Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 29.08.2009, 21:28
Resistance_of_Wastl Resistance_of_Wastl ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 212
Böse Vertuschte deutsche Atombombenentwicklung 1986

Der IPPNW (International Physicians for the Prevention of Nuclear War) deckte einen deutschen Atomunfall auf, von dem die wenigsten wissen. [12. September 1986 auf dem Gelände des GKSS-Forschungszentrums Geesthacht.] Jeder kennt Tschernobyl, aber Deutschland, gerade hier in der Nähe von Hamburg, hatte sein eigenes Mini-Tschernobyl, um das man bis heute ein großes Geheimnis macht. Es geschah 1986 östlich von Hamburg, im selbem Jahr wie die Katastrophe von Tschernobyl. Es gab eine riesige Explosion, die darauf schließen läßt, daß dort heimlich Atomwaffen entwickelt wurden.
Die ganze Sache wurde vertuscht. Es gab einen Unfall an einem sogenannten Kugelhaufen-Reaktor. Dabei handelt sich um einen Reaktortyp, bei dem Nuklearkügelchen eingesetzt werden. Bis heute wird die Sache vertuscht, obwohl man in der Nähe der Forschungsanlage am Elbeufer, wo das Unglück geschah, immer noch Spuren von künstlichen Isotopen finden kann...
(Meine Quelle: Aussage Dr. Jens Wagner vom IPPNW, in einem Interview mit der Redaktion der alternativen Medienseite http://www.schattenblick.de)
__________________
*Viele Leute denken nicht mehr. Sie werden geradewegs zur Schlachtbank geführt. Wie Schafe springen sie ihresgleichen hinterher, die geschlachtet werden. Hauptsache bei der Masse sein.* (Resistance_of_Wastl)
*Freedom of the Press doesn't mean the right to lie*
*Truth does not fear investigation. Die UFO-Ignoranz ist politisch motiviert.*
*Erst wenn man feststellt, dass man nicht frei ist und dauernd belogen wird, wacht man auf*
*Wo ist die Stimme der Vernunft, die die blockheads ermahnt?*
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 31.08.2009, 21:11
Maverick Maverick ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.08.2009
Beiträge: 19
Standard

Bei einer Atombombe gibts meines wissens nach Zerstörungsradien von 30 km und die Kontaminierung reicht bis zu 90 km...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03.09.2009, 11:53
Jericho83 Jericho83 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 118
Standard

Da gabs vor einiger Zeit mal eine Reportage im ZDF.

http://www.youtube.com/watch?v=nwsFBvV3JVc

MFG
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03.09.2009, 13:19
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Was ich bisher über diese Sache gesammelt habe:

Vorwürfe gegen Schleswig-Holstein Verbotene Atomversuche in Geesthacht?

Im jahrelangen Streit um die Ursachen von Blutkrebserkrankungen in der Nähe von Nuklearanlagen gibt es neue Vermutungen und Vorwürfe gegen die Landesregierung von Schleswig-Holstein. Die meisten Mitglieder der schleswig-holsteinischen Leukämiekommission haben ihre Ämter niedergelegt und der Kieler Landesregierung Verschleierung vorgehalten. Sie erneuerten ihre Theorie, geheime Atomexperimente könnten Ursache für die auffällige Häufung von Leukämiefällen in der Umgebung des AKW Krümmel sein. Ein Strahlenmediziner vermutet, in der Gegend könne es Versuche mit kleinen Atombomben gegeben haben.
Kein Interesse an Aufklärung?
Der bisherige Vorsitzende Otmar Wassermann und fünf weitere Wissenschaftler warfen den Landesbehörden vor, Verschleierung zu betreiben und nicht wahrhaft an Aufklärung interessiert zu sein. In ihrem Abschlussbericht sehen sie den Verdacht unzulässiger Strahlenbelastung bestätigt.

Unterdessen berichtete die "Süddeutsche Zeitung" (Dienstagausgabe), als eine Ursache der überproportionalen Tumorerkrankungen könnten völkerrechtswidrige Versuche an einer "Atombombe in der Aktentasche" in Betracht kommen. Experimente mit so genannten radioaktiven Perlen aus Plutonium 239 hätten damals stattgefunden, wird der Strahlenmediziner Edmund Lengfelder von der "Süddeutschen Zeitung" zitiert.

Ganzer Bericht, verschiedene Links:
http://www.tagesschau.de/aktuell/mel...754920,00.html
http://www.sueddeutsche.de/deutschla...kel/177/42135/
http://www.taz.de/pt/2005/10/10/a0058.nf/text.ges,1
http://www.netzwerk-regenbogen.de/atombo060403.html

edit:
Rücktritt der Leukämiekommission (und Linksammlung)
http://www.castor.de/presse/sonst/2004/cdak0211.html

freundliche Grüße

Geändert von Default (03.09.2009 um 13:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 03.09.2009, 23:31
Resistance_of_Wastl Resistance_of_Wastl ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 212
Standard

Na, das ist ja ein ganz schöner Hammer, was du da sagst, überleg mal... heimlich bauen Deutsche eine Atombombe im Westentaschenformat... Sind die noch ganz dicht?? Will man SO militärisch wieder mitsingen und die Muskeln spielen lassen im Kreis der Großen? Na, dann sollen sie erst mal damit anfangen, nicht dauernd von Steuergeldern gebaute U-Boote an Israel zu verschenken...
__________________
*Viele Leute denken nicht mehr. Sie werden geradewegs zur Schlachtbank geführt. Wie Schafe springen sie ihresgleichen hinterher, die geschlachtet werden. Hauptsache bei der Masse sein.* (Resistance_of_Wastl)
*Freedom of the Press doesn't mean the right to lie*
*Truth does not fear investigation. Die UFO-Ignoranz ist politisch motiviert.*
*Erst wenn man feststellt, dass man nicht frei ist und dauernd belogen wird, wacht man auf*
*Wo ist die Stimme der Vernunft, die die blockheads ermahnt?*
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 05.09.2009, 12:11
Devilslayer Devilslayer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 447
Standard

ich war beim bund und hab damals aus gut unterrichteter, wenn auch betrunkener, quelle andeutungen gehört, daß deutschland durchaus fähig wäre, bei nem atomschlag kontra zu geben.

mehr will ich dazu nicht sagen.
__________________
Killing time, watching signs,
I'm waiting
On the other side of dark, I've seen the world come tumbling down
So I've come here to make you shaking
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 05.09.2009, 12:21
proVÄTH proVÄTH ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Stuttgart (stadt) ;)
Beiträge: 303
Standard

Zitat:
Zitat von Devilslayer Beitrag anzeigen
ich war beim bund und hab damals aus gut unterrichteter, wenn auch betrunkener, quelle andeutungen gehört, daß deutschland durchaus fähig wäre, bei nem atomschlag kontra zu geben.

mehr will ich dazu nicht sagen.
Welchen rang hatte den deine "quelle"
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 05.09.2009, 21:44
Resistance_of_Wastl Resistance_of_Wastl ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 212
Daumen hoch Wow!

Zitat:
Zitat von Devilslayer Beitrag anzeigen
ich war beim bund und hab damals aus gut unterrichteter, wenn auch betrunkener, quelle andeutungen gehört, daß deutschland durchaus fähig wäre, bei nem atomschlag kontra zu geben.
mehr will ich dazu nicht sagen.
Mann, Devilslayer, du machst es aber spannend... Überleg mal, was du damit automatisch für ein Whistleblower wärest, und von denen gibt es ja kaum welche in Deutschland, im Gegensatz zu den USA.
Ich kann verstehen, daß du deine Quelle schützen willst, natürlich auch dich selbst, denn wer rauskriegen will wer du bist und wo du wohnst, hat´s leicht, wenn du von zuhause surfst ohne proxy und ohne total hochgefahrene Schilde.

Ein Betrunkener spricht oft mehr Wahrheit als so mancher Unbetrunkener, als Form der Entlastung. Vielleicht könntest du Folgendes bedenken:

1. Wenn Deutschland heimlich Atomwaffen entwickelt, sich aber aufplustert und den Amerikanern in den Arsch kriecht, wenn es um das Verbot iranischer Atomwaffen geht, dann ist das nicht nur Heuchelei hoch 10 sondern hochkriminell!
Wenn du also genauere Angaben machst, hilfst du diese Leute zu entlarven und vor Gericht zu bringen. Dann allerdings würde ich vor dem Singen Vorkehrungen treffen. Einen guten Anwalt in der Hinterhand haben, gute Sicherheitsschlösser und eine verstärkte Wohnungstür, sowie elektronische Geräte zum Aufspüren von Wanzen in der eigenen Wohnung. Den eigenen Geheimdiensten kann man eh nie trauen, der Skandale sind unzählig, sie verachten eh das eigene Volk und arbeiten nur fürs internationale Establishment.
2. Mir hat auch mal ein halbbetrunkener, trauriger Wachmann eines Abends in der Hochschule, in der ich studiert habe, Sachen erzählt, da bin ich ganz bleich geworden. Er war langjähriger Ex-Stasi und hat gesagt, wir lassen uns alle soo von den Medien und der dt. Politik bescheissen, was die Hintergründe des Mauerfalls angeht: Er und seine Leute vom MfS wurden angewiesen, beide Seiten lauthals mit Parolen zu unterstützen und die Leute zum Exodus zu treiben, d.h. zum Flüchten nach Ungarn, und damit die Demonstrationen von Tag zu Tag anschwellen...
Das war so ausgeklügelt, um es so aussehen zu lassen, als wenn das Volk den Wandel verursacht hätte... in Wirklichkeit war das von langer Hand geplant, denn der künstliche kalte Krieg brachte der verantwortlichen Hochfinanz, die beide Seiten aufgebaut und finanziert hat, nicht mehr genug Kohle ein, außerdem war die Spannung nicht mehr ausreichend genug, um das Ziel der Weltregierung voranzutreiben. Also schuf man den künstlichen Feind Islamismus und bereitete den Ausstieg aus dem Auslaufmodell der politischen Blöcke vor.
Der Wachmann starb an Leberzirrose, aber ich wette bei ca. noch 500.000 (!)
noch frei rumlaufenden Ex-Stasi, kann das sicherlich noch mehr als einer bestätigen.
Es stimmt was proväth sagt, der Rang deiner Quelle wäre interessant.
ich würde auch vorschlagen, saß du nicht nur hier vielleicht etwas aus dem Nähkästchen erzählst, sondern auch eine Zeitung deiner Wahl unter Pseudonym kontaktierst, da hast du Informantenschutz. Vielleicht der "Freitag" oder das Magazin "Hintergrund". Allen anderen traue ich schon lange nicht mehr.
__________________
*Viele Leute denken nicht mehr. Sie werden geradewegs zur Schlachtbank geführt. Wie Schafe springen sie ihresgleichen hinterher, die geschlachtet werden. Hauptsache bei der Masse sein.* (Resistance_of_Wastl)
*Freedom of the Press doesn't mean the right to lie*
*Truth does not fear investigation. Die UFO-Ignoranz ist politisch motiviert.*
*Erst wenn man feststellt, dass man nicht frei ist und dauernd belogen wird, wacht man auf*
*Wo ist die Stimme der Vernunft, die die blockheads ermahnt?*
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 06.09.2009, 21:23
Thor Thor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Bärlin
Beiträge: 580
Standard Kugelhaufenreaktor

M.W. ist bei einen Kugelhaufenreaktor/Hochtemperaturreaktor keine Kernschmelze ( GAU ) möglich. Das wird auf jeden Fall als Vorteil von diesen gegenüber Leichtwasserreaktoren behauptet.

Gruß, Thor
__________________
Die Psychoanalyse ist jene Geisteskrankheit, für deren Therapie sie sich hält - Karl Kraus
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 07.09.2009, 11:39
Devilslayer Devilslayer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 447
Standard

Zitat:
Zitat von proVÄTH Beitrag anzeigen
Welchen rang hatte den deine "quelle"
angetrunkener uffz, ders von nem besoffenen feldwebel gehört hat, iirc, aber is schon 10 jahre her, und an genaue namen erinnere ich mich nicht mehr. schien mir damals das gefasel eines besoffenen zu sein. der rang is aber meines erachtens net entscheidend, aufschnappen kann man immer was.

ich kam auch nur wegen dem thread jetzt wieder drauf.

EDIT: und an die zeitung wend ich mich sicher net, was soll ichn da auch sagen? "n besoffener feldwebel hat im suff auf deutsche -abomben angespielt"? das zieht vielleicht auf coast to coast a.m., aber hierzulande braucht man schon mehr quellen. zumal mir, wie gesagt, kein name mehr einfällt.
__________________
Killing time, watching signs,
I'm waiting
On the other side of dark, I've seen the world come tumbling down
So I've come here to make you shaking

Geändert von Devilslayer (07.09.2009 um 11:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger