Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 06.05.2008, 10:49
Revo81 Revo81 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 63
Standard

Zitat:
Zitat von Pierce
Und zum Thema Israel schau dir einfach noch mal die ZDF History Folge über die Gründung Israels an, wurde gestern ausgestrahlt, dann wirst du sehen, dass wir nicht paranoid sind.
Die Sendung habe ich auch gesehen.

Stimmt das, dass die (Zionistischen) Juden bereits im 1. Weltkrieg einen Antrag zur Staatsgründung gestellt haben?

Da bekomme ich glatt Herpes wenn ich da an den 2. Weltrkrieg denke, und die damit verbundenen Sonderrechte die die Juden danach bekamen. Und natürlich die legitime Staatsgründung auf Palästinensichen Boden.

Ein Schelm wer da an einer zionistischen Verschwörung denkt. Diese Menschen gehen doch über Leichen. Für diese Leute ist doch ein Menschenleben nichts wert, wenn es um ihre Interessen geht, noch nicht einmal wenn es ihre eigenen Landsleute sind.

Das ist wohl das sogenannte Holocaust (Brandopfer) was herhalten musste.

Den geringen Preis den sie sich dadurch erkauften, wird ihnen sehr sehr teuer zu stehen kommen.
__________________
"Teuflisches Prinzip"

= die Tatsache, dass sich jemand selbst über andere stellt und sich als etwas "Besseres" fühlt, ist die Ursache für alles Übel in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 06.05.2008, 15:21
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.029
Standard

Rolli der Seehund hat geschrieben:
Zitat:
auch in "kulturzeit" auf 3sat wird stets über Bush und Israel in Zusammenhang mit Völkermord und Kriegsverbrechen berichtet.
Hmm, woran das wohl liegen mag???
Vielleicht weil diese Nationen Völkermorde begehen ( Palästina, Irak)? ...ist nur eine Vermutung...ist aber wahrscheinlich zu weit hergeholt, vollkommen paranoid und abwegig...

Gruß Newword...
__________________
-------------------------------------------------
Jesus lehrte Buddhismus
--------------------------
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt


Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 07.05.2008, 14:51
Borgillion Borgillion ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.04.2008
Ort: Erzgebirge
Beiträge: 148
Standard

Zitat:
Zitat von maik2008

Ich habe noch nie etwas in den Nachrichten über Loose Change, Zeitgeist, Chemtrails, Bilderberg, 911-Zweifel, Nordamerikanische Union, gemeinsamer Markt USA-EU, gehört.
Auf ORF 1 (ist zwar kein Sender aus Deutschland, aber immerhin deutschsprachig) gab es die Dokumentatio "911 Mysteries":

http://video.google.de/videoplay?doc...O4yKiAKpi93VAQ
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 07.05.2008, 17:22
Pierce Pierce ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 265
Standard

Ja 911 Mysteries lief auch bei DMAX, die Reportage lässt aber auch einige Fragen.

Ich meine aber, dass dei Österreicher in der Medienberichterstattung ein wenig ausgewogener sind, als in Deutschland.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 13.05.2008, 12:06
Pierce Pierce ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 265
Standard

Danke für die Quelle.

Naja, das ZDF.

Die brachten auch letztes Jahr war das glaube ich, auch so eine Geschichte zum 11, September; mit dem Ergebnis das all'd ie komischen Eriegnisse tragische Zufälle gewesen wären, ich halte das ZDF, genauso wie die ARD für keine unabhängigen Meiden.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Medien & Geheimdienst plankton Mainstream-Nachrichten 0 08.12.2008 17:25
Präsentation über die rechtliche Lage der BRD Efan Medienarchiv 8 06.10.2008 13:04
Medien verbreiten google Medien gegen die Neue Weltordnung 10 11.09.2008 15:06
Öffentlich-rechtliches TV und Propaganda gregor Organisationen und Funktionäre der NWO 18 01.08.2008 17:07
Phoenix - Linker Parteitag - Öffentlich rechtliche Hetze x-cube Mainstream-Nachrichten 8 28.05.2008 14:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger