Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #91  
Alt 14.04.2009, 13:19
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard Fehlininfo

Jetzt habe ich es kapiert. Es war eine Fehlinfo das A.H und der Freund Tobias.H. in U-Haft sitzen.

Es sind A.H. und sein anderer Freund Frederik. B.
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 14.04.2009, 13:23
The_End The_End ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.07.2006
Beiträge: 724
Standard

Sehr interessant, das der festgenommene Junge am 11.3 der Freund von dem Burschen ist, der seine Familie angeblich ermordet haben soll, und auch mit ihm in Eislingen zusammen war am Tag der Tat.....

Hmmm....


EDIT: aber das es nun ein anderer war..... Nicht dieser Tobias... *grübel*
__________________
Amoklauf Erfurt (PDF vom 13.09.2003)
Hey, Forentroll:

Zitat:
Zitat von INP
[...] heul nicht rum wenn deine Kinder bei einem Amoklauf ins Licht gehen [...]
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 14.04.2009, 13:33
Richie Richie ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 189
Standard

Zitat:
Zitat von The_End Beitrag anzeigen
Sehr interessant, das der festgenommene Junge am 11.3 der Freund von dem Burschen ist, der seine Familie angeblich ermordet haben soll, und auch mit ihm in Eislingen zusammen war am Tag der Tat.....

Hmmm....

EDIT: aber das es nun ein anderer war..... Nicht dieser Tobias... *grübel*
In den Medien habe ich nirgends gelesen, dass Tobias verhaftet sei, wir haben das hier an Board fälschlicherweise geschlossen aus der gemeinsamen Wanderung (Jakobsweg).
Aufgepasst:
der in Winnenden verhaftete heisst Frederik S.
der in Eislingen verhaftete heisst Frederik B.

Edit: es ist nicht derselbe Frederik!
Der nun unter Tatverdacht stehende Sohn schloss die Realschule im vergangenen Jahr mit Auszeichnung ab und wechselte dann auf ein Wirtschaftsgymnasium - sein ebenfalls unter Mordverdacht stehender Freund ging in die Paralellklasse. Auch er war einmal in der örtlichen Schützengilde aktiv.
http://www.sueddeutsche.de/panorama/309/464903/text/

Aber es verleitet schon zu weiteren Gedanken.
Was, wenn TIM nicht Einzeltäter war? Wenn es mehrere Täter waren, die flüchteten nach den ersten Schüssen? War die Polizei gewarnt nach dem Diebstahl im Schützenhaus?
Oder ist die Tat in Eislingen eine Nachahmertat? Die Jugend in der Umgebung muss ja traumatisiert sein, ob Mädchen oder Jungen, Opfer oder Täter.

Geändert von Richie (14.04.2009 um 13:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 14.04.2009, 13:51
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von Richie Beitrag anzeigen
Der Freund von A. H. heisst also Frederik B. BILD

Ein Frederik S. stand beim Amoklauf in Winnenden einige hundert Meter vom Schauplatz des Massakers entfernt. Er wurde verhaftet.
________________________________________

Unverschuldet im Visier der Polizei

..... gegen 12 Uhr, die Durchsuchung ist noch im Gange, erhalten die Polizisten einen Funkspruch. Sie brechen die Aktion ab: ",Wir haben den Täter"', sagen die Ermittler und verlassen das Haus. "Ohne Entschuldigung."

17.03.2009 - aktualisiert: 17.03.2009 16:45 Uhr
http://www.stuttgarter-zeitung.de/st...r-polizei.html
Dazu paßt doch dieses Video:
http://www.youtube.com/watch?v=QYGYe2Lektk

Wie sagt doch Viktor Farkas in einem seiner letzten Bücher sinngemäß:" Man muß aufpassen, daß man nicht vorsorglich erschossen wird."

Geändert von aristo (16.06.2009 um 13:06 Uhr) Grund: Schutz von Persönlichkeitsrechten
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #95  
Alt 14.04.2009, 13:59
Richie Richie ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 189
Standard Spürhunde



Gegen 13.00 Uhr sollten rund 20 Polizeibeamte auf dem Parkplatz des Fußballclubs Eislingen mit einer Durchsuchungsaktion beginnen, teilte die Polizei am Dienstag mit. Ein Einsatz mit Spürhunden habe am Ostermontag ergeben, dass sich die beiden Tatverdächtigen jungen Männer in diesem Bereich aufgehalten hätten, hieß es weiter. Die Polizisten sollen Kleingartenanlagen und umliegende Wiesen durchsuchen. Die Ermittler könnten unter anderem nach der Tatwaffe suchen, die bislang nicht aufgefunden wurde.

http://www.dernewsticker.de/news.php?id=103602
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 14.04.2009, 14:04
streamwave streamwave ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: dort, wo es still ist
Beiträge: 1.125
Standard

Mir kommt da noch so'n Gedanke.
Der Name des Kumpels... wann wurde der das erste Mal erwähnt? Direkt mit der ersten Nennung in den Medien des Namens A. H. oder lagen da noch ein paar Tage dazwischen? Wenn erst später, warum?
Was wäre, wenn dieser Freund die Rolle des Belastungszeugen zu spielen hat?
Was wäre, wenn er tatsächlich bei der Einbruchsgeschichte mit dabei war und er damit erpresst wurde? Was wäre, wenn sein Auftrag darin bestand, A. H. zum geplanten Tatzeitpunkt vom Haus wegzuhalten?
Wir sollten da einmal die weitere Entwicklung in diesem Fall im Auge behalten. Wenn es zu einer Anklage bzw. Verurteilung von A. H. käme aber sein Kumpel verschont bliebe, dann wüsste ich, wo der Hase begraben liegt.

Geändert von aristo (16.06.2009 um 13:07 Uhr) Grund: Schutz von Persönlichkeitsrechten
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 14.04.2009, 14:07
streamwave streamwave ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: dort, wo es still ist
Beiträge: 1.125
Standard

Zitat:
Zitat von Richie Beitrag anzeigen


Gegen 13.00 Uhr sollten rund 20 Polizeibeamte auf dem Parkplatz des Fußballclubs Eislingen mit einer Durchsuchungsaktion beginnen, teilte die Polizei am Dienstag mit. Ein Einsatz mit Spürhunden habe am Ostermontag ergeben, dass sich die beiden Tatverdächtigen jungen Männer in diesem Bereich aufgehalten hätten, hieß es weiter. Die Polizisten sollen Kleingartenanlagen und umliegende Wiesen durchsuchen. Die Ermittler könnten unter anderem nach der Tatwaffe suchen, die bislang nicht aufgefunden wurde.

http://www.dernewsticker.de/news.php?id=103602
So ich spinne dann mal weiter. Jetzt wirde also die Tatwaffe gefunden. Dort wird man vermutlich die Fingerabdrücke von A. H. finden. Ich tippe mal darauf, dass man vom Kumpel keine finden wird.

Geändert von aristo (16.06.2009 um 13:08 Uhr) Grund: Schutz von Persönlichkeitsrechten
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 14.04.2009, 14:15
Richie Richie ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 189
Standard Der Name des Freundes

Zitat:
Zitat von streamwave Beitrag anzeigen
Mir kommt da noch so'n Gedanke.
Der Name des Kumpels... wann wurde der das erste Mal erwähnt? Direkt mit der ersten Nennung in den Medien des Namens A. H. oder lagen da noch ein paar Tage dazwischen?
Den Namen Frederik B. habe ich gestern erstmals im BILD gelesen. Bisher gingen wir davon aus, dass der Freund der Wanderkamerad sein könnte.
Manchmal erscheinen ja die Zeitungsberichte wie Antworten auf unsere Fehlschlüsse hier

Auffallend ist, dass bereits in den allerersten Meldungen von einer Mitgliedschaft beim Schützenverein die Rede war. Siehe mein Posting vom 12.4.
Jeder Fall hat sein Wort. Am Anfang ist das Wort. Danach wird die Legende gestrickt. Bevor noch irgendeine Ermittlung gestartet ist, wird das Wort in die Pipeline geschickt, entgegen allen Zeugenaussagen.

Natascha Kampusch: Einzeltäter
Madeleine Mccann: Entführung
Jörg Haider: Unfall
Tim Kretschmer: Amok
Eislingen: Schützenverein

Geändert von aristo (16.06.2009 um 13:08 Uhr) Grund: Schutz von Persönlichkeitsrechten
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 14.04.2009, 14:24
Richie Richie ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 189
Standard

Zitat:
Zitat von streamwave Beitrag anzeigen
So ich spinne dann mal weiter. Jetzt wirde also die Tatwaffe gefunden. Dort wird man vermutlich die Fingerabdrücke von A. H. finden. Ich tippe mal darauf, dass man vom Kumpel keine finden wird.

Ich denke an die Meldungen von gestern. Da stand fast überall, dass die Frage nur noch sei, WER von beiden geschossen habe

Geändert von aristo (16.06.2009 um 13:09 Uhr) Grund: Schutz von Persönlichkeitsrechten
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 14.04.2009, 14:42
streamwave streamwave ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: dort, wo es still ist
Beiträge: 1.125
Standard

Zitat:
Zitat von Richie Beitrag anzeigen
Ich denke an die Meldungen von gestern. Da stand fast überall, dass die Frage nur noch sei, WER von beiden geschossen habe
Und schwuppdiwupp werden mit dem Auffinden der Tatwaffe (die vermutlich aus dem Einbruch stammt) und der Fingerabdrücke von A. H. sowohl der Einbruchsdiebstahl als auch die Morde in Eislingen Andreas H. anhängig gemacht.
Daraus würde dann z.B. konstruiert werden, der Vater von A. und/oder die Mutter hätte(n) herausgefunden, dass A. die Waffen aus dem Vereinsgebäude stahl. Daraufhin sollen sie ihren Sohn darum gebeten haben, die Waffen zurückzubringen und sich der Polizei zu stellen. A. soll sich eine Bedenkzeit genommen haben, ging zum Kumpel und schilderte sein Dilemma. Das wird der Kumpel dann auch aussagen: Er war bei mir und erzählte mir von dem Diebstahl.
Vorher oder Nachher (ja nach offizieller Tatzeit) hat er dann seine Familie aus Wut und Verzweiflung ausgelöscht. Der Kumpel soll dann von der Tat natürlich nichts gewusst haben.

________________JUST FICTION!!!!!________________________________

Geändert von aristo (16.06.2009 um 13:09 Uhr) Grund: Schutz von Persönlichkeitsrechten
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger