkenntnisresistent genauso wie sein kumpel kay. Am besten isses du setzt mich auch auf die ignorliste.


Zitat:
Muss die Frage nicht heißen, was der christlichen Meinung nach Sünde ist?
Siehe oben

Zitat:
als einer der letzten bibeltrolle solltest du den ball ganz schön flach halten!
denn wer das fundament, also die historie ignoriert hat kaum die möglichkeit sich fundiert zu äussern!!!
wie man an deinen kläglichen versuchen die christen schlecht zu reden erkennt, fehlt es dir leider an der fähigkeit zu differenzieren. Da wirst du mit deiner aggressiven art auch nix dran ändern.

Zitat:
wie schon gesagt;die beste ausrede sich nicht mitverantwortlich zu fühlen;
ist immer wieder,du hast ja keine ahnung von der bibel,oder noch blöder;dein godtddttt ist ein falscher godttttd!
das problem ist ja nicht das du keine ahnung von der bibel hast, das problem ist, dass du nicht in der lage bist einfache fakten anzuerkennen und dich ständig im kreis drehst und dein wunschdenken wiederholst. Leider werden deine märchen durch gebetsmühlenartiges wiederholen nicht richtiger.
__________________

Epheser 6,12: Denn wir haben nicht mit Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern mit Mächtigen und Gewaltigen, nämlich mit den Herren der Welt, die in dieser Finsternis herrschen, mit den bösen Geistern unter dem Himmel.

der große Kampf
Prophetie - Daniel/Offenbarung
Sonntagsgesetze weltweit
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 14.12.2009, 02:22
Karso Orlong Karso Orlong ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.09.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 75
Standard

Zitat:
Zitat von SchweinchenSchlau Beitrag anzeigen
Ja, das stand auf dem spiel. Es stand sogar noch viel mehr als das auf dem spiel. Ein fehler von jesus, und die gesamte menschheit wäre verloren gegangen, satan hätte mit seiner behauptung der ungerechtigkeit gottes recht behalten. Und glaub mal nicht das das leben jesu ein zuckerschlecken war und er das nichtsündigen einfach mal so auf einer pobacke abgesessen hat. Nicht umsonst bat jesus gott den kelch an ihm vorübergehen zu lassen wenn es möglich wäre.



So könnte man es formulieren, da ja jesus schon die strafe auf sich nahm. Nimm den typ der neben jesus am kreuz hing. Er hat kurz vor dem tod bereut und jesus sicherte ihm zu im paradies zu sein. Sein glaube hat ihn errettet.
Nimm das bitte nicht als persönlichen Angriff, aber....
...wer hat hier eigentlich die psycholigische Störung?

Versteh ich das da oben richtig? Jesus übernimmt also deine Sünden wenn du wahrhaft bereust und an ihn und Gott glaubst?
Was ist mit den Menschen die vor Jesus gelebet haben? Nicht errettungswert?
Was ist mit den Menschen die von Jesus noch nie gehört haben/hatten? Nicht würdig genung um nicht in der Hölle zu landen, falls sie sündigen(und das man schnell mal sündigt haben wir ja schon festgestellt)?

Und was ist eure sogenannte Sünde oder christliche Sünde? Verstoß gegen die 10 Gebote die Gott formuliert haben soll?
Ist das übermäßige Quälen und Töten von Tieren in einer aberwitzig hohen Zahl eine Sünde?
Bereut ihr für eure Sünde des Wurstbrotessens? Oder wiederholt ihr die Sünde Woche für Woche, Tag für Tag und seit somit verdammt in der Hölle zu schmoren bis in alle Ewigkeit?

http://www.youtube.com/watch?v=-qmgl...eature=related
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger